Seite 207 von 377 ErsteErste ... 187197206207208217227 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.121 bis 4.140 von 7521

Thema: Forumla Café

  1. #4121
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Forumla Café

    Wenn du's so umschreibst, könnte es aber auch Net2Day gewesen sein

  2. Anzeige

    Forumla Café

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #4122
    swagni swagni ist offline

    Forumla Café

    Danke an Deichkind, die mich dazu inspiriert haben die genau richtige Frage zu stellen.


  4. #4123
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Bitte gern.

  5. #4124
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Forumla Café

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Weiß man nicht. Jemand zumindest sehr "offensives" war da und hatte interessante Ansichten.
    Hab ich nicht mitgekriegt. Wer? Wo?

  6. #4125
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    Forumla Café

    Zitat Ezio Beitrag anzeigen
    Hab ich nicht mitgekriegt. Wer? Wo?
    Och, ein neuer User, der angeblich sehr interessiert am Gaming-Austausch war, ging mit seinem 2. bis xten Post direkt ins Politikforum und fing an zu erklären, warum die Amis am Ukraine-Krieg schuld sein sollen. Ich glaube, mit seinem vierten Post hier nannte er mich einen bezahlten Troll, und an Corona glaubte er auch nicht.

  7. #4126
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Forumla Café

    Zitat HardAndSoft Beitrag anzeigen
    Och, ein neuer User, der angeblich sehr interessiert am Gaming-Austausch war, ging mit seinem 2. bis xten Post direkt ins Politikforum und fing an zu erklären, warum die Amis am Ukraine-Krieg schuld sein sollen. Ich glaube, mit seinem vierten Post hier nannte er mich einen bezahlten Troll, und an Corona glaubte er auch nicht.
    Welcher User?

  8. #4127
    Cao Cao

    Forumla Café

    Schön das es anscheinend nach all den Jahren immer noch klappt. War entweder Sugar oder Ole.

  9. #4128
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    Forumla Café

    Zitat Yieva Beitrag anzeigen
    Welcher User?
    Hier ist noch ein Diskussionsrest: Der Coronavirus

    Und nennt mich paranoid, aber ich könnte mir vorstellen, dass das "Z" als erster Buchstabe im Usernamen nicht zufällig gewählt war.

  10. #4129
    swagni swagni ist offline

    Forumla Café

    Zitat HardAndSoft Beitrag anzeigen
    der angeblich sehr interessiert am Gaming-Austausch war,
    Woher hast du das denn? Im Vorstellungspost wurde doch schon ganz gut vorgezeichnet, was es spielen wird.

    ''Nicht mainstreamtaugliche'' Meinungen waren da das Thema.

    War einfach der russophile Bruder von Kal-El, aka Suppenmann.

  11. #4130
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    Forumla Café

    Zitat swagni Beitrag anzeigen
    Woher hast du das denn? Im Vorstellungspost wurde doch schon ganz gut vorgezeichnet, was es spielen wird.

    ''Nicht mainstreamtaugliche'' Meinungen waren da das Thema.

    War einfach der russophile Bruder von Kal-El, aka Suppenmann.
    Och, im Vorstellungsthread hatte die Person doch was von Gamer geschrieben, oder?

  12. #4131
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Forumla Café

    Mir ist jeder suspekt, der sich hier direkt vorstellt, haha.

  13. #4132
    swagni swagni ist offline

    Forumla Café

    Zitat HardAndSoft Beitrag anzeigen
    Och, im Vorstellungsthread hatte die Person doch was von Gamer geschrieben, oder?
    Joah, dass Gaming, Serien und ich glaube noch Film Konsum stark ausgeprägt sind. Das verblasst aber neben der anderen Ansage schon.^^

  14. #4133
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    Forumla Café

    Zitat swagni Beitrag anzeigen
    Joah, dass Gaming, Serien und ich glaube noch Film Konsum stark ausgeprägt sind. Das verblasst aber neben der anderen Ansage schon.^^
    Wär mal interessant zu wissen, welche Filme das waren...

    Diese Doku hier ist übrigens so richtig heftig gruselig und zeigt, warum unsere Freunde am anderen Ende von Nordstream 1+2 so völlig beschissene Ansichten haben: https://www.arte.tv/de/videos/109809-001-A/fake-news/

  15. #4134
    swagni swagni ist offline

    Forumla Café

    Dieser deutsch-französische Sender ist sehr ausländerfeindlich! :[

  16. #4135
    Dark E Dark E ist offline
    Avatar von Dark E

    Forumla Café

    ich war 20 Tage lang nicht mehr online. Ich bin echt schreibfaul geworden

  17. #4136
    swagni swagni ist offline

    Forumla Café

    Werd' aktiv du Passiv!

  18. #4137
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Habe bei Amazon Music gerade ein Adele-Lied in der automatischen Playlist gehabt. Obwohl ich noch nie ein Adele Lied auf Amazon Music gehört habe. Igitt. Naja, da darf Jeff Bezos wohl ein bisschen Kohle wegen seelischer Grausamkeit locker machen!

  19. #4138
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    Forumla Café

    Min jong, do hässe ävver noch nit vill jehürt. Et jit vill schlimmeret.

    Beispielsweise Mundart-Sänger.

  20. #4139
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Forumla Café


  21. #4140
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    Forumla Café

    Steve Urkel, das Sexsymbol der 90er ?

Ähnliche Themen


  1. Petition: Gebt uns unser Forumla Café zurück!: Der Threadtitel sagt schon alles. Erstmals seit über 7 Jahren gibt es im Forumla kein Café mehr. Dieser Umstand ist schwer zu ertragen. Der...

  2. Forumla Café: Nach 52.574 geschriebenen Beiträgen auf insgesamt 2.630 Seiten ist der Laberthread 1 und 2 Geschichte. Hiermit eröffne ich das virtuelle Forumla...

  3. Philosophy Café: Entsprungen im Forumla-Café, bereichern wir diese Forum-Ecke mit unseren abstrakten Gedanken und skurril-interessanten Themen. :awesome: Erweitern...

  4. Polit-Café: Liebe Community, nach Absprache mit dem Staff eröffne ich heute unser Polit-Café, das für politischen Smalltalk und spontane Diskussionen gedacht...

  5. Cafe Del Mar - Der Sampler: Was haltet ihr von den Samplern Cafe Del Mar? Am 13.6. erscheint die Doppel-CD "Cafe Del Mar Vol. 15". ...