Seite 43 von 377 ErsteErste ... 23334243445363 ... LetzteLetzte
Ergebnis 841 bis 860 von 7521

Thema: Forumla Café

  1. #841
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Ach, ich habe das Gefühl, die Wirkung des Wahrheitsserums lässt schon nach. Naja, schade - Chance vertan.

  2. Anzeige

    Forumla Café

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #842
    Mahiro Mahiro ist offline
    Avatar von Mahiro

    Forumla Café

    Ich habe es gewusst, du bist ein Schwindler! Es gibt gar keinen Apfelkuchen in diesem Café!

  4. #843
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Das stimmt, es gibt nur Eierschecke.

  5. #844
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Verdammt, es wirkt noch. :/

  6. #845
    Mahiro Mahiro ist offline
    Avatar von Mahiro

    Forumla Café

    Eierschecke hatte ich aber auch schon lange nicht mehr. Da waren keine Rosinen drin, oder?

  7. #846
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Nein. Also... Ja. "Ja, es sind keine Rosinen in Eierschecke."

  8. #847
    Mahiro Mahiro ist offline
    Avatar von Mahiro

    Forumla Café

    Hm, ich brauche eine weitere Meinung, sonst glaube ich das nicht. Wo bleibt denn dieser @Banx?

  9. #848
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Woher soll Banx denn wissen, was in einem ostdeutschen Kuchen drin ist?

  10. #849
    Mahiro Mahiro ist offline
    Avatar von Mahiro

    Forumla Café

    Woher soll ich denn wissen, dass Eierschecke ein ostdeutscher Kuchen ist, den Banx daher anscheinend nicht kennen kann?

  11. #850
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Woher kennst du denn Eierschecke?

  12. #851
    Mahiro Mahiro ist offline
    Avatar von Mahiro

    Forumla Café

    Vermutlich vom Bäcker, selten auch Discountertiefkühltruhe. Ist aber schon länger her. Ich wüsste aber jetzt auch nicht, wie genau die aussieht und ob die sich großartig von Schmand- oder Quarkkuchen unterscheidet.

  13. #852
    Banx

    Forumla Café

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Du hast ja nicht Mal jemanden gefragt...


    Fragen wir zum Beispiel - völlig willkürlich - äh, zum Beispiel diesen User @Banx, wie vertrauenswürdig ich bin. Er wird bestätigen, dass ich höchst und vor allem uneingeschränkt vertrauenswürdig bin.
    Zitat Mahiro Beitrag anzeigen
    Hm, ich brauche eine weitere Meinung, sonst glaube ich das nicht. Wo bleibt denn dieser @Banx?

    Der absolut vertrauenswürdigste Mensch der existiert, deswegen heißt er ja auch Jonny Vertrauenswürdig Knox
    Und nein ich zittere nur weil mir kalt ist!

  14. #853
    Mahiro Mahiro ist offline
    Avatar von Mahiro

    Forumla Café

    Hm, das Wort einer Katze, der kalt ist.

  15. #854
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Damit hätten wir das wohl auch endgültig geklärt.

  16. #855
    Mahiro Mahiro ist offline
    Avatar von Mahiro

    Forumla Café

    Ich hatte gerade Erdbeer-Cheesecake, ich bin zufrieden. Worum ging es nochmal?

  17. #856
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Ich habe vor 2 Wochen Erdbeer-Käsekuchen selbst gemacht.

  18. #857
    Mahiro Mahiro ist offline
    Avatar von Mahiro

    Forumla Café

    In Kuchenjahren ist das doch ewig her!

  19. #858
    Oral B Sonic Compl Oral B Sonic Compl ist offline
    Avatar von Oral B Sonic Compl

    Forumla Café

    mhhmmmmm, Erdbeerkäse...
    Für die Vitamine.

  20. #859
    Mahiro Mahiro ist offline
    Avatar von Mahiro

    Forumla Café

    Armer Jonny-Jonny, wird drüben tatsächlich wegen seiner Wiener gehänselt. Also Bürger aus Wien, nicht das Würstchen.

  21. #860
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    "Wir" sagen dazu "Frankfurter".

Seite 43 von 377 ErsteErste ... 23334243445363 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Petition: Gebt uns unser Forumla Café zurück!: Der Threadtitel sagt schon alles. Erstmals seit über 7 Jahren gibt es im Forumla kein Café mehr. Dieser Umstand ist schwer zu ertragen. Der...

  2. Forumla Café: Nach 52.574 geschriebenen Beiträgen auf insgesamt 2.630 Seiten ist der Laberthread 1 und 2 Geschichte. Hiermit eröffne ich das virtuelle Forumla...

  3. Philosophy Café: Entsprungen im Forumla-Café, bereichern wir diese Forum-Ecke mit unseren abstrakten Gedanken und skurril-interessanten Themen. :awesome: Erweitern...

  4. Polit-Café: Liebe Community, nach Absprache mit dem Staff eröffne ich heute unser Polit-Café, das für politischen Smalltalk und spontane Diskussionen gedacht...

  5. Cafe Del Mar - Der Sampler: Was haltet ihr von den Samplern Cafe Del Mar? Am 13.6. erscheint die Doppel-CD "Cafe Del Mar Vol. 15". ...