Seite 54 von 377 ErsteErste ... 34445354556474 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.061 bis 1.080 von 7527

Thema: Forumla Café

  1. #1061
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Na gut, vllt kann man den Quatsch nun auch beenden und mal wieder zu etwas Sinnvollem zurückkommen.

    @Ezio: Wie geht es dir heute? Mehr zu tun im Job?

  2. Anzeige

    Forumla Café

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1062
    ayu-butterfly ayu-butterfly ist offline
    Avatar von ayu-butterfly

    Forumla Café

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Na gut, vllt kann man den Quatsch nun auch beenden und mal wieder zu etwas Sinnvollem zurückkommen.
    Na klar. Muss auch gleich weg.

  4. #1063
    Edmund Sackbauer Edmund Sackbauer ist offline

    Forumla Café

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Na gut, vllt kann man den Quatsch nun auch beenden und mal wieder zu etwas Sinnvollem zurückkommen.

    @Ezio: Wie geht es dir heute? Mehr zu tun im Job?
    Was wäre denn sinnvoller als sein eigenes Ego, einem Araberhengst gleich, zu striegeln?

  5. #1064
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Forumla Café

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen

    @Ezio: Wie geht es dir heute? Mehr zu tun im Job?
    Das Mittagessen lag schwer im Magen obwohl es nur Gemüse und Kartoffeln waren. Im Moment gehts wieder. Und joa, heute ist der 1., da werte ich den letzten Monat immer aus. Aber da bin ich inzwischen auch mit fertig. Sind ja nicht so viele Leute ohne die Zeitarbeiter.

    Wat macht die Urlaubsvertretung?

  6. #1065
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Zitat Ezio Beitrag anzeigen
    Das Mittagessen lag schwer im Magen obwohl es nur Gemüse und Kartoffeln waren. Im Moment gehts wieder. Und joa, heute ist der 1., da werte ich den letzten Monat immer aus. Aber da bin ich inzwischen auch mit fertig. Sind ja nicht so viele Leute ohne die Zeitarbeiter.

    Wat macht die Urlaubsvertretung?
    Die vertrete ich. Aber man macht ja sonst nichts.

  7. #1066
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Forumla Café

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Die vertrete ich. Aber man macht ja sonst nichts.
    Also eher stressfreies Arbeiten auch bei dir?

  8. #1067
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    Forumla Café

    Zitat Silent Samus Beitrag anzeigen
    Eigentlich muss man halt nur im Cafe mitlesen, dann ist für jeden offensichtlich, dass Knox und der angebliche "Neuling" Sackbauer sich bereits kennen, zufällig auch noch beide aus Wien und zufällig kommen die gleichen Einzeiler und gleicher Dialekt, wie man ihn schon von Katzenfroh kennt. Die Moderation hätte diese Farce schon längst beenden können, hat aber aus unerfindlichen Gründen offenbar kein Interesse daran. Stattdessen bekommt jeder User, der es wagt, das anzusprechen, sogar noch Maulkorb, Rüffel und mögliche Strafen an den Hals!
    So, das Team ist dein ständiges Gemeckere jetzt satt. Im Guten mit dir reden bringt sowieso nichts, du bist einfach unbelehrbar, da helfen auch keine guten Worte. Du hast keinerlei Ahnung was hinter verschlossenen Türen besprochen wird, deine ständigen Anschuldigungen im Thread, deiner Gruppe und per PN haben hiermit ein Ende.
    In einem hast du Recht: Du bekommst jetzt einen Maulkorb, einen selbst auferlegten. Denn mit dieser Verwarnung die du aufgrund der Missachtung einer Moderationsanweisung erhältst füllt sich dein Punktekonto genug um dich 30 Tage wegzusperren.
    Wenn du wieder kommst dann im Juli erwarte ich eine sofortige Besserung deines Verhaltens, ansonsten war es das komplett!

    Und nur schon mal vorbeugend: Sollte irgendwer was zu meckern haben, spart es euch. Samus hat sich ihr Konto mit ständigen Beleidigungen und Provokationen selbst so weit gefüllt, dass es soweit kommen konnte. Man ist manchmal selbst Schuld an seinen Strafen.

  9. #1068
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Forumla Café

    Ich hätte so Lust auf einen Kaffee

  10. #1069
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Zitat Ezio Beitrag anzeigen
    Ich hätte so Lust auf einen Kaffee
    ich könnte dasselbe Foto von gestern nochmal posten. "Alles schmeckt besser aus der 'Der Klügere kippt nach'-Tasse".

  11. #1070
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Forumla Café

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    ich könnte dasselbe Foto von gestern nochmal posten. "Alles schmeckt besser aus der 'Der Klügere kippt nach'-Tasse".
    Auch Fencheltee? Ich hasse meinen Magen.

  12. #1071
    Rufflemuffin

    Forumla Café

    Zitat Silent Samus Beitrag anzeigen
    ...Rüffel...
    Woher kennt die meinen türkischen Nick?

  13. #1072
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Zitat Rufflemuffin Beitrag anzeigen
    Woher kennt die meinen türkischen Nick?
    Hä, war doch "Rüffülü", oder?

