Seite 140 von 377 ErsteErste ... 120130139140141150160 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.781 bis 2.800 von 7527

Thema: Forumla Café

  1. #2781
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Forumla Café

    Hab neulich wieder Disco Elysium gespielt und bin mit meinen dezent unterlevelten sozialen Kenntnissen abermals an der ersten NPC-Dame gescheitert. Diesmal aber nur sehr knapp glaube ich! Und wenn mein Versuch nur gerade so fehlschlug, dann wird's fürs Forumla doch mit Sicherheit reichen, also versuch ich's einfach mal:

    @Jonny Knox Hi Süßer, ich will F.ick mit dir haben

  2. Anzeige

    Forumla Café

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2782
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    Hab neulich wieder Disco Elysium gespielt und bin mit meinen dezent unterlevelten sozialen Kenntnissen abermals an der ersten NPC-Dame gescheitert. Diesmal aber nur sehr knapp glaube ich! Und wenn mein Versuch nur gerade so fehlschlug, dann wird's fürs Forumla doch mit Sicherheit reichen, also versuch ich's einfach mal:

    @Jonny Knox Hi Süßer, ich will F.ick mit dir haben
    Erst ewig nichts von dir sehen lassen, und dann direkt bumsen wollen?! Zu dir oder zu mir?

  4. #2783
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Forumla Café

    Zu dir natürlich, aber schmeiß die Pussys erst aus der Wohnung raus. Wie geht's dir sonst so, lieber Knoxelton? Möchtest du mit mir vielleicht irgendwelche Gefühle teilen

  5. #2784
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    Zur dir natürlich, aber schmeiß die Pussys erst aus der Wohnung raus. Wie geht's dir sonst so, lieber Knoxelton? Möchtest du mit mir vielleicht irgendwelche Gefühle teilen
    Hass, Wut und Zorn. Also darüber, dass du wieder da bist. Nicht dass du ..... ohne ein.... ohne ein Wort zu sagen, einfach "mal schnell Zigaretten holen" gegangen bist.... Denn das... das war mir to... total egal... *schluchz*

  6. #2785
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Forumla Café

    Nichts, dass nicht mit etwas freundschaftlichem Sex unter Männern wieder geregelt werden könnte!
    Komm her, mein Wiener Wollhaarmammut


  7. #2786
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Forumla Café

    Wtf... Da bin ich direkt wieder weg. Der reinste Puff hier.

  8. #2787
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Jay stand dann eh auf der anderen Seite der Tür. Habe ihn nur gepranked.

  9. #2788
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Forumla Café

    Du bist so ein Tsundere, jetzt genier dich nicht so
    Da du ein paar Anime gesehen hast, wird dir der Ausdruck sicherlich ein Begriff sein

  10. #2789
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    Du bist so ein Tsundere, jetzt genier dich nicht so
    Da du ein paar Anime gesehen hast, wird dir der Ausdruck sicherlich ein Begriff sein
    Der steht für "wohlgebauter, reicher Mann, mit einem fein abgestimmten Humor und Kenntnis über alles in der Welt", oder?

  11. #2790
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Forumla Café

    Nein, das wiederum nennt man in deinem Fall realitätsfremd

  12. #2791
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Na und, wenigstens habe ich eine!!!

  13. #2792
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Forumla Café

    Was meinst du denn jetzt damit?
    Realitätsfremd, nicht Realitätshemd!

  14. #2793
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Jay, ich muss schon sagen, der Austausch unserer Ergüsse (auf geistigem Niveau) hat mir gefehlt.

































































    Haha, voll reingelegt!

  15. #2794
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Forumla Café

    Morgen, allerseits!
    Heute wird gearbeitet

  16. #2795
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Guten Morgen Jay. Mit Veränderungen im Leben kommt man ja nicht immer zurecht. Wenn dich daher diese Neuerung, dass du tatsächlich arbeitest, und nicht nur "zur Arbeit gehst", verunsichert, melde dich ruhig bei mir. Ich bin für dich da!

  17. #2796
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    Forumla Café

    Wer "arbeitet" denn schon Freitags?

  18. #2797
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Forumla Café

    Vielen Dank, lieber Knoxelton, aber ich denke, ich komme gerade noch so zurecht
    An den restlichen sechs Tagen hab ich nämlich weiterhin frei

  19. #2798
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Da bin ich ja beruhigt! Hatte schon Angst, ich müsste mein Bild von deutschen Amtsstuben überdenken.

  20. #2799
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Cool, habe jetzt heute endlich ma leinen Termin für die Verlängerung meines Reisepasses ergattern können. Mitte Februar 2022. Auf einen Trabi hat man kürzer gewartet...

  21. #2800
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Forumla Café

    Durchkreuzt das jetzt deine Urlaubspläne oder wolltest du dich nur generell echauffieren?

Ähnliche Themen


  1. Petition: Gebt uns unser Forumla Café zurück!: Der Threadtitel sagt schon alles. Erstmals seit über 7 Jahren gibt es im Forumla kein Café mehr. Dieser Umstand ist schwer zu ertragen. Der...

  2. Forumla Café: Nach 52.574 geschriebenen Beiträgen auf insgesamt 2.630 Seiten ist der Laberthread 1 und 2 Geschichte. Hiermit eröffne ich das virtuelle Forumla...

  3. Philosophy Café: Entsprungen im Forumla-Café, bereichern wir diese Forum-Ecke mit unseren abstrakten Gedanken und skurril-interessanten Themen. :awesome: Erweitern...

  4. Polit-Café: Liebe Community, nach Absprache mit dem Staff eröffne ich heute unser Polit-Café, das für politischen Smalltalk und spontane Diskussionen gedacht...

  5. Cafe Del Mar - Der Sampler: Was haltet ihr von den Samplern Cafe Del Mar? Am 13.6. erscheint die Doppel-CD "Cafe Del Mar Vol. 15". ...