Seite 85 von 197 ErsteErste ... 657584858695105 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.681 bis 1.700 von 3926

Thema: Forumla Café

  1. #1681
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Forumla Café

    Zitat Max @ home Beitrag anzeigen
    Ich sagte doch: "Schubidubi"!

    Ich kann mich mit meinen mickrigen knapp über 70 kg nicht zu Bodybuilder-Kreisen zählen, aber Hollywood Matze muss trotzdem stets gewürdigt werden!
    Was nicht ist kann ja noch werden

  2. Anzeige

    Forumla Café

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1682
    Mahiro Mahiro ist offline
    Avatar von Mahiro

    Forumla Café

    Die Papi's im Forumla. Ich weiß nicht, was mich da gerade mehr nervt. Die Tatsache, dass man vermeintlich einfach mal so Frauen vom Thema ausschließt oder das man nicht in der Lage ist, eine vernünftige Pluralform zu bilden ohne auf das Deppenapostroph zurückgreifen zu müssen.

  4. #1683
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Forumla Café

    Lass sie doch. Oder gründe ne Mami-Gruppe. Für manche sind Kinder halt das größte, für andere bloß undichte schrumplige Kartoffeln oder halt Nervensägen, wie der 4jährige Nachbarsjunge, der entweder plötzlich hinter meinem Auto auftaucht, weil Auspuffe das größte für ihn sind (ehrlich, irgendwann überfahr ich den noch... -___-) oder mich auf der Terrasse mit nie endenden Fragen belästigt.

  5. #1684
    ayu-butterfly ayu-butterfly ist gerade online
    Avatar von ayu-butterfly

    Forumla Café

    Der Thread wurde 2011 von einem aufgeregten Papi erstellt ... und natürlich könnt ihr da mitschreiben, wehe nicht.

  6. #1685
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Vllt ist das einfach der Name eines englischen Pubs, dem man hier im Forum huldigen will?

  7. #1686
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Forumla Café

    Du denkst mal wieder nur ans Saufen

    Zitat ayu-butterfly Beitrag anzeigen
    Der Thread wurde 2011 von einem aufgeregten Papi erstellt ... und natürlich könnt ihr da mitschreiben, wehe nicht.
    Da bin ich raus Definitiv nicht mein Interessengebiet.

  8. #1687
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Ich bin ja eher aus der Sicht des Kindes... Wenn ich überlege, wie alt meine Eltern im Laufe meines Lebens geworden sind... Liegt aber vllt auch daran, dass ich sie eher selten sehe und so jede Änderung erst Recht auffällt.

  9. #1688
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    Forumla Café

    Zitat Ezio Beitrag anzeigen
    Für manche sind Kinder […] bloß undichte schrumplige Kartoffeln oder halt Nervensägen, […]
    Das hab ich den frisch gebackenen Eltern innerhalb meines Freundeskreises auch gesagt. Die haben sich seitdem nie wieder bei mir gemeldet. Ich verstehe auch nicht, warum…

  10. #1689
    ayu-butterfly ayu-butterfly ist gerade online
    Avatar von ayu-butterfly

    Forumla Café

    Zitat Ezio Beitrag anzeigen
    Lass sie doch. Oder gründe ne Mami-Gruppe. Für manche sind Kinder halt das größte, für andere bloß undichte schrumplige Kartoffeln oder halt Nervensägen, wie der 4jährige Nachbarsjunge, der entweder plötzlich hinter meinem Auto auftaucht, weil Auspuffe das größte für ihn sind (ehrlich, irgendwann überfahr ich den noch... -___-) oder mich auf der Terrasse mit nie endenden Fragen belästigt.
    Oh, der ist ja genauso schlimm wie ich, weil ich habe eine Nachbarin eine Kartoffel in den Auspuff gesteckt. Sie konnte ihre Karre somit nicht mehr starten ... Hat lange gedauert, bis sie meine Kartoffel entdeckt hat. Das hatte sie mental noch Wochen beschäftigt ...

  11. #1690
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Forumla Café

    Zitat Max @ home Beitrag anzeigen
    Das hab ich den frisch gebackenen Eltern innerhalb meines Freundeskreises auch gesagt. Die haben sich seitdem nie wieder bei mir gemeldet. Ich verstehe auch nicht, warum…
    Eltern sind halt komisch. Die essen auch die wieder ausgespuckten Kekse und anderes Zeug ihrer Kinder. Wenn das mal nicht eklig ist. Versteh die wer will.

