Seite 86 von 201 ErsteErste ... 667685868796106 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.701 bis 1.720 von 4019

Thema: Forumla Café

  1. #1701
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Zitat Ezio Beitrag anzeigen
    Im Gegensatz zu meinem Bruder liege ich meinen Eltern nicht auf der Tasche. Ich bitte um nichts, noch erwarte ich etwas. Außerdem war es deren Entscheidung und nicht meine. Ich hab ja nicht darum gebeten geboren zu werden.
    Es geht ja nicht um das jetzt. Normalerweise sollte man ja meinen, dass mit der Volljährigkeit des Kindes eine gewisse Kontrolle über das Leben der Eltern von ebenjenen zurück erlangt wird. Mir ging es eher um das "ewig lange noch unselbstständig" und "das Leben ist quasi vorbei", welches ich jetzt eher mit den früheren Kindheitstagen assoziiert habe. Und die hast du ja auch durchgemacht.

  2. Anzeige

    Forumla Café

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1702
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Forumla Café

    Für manche Menschen ist es sogar erfüllend, wenn die Kiddos ewig lange unselbstständig sind, weil sie dann das Gefühl haben, gebraucht zu werden und eine Aufgabe zu haben.

  4. #1703
    Mahiro Mahiro ist offline
    Avatar von Mahiro

    Forumla Café

    Yeah, Technik funzt nicht. Also Arbeit ohne Arbeit und das zu Hause. Supatoll!

  5. #1704
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Forumla Café

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Es geht ja nicht um das jetzt. Normalerweise sollte man ja meinen, dass mit der Volljährigkeit des Kindes eine gewisse Kontrolle über das Leben der Eltern von ebenjenen zurück erlangt wird. Mir ging es eher um das "ewig lange noch unselbstständig" und "das Leben ist quasi vorbei", welches ich jetzt eher mit den früheren Kindheitstagen assoziiert habe. Und die hast du ja auch durchgemacht.
    Naja, einnal Kind, immer Kind und oft später Enkelkinder. Hör den Leuten doch mal zu. Die kennen kaum noch ein anderes Thema. Von daher assoziiere ich das Thema Kind gleichbedeutend mit der Aufgabe des eigenen Lebens.

  6. #1705
    Silent Samus Silent Samus ist offline

    Forumla Café

    Zitat ayu-butterfly Beitrag anzeigen
    Oh, der ist ja genauso schlimm wie ich, weil ich habe eine Nachbarin eine Kartoffel in den Auspuff gesteckt. Sie konnte ihre Karre somit nicht mehr starten ... Hat lange gedauert, bis sie meine Kartoffel entdeckt hat. Das hatte sie mental noch Wochen beschäftigt ...
    Plottwist: ayu ist der Nachbar von Ezio

    Zitat Mahiro Beitrag anzeigen
    Die Papi's im Forumla. Ich weiß nicht, was mich da gerade mehr nervt. Die Tatsache, dass man vermeintlich einfach mal so Frauen vom Thema ausschließt oder das man nicht in der Lage ist, eine vernünftige Pluralform zu bilden ohne auf das Deppenapostroph zurückgreifen zu müssen.
    "Mamis, Papis und Divers-Eltern im Forumla"?

  7. #1706
    Mahiro Mahiro ist offline
    Avatar von Mahiro

    Forumla Café

    Warum nicht einfach nur Eltern?

  8. #1707
    Bieberpelz Bieberpelz ist offline
    Avatar von Bieberpelz

    Forumla Café

    Zitat Mahiro Beitrag anzeigen
    Warum nicht einfach nur Eltern?
    Enstern wenn ich bitten darf

  9. #1708
    Mahiro Mahiro ist offline
    Avatar von Mahiro

    Forumla Café

    Was ist das? Kann man das essen?

  10. #1709
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    Forumla Café

    Zitat Mahiro Beitrag anzeigen
    Die Papi's im Forumla. Ich weiß nicht, was mich da gerade mehr nervt. Die Tatsache, dass man vermeintlich einfach mal so Frauen vom Thema ausschließt oder das man nicht in der Lage ist, eine vernünftige Pluralform zu bilden ohne auf das Deppenapostroph zurückgreifen zu müssen.
    Im Großen und Ganzen hat Oral B das ja schon gut auf den Punkt gebracht, ich kann mich da nur anschließen. Wieso muss denn auch überall plötzlich alles diversifiziert werden? Nee, es gibt vlt. Themen, da will ein Mann vlt. einfach nur sich mit einem anderen Mann austauschen, genauso wie es Themen gibt, bei der Frauen hauptsächlich mit Frauen reden. Ausgeschlossen wird ja niemand, aber der Titel gibt klar an, es wollen Männer ihre Erfahrungen mit anderen Männern teilen und vlt. Tipps geben etc. Es wird doch niemand daran gehindert, einen Eltern- oder Mama-Thread zu machen. ¯\_(ツ)_/¯