    Zitat Ezio Beitrag anzeigen
    Auch Fencheltee? Ich hasse meinen Magen.
    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    "Alles [...]".

  14. #1073
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Zitat Ezio Beitrag anzeigen
    Also eher stressfreies Arbeiten auch bei dir?
    Ganz übersehen. Nein, leider nicht. Zu tun hätte ich genug, aber teilweise so blödes Verrechnungszeug, dass ich den seit Wochen schon nach hinten prokrastiniere...

  15. #1074
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Forumla Café

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Ganz übersehen. Nein, leider nicht. Zu tun hätte ich genug, aber teilweise so blödes Verrechnungszeug, dass ich den seit Wochen schon nach hinten prokrastiniere...
    Au Mist. Aber hilft nix. Augen zu und durch. Wenn man erstmal anfängt rutscht es meisten doch ganz gut. Geht mir zumindest immer so. Man ist ja schließlich kein Anfänger mehr

  16. #1075
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Zitat Ezio Beitrag anzeigen
    Au Mist. Aber hilft nix. Augen zu und durch. Wenn man erstmal anfängt rutscht es meisten doch ganz gut. Geht mir zumindest immer so. Man ist ja schließlich kein Anfänger mehr
    Das eh nixht, aber in diesem Fall... Da geht es um jahrechnungen, die eben intern auf die Abteilungen aufgeteilt werden müssen. Innerhalb dieses Jahres haben wir aber die verrechneten Leistung teilweise komplett pausiert, dann teilweise wieder aufgenommen und dann haben sich da Empfänger der.leiatung auch noch geändert.
    Und das alles habe ich schon mal aufgedröselt und wir haben das auch gezahlt.
    Und jetzt sagt der Rechnungssteller, dass er die damalige Rechnung storniert hat und schickt eine neue Rechnung. Wieder für das letzte Jahr, auf dem die Abrechnungszeiträume aber anders sind... Das heißt ich muss mir alles nochmal anschauen und schauen, wer intern wann diese Leistung in Anspruch genommen hat und wer eben nicht. Und die alte, bereits bezahlte Rechnung muss ich den Abteilungen komplett gutschreiben.

    Und von diesen Rechnungen habe ich zwei und die haben mich bei der ersten Bearbeitung schon einen kompletten Tag gekostet. Und nun muss ich das rückgängig machen, die neuen Rechnungen intern aufteilen etc. Da kommt mir echt nur noch das Kotzen. Auch weil ich nie einfach Mal einen Tag Ruhe habe. D.h. eigentlich kann man das nur am späten Nachmittag/Abend machen, aber aus dem Büro.muss ich spätestens 19 Uhr raus. D.h. eigentlich kann ich das nur im Home Office machen, da bekomme ich Überstunden aber nicht aufs Zeitkonto...

    Also Scheißarbeit, die man Zuhause defacto nach der Arbeit für die Firma machen muss. Da ist doch klar, dass ich das aufschiebe...

  17. #1076
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Forumla Café

    Ich verstehe dich. Gibt es keine Möglichkeit für diesen speziellen Fall auch fürs Homeoffice die Überstunden zu bekommen?

  18. #1077
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Nope. Ich meine, wenn ich bei der Chefin weine, kriege ich sicher Mal wieder einen halben Tag frei, ohne es abziehen zu müssen. Aber ich habe eh schon wieder mehr Überstunden, als ich ins nächste Jahr mitnehmen dürfte. Das bringt mir in Summe also genau gar nichts, wenn ich freifeiern darf, und dass es von mwin Zeitkonto weggeht.

  19. #1078
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Forumla Café

    Verkehrte Welt mit den Überstunden.

  20. #1079
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Ach, mir ist's egal. Aber wenn man das für sie einen Müll opfern muss, ist es halt ärgerlich. Würde viel lieber Excel machen.^^

  21. #1080
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Forumla Café

    Excel... aber jedem das seine. Büro ist halt nur bedingt interessant. Ein notwendiges Übel um die wahren Leidenschaften zu finanzieren.

Seite 54 von 377 ErsteErste ... 34445354556474 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Petition: Gebt uns unser Forumla Café zurück!: Der Threadtitel sagt schon alles. Erstmals seit über 7 Jahren gibt es im Forumla kein Café mehr. Dieser Umstand ist schwer zu ertragen. Der...

  2. Forumla Café: Nach 52.574 geschriebenen Beiträgen auf insgesamt 2.630 Seiten ist der Laberthread 1 und 2 Geschichte. Hiermit eröffne ich das virtuelle Forumla...

  3. Philosophy Café: Entsprungen im Forumla-Café, bereichern wir diese Forum-Ecke mit unseren abstrakten Gedanken und skurril-interessanten Themen. :awesome: Erweitern...

  4. Polit-Café: Liebe Community, nach Absprache mit dem Staff eröffne ich heute unser Polit-Café, das für politischen Smalltalk und spontane Diskussionen gedacht...

  5. Cafe Del Mar - Der Sampler: Was haltet ihr von den Samplern Cafe Del Mar? Am 13.6. erscheint die Doppel-CD "Cafe Del Mar Vol. 15". ...