    Zitat ayu-butterfly Beitrag anzeigen
    Oh, der ist ja genauso schlimm wie ich, weil ich habe eine Nachbarin eine Kartoffel in den Auspuff gesteckt. Sie konnte ihre Karre somit nicht mehr starten ... Hat lange gedauert, bis sie meine Kartoffel entdeckt hat. Das hatte sie mental noch Wochen beschäftigt ...
    Naja...die Kartoffel wird aber meist eher zum Geschoss und auch zu einem nicht ganz ungefährlichen. Die haben Wumms wenn sie dann rauskommen. Ich werd zukünftig vorsichtshalber nochmal den Auspuff eines Blickes würdigen bevor ich einsteige. Auch wenn ich sicher bin, dass der Knirps noch nicht auf solche Ideen kommt.

  12. #1691
    Mahiro Mahiro ist offline
    Avatar von Mahiro

    Forumla Café

    Kinder sind erstmal kein Thema für mich. Da will ich dann doch ein festes Einkommen sichern, daran scheitert es ja vermutlich dann doch eher. Und dann fehlt da noch was anderes. Was war das nochmal? Naja, Kinder später und so.

  13. #1692
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Forumla Café

    Ach, wie schön, dass ich nicht die Einzige bin...


    Forumla Café Forumla Café Forumla Café


    Dabei mag ich Kinder echt gerne. Aber Babys sind die Ausgeburt der Hölle, ein echtes Dilemma.

  14. #1693
    ayu-butterfly ayu-butterfly ist gerade online
    Avatar von ayu-butterfly

    Forumla Café

    Zitat Ezio Beitrag anzeigen
    Eltern sind halt komisch. Die essen auch die wieder ausgespuckten Kekse und anderes Zeug ihrer Kinder. Wenn das mal nicht eklig ist. Versteh die wer will.
    Komm Tiere sind da noch schlimmer ...

    Zitat Ezio Beitrag anzeigen
    Naja...die Kartoffel wird aber meist eher zum Geschoss und auch zu einem nicht ganz ungefährlichen. Die haben Wumms wenn sie dann rauskommen.
    Aber nicht bei einem Wartburg.

    Zitat Ezio Beitrag anzeigen
    Ich werd zukünftig vorsichtshalber nochmal den Auspuff eines Blickes würdigen bevor ich einsteige. Auch wenn ich sicher bin, dass der Knirps noch nicht auf solche Ideen kommt.
    Besser ist, weil ich glaube, ich war auch nicht viel älter.

  15. #1694
    Oral B Sonic Compl Oral B Sonic Compl ist offline
    Avatar von Oral B Sonic Compl

    Forumla Café

    Zitat Mahiro Beitrag anzeigen
    Die Tatsache, dass man vermeintlich einfach mal so Frauen vom Thema ausschließt
    Vater-Kind-Beziehungen sind nunmal was anderes als Mutter-Kind-Beziehungen.

    Ich erinnere mich an einen Feldwebel, der damals in der Truppenküche schon Angst um das Teenie-Dasein seiner Tochter mit den Worten "Wenns n Junge wär, hätte ich da ja keine Panik, aber bei Frauen..." ( loose zitiert) hatte, obwohl die noch nicht mal geboren war. Der gute war wirklich ratlos. Hätte er mal seine Frau gefragt, hätte die ihm wahrscheinlich beigepult, dass die meisten Mädels Sachen machen, die Papa aus Angst um die Tochter so nie erlaubt hätte, die Mama aber i.O. findet, weil sie das nicht anders gemacht hat.
    Gleichzeitig erlaubt Papa einem Sohn oder auch einer Tochter Sachen, bei denen Mama Panik kriegt. Meine Mutter mag mein Motorrad bis heute nicht. Mit meinem Vater fahre ich manchmal zusammen ne Motorradtour, der hat da vollstes Verständnis für ( weil er schließlich selbst eins fährt ).

    Väter haben mit anderen Problemen zu arbeiten, die die Kinder zu ihnen bringen, als Mütter. Du wirst ja mit gewissen Problemen auch eher zu Papa oder Mama gegangen sein, weil für gewisse Sachen Mama der bessere Ansprechpartner ist, für andere Papa. Klassisch ist da die Trennung Handwerk und Verletzungen. Mit Schürfwunden zu Mama, mit dem Fahrradplatten zu Papa. jaja, muss nicht, eventuell ist Mama auch Fahrradmechanikerin von Beruf und Papa Unfallchirurg. Das ist aber nicht der Normalfall.
    Dann ist da noch die Sache mit der sozialen Hierarchie. Das läuft unter Männern ganz anders ab als unter Frauen. Ist ganz spannend das bei so Bear-Grylls-Survival-Gruppendingern zu sehen, wenn sich die Gruppe vorher nicht kennt und die das dann erstmal ausbaldowern müssen. Das muss irgendwer einem kleinen Jungen beibringen, wie das geht, sonst gibt schnell mal auf die Nase, je nach Tonfall in der Gruppe. Anecken wird er aber auf jeden Fall.
    Deswegen suchen sich Jungs ja auch männliche Vorbilder, wenn kein Vater vorhanden ist. Das soziale Miteinander unter Männern ist ein ganz anderes, als das unter Frauen. Wird dir ja vielleicht auch schonmal aufgefallen sein, das homogene Gruppen sich völlig anders verhalten, als Gruppen mit gemischtem Geschlecht.

