Seite 200 von 377 ErsteErste ... 180190199200201210220 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.981 bis 4.000 von 7521

Thema: Forumla Café

  1. #3981
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Ich wundere mich egarde über dieses Video: https://www.youtube.com/watch?v=DAR24Bbp20A
    Regt der sich wirklic hdarüber auf, dass jemand auf der Mittelspur ebenfalls schnell fährt, wenn es die Möglichkeit dazu gibt? Er gibt ihm auf der linken Spur Lichthupe, was ggf als Nötigung ausgelegt werden könnte.

    Allerhöchstens lasse ich mir ja noch einreden, ob der rechts fahrende Wagen bei 1:20 (ca.) vllt in den Sicherheitsabstand des "Videowagens" einschert. Da das aber nichts ist, was "bemängelt" wird, wird das wohl nicht das Problerm gewesen sein.

    Naja, manches muss man nicht verstehen.

  2. Anzeige

    Forumla Café

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #3982
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Forumla Café

    Moin zusammen. Letzter Arbeitstag vorm Urlaub.

  4. #3983
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Letzter Arbeitstag vor 3 Tagen frei!

  5. #3984
    ayu-butterfly ayu-butterfly ist offline
    Avatar von ayu-butterfly

    Forumla Café

    … Auf geht's, ab geht's, drei Tage wach.
    Nächste Party kommt bestimmt, drei Tage wach.
    Afterhour, vor der Hour, drei Tage wach.
    Drei Tage wach, jetzt wirst du langsam schwach …

  6. #3985
    Rufflemuffin

    Forumla Café

    Meine Tochter turnt non-stop herum und es ist echt schön, sie zu spüren, aber ich hab seit etwa einem Monat Schlafprobleme, weil sie nachts am aktivsten ist und abgeht wie eine Kickboxerin. Seit ein paar Tagen schlafe ich am einfachsten beim Hören eines Verbrechenspodcasts ein, während zum Teil die übelsten Morde beschrieben werden. Ich weiß nicht, ob das so gut ist.

  7. #3986
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Als Zweitnamen einfach "Manson" nehmen, dann habt ihr für die Zukunft schonmal vorgesorgt.

  8. #3987
    ayu-butterfly ayu-butterfly ist offline
    Avatar von ayu-butterfly

    Forumla Café

    Das war ein wunderschöner Tag heute am Wasser ...

  9. #3988
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Zitat Rufflemuffin Beitrag anzeigen
    Leopard-Panzer-Eltern
    Ein Panzer ist aber kein Helikopter!

  10. #3989
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Guten Tag. Dies ist die Mailbox von _Jonny Knox_. Bitte sprechen Sie nach dem Signalton. Vielen Dank. *pieeep*

  11. #3990
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Fun fact: Wenn man bei meinem Nickname alle Buchstaben austauscht, kommt man auf meinen RL-Namen. :O

  12. #3991
    bermudas86 bermudas86 ist offline
    Avatar von bermudas86

    Forumla Café

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Fun fact: Wenn man bei meinem Nickname alle Buchstaben austauscht, kommt man auf meinen RL-Namen. :O
    Tom Riddle?

  13. #3992
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    I am Voldemort

  14. #3993
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Okay, bin ich doch nicht.

    Moin @ all.

  15. #3994
    ayu-butterfly ayu-butterfly ist offline
    Avatar von ayu-butterfly

    Forumla Café

    Am 9. Juli ist die Rave The Planet Parade in Berlin, und die Märkische Allgemeine schreibt, dass die Bahn am 8. Juli die S46 und S8 sperren will, um mit Bauarbeiten zu beginnen … Beschwerde ist raus!

    Ich hoffe, sie denken an den Umsatz und verschieben das um 2 Tage ... Es sei denn, das ist Absicht ...

  16. #3995
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Ach geil, Maneater kostenlos auf Epic Games. Endlich Menschen fressen.

  17. #3996
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Hallo Partyvolk.

  18. #3997
    Rufflemuffin

    Forumla Café

    Muss jetzt eine Stunde beim Arzt warten, darf keine Besorgungen machen, mir ist laaaaaangweilig.

  19. #3998
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Spiele doch dieses Harry Potter Handyspiel.

  20. #3999
    Dark E Dark E ist offline
    Avatar von Dark E

    Forumla Café

    Ich fahre heute Abend zu einem Festival.
    Southside.
    Ungeimpft und ohne Maske

    Wer von euch fährt auch aufs Southside?

  21. #4000
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Forumla Café

    Zitat Dark E Beitrag anzeigen
    Ungeimpft und ohne Maske
    Spielt das eine Rolle oder warum erwähnst du es extra?

    Zitat Dark E Beitrag anzeigen
    Wer von euch fährt auch aufs Southside?
    Bis auf Bad Religion nichts interessantes bei.

Ähnliche Themen


  1. Petition: Gebt uns unser Forumla Café zurück!: Der Threadtitel sagt schon alles. Erstmals seit über 7 Jahren gibt es im Forumla kein Café mehr. Dieser Umstand ist schwer zu ertragen. Der...

  2. Forumla Café: Nach 52.574 geschriebenen Beiträgen auf insgesamt 2.630 Seiten ist der Laberthread 1 und 2 Geschichte. Hiermit eröffne ich das virtuelle Forumla...

  3. Philosophy Café: Entsprungen im Forumla-Café, bereichern wir diese Forum-Ecke mit unseren abstrakten Gedanken und skurril-interessanten Themen. :awesome: Erweitern...

  4. Polit-Café: Liebe Community, nach Absprache mit dem Staff eröffne ich heute unser Polit-Café, das für politischen Smalltalk und spontane Diskussionen gedacht...

  5. Cafe Del Mar - Der Sampler: Was haltet ihr von den Samplern Cafe Del Mar? Am 13.6. erscheint die Doppel-CD "Cafe Del Mar Vol. 15". ...