Seite 65 von 377 ErsteErste ... 45556465667585 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.281 bis 1.300 von 7527

Thema: Forumla Café

  1. #1281
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Thats the Story of my life...

    Import selber programmiert?
    Nö. Aber habe die Fehler schon gefunden, weil das System einem zum Glück sagt, wo man suchen muss. War ein doppelter Datensatz bei einem der Zielfelder. Außer, dass von den zwei Datensätzen einer auf inaktiv stand und daher in der Standardansicht und -Suche nicht auffindbar war. Aber ich wusste, dass es den doppelt gibt. Hätte sich jemand drum gekümmert, der das nicht auch zufällig gewusst hätte, hätten wir wieder die externe Programmierfirma beauftragen müssen, nach dem Fehler zu suchen. Was das wieder für ein Geld gekostet hätte...

  2. Anzeige

    Forumla Café

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1282
    Mahiro Mahiro ist offline
    Avatar von Mahiro

    Forumla Café

    Das gesparte Geld kann man in Eis investieren!

  4. #1283
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Bei meinem Glück gibt die Firma wieder Eis aus, wenn ich Urlaub habe.

  5. #1284
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Und so nannten sie ihn fortan "Jonny, Zerstörer der Schublade". Denn das war es, was er tat: Er zerstörte die Schublade.

  6. #1285
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Forumla Café

    Dann kleb sie gefälligst wieder zusammen statt Reden zu schwingen

  7. #1286
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Der Auszug ist hin. Mein Gefühl sagt mir, dass Klebstoff beim Auszug eher kontraproduktiv sein könnte.

  8. #1287
    Mahiro Mahiro ist offline
    Avatar von Mahiro

    Forumla Café

    Okay, Jonny Jonny, dann bist du jetzt eben Jonny, Zerstörer der Schublade.

  9. #1288
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Viel lieber wäre ich aber "Jonny, Zerstörer:in der Schublade". Lässt sich das irgendwie einrichten?

  10. #1289
    Mahiro Mahiro ist offline
    Avatar von Mahiro

    Forumla Café

    Jonny in der Schublade, ist okay.

  11. #1290
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Scheiß Schubladendenken hier!

  12. #1291
    Mahiro Mahiro ist offline
    Avatar von Mahiro

    Forumla Café

    Da die Schublade zerstört wurde, gibt es ja nur noch Denken hier.

  13. #1292
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Also das ist Mal eine steile These.

  14. #1293
    Mahiro Mahiro ist offline
    Avatar von Mahiro

    Forumla Café

    Ohayo! Es geht steil auf das Wochenende zu!

  15. #1294
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Forumla Café

    Ich lieg auf meiner Liege auf der Terrasse und lese und genieß es nicht gebraten zu werden. Ostseite hat da so seine Vorteile.

  16. #1295
    Rufflemuffin

    Forumla Café

    Revisionen durch. Gut zu wissen, dass ich meinen Job immernoch kann.

  17. #1296
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Zitat Rufflemuffin Beitrag anzeigen
    Revisionen durch. Gut zu wissen, dass ich meinen Job immernoch kann.
    Du hast ihn ja auch noch nicht so lange. Da wäre das schon arg tragisch, wenn du es da schon verlernt hättest.

  18. #1297
    Rufflemuffin

    Forumla Café

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Du hast ihn ja auch noch nicht so lange. Da wäre das schon arg tragisch, wenn du es da schon verlernt hättest.
    Naja, ich weiß jetzt, dass ich mein Referendariat nicht ausversehen bestanden habe.

  19. #1298
    Mahiro Mahiro ist offline
    Avatar von Mahiro

    Forumla Café

    Ohayo!

  20. #1299
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Hallo.

  21. #1300
    Mahiro Mahiro ist offline
    Avatar von Mahiro

    Forumla Café

    Jonny, der Vernichter aller Schubladen, es ist endlich Freitag!

Seite 65 von 377 ErsteErste ... 45556465667585 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Petition: Gebt uns unser Forumla Café zurück!: Der Threadtitel sagt schon alles. Erstmals seit über 7 Jahren gibt es im Forumla kein Café mehr. Dieser Umstand ist schwer zu ertragen. Der...

  2. Forumla Café: Nach 52.574 geschriebenen Beiträgen auf insgesamt 2.630 Seiten ist der Laberthread 1 und 2 Geschichte. Hiermit eröffne ich das virtuelle Forumla...

  3. Philosophy Café: Entsprungen im Forumla-Café, bereichern wir diese Forum-Ecke mit unseren abstrakten Gedanken und skurril-interessanten Themen. :awesome: Erweitern...

  4. Polit-Café: Liebe Community, nach Absprache mit dem Staff eröffne ich heute unser Polit-Café, das für politischen Smalltalk und spontane Diskussionen gedacht...

  5. Cafe Del Mar - Der Sampler: Was haltet ihr von den Samplern Cafe Del Mar? Am 13.6. erscheint die Doppel-CD "Cafe Del Mar Vol. 15". ...