Seite 167 von 377 ErsteErste ... 147157166167168177187 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.321 bis 3.340 von 7527

Thema: Forumla Café

  1. #3321
    Oral B Sonic Compl Oral B Sonic Compl ist offline
    Avatar von Oral B Sonic Compl

    Forumla Café

    Zitat Mickie Beitrag anzeigen
    In der Regel sind Schusswaffen sowas wie Wertanlagen. Kann kaum glauben das die nichts wert sein soll.
    Will bei uns keiner mehr haben und keiner der Ankäufer hatte Interesse. Und damit kommt sie weg.

  2. Anzeige

    Forumla Café

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #3322
    ssub-zzero ssub-zzero ist offline
    Avatar von ssub-zzero

    Forumla Café

    Guten Freitag

  4. #3323
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Zitat Blizzard_Black Beitrag anzeigen
    Deshalb wurde ja nach der Einzahl gefragt. Als Österreicher würde ich hier auch fragen: "Fehlen da nicht noch 2, äh wie nennt man das Ding bei euch noch gleich? Komma"?

    Sind wir uns doch einfach einig, dass wir uns uneinig sind
    No, als Österreicher würde man fühlen, dass da irgendwo ein "Piefkes" in der Frage fehlt.
    Aber ich kann ja Mal bei mir beobachten, ob ich bei einem Satz, bei dem ein Wort in der Mehrzahl vorkommen soll, nach ihm in der Einzahl frage, wenn ich es suche.



    Edit: Hallo! Alle Hände gehen hoooooooooch!!

  5. #3324
    ssub-zzero ssub-zzero ist offline
    Avatar von ssub-zzero

    Forumla Café


  6. #3325
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Warum fragt mich das Forum seit gestern regelmäßig nach der Akzeptanz von Cookies?

  7. #3326
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Forumla Café

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Warum fragt mich das Forum seit gestern regelmäßig nach der Akzeptanz von Cookies?
    Weil du mir noch Kekse schuldest

  8. #3327
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Zitat Ezio Beitrag anzeigen
    Weil du mir noch Kekse schuldest
    Ich bin dir doch schon so oft auf den Keks gegangen, da kann ich dir unmöglich auch noch welche schulden. D:

  9. #3328
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Forumla Café

    Grade deshalb. Alle kaputtgedrückt beim Drauflatschen.

    So. Morgen ist dann großer Umzugstag. Viel Kleinkram hab ich schon im der neuen Wohnung, u.a. meine ganzes Küchenequipment. Hab heute schon dort gekocht. Die Eintöpfe für meine Umzugshelfer sind fertig. Bad ist auch fast komplett schon umgezogen. Alte Wohnung ist grundrein. Brauch ich morgen Abend nur noch saugen, ggf Matsch aufwischen sollte es morgen regnerisch sein.

  10. #3329
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Lass ihm doch ein bisschen Match da. Oder sagen wir mal: "Matsch".

  11. #3330
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    Forumla Café


  12. #3331
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    Forumla Café

    Bei uns hier rüttelt es ganz schön an den Rolläden.
    Ich wünsche allen eine sturmfreie Nacht.

  13. #3332
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Müde.

  14. #3333
    ssub-zzero ssub-zzero ist offline
    Avatar von ssub-zzero

    Forumla Café

    Guten Morgen

    Monday.... oh Jesus....

  15. #3334
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Forumla Café

    Ich hatte nen fantastischen Montag.

  16. #3335
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Woran lag's?

    Ich habe die letzten 5 Stunden einfach verratzt. :O Naja, das Alter fordert so langsam seinen Tribut, da gehen sich 4 Stunden in der Nacht eben nicht mehr aus an einem Arbeitstag...

  17. #3336
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Forumla Café

    1. Urlaub
    2. Tag mit nem besonderen Menschen verbracht

    Hoffe heute wird endlich das Internet hier freigeschaltet

  18. #3337
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Wie ist die neue Wohnung so weit? Schon nervige Nachbarn bemerkt?

  19. #3338
    ssub-zzero ssub-zzero ist offline
    Avatar von ssub-zzero

    Forumla Café

    Guten Dienstag allen

  20. #3339
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Forumla Café

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Wie ist die neue Wohnung so weit? Schon nervige Nachbarn bemerkt?
    Ich kann ohne Ohropax schlafen.

  21. #3340
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Zitat Ezio Beitrag anzeigen
    Ich kann ohne Ohropax schlafen.
    Die kleinen Freuden sind eben immer noch die schönsten.

Ähnliche Themen


  1. Petition: Gebt uns unser Forumla Café zurück!: Der Threadtitel sagt schon alles. Erstmals seit über 7 Jahren gibt es im Forumla kein Café mehr. Dieser Umstand ist schwer zu ertragen. Der...

  2. Forumla Café: Nach 52.574 geschriebenen Beiträgen auf insgesamt 2.630 Seiten ist der Laberthread 1 und 2 Geschichte. Hiermit eröffne ich das virtuelle Forumla...

  3. Philosophy Café: Entsprungen im Forumla-Café, bereichern wir diese Forum-Ecke mit unseren abstrakten Gedanken und skurril-interessanten Themen. :awesome: Erweitern...

  4. Polit-Café: Liebe Community, nach Absprache mit dem Staff eröffne ich heute unser Polit-Café, das für politischen Smalltalk und spontane Diskussionen gedacht...

  5. Cafe Del Mar - Der Sampler: Was haltet ihr von den Samplern Cafe Del Mar? Am 13.6. erscheint die Doppel-CD "Cafe Del Mar Vol. 15". ...