Seite 179 von 377 ErsteErste ... 159169178179180189199 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.561 bis 3.580 von 7521

Thema: Forumla Café

  1. #3561
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Zitat ssub-zzero Beitrag anzeigen
    Da laust mich doch der Affe. Du isst haferbrei?
    Dich laust ein Affe?

    Warum sollte es h das nicht essen? Ich würde es sogar als "Haferschleim" bezeichnen. Aber schmeckt gut.

  2. Anzeige

    Forumla Café

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #3562
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Forumla Café

    Zitat ssub-zzero Beitrag anzeigen
    Ja, wirklich, es mag sein dass ich oberflächlich wirke, dem ist aber wirklich nicht so.

    Als bei Dir läufts ja wirklich zur Zeit....
    Immerhin Glück gehabt. Die Felge war das Problem. Die hatte ne üble Beule...dass muss aber dann im Dezember passiert sein. Da bin ich bei heftigem Regen in ne Matschspur vom Trecker und dadurch neben den Asphalt gerutscht. Da hats gerumst, war nur halt nix zu sehen. Dass der Reifen jetzt erst Luft gelassen hat und dass nix passiert ist obwohl ich viel auf der Autobahn unterwegs war grenzt an ein Wunder. Ich hab jetzt zwar keinen Ersatzreifen mehr aber so musste ich wenigstens keine neue Felge kaufen und da der Reifen heil geblieben ist bin ich kostentechnisch mit Umziehen und Auswuchten davon gekommen.

    Und das Ausgehen holen wir kommenden Samstag nach. Mein Freund hat halt nen Job wo es schon mal vorkommen kann, dass er am Wochenende und halt auch mal ne Nacht durcharbeiten muss.

  4. #3563
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    Forumla Café

    Zitat Ezio Beitrag anzeigen
    dass muss aber dann im Dezember passiert sein. Da bin ich bei heftigem Regen in ne Matschspur vom Trecker und dadurch neben den Asphalt gerutscht.
    Langsamer fahren, dann passiert das auch nicht. Was wenn da ein Kind am Straßenrand gewesen wäre?

  5. #3564
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Ich würde Mal kühn behaupten: Die Einschätzung hängt von Kind ab.

  6. #3565
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Forumla Café

    Zitat PsychoGamer Beitrag anzeigen
    Langsamer fahren, dann passiert das auch nicht. Was wenn da ein Kind am Straßenrand gewesen wäre?
    Bundesstraße zwischen Feldern? Weit und breit keine Ortschaft? Ihr Städter denkt auch immer bloß an Stadtverkehr. Ihr kennt keine eingesifften Landstraßen wo das sogar bei geringer Geschwindigkeit passieren kann. Wo Treckerspuren neben der Straße schon echt tief sein können. Wenn man die genaueren Gegebenheiten nicht kennt sollte man sich mit solchen Äußerungen dann zurückhalten. Erlaubte Geschwindigkeit in dem Streckenteil war 100, gefahren bin ich knapp 70 weils heftig geregnet hat. Und bevor du fragst wieso ich das noch weiß...weil ich bei solchem Wetter immer langsamer fahre. Immer wieder erstaunt mich dass zuerst kommt "aber wenn da ein Kind gewesen wäre" statt "zum Glück ist dir nichts passiert"

  7. #3566
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Okay, aber können wir jetzt mal drüber reden, wer dieser ominöse Freund überhaupt ist?

  8. #3567
    Rufflemuffin

    Forumla Café

    Ich bin seit einem Monat unfassbar müde und das meistens aus dem Nichts. Ich komme von der Arbeit nach Hause, fühle mich super wach und fit, setze mich kurz auf die Couch und schlafe plötzlich ein für so 7 Stunden. Dann wache ich ganz groggy am späten Abend, manchmal auch erst mitten in der Nacht, auf. Jetzt weiß ich nicht, ob ich noch was essen sollte, weil ich eine Mahlzeit verpennt habe. Ich weiß aber auch nicht, ob ich überhaupt Hunger habe. Und Poseidon ist auch keine Hilfe, denn der Sack lacht mich einfach nur aus. Soll ich ihn aus Trotz zu McDonald's schicken, um ihn zu nerven? I don't know.

  9. #3568
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Tritt ihm in die Eier.