    Ist imo nichts verwerfliches, das dann auch in Threads zu trennen.
    Das Frauen ausgeschlossen werden, steht da nirgends. Du wirst ja auch nicht von einem Thread zu einem anderen Thema ausgeschlossen, nur weil du davon vielleicht weniger weißt. Ganz im Gegenteil, Für Vater-Tochter-Beziehungen ist es natürlich von Vorteil, wenn sich Frauen mit ihrer Perspektive melden und einem Papa, der gerade nicht weiter weiß, erzählen, was sie damals gemacht haben und wie ihr Vater damit umgegangen ist und wie sie das bewertet haben und heute sehen.

  16. #1695
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Forumla Café

    Ich bin mit Papa immer besser klargekommen als mit meiner Mutter. Mein Bruder war das behütete jüngere Mamasöhnchen und lebt heute mit 37 wieder in meinem Elterhaus. Glaub nicht das mein Vater Angst hatte ne Tochter zu kriegen. Ich bin gern bei ihm aufm Bau mit rumgekrochen und ich glaub es war mein Bruder der letztlich immer Probleme gemacht und bis heute sein Leben nicht im Griff hat, inkl Verlust des Führerscheins wegen Kiffens.

    Und von wegen Frauengespräche...vergiss es. Ich hatte nicht ein einziges mit meiner Mutter. Ne Tochter kommt zur Not auch alleime klar.

  17. #1696
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Forumla Café

    Zitat Yieva Beitrag anzeigen
    Ach, wie schön, dass ich nicht die Einzige bin...


    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	DA01A8C8-4814-4908-A910-31ED381B4866.jpeg 
Hits:	18 
Größe:	93,2 KB 
ID:	195758 Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	8B0C1917-16E2-4DFE-80EF-CE079DB84E59.png 
Hits:	14 
Größe:	263,4 KB 
ID:	195759 Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	35446407-4238-444D-A917-AA3F56914A3E.jpg 
Hits:	15 
Größe:	159,9 KB 
ID:	195760


    Dabei mag ich Kinder echt gerne. Aber Babys sind die Ausgeburt der Hölle, ein echtes Dilemma.
    Genau...Echsen sind niedlich, Frösche sind niedlich, dicke Hummeln sind niedlich, Babyschafe sind niedlich, Babyschweine sind niedlich...und dann guck dir das da an... bleib wech damit. Und Kinder find ich leider einfach nur lästig und nervig, egal welchen Alters. Ich kann damit einfach nix anfangen. Ewig lang sind die auch noch unselbständig, ich mein du hast die für den Rest deines Lebens quasi an der Backe... dein Leben ist sozusagen vorbei.

  18. #1697
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Und wie fühlt sich das an, wenn man dann daran denkt, dass man dieser "Glücksfall" ja für seine Eltern war?

  19. #1698
    ssub-zzero ssub-zzero ist offline
    Avatar von ssub-zzero

    Forumla Café

    moing

  20. #1699
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Forumla Café

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Und wie fühlt sich das an, wenn man dann daran denkt, dass man dieser "Glücksfall" ja für seine Eltern war?
    Im Gegensatz zu meinem Bruder liege ich meinen Eltern nicht auf der Tasche. Ich bitte um nichts, noch erwarte ich etwas. Außerdem war es deren Entscheidung und nicht meine. Ich hab ja nicht darum gebeten geboren zu werden.

  21. #1700
    Bieberpelz Bieberpelz ist offline
    Avatar von Bieberpelz

    Forumla Café

    Zitat Yieva Beitrag anzeigen
    Dabei mag ich Kinder echt gerne. Aber Babys sind die Ausgeburt der Hölle, ein echtes Dilemma.
    Ey, du kannst meine Bezeichnung für die garstigen Katzen (Ausgeburten der Hölle) nicht einfach für Babys klauen. Das geht doch nicht.

Seite 85 von 197 ErsteErste ... 657584858695105 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Petition: Gebt uns unser Forumla Café zurück!: Der Threadtitel sagt schon alles. Erstmals seit über 7 Jahren gibt es im Forumla kein Café mehr. Dieser Umstand ist schwer zu ertragen. Der...

  2. Forumla Café: Nach 52.574 geschriebenen Beiträgen auf insgesamt 2.630 Seiten ist der Laberthread 1 und 2 Geschichte. Hiermit eröffne ich das virtuelle Forumla...

  3. Cafe Del Mar - Der Sampler: Was haltet ihr von den Samplern Cafe Del Mar? Am 13.6. erscheint die Doppel-CD "Cafe Del Mar Vol. 15". ...