Seite 185 von 377 ErsteErste ... 165175184185186195205 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.681 bis 3.700 von 7527

Thema: Forumla Café

  1. #3681
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Mqnch einer muss es halt auch immer übertreiben...

    Aber egal ob nun Vampir oder lungenödemr: Get well soon! @StriderHiryu

  2. Anzeige

    Forumla Café

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #3682
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Forumla Café

    Jawohl, gute Besserung, Strider!

  4. #3683
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Forumla Café

    Zitat StriderHiryu Beitrag anzeigen
    Guten Abend liebe Leute, live aus dem Krankenhaus
    Gute Besserung

  5. #3684
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Forumla Café

    Gute Besserung

  6. #3685
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Ich hatte ja von Anfang an das Gefühl, dass bei dieser Sache irgendwas nicht sonderlich gut durchdacht ist... Ich war vor ein paar Wochen auf der Botschaft, um einen neuen Reisepass zu beantragen. Das ging auch alles wunderbar. Man hatte mir aber schon angekündigt, dass, bevor man mir den neuen Pass schicken könne, ich den alten zum Entwerten einschicken müsse. Obwohl der zum damaligen Zeitpunkt eh schon abgelaufen war und ich auch gesagt habe, dass das mein einziges Ausweisdokument sei.

    Na gut, nun kam vorige Woche die Information, dass ich den alten Pass einschicken solle, weil der neue fertig wäre. Ich schicke also meinen Reisepass ein. Da ich außer dem Reisepass kein ID-Dokument besitze, war mir sowieso schon etwas mulmig, weil man sich ja gegenüber der Polizei theoretisch zumindest innerhalb einer gewissen Zeit ausweisen können muss, was mir ja nun defacto nichrt mehr möglich gewesen wäre.

    Der richtige Intelligenz 9000 Move kam dann aber heute, als ich eine Benachrichtigung der Post im Briefkasten hatte, dass ich ein Einschreiben von der Postfiliale abholen kann. Unbedingt notwendig wäre dafür aber ein amtlicher Lichtbildausweis...

    Naja, muss wohl meine Frau den Laufburschen spielen...

  7. #3686
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Das muss ich erstmal einordnen.


    .
    Na hoffentlich. Die Forumsuche findet immerhin für dieses Jahr schon einmal den Gebrauch von irgendeiner Form von "zuordnen" und jetzt auch noch einmal "einordnen". Lass das mal nicht Überhand nehmen! Wehret den Anfängen!!!

  8. #3687
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Forumla Café

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Na hoffentlich. Die Forumsuche findet immerhin für dieses Jahr schon einmal den Gebrauch von irgendeiner Form von "zuordnen" und jetzt auch noch einmal "einordnen". Lass das mal nicht Überhand nehmen! Wehret den Anfängen!!!
    Da muss man das Einordnen aber zuordnen. Sonst kann man da nichts einordnen und hört auf zu horten...ne warte Mal.....

  9. #3688
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Damit ist ja wohl klar, dass ihr als nächstes "Horten höt ein Hu" schaut. Und wehe es gibt wieder erst einen Beitrag später sie Punktevergabe! :<

  10. #3689
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Forumla Café

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Naja, muss wohl meine Frau den Laufburschen spielen...
    Deswegen postet sie hier also nicht mehr!

  11. #3690
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Ganz genau. Außerdem reicht die Kette in der Küche nicht bis zum Laptop.

  12. #3691
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Forumla Café

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Ganz genau. Außerdem reicht die Kette in der Küche nicht bis zum Laptop.
    Das hat sie nun davon, dir Attack on Titan gezeigt zu haben

  13. #3692
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    Das hat sie nun davon, dir Attack on Titan gezeigt zu haben
    Hätte ich dann icht eher eine (ziemlich nutzlose) Mauer gebaut?

  14. #3693
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Zitat ayu-butterfly Beitrag anzeigen
    Schau @Jay, ein deutscher Behördenmitarbeiter - vllt sogar du? - bei der Arbeit.

  15. #3694
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Forumla Café

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Schau @Jay, ein deutscher Behördenmitarbeiter - vllt sogar du? - bei der Arbeit.
    Ich verbitte mir solcherlei Aussagen!
    Das kann unmöglich ich sein, die Schnecke bewegt sich ja

  16. #3695
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Forumla Café

    Wieso? Du bist doch auch wieder mal aus deinem Loch ins Forumla gekrochen

    Moin zusammen

  17. #3696
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    Ich verbitte mir solcherlei Aussagen!
    Das kann unmöglich ich sein, die Schnecke bewegt sich ja
    Woran erkennst du, dass die sich bewegt? Ich sehe keine Schleimspur.

  18. #3697
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Forumla Café

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Woran erkennst du, dass die sich bewegt? Ich sehe keine Schleimspur.
    Ich sehe eine Schleimspur, da schau noch mal genauer

  19. #3698
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    Ich sehe eine Schleimspur, da schau noch mal genauer
    Die kann doch sonst wie alt sein!

  20. #3699
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Hallo

  21. #3700
    ssub-zzero ssub-zzero ist offline
    Avatar von ssub-zzero

    Forumla Café

    mornin

Ähnliche Themen


  1. Petition: Gebt uns unser Forumla Café zurück!: Der Threadtitel sagt schon alles. Erstmals seit über 7 Jahren gibt es im Forumla kein Café mehr. Dieser Umstand ist schwer zu ertragen. Der...

  2. Forumla Café: Nach 52.574 geschriebenen Beiträgen auf insgesamt 2.630 Seiten ist der Laberthread 1 und 2 Geschichte. Hiermit eröffne ich das virtuelle Forumla...

  3. Philosophy Café: Entsprungen im Forumla-Café, bereichern wir diese Forum-Ecke mit unseren abstrakten Gedanken und skurril-interessanten Themen. :awesome: Erweitern...

  4. Polit-Café: Liebe Community, nach Absprache mit dem Staff eröffne ich heute unser Polit-Café, das für politischen Smalltalk und spontane Diskussionen gedacht...

  5. Cafe Del Mar - Der Sampler: Was haltet ihr von den Samplern Cafe Del Mar? Am 13.6. erscheint die Doppel-CD "Cafe Del Mar Vol. 15". ...