Seite 183 von 377 ErsteErste ... 163173182183184193203 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.641 bis 3.660 von 7521

Thema: Forumla Café

  1. #3641
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Was ist denn los?

  2. Anzeige

    Forumla Café

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #3642
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Forumla Café

    Ich denke dazu habe ich ausreichend schon im Cafe gepostet. Möchte da auch nicht weiter drüber reden. Durchforste halt den Thread.

  4. #3643
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Mein letzter Stand war der eines guten Freundes, der da war. Aber ich glaube, diese Welt ist mittlerweile zu schnell für mich.

  5. #3644
    ssub-zzero ssub-zzero ist offline
    Avatar von ssub-zzero

    Forumla Café

    GutenMorgen...

  6. #3645
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Forumla Café

    Moin und so.

  7. #3646
    PLAYBACON PLAYBACON ist offline
    Avatar von PLAYBACON

    Forumla Café

    Guten Nachmittag, der Frühling rollt herbei und dennoch soll's hier im mittleren Norden die kommenden Tage morgens eisig werden, zum 01.04. evtl. sogar Schnee. Geil!

  8. #3647
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Na dann Mal guten Morgen.

  9. #3648
    ssub-zzero ssub-zzero ist offline
    Avatar von ssub-zzero

    Forumla Café

    Guten Morgen Knox,
    guten Morgen Forumlauserunduserinnen

  10. #3649
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Guten morgen Unternullinger.

  11. #3650
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    "Basierend auf Seiten, mit denen du interagiert hast, gefällt sie möglicherweise auch: UFO-Phänomene"

    Auf Facebook habe ich eigentlich nur ein paar Seiten von AfD- und Ex-AfD Politikern gespeichert, um deren Blödsinn zu lesen. xD

    Aber gut, wer AfD liest, ist offenbar auch empfänglich für UFO-Quatsch.

  12. #3651
    ssub-zzero ssub-zzero ist offline
    Avatar von ssub-zzero

    Forumla Café


    Guten Morgen Welt....

  13. #3652
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Aloha.

  14. #3653
    ssub-zzero ssub-zzero ist offline
    Avatar von ssub-zzero

    Forumla Café

    ja da wär ich gerne....

  15. #3654
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Zitat HardAndSoft Beitrag anzeigen
    Schreib mal (am besten in einem separaten Thread), für was Du dich entschieden hast. Hab seit einiger Zeit 'ne mittelgroße Bluetti mit LiFePo4 und MPPT-Port und bin bisher recht zufrieden. Damit kann ich per Solarkraft alles laden, was ich für die Gartenarbeit brauche (hab auch den Rasenmäher auf Akku umgestellt) und noch dazu alle Handies, Laptops, Tablets, eBookReader, Autobatterie und was man sonst noch laden kann.
    Vielleicht kann man ja ein paar Tipps austauschen.

    Du solltest Dich allerdings beeilen, denn momentan kaufen die ganzen Prepper die Powerstations auf. Von wegen dritter Weltkrieg und so.
    Aber kannst du damit auch deine Wärmepumpe laden?

  16. #3655
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    Forumla Café

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Aber kannst du damit auch deine Wärmepumpe laden?

    Ich dachte es reicht, wenn ich den einen blocke, der anscheinend sein persönliches Feindbild an mir abarbeiten möchte...

    Momentan reicht die Kapazität immerhin um im Sommer die Gartenpumpe zu betreiben, um das Wasser aus dem riesigen Regensammeltank zur Bewässerung zu nutzen. Trinkwasser kommt mir seit vielen Jahren nicht mehr auf die Büsche. Ökologisch einwandfreie Bewässerung, da könnte ich stundenlang im Liegestuhl daneben liegen und zuhören. Die Augen sind aus erholungstechnischen Gründen dabei zu.

    P.S.: Heute schon ein UFO gesehen?

  17. #3656
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Zitat HardAndSoft Beitrag anzeigen

    Ich dachte es reicht, wenn ich den einen blocke, der anscheinend sein persönliches Feindbild an mir abarbeiten möchte...

    Momentan reicht die Kapazität immerhin um im Sommer die Gartenpumpe zu betreiben, um das Wasser aus dem riesigen Regensammeltank zur Bewässerung zu nutzen. Ökologisch einwandfreie Bewässerung, da könnte ich stundenlang im Liegestuhl daneben liegen und zuhören. Die Augen sind aus erholungstechnischen Gründen dabei zu.

    P.S.: Heute schon ein UFO gesehen?
    Ich dachte es war offensichtlich, wen ich damit verballhornen wollte.

  18. #3657
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    Forumla Café

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Ich dachte es war offensichtlich, wen ich damit verballhornen wollte.
    Ja, aber man nennt Voldemorts Namen oder seine Posts nicht mal im Scherz, das bringt Unglück und FDP in die Regierung. Wobei das eigentlich dasselbe ist...

  19. #3658
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Alohomora.

  20. #3659
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    Forumla Café

    Scheissekalt heute. Moin.

  21. #3660
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Forumla Café

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Alohomora.
    Es heißt Alomomola

Ähnliche Themen


  1. Petition: Gebt uns unser Forumla Café zurück!: Der Threadtitel sagt schon alles. Erstmals seit über 7 Jahren gibt es im Forumla kein Café mehr. Dieser Umstand ist schwer zu ertragen. Der...

  2. Forumla Café: Nach 52.574 geschriebenen Beiträgen auf insgesamt 2.630 Seiten ist der Laberthread 1 und 2 Geschichte. Hiermit eröffne ich das virtuelle Forumla...

  3. Philosophy Café: Entsprungen im Forumla-Café, bereichern wir diese Forum-Ecke mit unseren abstrakten Gedanken und skurril-interessanten Themen. :awesome: Erweitern...

  4. Polit-Café: Liebe Community, nach Absprache mit dem Staff eröffne ich heute unser Polit-Café, das für politischen Smalltalk und spontane Diskussionen gedacht...

  5. Cafe Del Mar - Der Sampler: Was haltet ihr von den Samplern Cafe Del Mar? Am 13.6. erscheint die Doppel-CD "Cafe Del Mar Vol. 15". ...