Seite 38 von 377 ErsteErste ... 18283738394858 ... LetzteLetzte
Ergebnis 741 bis 760 von 7521

Thema: Forumla Café

  1. #741
    Mahiro Mahiro ist offline
    Avatar von Mahiro

    Forumla Café

    Komisch, gestern verschwanden plötzlich die Releasedaten von meinem Amazonwunschzettel, heute ist YouTube DE teilweise englisch geworden. Was ist da los?

  2. Anzeige

    Forumla Café

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #742
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Ich werde deine hilfreichen Tipps noch etwas in meinem Ohr nachhallen lassen und danach vergessen. @Ezio

  4. #743
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Forumla Café

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Ich werde deine hilfreichen Tipps noch etwas in meinem Ohr nachhallen lassen und danach vergessen. @Ezio
    Ich bin für dich da, wenn dein Gedächtnis dich im Stich lässt: Bitte suche innerhalb der nächsten 1,75 Stunden die Toilette auf, damit der arme Postbote sich nicht die Beine in den Bauch steht.

    Guten Morgen zusammen. Bürotag.

  5. #744
    Mahiro Mahiro ist offline
    Avatar von Mahiro

    Forumla Café

    Ohayo! Letzter doofer Dooftag diese Woche!

  6. #745
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Zitat Ezio Beitrag anzeigen
    1,75 Stunden
    Hä??

    Kuma Kuma Kuma Moinsen.

  7. #746
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Forumla Café

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Hä??
    Warst du inzwischen aufm Klo. Time´s running...

    Letzter Tag vorm Urlaub.

  8. #747
    Mahiro Mahiro ist offline
    Avatar von Mahiro

    Forumla Café

    Hach, Urlaub habe ich erst nächsten Monat wieder.

  9. #748
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Forumla Café

    Naja, ich war diesen Monat noch nicht viel auf Arbeit. Wenn man die Brückentage, Feiertage, Kurzarbeit und Urlaub (und natürlich die Wochenenden) abzieht... 7 Tage im Büro....

  10. #749
    Mahiro Mahiro ist offline
    Avatar von Mahiro

    Forumla Café

    Ich bin nie im Büro, muss trotzdem arbeiten.

  11. #750
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Das trifft auf andere Berufsgruppen auch zu. xD

  12. #751
    Riley

    Forumla Café

    Einen schönen Guten Morgen allen Geimpften, Genesenen, Getesteten und sonstig Bekloppten.

  13. #752
    Mahiro Mahiro ist offline
    Avatar von Mahiro

    Forumla Café

    Da gehöre ich ja nirgendwo dazu.

  14. #753
    Riley

    Forumla Café

    Sorry, Normalos müssen draußen bleiben.

  15. #754
    Mahiro Mahiro ist offline
    Avatar von Mahiro

    Forumla Café

    Wie gemein!

  16. #755
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Forumla Café

    Noch 1,5 Stunden langweilen...dann ab nach Hause.

  17. #756
    Riley

    Forumla Café

    Zitat Mahiro Beitrag anzeigen
    Wie gemein!
    Hier, ein Trost-Puppy

    Forumla Café

  18. #757

  19. #758
    Mahiro Mahiro ist offline
    Avatar von Mahiro

    Forumla Café

    Zitat Riley Beitrag anzeigen
    Hier, ein Trost-Puppy

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	7f26e71b2c84e6b16d4f6d3fd8a58bca.png 
Hits:	4 
Größe:	505,5 KB 
ID:	195455
    Vom Fell her sieht der aus wie ein Teddy. Und dann noch das Schleifchen.

  20. #759
    Mahiro Mahiro ist offline
    Avatar von Mahiro

    Forumla Café

    Ohayo!

  21. #760
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Forumla Café

    Mahlzeit.

Seite 38 von 377 ErsteErste ... 18283738394858 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Petition: Gebt uns unser Forumla Café zurück!: Der Threadtitel sagt schon alles. Erstmals seit über 7 Jahren gibt es im Forumla kein Café mehr. Dieser Umstand ist schwer zu ertragen. Der...

  2. Forumla Café: Nach 52.574 geschriebenen Beiträgen auf insgesamt 2.630 Seiten ist der Laberthread 1 und 2 Geschichte. Hiermit eröffne ich das virtuelle Forumla...

  3. Philosophy Café: Entsprungen im Forumla-Café, bereichern wir diese Forum-Ecke mit unseren abstrakten Gedanken und skurril-interessanten Themen. :awesome: Erweitern...

  4. Polit-Café: Liebe Community, nach Absprache mit dem Staff eröffne ich heute unser Polit-Café, das für politischen Smalltalk und spontane Diskussionen gedacht...

  5. Cafe Del Mar - Der Sampler: Was haltet ihr von den Samplern Cafe Del Mar? Am 13.6. erscheint die Doppel-CD "Cafe Del Mar Vol. 15". ...