Seite 115 von 201 ErsteErste ... 95105114115116125135 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.281 bis 2.300 von 4019

Thema: Forumla Café

  1. #2281
    ayu-butterfly ayu-butterfly ist gerade online
    Avatar von ayu-butterfly

    Forumla Café

    Kita: Todesursache nun klar
    Der zweijährige Junge war von den Erziehern zum Mittagsschlaf in das untere Bett eines Gitter-Hochbetts in einem Ruheraum gelegt worden. Als der Junge allein in dem Zimmer war, hat er das elf Kilogramm schwere Brett, auf dem die Matratze des Bettes über ihm lag, hochgedrückt, den Kopf durchgesteckt und sich in dieser Position eingeklemmt. Der kleine Junge ist nach Auskunft der Stadt Gelsenkirchen offenbar erstickt[...]
    https://www.waz.de/staedte/gelsenkir...k7t5jOxxPSfWq8

    Das Kind hätte man retten können, wenn da jemand in der Krippe gesessen hätte ... Das hält man im Kopf nicht aus ...

  2. Anzeige

    Forumla Café

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2282
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Forumla Café

    Zitat Quietscheente Beitrag anzeigen
    Warum verirren sich Geimpfte seltener?








    Weil sie vor schweren Verläufen geschützt sind
    Deshalb hab ich mein Lieblingseiscafe auch zum zweiten Mal ohne Probleme wiedergefunden und mir heute einen leckeren Eisbecher mit Walnusseis und Stachelbeerkompott gegönnt.

  4. #2283
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Ein Hoch auf meine innere Uhr, die mich um Punkt 6:50 Uhr geweckt hat. Genauso zuverlässig wie ein Wecker. Mal schauen, das letzte Mal hat es ja auch 3, 4 Tage gedauert, bis sich das etwas umgestellt hatte...

  5. #2284
    ayu-butterfly ayu-butterfly ist gerade online
    Avatar von ayu-butterfly

    Forumla Café

    Du willst jetzt im Urlaub länger schlafen ...? Joa, das dauert ein bisschen ...

  6. #2285
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    "Länger" ist bei drei hungrigen Mäulern, die in der Früh gestopft werden wollen, eh relativ...

  7. #2286
    ayu-butterfly ayu-butterfly ist gerade online
    Avatar von ayu-butterfly

    Forumla Café

    Katzen?

  8. #2287
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café


  9. #2288
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Forumla Café

    Moin moin

  10. #2289
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Tag... *grummel*
    Den letzten Urlaub war unsere Kleine ja sehr brav und hat nicht an der Tür gekratzt. Aber wenn das jetzt noch anderthalb Wochen lang so wird wie heute, klatsche ich sie an die Wand...

  11. #2290
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Forumla Café

    Moin moin.

    Tür auflassen? Also mein Kater wollte morgens auch immer rein. Hab die Tür dann aufgemacht und dann hat er noch ne Stunde bei mir am Fußende gepennt.

  12. #2291
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Dann verschwunden sie irgendwann unters Bett und knabbern da an Dingen. Oder die Kleine beißt Kabel durch oder sonst was. Ab und zu lassen wir sie Mal einzwlnt mit rein, aber auch nur, Sänger sie ruhig im Bett liegen. Wenn sie unruhig werden und vom Bett weg hüpfen, geht es für sie dann direkt wieder raus.

    Bei der Kratzerin geht's einfach nur ums Futter, obwohl sie eh genug bekommen hat gestern Abend. Dass es auch anders geht, haben wir ja letzten Monat gesehen, wo halt wirklich gar nichts war mit an der Tür kratzen...

  13. #2292
    Der Schmied von Kochel Der Schmied von Kochel ist offline
    Avatar von Der Schmied von Kochel

    Forumla Café

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Tag... *grummel*
    Den letzten Urlaub war unsere Kleine ja sehr brav und hat nicht an der Tür gekratzt. Aber wenn das jetzt noch anderthalb Wochen lang so wird wie heute, klatsche ich sie an die Wand...
    Ja, Kinder sind eine Strafe.