  10. #3569
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Forumla Café

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Okay, aber können wir jetzt mal drüber reden, wer dieser ominöse Freund überhaupt ist?
    Ein sehr guter Freund der derzeit einfach da ist wenn es mir wieder scheiße geht.

  11. #3570
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Forumla Café

    Zitat Rufflemuffin Beitrag anzeigen
    Ich bin seit einem Monat unfassbar müde und das meistens aus dem Nichts. Ich komme von der Arbeit nach Hause, fühle mich super wach und fit, setze mich kurz auf die Couch und schlafe plötzlich ein für so 7 Stunden. Dann wache ich ganz groggy am späten Abend, manchmal auch erst mitten in der Nacht, auf. Jetzt weiß ich nicht, ob ich noch was essen sollte, weil ich eine Mahlzeit verpennt habe. Ich weiß aber auch nicht, ob ich überhaupt Hunger habe. Und Poseidon ist auch keine Hilfe, denn der Sack lacht mich einfach nur aus. Soll ich ihn aus Trotz zu McDonald's schicken, um ihn zu nerven? I don't know.
    Die Couch ist verflucht. Ganz eindeutig.

  12. #3571
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Zitat Ezio Beitrag anzeigen
    Ein sehr guter Freund der derzeit einfach da ist wenn es mir wieder scheiße geht.
    Es ist sicher gut, so jemanden zu haben.

  13. #3572
    ssub-zzero ssub-zzero ist offline
    Avatar von ssub-zzero

    Forumla Café

    Guten Morgen.

    Gut das ihr alle heil da seid. Seid froh drum.

  14. #3573
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Hast du gerade "heil" gesagt? Also das hätte ich wirklich nicht von dir gedacht...

  15. #3574
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Forumla Café

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Es ist sicher gut, so jemanden zu haben.
    Klingt als wäre dir das fremd.

    Bin jedenfalls froh dass er da ist. Hilft meinem angeknacksten Selbstbewusstsein.

    Moin dann mal.

  16. #3575
    ssub-zzero ssub-zzero ist offline
    Avatar von ssub-zzero

    Forumla Café

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Hast du gerade "heil" gesagt? Also das hätte ich wirklich nicht von dir gedacht...
    Naja im Sinne von Gesund halt... meine Güte Knöxchen....

  17. #3576
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Zitat Ezio Beitrag anzeigen
    Klingt als wäre dir das fremd.
    Mir als alte Frohnatur ist es fremd, dass es mir Scheiße geht. ...

    Zitat ssub-zzero Beitrag anzeigen
    Naja im Sinne von Gesund halt... meine Güte Knöxchen....
    Na dann sag das doch gleich so.

  18. #3577
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Forumla Café

    Möchte dich sehen wenn dir das Herz gebrochen wird ob du dann noch so fröhlich bist.

  19. #3578
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Danke für deine lieben Wünsche. :>

  20. #3579
    ssub-zzero ssub-zzero ist offline
    Avatar von ssub-zzero

    Forumla Café

    guten Morgen

    Schön das ihr alle hier seid.....

  21. #3580
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Sind wir denn wirklich "hier", oder ist dieses "Forumla" vllt nur ein virtueller Raum, in dem wir unabhängig von unser physischen Existenz und unseres tatsächlichen Aufenthaltsortes existieren? #deep

Ähnliche Themen


  1. Petition: Gebt uns unser Forumla Café zurück!: Der Threadtitel sagt schon alles. Erstmals seit über 7 Jahren gibt es im Forumla kein Café mehr. Dieser Umstand ist schwer zu ertragen. Der...

  2. Forumla Café: Nach 52.574 geschriebenen Beiträgen auf insgesamt 2.630 Seiten ist der Laberthread 1 und 2 Geschichte. Hiermit eröffne ich das virtuelle Forumla...

  3. Philosophy Café: Entsprungen im Forumla-Café, bereichern wir diese Forum-Ecke mit unseren abstrakten Gedanken und skurril-interessanten Themen. :awesome: Erweitern...

  4. Polit-Café: Liebe Community, nach Absprache mit dem Staff eröffne ich heute unser Polit-Café, das für politischen Smalltalk und spontane Diskussionen gedacht...

  5. Cafe Del Mar - Der Sampler: Was haltet ihr von den Samplern Cafe Del Mar? Am 13.6. erscheint die Doppel-CD "Cafe Del Mar Vol. 15". ...