Seite 44 von 377 ErsteErste ... 24344344455464 ... LetzteLetzte
Ergebnis 861 bis 880 von 7527

Thema: Forumla Café

  1. #861
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    Forumla Café

    Das Forum ist Eigentum der Bundesrepublik Deutschland.

  2. Anzeige

    Forumla Café

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #862
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Der Bundesrepublik Deutschland GmbH, bitte schön.

  4. #863
    Mahiro Mahiro ist offline
    Avatar von Mahiro

    Forumla Café

    Wiener sagen zu Wiener Frankfurter? Östereichisch ist eine schwere Sprache.

  5. #864
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Na nu na.

  6. #865
    Mahiro Mahiro ist offline
    Avatar von Mahiro

    Forumla Café

    Das ist ja fast Schleichwerbung für Nanu-Nana!

  7. #866
    Mahiro Mahiro ist offline
    Avatar von Mahiro

    Forumla Café

    Ohayo!

    Liegt Fräulein Ezio immer noch im Bett und schlürft heiße Vanillesoße? ... Das hört sich eigentlich gar nicht mal so schlecht an, muss ich auch mal ausprobieren.

  8. #867
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Forumla Café

    Ja, tut sie. Und ich sagte doch ich darf nichts Süsses. Wenn du so willst besteht mein Speiseplan aus Gemüsesuppe, gekochten Kartoffeln, Toastbrot, Banane und Kräutertee.

  9. #868
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Solange das nicht alles gleichzeitig passiert, auch nicht Sooo übel.

  10. #869
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Forumla Café

    Zitat Ezio Beitrag anzeigen
    Wenn du so willst besteht mein Speiseplan aus Gemüsesuppe, gekochten Kartoffeln, Toastbrot, Banane und Kräutertee
    Ich sehe, du lebst das Traumleben

  11. #870
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Forumla Café

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Solange das nicht alles gleichzeitig passiert, auch nicht Sooo übel.
    Nope. Ich kann nur kleine Portionen essen. Selbst ein kompletter Teller Suppe sorgt schon wieder für Magenschmerzen.

  12. #871
    Mahiro Mahiro ist offline
    Avatar von Mahiro

    Forumla Café

    Wäre Zwieback in solch einem Fall dann nicht besser als Toastbrot?

  13. #872
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Also so passend vor Sommer gäbe es da sicher einige Influencer, die mit dir tauschen würden.

  14. #873
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Forumla Café

    Haben wohl keine Disziplin ne "Diät" durchzustehen, hm? Aber von solchen Diäten halte ich nichts. Kalorienbedarf ausrechnen, gute Makronährstoffverteilung und Bewegung. Und das funktioniert dauerhaft.

    Btw...jetzt weiß ich auch wieso ich bei jedem Trainingsversuch im letzten halben Jahr mit Muskelkrämpfen immer abbrechen musste, obwohl ich Magnesium, Kalium und Salz zu mir genommen hab. Nie wieder lasse ich mir Omeprazol verschreiben. Es macht den Körper nicht nur abhängig sondern verhindert Nährstoffaufnahme. Wenn ich ehrlich bin muss ich mir wohl nen neuen Hausarzt suchen. Magenschmerzen von Medikamenten, die eigentlich genau dagegen mir helfen sollten. Wenn der Magenarzt nach der Spiegelung nur was gesagt hätte, statt zu sagen "alles weitere besprechen Sie mit dem Hausarzt"

  15. #874
    Quietscheente Quietscheente ist offline
    Avatar von Quietscheente

    Forumla Café

    Mal probiert 2-3 Tage zu fasten und alles auf null zu setzen? Also zusätzlich zum Arzt natürlich.

  16. #875
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Naja, wenn man sich die Nebenwirkungen von Medis anschaut, steht da oftmals genau das als Nebenwirkung drauf, wogegen sie eigentlich helfen sollen. Habe ich zumindest den Eindruck.

  17. #876
    Mahiro Mahiro ist offline
    Avatar von Mahiro

    Forumla Café

    Das ist mir bei Aspirin auch aufgefallen und ich hatte immer das Gefühl, dass die Kopfschmerzen danach 15min größer werden, bevor es abnimmt.

  18. #877
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Forumla Café

    Nüja, hatte das ja mitm Hausarzt besprochen und er hat mir den Säureblocker berschrieben. Mein Magen hatte aber nie ein Säureproblem, wie man mir Donnerstag erklärte, wieso da Säureblocker nehmen? Aber wenn man mir das nicht sagt Ich hätte letzten November einfach nur ne Schonkostdiät machen brauchen, stattdessen Medikamente die mein Körper nicht braucht.

    Nö, Fasten ist wohl nicht nötig. Mit der "Diät" gehts ja, nur halt Miniportionen.

  19. #878
    Riley

    Forumla Café

    Du könntest ja nach und nach weitere Lebensmittel hinzunehmen, um zu schauen, ob es bei welchen schlechter wird.

  20. #879
    Edmund Sackbauer Edmund Sackbauer ist offline

    Forumla Café

    Sackbauer der Name, habe die Ehre!

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Und irgendwann die X-Men.

    Bei uns dann ab spätestens 1. Juli fast wieder alles "normal".
    https://www.vienna.at/lockerungen-al...detail/7003628
    Zitat PsychoGamer Beitrag anzeigen
    Bei uns? Seit wann leben wir denn in Wien?
    A jeder der in Wien lebt is scho amoi a besserer Mensch als a Pilcher wie du es je sein könnt.

    Zumoi ''bei uns'' oda ''hier'' sowieso ollas haßn konn. Woi des is do, wo ma hoid grod is.
    Owa mit Minderheiten hobts es Deitsch eh no nie so ghobt, ned?

  21. #880
    Silent Samus Silent Samus ist offline

    Forumla Café

    Ach Gott, Freddie ist wieder da

Seite 44 von 377 ErsteErste ... 24344344455464 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Petition: Gebt uns unser Forumla Café zurück!: Der Threadtitel sagt schon alles. Erstmals seit über 7 Jahren gibt es im Forumla kein Café mehr. Dieser Umstand ist schwer zu ertragen. Der...

  2. Forumla Café: Nach 52.574 geschriebenen Beiträgen auf insgesamt 2.630 Seiten ist der Laberthread 1 und 2 Geschichte. Hiermit eröffne ich das virtuelle Forumla...

  3. Philosophy Café: Entsprungen im Forumla-Café, bereichern wir diese Forum-Ecke mit unseren abstrakten Gedanken und skurril-interessanten Themen. :awesome: Erweitern...

  4. Polit-Café: Liebe Community, nach Absprache mit dem Staff eröffne ich heute unser Polit-Café, das für politischen Smalltalk und spontane Diskussionen gedacht...

  5. Cafe Del Mar - Der Sampler: Was haltet ihr von den Samplern Cafe Del Mar? Am 13.6. erscheint die Doppel-CD "Cafe Del Mar Vol. 15". ...