  14. #2293
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Das auch, aber es geht um Katzen.

  15. #2294
    Der Schmied von Kochel Der Schmied von Kochel ist offline
    Avatar von Der Schmied von Kochel

    Forumla Café

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Das auch, aber es geht um Katzen.
    Oh.

  16. #2295
    Oral B Sonic Compl Oral B Sonic Compl ist offline
    Avatar von Oral B Sonic Compl

    Forumla Café

    Was haltet ihr denn so von Katzenklappen? gibt es mWn ja sogar mit Chipsteuerung, sodass auch nur der/die eigene Kadser rein und raus kann.
    Da hat man zumindest morgens bei den klassischen rein, raus, ach nee, doch nicht, wieder rein, hmm, draußen ist doch was, raus, ich steh dann doch noch mal 5 minuten in der offenen Tür rum-Aktionen ruhe.

  17. #2296
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Hm, nix. Wwenn man doch mal seine Ruhe haben will, rafft die Katze nicht, warum die Klappe nicht aufgeht und wird traumatisiert.

  18. #2297
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Forumla Café

    Moin.

    Mein Nachbar hat auch schon festgestellt dass der Putz nicht hält und gesehen, dass die Tapeten oben in der letzten Wohnung auch nicht richtig haften. Ich so... joa, sach ik, dass kommt dabei raus wenn man Polen für 12 Euro die Stunde einstellt, die das nicht gelernt haben, und die dann nicht wissen, dass man besser Tiefengrundierung nach dem Spachteln auftragen sollte.

    Weiß jetzt nicht ob ich lachen oder weinen soll.

  19. #2298
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Na wenn ihr schon zu zweit seid, dann ab zum Eigentümer.

  20. #2299
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Forumla Café

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Na wenn ihr schon zu zweit seid, dann ab zum Eigentümer.
    Ändert nix an der Argumentation, dass man Tiefengrund zwar auftragen sollte, aber nicht muss. Ich verpuhl meinem Vermieter das aber noch.

    So. Erster Teil des Flickaktion Maschinenhallendach ist erledigt. Ich weiß jetzt wie man ein Dach mit Eternit (?...Fuck muss ich googeln) deckt. Habs trotz aller vorsicht geschafft mir den Finger zu quetschen. Notiz an mich...beim Bitwechseln zukünftig die Handschuhe ausziehen...wenn der Bit klemmt dann ...naja...wickelt sich der Handschuh vlt ungünstig um den Finger. Ansonsten hab ich mich daran gewöhnt aufm Gerüst zu stehen, zu laufen und zu arbeiten. Gut...waren jetzt nur drei Meter aber immerhin. Nächsten Samstag geht's beim zweiten Loch weiter.

  21. #2300
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Ach, das ist doch gar nichts. Ich habe gestern Löcher gebohrt und dann festgestellt, dass das alles nicht so hin haut, wie ich es mir vorgestellt habe. Aber falls jemand Mini-Sprengladungen in unserer Wohnung legen wöllte, wäre die Wand nun schon vorbereitet.

Ähnliche Themen


  1. Petition: Gebt uns unser Forumla Café zurück!: Der Threadtitel sagt schon alles. Erstmals seit über 7 Jahren gibt es im Forumla kein Café mehr. Dieser Umstand ist schwer zu ertragen. Der...

  2. Forumla Café: Nach 52.574 geschriebenen Beiträgen auf insgesamt 2.630 Seiten ist der Laberthread 1 und 2 Geschichte. Hiermit eröffne ich das virtuelle Forumla...

  3. Cafe Del Mar - Der Sampler: Was haltet ihr von den Samplern Cafe Del Mar? Am 13.6. erscheint die Doppel-CD "Cafe Del Mar Vol. 15". ...