Seite 222 von 377 ErsteErste ... 202212221222223232242 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.421 bis 4.440 von 7527

Thema: Forumla Café

  1. #4421
    swagni swagni ist offline

    Forumla Café

    Guten Tag.

  2. Anzeige

    Forumla Café

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #4422
    Rufflemuffin

    Forumla Café

    Hellomello

  4. #4423
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    Forumla Café

    Happy Heiligabend!
    Feiert schön, Ihr Lieben.

    Bei uns ist gerade die grosse Familienfeier am zweiten Weihnachtstag abgesagt worden, weil ein Drittel der Familie Corona hat, und der Rest fühlt sich auch nicht gut oder gehört zu den hoch vulnerablen Gruppen. Welch himmlische Ruhe! Wie läuft's bei Euch so?

  5. #4424
    Rufflemuffin

    Forumla Café

    Zitat HardAndSoft Beitrag anzeigen
    Happy Heiligabend!
    Feiert schön, Ihr Lieben.

    Bei uns ist gerade die grosse Familienfeier am zweiten Weihnachtstag abgesagt worden, weil ein Drittel der Familie Corona hat, und der Rest fühlt sich auch nicht gut oder gehört zu den hoch vulnerablen Gruppen. Welch himmlische Ruhe! Wie läuft's bei Euch so?
    Danke, dir auch.

    Bei uns steht noch alles, haben aber auch nur zwei kleine Feiern. Wir sind heute und morgen alle bei meinen Schwiegereltern und am zweiten Weihnachtstag feiern wir im Freundeskreis. Da meine Seite der Familie nicht feiert, müssen wir keine großartige Entscheidung treffen. Bisher steht nur auf der Kippe, ob ein Kumpel am 26. kommen kann - er ist Krankenpfleger und kränkelt. Seine Tests sind zwar alle negativ, aber er ist wegen unserer Kleinen nochmal vorsichtiger.

    Ich hoffe, du kannst die Weihnachtstage dennoch genießen und alle werden schnell wieder gesund.

  6. #4425
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Happy Hanuka!

  7. #4426
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    Forumla Café

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Happy Hanuka!
    Jetzt hab ich Hunger auf Haselnussschnitte.

  8. #4427
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Forumla Café

    Urlaub und Weihnachten fuckt mich wieder ab.
    Heilig Abend um 5 Uhr morgens die lange Fahrt nach Schleswig Holstein zur Familie meiner Freundin, hat mich die Erkältung direkt gepackt.
    Am nächsten morgens früh dann mit Grippe oder was auch immer das ist die ganzen 4 Stunden Autofahrt zurück.
    Und seitdem gammel ich hier alleine zuhause rum sterbe so vor mich hin.

    Alles was so mit Urlaub in meinem Leben zu tun hat, bekomme ich gefühlt mit einer Faust quittiert.

  9. #4428
    swagni swagni ist offline

    Forumla Café

    Das ist wirklich wie verhext bei dir, gute Besserung!

  10. #4429
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    Forumla Café

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Urlaub und Weihnachten fuckt mich wieder ab.
    Heilig Abend um 5 Uhr morgens die lange Fahrt nach Schleswig Holstein zur Familie meiner Freundin, hat mich die Erkältung direkt gepackt.
    Am nächsten morgens früh dann mit Grippe oder was auch immer das ist die ganzen 4 Stunden Autofahrt zurück.
    Und seitdem gammel ich hier alleine zuhause rum sterbe so vor mich hin.

    Alles was so mit Urlaub in meinem Leben zu tun hat, bekomme ich gefühlt mit einer Faust quittiert.
    Gute Besserung!

