Seite 70 von 377 ErsteErste ... 50606970718090 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.381 bis 1.400 von 7521

Thema: Forumla Café

  1. #1381
    Rufflemuffin

    Forumla Café

    Zitat Der Schmied von Kochel Beitrag anzeigen
    Joah, das plätschert so im off bei mir auch jeden Abend. Ich meine eher so die typische Euphorie in Form von Nationsbekundungen am Auto, Gesprächsrunden auf Arbeit, Partyorganisationszwang, Aufreißer wie im Stürmer auf SPON usw. usf., ist alles nicht vorhanden. Da könnte gleichzeitig die WM im Blinde Kuh spielen stattfinden, das würde man genauso mitbekommen-

    Ich unterhalte mich sehr ausgiebig mit meinen Schülern drüber, wie sehr uns die Türkei beschämt hat. :<

    Dafür lief zum Glück der Distanzunterricht in der Türkei gut. Vor allem im Fach Englisch. (bis 1:00)


  2. Anzeige

    Forumla Café

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1382
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Das ist ja schön und gut, aber was hat das Video in dieser komischen Sprache, die auch bis 1:00 gesprochen wird, mit Englisch zu tun?

  4. #1383
    Mahiro Mahiro ist offline
    Avatar von Mahiro

    Forumla Café

    Und warum gibt es kein Mülltonnenrennen in diesem Video?


  5. #1384
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    Forumla Café

    Zitat Der Schmied von Kochel Beitrag anzeigen
    Geht es nur mir so oder interessiert die EM dieses Jahr keine Sau? Selbst hier wird es kaum thematisiert... Also nicht das mir das zu schaffen macht oder so.
    Liegt wohl auch daran dass die deutsche Nationalmannschaft so.. naja ist? Ich mein, ich habe bis vor einer Woche gar nicht gewusst, dass schon wieder EM ist. Nur zufällig über eine Werbung. Und ich glaube, die Hoffnung, dass Deutschland die Vorrunde überhaupt besteht ist schon sehr gering.

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Also Deutscheland schaue ich heute schon!
    Ich schaue es mir auch an, machen im Discord "public Viewing"

  6. #1385
    ayu-butterfly ayu-butterfly ist gerade online
    Avatar von ayu-butterfly

    Forumla Café

    Landet da wieder ein Verrückter mit Fallschirm auf Fußballplatz.

  7. #1386
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    Forumla Café

    Zitat Capt. Clark Beitrag anzeigen
    Und ich glaube, die Hoffnung, dass Deutschland die Vorrunde überhaupt besteht ist schon sehr gering.
    Da müssten wir schon gegen Frankreich und Portugal verlieren. Und selbst dann hätte man noch die Chance als Gruppendritter weiterzukommen.

  8. #1387
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Immerhin ist im Stadion bessere Stimmung, als wenn der FC Bayern spielt. Also, vor Corona...

  9. #1388
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    Forumla Café

    Zitat PsychoGamer Beitrag anzeigen
    Da müssten wir schon gegen Frankreich und Portugal verlieren. Und selbst dann hätte man noch die Chance als Gruppendritter weiterzukommen.
    Check.

    Gegen Portugal überleben wir nie und nimmer. Aber ich lasse mich natürlich gerne positiv überraschen.

  10. #1389
    Mahiro Mahiro ist offline
    Avatar von Mahiro

    Forumla Café

    Ohayo!

  11. #1390
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Forumla Café

    Moin zusammen.

  12. #1391

  13. #1392
    Der Schmied von Kochel Der Schmied von Kochel ist offline
    Avatar von Der Schmied von Kochel

    Forumla Café

    So ein Vorrundenaus ist gut für die Wirtschaft, habe ich mir sagen lassen (weniger Krankmeldungen zum Fußball gucken, weniger Urlaube, weniger Arbeitsausfall durch Palaver am Arbeitsplatz, etc. pp.). Wird ein Super BIP Jahr wie es aussieht

  14. #1393
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Forumla Café

    Zitat Ezio Beitrag anzeigen
    einen Sch... auf Rücksicht, Respekt oder Sicherheit geben.
    Habe heute beim Arzt auch wieder sowas erlebt. Habe ja heute erfolgreich meinen ersten Mikrochip gesetzt bekommen und es war ein Riesen-Andrang vor der Praxis. Obwohl es mehrfach ausgeschildert war, dass man draußen warten soll und da bereits eine ellenlange Schlange war, trampeln manche Leute direkt an allen vorbei in die Praxis, versuchen, sich vorzudrängeln und brüllen dann die Arzthelferinnen an, weil sie wieder rausgeschickt und auf eine faire Reihenfolge hingewiesen werden oder weil es etwas länger dauert. Einfach nur widerwärtig. Hatte ich schon mal erwähnt, dass ich einfach nur froh bin, NICHT mit Menschen arbeiten zu müssen?

