Seite 134 von 377 ErsteErste ... 114124133134135144154 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.661 bis 2.680 von 7521

Thema: Forumla Café

  1. #2661
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Tippt ihr am PC eigentlich auch manchmal keine Großbuchstaben, weil ihr denkt, dass die Autokorrektur das eh ausbessert (wie am Handy)? ...

  2. Anzeige

    Forumla Café

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2662
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Forumla Café

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Tippt ihr am PC eigentlich auch manchmal keine Großbuchstaben, weil ihr denkt, dass die Autokorrektur das eh ausbessert (wie am Handy)? ...
    Öh...nö. Ich hab richtiges 10-Finger-Schreiben gelernt. Somit ist die Bewegung zur Hochstelltaste schon unbewusst passiert noch ehe ich darüber nachgedacht habe. Fehler passieren mir eigentlich eher beim Tippen mit dem Handy.

  4. #2663
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    Forumla Café

    Grad ne mail erhalten, Anrede: "Hallo Frau Clark"

    Alter, wie kann man innerhalb von 3 Wörtern soviel verkacken? Manche Leute leben am Laufen echt vorbei.

  5. #2664

  6. #2665
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Forumla Café

    Die Bild würde ich nicht mal zum Hintern abputzen benutzen. ^^

  7. #2666
    ayu-butterfly ayu-butterfly ist offline
    Avatar von ayu-butterfly

    Forumla Café

    Zitat Ezio Beitrag anzeigen
    Die Bild würde ich nicht mal zum Hintern abputzen benutzen. ^^
    Du solltest dich ja auch nur mit dem
    Video amüsier ...^^

  8. #2667
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Forumla Café

    Zitat ayu-butterfly Beitrag anzeigen
    Du solltest dich ja auch nur mit dem
    Video amüsier ...^^
    Bild ist hier blockiert ^^

  9. #2668
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    Forumla Café

    Ich klicke aus Prinzip nicht auf Links von Seiten, welche ich nicht supporten will.

  10. #2669
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    Forumla Café

    Zitat Capt. Clark Beitrag anzeigen
    Grad ne mail erhalten, Anrede: "Hallo Frau Clark"

    Alter, wie kann man innerhalb von 3 Wörtern soviel verkacken? Manche Leute leben am Laufen echt vorbei.
    vielleicht eine E Mail aus der Zukunft

  11. #2670
    ssub-zzero ssub-zzero ist offline
    Avatar von ssub-zzero

    Forumla Café

    Zitat Ezio Beitrag anzeigen
    Bild ist hier blockiert ^^
    Guter Arbeitgeber, der denk mit

  12. #2671
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    Forumla Café

    Leute, haltet die Fenster geschlossen, der für heut Nacht angesagte Sturm fängt an.
    Hier in NRW-West pusten die Böen schon ganz ordentlich; mal sehen ob morgen früh das Dach noch oben ist.
    Ich wünsche Euch allen eine schadenfreie Nacht.

  13. #2672
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Hä, also ich merke noch nichts. Soll ich jetzt meine Fenster trotzdem zu machen?

  14. #2673
    ayu-butterfly ayu-butterfly ist offline
    Avatar von ayu-butterfly

    Forumla Café

    Lass es bitte kein Hexensturm sein.

  15. #2674
    ayu-butterfly ayu-butterfly ist offline
    Avatar von ayu-butterfly

    Forumla Café

    Forumla Café

  16. #2675
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Guten Morgen Leute.

  17. #2676
    ssub-zzero ssub-zzero ist offline
    Avatar von ssub-zzero

    Forumla Café

    Good Mornin Guys

  18. #2677
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    Forumla Café

    Und, wer wurde schon weggeweht?
    Also mim Fahrrad auf ner Brücke überm Rhein war schon stark windig, musste meine Mütze festhalten ._.

  19. #2678
    ayu-butterfly ayu-butterfly ist offline
    Avatar von ayu-butterfly

    Forumla Café

    Spoiler öffnen

  20. #2679
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Moinsen.

  21. #2680
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Forumla Café

    Das heißt Moin.

    Moin zusammen.

Ähnliche Themen


  1. Petition: Gebt uns unser Forumla Café zurück!: Der Threadtitel sagt schon alles. Erstmals seit über 7 Jahren gibt es im Forumla kein Café mehr. Dieser Umstand ist schwer zu ertragen. Der...

  2. Forumla Café: Nach 52.574 geschriebenen Beiträgen auf insgesamt 2.630 Seiten ist der Laberthread 1 und 2 Geschichte. Hiermit eröffne ich das virtuelle Forumla...

  3. Philosophy Café: Entsprungen im Forumla-Café, bereichern wir diese Forum-Ecke mit unseren abstrakten Gedanken und skurril-interessanten Themen. :awesome: Erweitern...

  4. Polit-Café: Liebe Community, nach Absprache mit dem Staff eröffne ich heute unser Polit-Café, das für politischen Smalltalk und spontane Diskussionen gedacht...

  5. Cafe Del Mar - Der Sampler: Was haltet ihr von den Samplern Cafe Del Mar? Am 13.6. erscheint die Doppel-CD "Cafe Del Mar Vol. 15". ...