Seite 208 von 377 ErsteErste ... 188198207208209218228 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.141 bis 4.160 von 7521

Thema: Forumla Café

  1. #4141
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Als Stefan Urquelle auf jeden Fall.

  2. Anzeige

    Forumla Café

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #4142
    swagni swagni ist offline

    Forumla Café

    Blaue Linsen rein und gib ihr!

  4. #4143
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    Forumla Café

    Zitat swagni Beitrag anzeigen
    Blaue Linsen rein und gib ihr!
    Wie schmecken die denn? Ich kenne nur die normalen in der Suppe...

  5. #4144
    swagni swagni ist offline

    Forumla Café

    Nach Curacao

  6. #4145
    Rufflemuffin

    Forumla Café

    7 Euro für ein 24-Stunden-Ticket T___T

  7. #4146
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Zitat Rufflemuffin Beitrag anzeigen
    7 Euro für ein 24-Stunden-Ticket T___T
    Oh, hallo Mai 2022, schön, dass du auch wieder da bist.

  8. #4147
    swagni swagni ist offline

    Forumla Café

    Wieso nochmal werden Posts Kommentarlos gelöscht? Entweder der Post versstößt gegen Regeln und man sollte den User darauf aufmerksam machen (PN), oder er war i.O. und kann stehen bleiben.

    Ich weiß ja zum Glück, dass ich Recht habe.

  9. #4148
    Rufflemuffin

    Forumla Café

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Oh, hallo Mai 2022, schön, dass du auch wieder da bist.
    Mein letzter Beitrag war doch nicht im Mai p_p.

  10. #4149
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Zitat Rufflemuffin Beitrag anzeigen
    Mein letzter Beitrag war doch nicht im Mai p_p.
    Aber der Ticketpreis ist doch sicher zuletzt im Mai so gewesen.

  11. #4150
    Rufflemuffin

    Forumla Café

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Aber der Ticketpreis ist doch sicher zuletzt im Mai so gewesen.
    Ah, I see. Ja. ._.

  12. #4151
    ayu-butterfly ayu-butterfly ist offline
    Avatar von ayu-butterfly

    Forumla Café

    ++++APOCALYPSE CLOWN++++
    https://fb.watch/ftND2YWngA/

  13. #4152
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Ich esse gerade einen auf verstörende Weise geilen Honigriegel aus Australien. In mir wächst der Wunsch nach einer Dusche - wahlweise um mir das schmutzige Gefühl abzuwaschen, oder mich bei Bedarf darin zu übergeben.

  14. #4153
    swagni swagni ist offline

    Forumla Café

    Ist doch eh regional.

  15. #4154
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Habe ich mir natürlich extra mit der Känguru -Post schicken lassen.

  16. #4155
    ayu-butterfly ayu-butterfly ist offline
    Avatar von ayu-butterfly

    Forumla Café

    Toll, 31.5/32 Punkten und es gibt eine 1-

    Das sind 98,4 % und ich denke, ab 96 % bekommt man die 1. Was für ein Klassenlehrer hat mein Sohn da?

  17. #4156
    swagni swagni ist offline

    Forumla Café

    Wie man sich wegen eines Minus sich nur so einscheißen kann, solche Eltern sind richtig beliebt.
    Wahrscheinlich war aber der Punktabzug auch schon fraglich, ne?

    Die einzigen Zeugnisse die später noch eine Bedeutung haben (ausser bei nicht vorgesehenem Schuwechsel), sind 8. und 9. Schulstufe (auch die Betragensnote, weil Lehrbetriebe keine Arschlöcher wollen) und Abitur/Matura. Nach dem Rest kräht kein Hahn.

  18. #4157
    ayu-butterfly ayu-butterfly ist offline
    Avatar von ayu-butterfly

    Forumla Café

    Zitat swagni Beitrag anzeigen
    Wie man sich wegen eines Minus sich nur so einscheißen kann, solche Eltern sind richtig beliebt.
    In etwa so beliebt, wie du es bist ... Miau!

    Und störe mich bitte nicht weiter, denn ich muss wieder in meinen Helikopter ...

  19. #4158
    swagni swagni ist offline

    Forumla Café

    Zitat ayu-butterfly Beitrag anzeigen
    In etwa so beliebt, wie du es bist ... Miau!

    Und störe mich bitte nicht weiter, denn ich muss wieder in meinen Helikopter ...
    Achso, in einem Forum sieht man also Antworten als Störung, na das ergibt ja in etwa soviel Sinn wie dein Post.

    Wenn du keine Antworten willst, dann gibts 2 ;öglichkeiten.
    A) Du postest nichts über dein Privatleben
    B) Du nutzt die Ignorieren-Funktion


  20. #4159
    Rufflemuffin

    Forumla Café

    Zitat ayu-butterfly Beitrag anzeigen
    Toll, 31.5/32 Punkten und es gibt eine 1-

    Das sind 98,4 % und ich denke, ab 96 % bekommt man die 1. Was für ein Klassenlehrer hat mein Sohn da?
    Solange es keine offizielle Prüfung ist wie z.B. die ZP10 oder eine Abiturprüfung, gibt es kein "ab 96% bekommt man die 1". Das sind nur Werte, an denen man sich richten kann, da nicht jeder Unterricht gleich ist. Wenn der Klassenlehrer deines Sohnes seine Klasse so auf Arbeiten vorbereitet oder Arbeiten so mit einem Bewertungsmaßstab konzipiert, dass die 1 das nonplusultra ist, die man nur mit 100% erreichen kann, dann ist das nicht so ungewöhnlich. Die Frage ist, was das für Tests oder Arbeiten sind. In meinen Vokabeltests kriegt man die 1+ nur mit der vollen Punktzahl, aber nicht alle Lehrer arbeiten mit einer 1+. Da ist dann halt die 1 die beste Note, die man eventuell nur so erreichen kann. Solange der Lehrer das nicht nur mit deinem Sohn so handhabt, sondern mit allen, ist das in Ordnung.

  21. #4160
    swagni swagni ist offline

    Forumla Café


    Jetzt hab ich die Bestätigung des Skandals erwartet und wurde bitterst enttäuscht.

    Danke!

Ähnliche Themen


  1. Petition: Gebt uns unser Forumla Café zurück!: Der Threadtitel sagt schon alles. Erstmals seit über 7 Jahren gibt es im Forumla kein Café mehr. Dieser Umstand ist schwer zu ertragen. Der...

  2. Forumla Café: Nach 52.574 geschriebenen Beiträgen auf insgesamt 2.630 Seiten ist der Laberthread 1 und 2 Geschichte. Hiermit eröffne ich das virtuelle Forumla...

  3. Philosophy Café: Entsprungen im Forumla-Café, bereichern wir diese Forum-Ecke mit unseren abstrakten Gedanken und skurril-interessanten Themen. :awesome: Erweitern...

  4. Polit-Café: Liebe Community, nach Absprache mit dem Staff eröffne ich heute unser Polit-Café, das für politischen Smalltalk und spontane Diskussionen gedacht...

  5. Cafe Del Mar - Der Sampler: Was haltet ihr von den Samplern Cafe Del Mar? Am 13.6. erscheint die Doppel-CD "Cafe Del Mar Vol. 15". ...