Seite 176 von 377 ErsteErste ... 156166175176177186196 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.501 bis 3.520 von 7521

Thema: Forumla Café

  1. #3501
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Forumla Café

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Guten Morgen, ihr Achtuhrsechsundzwanziger.

  2. Anzeige

    Forumla Café

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #3502
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Forumla Café

    Ebenfalls moin.

  4. #3503
    ssub-zzero ssub-zzero ist offline
    Avatar von ssub-zzero

    Forumla Café

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung. In welcher Bauerneinöde wohnst du denn, in der "8:26 Uhr" irgendwas bedeutet?
    LOL. NICE. Das war auf deinen Post um 8:26 Uhr bezogen. Dein "Aloha" war gemeint, Du kleiner schnuffeliger Hase DUHU...

  5. #3504
    ayu-butterfly ayu-butterfly ist offline
    Avatar von ayu-butterfly

    Forumla Café


  6. #3505
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    Forumla Café

    Wer nach wochenlangem Koma aufwacht, der versteht nicht, warum so viele Menschen jetzt bei Demos die IKEA-Farben tragen.

  7. #3506
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Und warum die Demos plötzlich so friedlich verlaufen.

  8. #3507
    ayu-butterfly ayu-butterfly ist offline
    Avatar von ayu-butterfly

    Forumla Café

    Forumla Café

  9. #3508
    ssub-zzero ssub-zzero ist offline
    Avatar von ssub-zzero

    Forumla Café

    Guten Morgen

  10. #3509
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Guten Morgen

  11. #3510
    ssub-zzero ssub-zzero ist offline
    Avatar von ssub-zzero

    Forumla Café


  12. #3511
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Guten Morgen

  13. #3512
    ssub-zzero ssub-zzero ist offline
    Avatar von ssub-zzero

    Forumla Café

    Guten Morgen,

    schon die Benzinpreise gesehen.....

  14. #3513
    ayu-butterfly ayu-butterfly ist offline
    Avatar von ayu-butterfly

    Forumla Café

    Zitat ssub-zzero Beitrag anzeigen
    Guten Morgen,

    schon die Benzinpreise gesehen.....

  15. #3514
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Forumla Café

    Kann man eigentlich auch einen Hänger an ein Mountainbike montieren? Dann könnte ich mir die 8km zum nächsten Supermarkt klemmen. Essen passt ja gut in den Rucksack. Getränke ist kacke.

  16. #3515
    ayu-butterfly ayu-butterfly ist offline
    Avatar von ayu-butterfly

    Forumla Café

    Forumla Café

  17. #3516
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Mich stört der Benzinpreis nicht.

  18. #3517
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    Forumla Café

    Hab beschlossen, mir ein paar Scheuklappen zu basteln. Die trage ich dann, wenn ich an der Tanke vorbeifahre.
    Außerdem werde ich mir zwei oder drei handliche Goldbarren besorgen; da kann sich denn der Tankwart jedes Mal ein paar Gramm von absägen.

  19. #3518
    ssub-zzero ssub-zzero ist offline
    Avatar von ssub-zzero

    Forumla Café

    Guten Morgen .....

  20. #3519
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Guten Morgen!

  21. #3520
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Forumla Café

    Zitat HardAndSoft Beitrag anzeigen
    Hab beschlossen, mir ein paar Scheuklappen zu basteln. Die trage ich dann, wenn ich an der Tanke vorbeifahre.
    Außerdem werde ich mir zwei oder drei handliche Goldbarren besorgen; da kann sich denn der Tankwart jedes Mal ein paar Gramm von absägen.
    Goldbarren hab ich leider keine. Und mein Reisigbesen weigert sich abzuheben. Ich werde Amazon mal nach einem Nimbus 2000 fragen. Inzwischen zwar ein Auslaufmodell, aber die sollen ja sehr lange halten sofern sie nicht von um sich schlagenden Bäumen vertrimmt werden.

    Bin ich froh, dass mein Freund mich Samstag abholt und ich nicht selbst fahren muss, nur um auch mal ein bisschen rauszukommen. Zurück fahre ich am Sonntag mit dem Bus. Werde mich mal schlau machen wo man in HL überall in diese Linie zusteigen kann, eventuell wird das ja eine Alternative auch für die Arbeitstage.

Ähnliche Themen


  1. Petition: Gebt uns unser Forumla Café zurück!: Der Threadtitel sagt schon alles. Erstmals seit über 7 Jahren gibt es im Forumla kein Café mehr. Dieser Umstand ist schwer zu ertragen. Der...

  2. Forumla Café: Nach 52.574 geschriebenen Beiträgen auf insgesamt 2.630 Seiten ist der Laberthread 1 und 2 Geschichte. Hiermit eröffne ich das virtuelle Forumla...

  3. Philosophy Café: Entsprungen im Forumla-Café, bereichern wir diese Forum-Ecke mit unseren abstrakten Gedanken und skurril-interessanten Themen. :awesome: Erweitern...

  4. Polit-Café: Liebe Community, nach Absprache mit dem Staff eröffne ich heute unser Polit-Café, das für politischen Smalltalk und spontane Diskussionen gedacht...

  5. Cafe Del Mar - Der Sampler: Was haltet ihr von den Samplern Cafe Del Mar? Am 13.6. erscheint die Doppel-CD "Cafe Del Mar Vol. 15". ...