Seite 212 von 377 ErsteErste ... 192202211212213222232 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.221 bis 4.240 von 7527

Thema: Forumla Café

  1. #4221
    swagni swagni ist offline

    Forumla Café

    Zitat HardAndSoft Beitrag anzeigen
    Mein Klassenlehrer hätte Euch beiden jetzt eine runter gehauen.
    Hätte er nicht, weil ich mich in einem Klassenraum nicht auf Geschwätz einlassen würde. Schon garnicht damals.

  2. Anzeige

    Forumla Café

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #4222
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    Forumla Café

    Zitat swagni Beitrag anzeigen
    Hätte er nicht, weil ich mich in einem Klassenraum nicht auf Geschwätz einlassen würde. Schon garnicht damals.
    Ihr seid ja auch nicht im Klassenzimmer, sondern in einer Schulhofrauferei. Da wurden beide bei den Ohren rausgezogen und mal kurz und heftig geprüft, wie fest die Milchzähne noch sitzen. War schließlich eine ehrenwerte katholische Schule. Da wurde immer auch die andere Backe hingehalten.

  4. #4223
    swagni swagni ist offline

    Forumla Café

    Na kein Wunder, dass dort Kinder misshandelt wurden. Irgendwas muss ja in Ehren gehalten werden, dazu sind Sekten ja immer gut.

  5. #4224
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Zitat ayu-butterfly Beitrag anzeigen
    Nein, du bist allwissend und deswegen darfst du in jedem Thread trollen, ob du Ahnung hast oder nicht, das stört auch niemanden und bleib auch gerne in den Glauben, immerhin hast du es ja schon 1 mal 6 Monate am Stück geschafft.


    Aber ich habe ja schon mitbekommen, bei Blau siehst du gleich überall AfD, da wird mir so einiges klar mit deinem Spielzeug Account. Aber ich weiß sowieso, wer du bist.
    Wer bin ich denn?

  6. #4225
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Forumla Café

    Ich weiß die Antwort!

  7. #4226
    swagni swagni ist offline

    Forumla Café

    Zwoundvierzig.

  8. #4227
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Forumla Café

    Spekulatius.

  9. #4228
    Rufflemuffin

    Forumla Café

    Gut, dass mein zwei Wochen altes Kind seine Steueridentifikationsnummer bekommen hat und nun ein vollwertiges Mitglied der Gesellschaft ist, welches im Anschreiben des Finanzministeriums gesiezt wird.

  10. #4229
    swagni swagni ist offline

    Forumla Café

    Typisch Bürokraten...

  11. #4230
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Zitat Rufflemuffin Beitrag anzeigen
    Gut, dass mein zwei Wochen altes Kind seine Steueridentifikationsnummer bekommen hat und nun ein vollwertiges Mitglied der Gesellschaft ist, welches im Anschreiben des Finanzministeriums gesiezt wird.
    Will sich dein zwei Wochen altes Kind denn nicht gegen diesen Akt der Tyrannei wehren und dagegen auf sie Straße gehen?!

  12. #4231
    Wark Wark ist offline
    Avatar von Wark

    Forumla Café

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Wer bin ich denn?
    der sugardaddy von Charis!

  13. #4232
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Forumla Café

    Zitat Rufflemuffin Beitrag anzeigen
    Gut, dass mein zwei Wochen altes Kind seine Steueridentifikationsnummer bekommen hat und nun ein vollwertiges Mitglied der Gesellschaft ist, welches im Anschreiben des Finanzministeriums gesiezt wird.
    Das passiert mir aber auch manchmal, dass ich aus Versehen kleine Kinder sieze

  14. #4233
    swagni swagni ist offline

    Forumla Café

    Sie dreckiger Stöpsel, Sie.

  15. #4234
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Therme servicierwn lassen ist super. Vor allem, wenn sie vorher funktioniert und danach nicht mehr...

  16. #4235
    swagni swagni ist offline

    Forumla Café

    Arbeitsbeschaffungsmaßnahme erfolgreich ausgeführt!

    Tut ma echt sorry.

  17. #4236
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Das Gefühl habe ich aber auch. Vor allem: Wer will schon warmes Wasser. Wenigstens passiert das in meinem Urlaub, da kann ich ja vor mich hin stinken...

  18. #4237
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Bekomme ich als Ausländer eigentlich einen Klimabonus als letztes ausgezahlt/überwiesen? Und wenn ja: Warum?

  19. #4238
    swagni swagni ist offline

    Forumla Café

    Nein. Quelle: Kenne Ausländer die ihn haben.

  20. #4239
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Zitat swagni Beitrag anzeigen
    Nein. Quelle: Kenne Ausländer die ihn haben.
    "Ich bin kein Rassist, einer meiner Freunde ist ein Nėger."

    Aber okay, dann haben sie es bei mir wohl einfach "vergessen". Vermutlich weil ich Piefke bin.

  21. #4240
    swagni swagni ist offline

    Forumla Café

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    "Ich bin kein Klimasünder, einer meiner Freunde hat den Klimabonus."

Ähnliche Themen


  1. Petition: Gebt uns unser Forumla Café zurück!: Der Threadtitel sagt schon alles. Erstmals seit über 7 Jahren gibt es im Forumla kein Café mehr. Dieser Umstand ist schwer zu ertragen. Der...

  2. Forumla Café: Nach 52.574 geschriebenen Beiträgen auf insgesamt 2.630 Seiten ist der Laberthread 1 und 2 Geschichte. Hiermit eröffne ich das virtuelle Forumla...

  3. Philosophy Café: Entsprungen im Forumla-Café, bereichern wir diese Forum-Ecke mit unseren abstrakten Gedanken und skurril-interessanten Themen. :awesome: Erweitern...

  4. Polit-Café: Liebe Community, nach Absprache mit dem Staff eröffne ich heute unser Polit-Café, das für politischen Smalltalk und spontane Diskussionen gedacht...

  5. Cafe Del Mar - Der Sampler: Was haltet ihr von den Samplern Cafe Del Mar? Am 13.6. erscheint die Doppel-CD "Cafe Del Mar Vol. 15". ...