  15. #1394
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Service für @Rufflemuffin: Yievas Beitrag enthält ein Zitat aus einem anderen Thread.

  16. #1395
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Forumla Café

    Zitat Yieva Beitrag anzeigen
    Habe heute beim Arzt auch wieder sowas erlebt. Habe ja heute erfolgreich meinen ersten Mikrochip gesetzt bekommen und es war ein Riesen-Andrang vor der Praxis. Obwohl es mehrfach ausgeschildert war, dass man draußen warten soll und da bereits eine ellenlange Schlange war, trampeln manche Leute direkt an allen vorbei in die Praxis, versuchen, sich vorzudrängeln und brüllen dann die Arzthelferinnen an, weil sie wieder rausgeschickt und auf eine faire Reihenfolge hingewiesen werden oder weil es etwas länger dauert. Einfach nur widerwärtig. Hatte ich schon mal erwähnt, dass ich einfach nur froh bin, NICHT mit Menschen arbeiten zu müssen?
    Schilder, Hinweise und Regeln sind immer für andere aber nie für einen selbst

  17. #1396
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Möglicherweise waren die Hinweise ja nicht eindeutig? Sollte man vor oder nach der Anmeldung draußen warten?

  18. #1397
    Mahiro Mahiro ist offline
    Avatar von Mahiro

    Forumla Café

    Vielleicht wollte er sich auch nicht erst anmelden, sondern sofort drankommen.

  19. #1398
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Vermutlich privatversichert.

  20. #1399
    Oral B Sonic Compl Oral B Sonic Compl ist offline
    Avatar von Oral B Sonic Compl

    Forumla Café

    Zitat Yieva Beitrag anzeigen
    Habe heute beim Arzt auch wieder sowas erlebt. Habe ja heute erfolgreich meinen ersten Mikrochip gesetzt bekommen und es war ein Riesen-Andrang vor der Praxis. Obwohl es mehrfach ausgeschildert war, dass man draußen warten soll und da bereits eine ellenlange Schlange war, trampeln manche Leute direkt an allen vorbei in die Praxis, versuchen, sich vorzudrängeln und brüllen dann die Arzthelferinnen an, weil sie wieder rausgeschickt und auf eine faire Reihenfolge hingewiesen werden oder weil es etwas länger dauert. Einfach nur widerwärtig. Hatte ich schon mal erwähnt, dass ich einfach nur froh bin, NICHT mit Menschen arbeiten zu müssen?
    Probleme, die ich beim Impfzentrum so nie hatte. Da hätte aber auch einige Leute vom Securityteam bereitgestanden. Aber was soll man machen, einige Leute sind eben WICHTIG.

  21. #1400
    Rufflemuffin

    Forumla Café

    Beim Impfzentrum ist der Ablauf wirklich sehr gut organisiert, ganz entspannt und auch sehr schnell. Die Arztpraxen tun mir leid..

    Wie beim letzten Mal knallt die gestrige Impfung gerade richtig rein. Beim letzten Mal habe ich es schon am Mittwochmorgen gespürt und konnte nicht zur Arbeit. Heute sind die Nachwirkungen erst seit dem Vormittag spürbar. Musste mein Nachmittagsmeeting absagen. Mein Arm bringt mich um. >.<

Seite 70 von 377 ErsteErste ... 50606970718090 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Petition: Gebt uns unser Forumla Café zurück!: Der Threadtitel sagt schon alles. Erstmals seit über 7 Jahren gibt es im Forumla kein Café mehr. Dieser Umstand ist schwer zu ertragen. Der...

  2. Forumla Café: Nach 52.574 geschriebenen Beiträgen auf insgesamt 2.630 Seiten ist der Laberthread 1 und 2 Geschichte. Hiermit eröffne ich das virtuelle Forumla...

  3. Philosophy Café: Entsprungen im Forumla-Café, bereichern wir diese Forum-Ecke mit unseren abstrakten Gedanken und skurril-interessanten Themen. :awesome: Erweitern...

  4. Polit-Café: Liebe Community, nach Absprache mit dem Staff eröffne ich heute unser Polit-Café, das für politischen Smalltalk und spontane Diskussionen gedacht...

  5. Cafe Del Mar - Der Sampler: Was haltet ihr von den Samplern Cafe Del Mar? Am 13.6. erscheint die Doppel-CD "Cafe Del Mar Vol. 15". ...