    Manchmal ist eine klare Geschlechtertrennung auch einfach sinnvoll oder erwünscht. Egal welches Geschlecht du bist, du kannst doch nicht abstreiten dass du manchmal einfach nur unter deinesgleichen sein willst. Manchmal wollen auch Frauen einfach nur einen Abend unter sich und ausgehen, ohne Männer etc. Manchmal wollen Männer ohne Frauen wandern gehen und sich dabei besaufen. So ist die Welt halt. Man kann doch nicht überall nach Diversität schreien.. wäre ja auch ziemlich langweilig, wenn alles gleich ist dann.

  11. #1710
    Der Schmied von Kochel Der Schmied von Kochel ist offline
    Avatar von Der Schmied von Kochel

    Forumla Café

    Zitat Mahiro Beitrag anzeigen
    Die Papi's im Forumla. Ich weiß nicht, was mich da gerade mehr nervt. Die Tatsache, dass man vermeintlich einfach mal so Frauen vom Thema ausschließt oder das man nicht in der Lage ist, eine vernünftige Pluralform zu bilden ohne auf das Deppenapostroph zurückgreifen zu müssen.
    Zu dieser Zeit war der Pimmelanteil hier einfach exorbitant, nicht so schlimm wie 2008, aber schlimm. Und, damals hat das schlichtweg keinen interessiert, also nicht das es heute Proteststürme auslösen würde...

  12. #1711
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Enstern wenn ich bitten darf
    Wenn schon, dann bitte Eltensn. Schließlich geht es ja ums "er". Auch Dinge lächerlich zu machen, will gelernt sein.

  13. #1712
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    Forumla Café

    Zitat Mahiro Beitrag anzeigen
    Was ist das? Kann man das essen?
    Ich denke, es geht hierum:



    [PPQ]



    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Auch Dinge lächerlich zu machen, will gelernt sein.
    Manchmal gibt es Umstände, die geschehen von ganz alleine.







    EDIT: Wobei…?



    [Snicklink] - https://www.youtube.com/c/Snicklink/videos

  14. #1713
    ssub-zzero ssub-zzero ist offline
    Avatar von ssub-zzero

    Forumla Café

    mornin'

  15. #1714
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    In se mornin

  16. #1715
    ssub-zzero ssub-zzero ist offline
    Avatar von ssub-zzero

    Forumla Café

    ..we sing?

  17. #1716
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    What are you sinking about?

  18. #1717
    ssub-zzero ssub-zzero ist offline
    Avatar von ssub-zzero

    Forumla Café

    griechischer weinnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn

  19. #1718
    ayu-butterfly ayu-butterfly ist gerade online
    Avatar von ayu-butterfly

    Forumla Café

    Zitat Max @ home Beitrag anzeigen

    Eines dens Top 10 dens Horrorthriller 2021!

  20. #1719
    Der Schmied von Kochel Der Schmied von Kochel ist offline
    Avatar von Der Schmied von Kochel

    Forumla Café

    Wie lange braucht es, bis sich beim Menschen Schwimmhäute bilden?

  21. #1720
    Bieberpelz Bieberpelz ist offline
    Avatar von Bieberpelz

    Forumla Café

    Zitat Der Schmied von Kochel Beitrag anzeigen
    Wie lange braucht es, bis sich beim Menschen Schwimmhäute bilden?
    Wat?

Seite 86 von 201 ErsteErste ... 667685868796106 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Petition: Gebt uns unser Forumla Café zurück!: Der Threadtitel sagt schon alles. Erstmals seit über 7 Jahren gibt es im Forumla kein Café mehr. Dieser Umstand ist schwer zu ertragen. Der...

  2. Forumla Café: Nach 52.574 geschriebenen Beiträgen auf insgesamt 2.630 Seiten ist der Laberthread 1 und 2 Geschichte. Hiermit eröffne ich das virtuelle Forumla...

  3. Cafe Del Mar - Der Sampler: Was haltet ihr von den Samplern Cafe Del Mar? Am 13.6. erscheint die Doppel-CD "Cafe Del Mar Vol. 15". ...