    Bei echter Grippe bist Du drei Tage lang zu schwach, um überhaupt den Einschalter am Handy zu bedienen. Da bist Du froh, es vom Bett bis zum Klo und zurück zu schaffen. Inkubationszeit ein bis zwei Tage; dann läge heute die Familie der Freundin flach.
    . Sind also wohl eher andere Erreger. Würde bei Deiner Vorgeschichte trotzdem zum Doc gehen, wenn Du nach drei Tagen nicht wieder auf dem Damm bist.
    Geht zur Zeit halt um. War am Heiligabend kurz bei Edeka, und gefühlt der gesamte Laden hustete und schniefte im Takt der Weihnachtslieder.

  11. #4430
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Life hack: Keinen Urlaub mehr machen/nehmen.

  12. #4431
    swagni swagni ist offline

    Forumla Café

    Ist dann eher ein Death-Hack, an Burnout und Überanstrengung ... Erholung braucht man einfach.

  13. #4432
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Erholung ja, aber Urlaub halt nicht. Wenn man damit nur das Unheil anzieht.

  14. #4433
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Forumla Café

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Life hack: Keinen Urlaub mehr machen/nehmen.
    Den letzten richtigen Urlaub hatte ich vor über 10 Jahren.
    Alle anderen im letzten Jahren sind ja schief gefangen.

    Zitat swagni Beitrag anzeigen
    Ist dann eher ein Death-Hack, an Burnout und Überanstrengung ... Erholung braucht man einfach.
    Genau das hat dafür gesorgt, dass ich im letzten Jahr den Herzinfarkt hatte.
    Daher versuche ich mittlerweile mir Urlaub zu nehmen. Aber das alle Urlaube seit dem schief gelaufen sind, macht es schwer da noch Vertrauen aufzubauen und zur Ruhe zu kommen.

  15. #4434
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    Forumla Café

    Aiaiai, hab ich da eventuell gerade was geschossen... kann nicht zu viel verraten, am 01.01. um 13 Uhr sollte es aber so weit sein.

  16. #4435
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Zitat PsychoGamer Beitrag anzeigen
    Aiaiai, hab ich da eventuell gerade was geschossen... kann nicht zu viel verraten, am 01.01. um 13 Uhr sollte es aber so weit sein.
    Ist da der Zugriff vom SEK?

  17. #4436
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    Forumla Café

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Ist da der Zugriff vom SEK?
    Höchstens der Zoll. So schnell dürften die aber nicht sein...

  18. #4437
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Na dann, herzlichen Glückwunsch zu fünf Stangen unverzollter Kippen!

  19. #4438
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    Forumla Café

    Ach, nicht einmal 50 Stangen Kippen zollfrei + 50% Rabatt kommen da ran.

  20. #4439
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Forumla Café

    Wenn ihr glaubt, dass eure Eltern manchmal unangenehm sind: mein Vater hat meinem dunkelhäutigen Freund einen „Negerkuss“ angeboten.

  21. #4440
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Forumla Café

    Guten Negern gibt man ein Küsschen

Ähnliche Themen


  1. Petition: Gebt uns unser Forumla Café zurück!: Der Threadtitel sagt schon alles. Erstmals seit über 7 Jahren gibt es im Forumla kein Café mehr. Dieser Umstand ist schwer zu ertragen. Der...

  2. Forumla Café: Nach 52.574 geschriebenen Beiträgen auf insgesamt 2.630 Seiten ist der Laberthread 1 und 2 Geschichte. Hiermit eröffne ich das virtuelle Forumla...

  3. Philosophy Café: Entsprungen im Forumla-Café, bereichern wir diese Forum-Ecke mit unseren abstrakten Gedanken und skurril-interessanten Themen. :awesome: Erweitern...

  4. Polit-Café: Liebe Community, nach Absprache mit dem Staff eröffne ich heute unser Polit-Café, das für politischen Smalltalk und spontane Diskussionen gedacht...

  5. Cafe Del Mar - Der Sampler: Was haltet ihr von den Samplern Cafe Del Mar? Am 13.6. erscheint die Doppel-CD "Cafe Del Mar Vol. 15". ...