Seite 114 von 146 ErsteErste ... 94104113114115124134 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.261 bis 2.280 von 2913

Thema: Forumla Café

  1. #2261
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    Forumla Café

    Zitat Ezio Beitrag anzeigen
    Hihi...wo du das grade erwähnst...ein Arbeitskollege hatte vorgeschlagen ich solle mal meinen männlichen Freundeskreis losschicken. Am besten wären ein paar Türken. Davon hab ich aber keine und der Rest ist auch nicht so prügelwillig. Also wenn du magst... du bist angestellt fürs "aufs Maul" hauen
    Einfach ein paar Russen einladen... zwei Kisten gratis Bier (vielleicht muss es Wodka sein, vorher absprechen) und dann soll er nochmal seine polnische Mucke anmachen. Das Angebot hättest du mir jedoch per PN machen sollen. So ist die Katze aus dem Sack und der BND schaut sofort bei mir nach, wenn dem was zu stößt.

  2. Anzeige

    Forumla Café

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2262
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Ein Grund mehr, dass Ezio das jetzt unbedingt selbst in die Hand nehmen sollte. ;D

    Allerdings weiß ich nicht, wie "aufs Maul" mit dem vorher geäußerten Willen Ezios, alles möge im rechtlich zulässigen Rahmen ablaufen, vereinbar ist.

  4. #2263
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Forumla Café

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Ein Grund mehr, dass Ezio das jetzt unbedingt selbst in die Hand nehmen sollte. ;D

    Allerdings weiß ich nicht, wie "aufs Maul" mit dem vorher geäußerten Willen Ezios, alles möge im rechtlich zulässigen Rahmen ablaufen, vereinbar ist.
    Russische Mafia? Ich weiß nüx. Ich hab mich nur bei meinen Freunden ausgeweint.

    Ich bin immer noch für hinterlistige Einflüsterungen und Zweitracht säen offen Der Bengel ist nicht sonderlich schlau.

  5. #2264
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    Forumla Café

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Allerdings weiß ich nicht, wie "aufs Maul" mit dem vorher geäußerten Willen Ezios, alles möge im rechtlich zulässigen Rahmen ablaufen, vereinbar ist.
    UFC wäre z.B. im rechtlich zulässigen Rahmen...

  6. #2265

  7. #2266
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Erschreckend, wie viele Details der Artikel nennt. Da wird man richtig schlau draus.

  8. #2267
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Zitat Ezio Beitrag anzeigen
    Da bin ich mal gespannt ob das einen positiven Effekt hat. Ich wohn ja in einer, unter der Woche, 30er Zone. Da wird gerne mit locker 60 durchgebügelt. Leider leider besonders Motorräder. Ist mir im Sommer doch extrem aufgefallen.
    One more job for your new friends from Inkasso Sankt Petersburg. (Den Satz muss man sich natürlich mit russischem Akzent denken)

  9. #2268
    ayu-butterfly ayu-butterfly ist gerade online
    Avatar von ayu-butterfly

    Forumla Café

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Erwchrwck nd, wie viele Details der Artikel nennt. Da wird man richtig schlau draus.
    Zum Unglückszeitpunkt hätten sich vier Kinder und zwei Erzieherinnen in der Einrichtung befunden.

    Voll die Überlastung, würde ich sagen ...

    Eventuell erfährt man da heute noch was ....

  10. #2269
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Die anderen vier Kinder haben unbeaufsichtigt auf dem Gehsteig an der Straße gespielt.
    Aber gut, genug Späße im Umfeld eines gestorbenen Kindes gemacht...

    Laut Bertelsmann-Stiftung wird bei unter dreijährigen Kindern ein(e) Erzieher(in) pro 3 Kinder empfohlen. Somit würde das mit 2 Kräften bei 4 Kindern ja schon irgendwie passen .
    https://www.kita.de/wissen/betreuungsschluessel-kita/

  11. #2270
    Quietscheente Quietscheente ist offline
    Avatar von Quietscheente

    Forumla Café

    Warum verirren sich Geimpfte seltener?








    Weil sie vor schweren Verläufen geschützt sind

  12. #2271
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Aber ist nicht auch ein leichtes Verlaufen möglicherweise schon "verirren"? #deep

  13. #2272
    ayu-butterfly ayu-butterfly ist gerade online
    Avatar von ayu-butterfly

    Forumla Café

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Die anderen vier Kinder haben unbeaufsichtigt auf dem Gehsteig an der Straße gespielt.
    Aber gut, genug Späße im Umfeld eines gestorbenen Kindes gemacht...
    Du meinst die anderen drei Kinder?!
    Und Späße macht hier sicher keiner ...

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Laut Bertelsmann-Stiftung wird bei unter dreijährigen Kindern ein(e) Erzieher(in) pro 3 Kinder empfohlen. Somit würde das mit 2 Kräften bei 4 Kindern ja schon irgendwie passen .
    https://www.kita.de/wissen/betreuungsschluessel-kita/
    Nach Angaben der Stadt dürfen da sogar insgesamt neun Kinder im Alter von unter drei Jahren von zwei Tagespflegepersonen betreut werden ...

