Seite 224 von 377 ErsteErste ... 204214223224225234244 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.461 bis 4.480 von 7527

Thema: Forumla Café

  1. #4461
    swagni swagni ist offline

    Forumla Café

    Die von direkt nach dem Mauerfall.

  2. Anzeige

    Forumla Café

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #4462
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Tschüss, Forumla-Weihnachtstheme.

  4. #4463
    swagni swagni ist offline

    Forumla Café

    Bald Ostern @frable kannst du uns eine Überraschung basteln?

  5. #4464
    frable frable ist offline
    Avatar von frable

    Forumla Café

    Zitat swagni Beitrag anzeigen
    Bald Ostern @frable kannst du uns eine Überraschung basteln?
    Kann mal schauen was da so möglich ist .

  6. #4465
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Forumla Café

    Bei mir bleibt das Weihnachtstheme bis Ostern

  7. #4466
    Dark E Dark E ist offline
    Avatar von Dark E

    Forumla Café

    habt ihr auch TikTolk ?

  8. #4467
    swagni swagni ist offline

    Forumla Café

    Nein ich habe keine chinesische Spyware. Ausserdem ist es absolut unchristlich was dort so abgeht.

  9. #4468
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    TikTolk ist doch sicher eine VC-Software? Tolk = Talk.

  10. #4469
    swagni swagni ist offline

    Forumla Café

    Na noch schlimmer, Datenkrake und reden soll ich auch noch?

  11. #4470
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Red dich nicht raus.

  12. #4471
    swagni swagni ist offline

    Forumla Café

    Ich bin aber nicht drin, ergo per Definition raus. Von daher brauche ich auch nichts mehr zu reden, Baka-Jonny!

  13. #4472
    Dark E Dark E ist offline
    Avatar von Dark E

    Forumla Café

    Zitat swagni Beitrag anzeigen
    Nein ich habe keine chinesische Spyware. Ausserdem ist es absolut unchristlich was dort so abgeht.
    woher weisst du dass ich ein Christ bin?

  14. #4473
    swagni swagni ist offline

    Forumla Café

    Ich rate ins Blaue hinein, manchmal treffe ich, manchmal verfehle ich.

  15. #4474
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    Forumla Café

    Meine TikTok hängt an der Wand.

    Ticking away the moments, that make up a dull day,
    Fritter and waste the hours in an offhand way.



  16. #4475
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Forumla Café

    Zitat Dark E Beitrag anzeigen
    habt ihr auch TikTolk ?
    Jau.
    Habs immer verteufelt, weil da einfach so viel große Kacke drüber geteilt wird, die einfach nicht lustig ist.
    Dann einfach ausprobiert, weil unsere Lizenzen für die Mucke dort ebenfalls gelten... und es geht direkt steil. Einige videos über 100.000 (sogar über 260.000) fach geschaut.


    https://www.tiktok.com/@angeln_mit_s...03267986671110
    https://www.tiktok.com/@angeln_mit_s...03267986671110
    https://www.tiktok.com/@angeln_mit_s...03267986671110

  17. #4476
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Forumla Café

    Moin zusammen.

  18. #4477
    swagni swagni ist offline

    Forumla Café

    Zitat Ezio Beitrag anzeigen
    Moin zusammen.
    Moin, wie geht's?

  19. #4478
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Forumla Café

    Zitat swagni Beitrag anzeigen
    Moin, wie geht's?
    Einigermaßen. Und selbst?

  20. #4479
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Oh man, das wird sehr lustig auf Arbeit in der nächsten Zeit. Es haben einfach mal alle (denke ich zumindest) die letzten 3 Jahre zu wenig Gehalt bekommen. Laut Arbeitsvertrag verfallen Gehaltsansprüche aber nach 3 Monaten. Mal schauen, wie das jetzt gehandhabt werden wird.

  21. #4480
    swagni swagni ist offline

    Forumla Café

    Hätte man selbst drauf kommen können, oder?

Ähnliche Themen


  1. Petition: Gebt uns unser Forumla Café zurück!: Der Threadtitel sagt schon alles. Erstmals seit über 7 Jahren gibt es im Forumla kein Café mehr. Dieser Umstand ist schwer zu ertragen. Der...

  2. Forumla Café: Nach 52.574 geschriebenen Beiträgen auf insgesamt 2.630 Seiten ist der Laberthread 1 und 2 Geschichte. Hiermit eröffne ich das virtuelle Forumla...

  3. Philosophy Café: Entsprungen im Forumla-Café, bereichern wir diese Forum-Ecke mit unseren abstrakten Gedanken und skurril-interessanten Themen. :awesome: Erweitern...

  4. Polit-Café: Liebe Community, nach Absprache mit dem Staff eröffne ich heute unser Polit-Café, das für politischen Smalltalk und spontane Diskussionen gedacht...

  5. Cafe Del Mar - Der Sampler: Was haltet ihr von den Samplern Cafe Del Mar? Am 13.6. erscheint die Doppel-CD "Cafe Del Mar Vol. 15". ...