Seite 144 von 164 ErsteErste ... 124134143144145154 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.861 bis 2.880 von 3274

Thema: Forumla Café

  1. #2861
    ssub-zzero ssub-zzero ist offline
    Avatar von ssub-zzero

    Forumla Café

    Morgen Knox und alle ^^

    Friday yey.....

  2. Anzeige

    Forumla Café

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2862
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    OH MEIN GOTT!!!
    Spoiler öffnen

  4. #2863
    ayu-butterfly ayu-butterfly ist gerade online
    Avatar von ayu-butterfly

    Forumla Café

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Oh, ein netter Autofahrer, der mich über die Straße lässt, damit ich meine Bim noch bekomme. Könnte das der Start in einen guten Freitag sein?
    Ja, ein netter Tag heute! ^^

    War zum Mittag ein Döner essen, da sprach mich eine Frau an, ob ich vielleicht mein Fahrrad mit an ihres geschlossen hätte? Darauf habe ich mir das mal genauer angeschaut und festgestellt, dass das mit Absicht gemacht worden sein könnte, da sie ein über 2.000 E-Bike hat und es am Bowdenzug mit angeschlossen wurde, so wie aus Versehen. Das andere Fahrrad war schon abgenutzt und ein alter "Fakehelm" war mit angeschlossen, als würde da gleich wieder jemand zurückkommen. Habe mit ihr dann die Polizei gerufen. Zudem könnte das "Festhaltefahrrad" auch geklaut sein ...

    1,5 Stunden hat sie ihr Rad beim Shoppen stehen lassen. Gesehen habe ich eine Verdächtige Person mit Kapuzenpulli und der hat irgendwas auf einer anderen Sprache telefoniert ...

    Mir wurde auch schon 2 Mal ein Fahrrad geklaut. Mein Mountainbike aus dem Keller und ein Faltrad, was ich vergessen hatte, abends reinzustellen, da war morgens nur noch das Vorderrad im Ständer.

  5. #2864
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Ich werde aus deiner Geschichte nicht schlau. Ist jetzt die Frau die Betrügerin, oder ist geplant gewesen, das Fahrrad der Frau zu stehlen? Und wenn letzteres, wie genau würde das mit dieser Masche ablaufen? (Ich frage für einen Freund)

  6. #2865
    ayu-butterfly ayu-butterfly ist gerade online
    Avatar von ayu-butterfly

    Forumla Café

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Ich werde aus deiner Geschichte nicht schlau.
    Das musst du auch nicht!

  7. #2866
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Na geil, das hätte ich jetzt vorm Wochenende nicht mehr gebraucht... Wollte vorm Gehen noch auf Klo, riecht es im Waschraum plötzlich verkokelt...

    Wie die Geschichte weitergeht? Das erfahrt ihr in einem späteren Beitrag!

  8. #2867
    PLAYBACON PLAYBACON ist offline
    Avatar von PLAYBACON

    Forumla Café

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Na geil, das hätte ich jetzt vorm Wochenende nicht mehr gebraucht... Wollte vorm Gehen noch auf Klo, riecht es im Waschraum plötzlich verkokelt...

    Wie die Geschichte weitergeht? Das erfahrt ihr in einem späteren Beitrag!
    Falls ein Wäschetrockner Feuer gefangen hat: das kenne ich.
    Hoffentlich ist dem Jonny und Jonny-Anhängern nichts passiert?

  9. #2868
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Zitat PLAYBACON Beitrag anzeigen
    Falls ein Wäschetrockner Feuer gefangen hat: das kenne ich.
    Hoffentlich ist dem Jonny und Jonny-Anhängern nichts passiert?
    Nein, ich rede ja von der Arbeit. Da haben wir keine Wäschetrockner.

    Also, zumindestens es riecht also verkokeltt. Keine Ahnung, woher es kommt. Aber nur noch eine Kollegin und ich und die Reinigungsfachkraft im Büro...

    Wie war weiter geht, erfährt ihr demnächst!

  10. #2869
    PLAYBACON PLAYBACON ist offline
    Avatar von PLAYBACON

    Forumla Café

    Forumla Café

  11. #2870
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Forumla Café

    Bitte allseits gesammeltes Daumendrücken. Komme grad von einer Wohnungsbesichtigung. Bin natürlich nicht die einzige die die Wohnung möchte.

  12. #2871
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Keyfacts?

  13. #2872
    PLAYBACON PLAYBACON ist offline
    Avatar von PLAYBACON

    Forumla Café

    Zitat Ezio Beitrag anzeigen
    Bitte allseits gesammeltes Daumendrücken. Komme grad von einer Wohnungsbesichtigung. Bin natürlich nicht die einzige die die Wohnung möchte.
    *seine zwei daumen und drei zehen einsammel*
    Hussah!

  14. #2873
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Forumla Café

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Keyfacts?
    Nee, Daumen.