    Edit:
    In der damaligen Kinderkrippe meines Sohnes hat es oft nur 1 Person gemacht, weil die kein Personal hatten. Daraufhin ist ein Kind so extrem auf den Kopf "gefallen", dass es fast starb ...

  14. #2273
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Zitat ayu-butterfly Beitrag anzeigen
    Du meinst die anderen drei Kinder?!
    Und Späße macht hier sicher keiner ...



    Und nach Angaben der Stadt dürfen da sogar insgesamt neun Kinder im Alter von unter drei Jahren von zwei Tagespflegepersonen betreut werden ...
    Nein, die anderen (imaginären) vier, damit das mit der "Überlastung" irgendwie hin kommt.

    ja, ist ja halt auch nur eine Empfehlung. Offensichtlich waren es zum Zeitpunkt des Vorfalls nicht so viele, weswegen das ja irrelevant ist, wie viele theoretisch betreut werden dürften. Als es passiert ist, waren zumindest mal genügend Erzieherinnen da.

  15. #2274
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    Forumla Café

    Weißte, da aktivier ich im UEFI TPM und Secure Boot, weil es für Win11 ja Pflicht wird, zack geht Windows beim booten in einem BSOD-Loop.

    Ohne Scheiß, die Xbox for PC Spiele sind derzeit das Einzige, was mich noch an Windows hält, sonst wär ich schon längst weg.

  16. #2275
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    Forumla Café

    Zitat Capt. Clark Beitrag anzeigen
    Weißte, da aktivier ich im UEFI TPM und Secure Boot, weil es für Win11 ja Pflicht wird, zack geht Windows beim booten in einem BSOD-Loop.
    Gesundheit

  17. #2276
    ayu-butterfly ayu-butterfly ist gerade online
    Avatar von ayu-butterfly

    Forumla Café

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Als es passiert ist, waren zumindest mal genügend Erzieherinnen da.
    Er wurde wohl leblos nach dem Mittagschlaf gefunden und konnte reanimiert werden. Doch starb dann im Krankenhaus und wird nun obduziert ...
    https://www.google.com/amp/s/www.new...ot-gefunden/1/

  18. #2277
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Zitat ayu-butterfly Beitrag anzeigen
    Er wurde wohl leblos nach dem Mittagschlaf gefunden und konnte reanimiert werden. Doch starb dann im Krankenhaus und wird nun obduziert ...
    https://www.google.com/amp/s/www.new...ot-gefunden/1/
    Perfektes Beispiel, wie man inkonsequent gendert. Dann doch lieber gar nicht.^^

  19. #2278
    ayu-butterfly ayu-butterfly ist gerade online
    Avatar von ayu-butterfly

    Forumla Café

    Kann natürlich etwas sein, wo keiner was dafür kann ... Mir stellt sich nur die Frage, ob auch wenigstens 1 Person beim Mittagschlaf mit im Zimmer anwesend war, weil das sollte man schon und muss man glaube auch, da die Kinder zwischen 4 Monaten und 3 Jahren (Krippe) plötzlich keine Luft mehr bekommen können, weil sie etwas verschluckt haben, eine allergische Reaktion haben auf bestimmte Lebensmittel und anderen Dingen ... Oder ob die Betreuung draußen zusammen quatschen war, statt sich abzuwechseln ...?

    Edit:
    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Perfektes Beispiel, wie man inkonsequent gendert. Dann doch lieber gar nicht.^^

    Erst Anrede mit Erzieher:innen, dann Erzieher (allgemein) und schließlich Erzieherinnen ...

  20. #2279
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Zitat ayu-butterfly Beitrag anzeigen
    Erst Anrede mit Erzieher:innen, dann Erzieher (allgemein) und schließlich Erzieherinnen ...
    Ja, und weil's halt quatsch ist, den generischen Maskulin zu nutzen, wenn man eh weiß, dass es zwei Frauen sind. Das erste gegenderte ist ja auf die allgemeine Situation bezogen und da kann man es ja noch vertreten. Aber danach geht es um den konkreten Fall, warum man da von "Erziehern" spricht, wenn man weiß, es sind Erzieherinnen gewesen, ist nicht wirkllich verständlich. Aber ist ja schön, dass die Erzieherinnen in dem Fall zumindestens "mit gemeint" sind.

  21. #2280
    ayu-butterfly ayu-butterfly ist gerade online
    Avatar von ayu-butterfly

    Forumla Café

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    warum man da von "Erziehern" spricht, wenn man weiß, es sind Erzieherinnen gewesen, ist nicht wirkllich verständlich.
    Ich sag's dir, die haben die Textmitte einfach von woanders her kopiert ...

Ähnliche Themen


  1. Petition: Gebt uns unser Forumla Café zurück!: Der Threadtitel sagt schon alles. Erstmals seit über 7 Jahren gibt es im Forumla kein Café mehr. Dieser Umstand ist schwer zu ertragen. Der...

  2. Forumla Café: Nach 52.574 geschriebenen Beiträgen auf insgesamt 2.630 Seiten ist der Laberthread 1 und 2 Geschichte. Hiermit eröffne ich das virtuelle Forumla...

  3. Cafe Del Mar - Der Sampler: Was haltet ihr von den Samplern Cafe Del Mar? Am 13.6. erscheint die Doppel-CD "Cafe Del Mar Vol. 15". ...