    Zitat PLAYBACON Beitrag anzeigen
    *seine zwei daumen und drei zehen einsammel*
    Hussah!
    <3

  15. #2874
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline

    Forumla Café

    Zitat Ezio Beitrag anzeigen
    Bitte allseits gesammeltes Daumendrücken. Komme grad von einer Wohnungsbesichtigung. Bin natürlich nicht die einzige die die Wohnung möchte.
    Andernfalls wär auch sehr, sehr verdächtig...
    Hab mal einen Roman über ein Appartment gelesen, das jede Woche neu vermietet wurde. Das hatte die Angewohnheit, seine Mieter aufzufressen.
    Drück Dir die Daumen, dass Du die Wohnung bekommst und diese harmlos ist.

  16. #2875
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Es roch also verkokelt, nur noch 2 MAs im Büro. Sollten wir einfach ins Wochenende gehen und hoffen, dass es schon nichts ist? Würde bis Montag ein Feuer ausbrechen und das ganze haus in Schutt und Asche legen,. möglicherweise mit mehreren oten - und wir hätten nichts gesagt? Wir hatten uns entschieden: Nein! Also rief ich die Kollegin auf dem Handy an, die unsere Hausarbeiter und auch die externe Facility Management Firma betreut und habe ihr von unseren Beriechungen (analog zu "Beobachtungen") erzählt. Sie empfahl, die FM-Firma anzurufen, da von denen sicher noch jemand im Haupthaus über die Straße da wäre.

    Also hat die Kollegin die Nummer der FM Firma gewählt ... und was dann passierte, wird euch verblüffen!

    Aber davon erzählt Onkel Jonny in einem weiteren Beitrag.

  17. #2876
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Forumla Café

    Zitat HardAndSoft Beitrag anzeigen
    Andernfalls wär auch sehr, sehr verdächtig...
    Hab mal einen Roman über ein Appartment gelesen, das jede Woche neu vermietet wurde. Das hatte die Angewohnheit, seine Mieter aufzufressen.
    Drück Dir die Daumen, dass Du die Wohnung bekommst und diese harmlos ist.
    Sowas passiert nur Amis.

    Ich kriege die Wohnung

  18. #2877
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Zitat Ezio Beitrag anzeigen
    Sowas passiert nur Amis.

    Ich kriege die Wohnung
    Und was für eine tolle Wohnung ist das nun?

  19. #2878
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Forumla Café

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Und was für eine tolle Wohnung ist das nun?
    EG, 52 qm, 2 Zimmer, Flur, Küche mit EBK und Vollbad (Badewanne hat ne aufgesetzte Duschabtrennung) und großer Abstellraum, der aber wohl nicht in die 52 qm berechnet wurde Dazu PKW Stellplatz und überdachte Terrasse mit Garten. Wohnung ist trocken, keine seltsamen Gerüche oder Zugluft wahrgenommen

    Lage: nur 2 Dörfer weiter, kein großer km-Mehraufwand zur Arbeit, nicht an der Bundesstraße gelegen wie hier, nur Anwohnerverkehr, kein Polenghetto nebenan, sondern solide Einfamilienhäuser oder Doppelhaushälften, konnte auch sonst keine zwielichtigen Subjekte ausmachen, oder laute Musik oder ähnliches aus der Nachbarschaft hören, keiner der über mir wohnt, oben scheint leer zu sein, nebenan wohnt die Mutter des Vermieters
    (Rentnerin)

    Mieterin hat dort 16 Jahre gewohnt, Wohnung ist aber dringend renovierungsbedürftig, wird im Januar gemacht wenn die Mieterin raus ist. Mein neuer Vermieter ist Landwirt und zieht Katzen vor. Tierhaltung kätzischer Art erlaubt.

    350 Euro kalt plus 150 NK inkl Heizung, Strom ist meine Sache

  20. #2879
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Also beim Preis kann man ja nicht meckern, denke ich? Rentnerin heißt natürlich uU, dass der Fernseher abends mal lauter aufgedreht wird. Oben frei heioßt, da kann auch noch eine Überraschung kommen. Aber sonst klingt es ja nicht verkehrt, denke ich.

  21. #2880
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Forumla Café

    Die Miete ist sehr günstig. Bisher hatte ich mit Rentnern immer die wenigsten Probleme. Solange ich immer ein Zimmer hab, dass fernab solcher Möglichkeiten ist...ich muss grad nachdenken...hab noch keinen Grundriss bekommen, dann wird mein Schlafzimmer von meiner Küche und meinem Bad umschlossen. Die anderen beiden Wände dürften Außenwände sein.

Ähnliche Themen


  1. Petition: Gebt uns unser Forumla Café zurück!: Der Threadtitel sagt schon alles. Erstmals seit über 7 Jahren gibt es im Forumla kein Café mehr. Dieser Umstand ist schwer zu ertragen. Der...

  2. Forumla Café: Nach 52.574 geschriebenen Beiträgen auf insgesamt 2.630 Seiten ist der Laberthread 1 und 2 Geschichte. Hiermit eröffne ich das virtuelle Forumla...

  3. Cafe Del Mar - Der Sampler: Was haltet ihr von den Samplern Cafe Del Mar? Am 13.6. erscheint die Doppel-CD "Cafe Del Mar Vol. 15". ...