Seite 92 von 377 ErsteErste ... 7282919293102112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.821 bis 1.840 von 7521

Thema: Forumla Café

  1. #1821
    Der Schmied von Kochel Der Schmied von Kochel ist offline
    Avatar von Der Schmied von Kochel

    Forumla Café

    Zitat Capt. Clark Beitrag anzeigen
    Hat hier noch Jemand soviel Zeit mit dem neuen Google Doodle verbracht, dass man vergessen hat was man suchen wollte, oder nur ich?
    Ja ich gerade, ich soll dir von meinem Chef sagen, dass du schlechten Einfluss auf mich hast.

  2. Anzeige

    Forumla Café

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1822
    Oral B Sonic Compl Oral B Sonic Compl ist offline
    Avatar von Oral B Sonic Compl

    Forumla Café

    vergleichbares Problem heir bei mir.

  4. #1823
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Also dass sich Google nicht mal die Unreal Engine leisten kann...

  5. #1824
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Tag, Post.

  6. #1825
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Forumla Café

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Tag, Post.
    Schon morgens am Saufen...wo soll das nur hinführen

    Moin zusammen

  7. #1826
    ayu-butterfly ayu-butterfly ist gerade online
    Avatar von ayu-butterfly

    Forumla Café

    Er hat doch Urlaub ...

  8. #1827
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Zitat Ezio Beitrag anzeigen
    Schon morgens am Saufen...wo soll das nur hinführen

    Moin zusammen
    Post, nicht Prost. Also wer hier bei diesen Lesefähigkeiten säuft, müsste man wohl mal auadiskutieren.


    PS: Seit gestern wird mir hier im Forum das Wort "heute" immer gelb hinterlegt angezeigt. Sehr seltsam. Oder ist das so ein running Gag irgendwie?

    Heute

    heute


    Oida... Da hat's doch was mit dem Opera Browser am Handy...
    Obwohl... Links beim Beitragsdatum wird "heute" nicht hervorgehoben, nur im Beitragstext...

  9. #1828
    ayu-butterfly ayu-butterfly ist gerade online
    Avatar von ayu-butterfly

    Forumla Café

    Die Gelbfärbung kommt vom Saufen ...

  10. #1829
    Oral B Sonic Compl Oral B Sonic Compl ist offline
    Avatar von Oral B Sonic Compl

    Forumla Café

    uuuund die kleinen Traktoren gehen HOCH!
    https://youtu.be/WPyoZTRMo2Q?t=372

  11. #1830
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Zitat Oral B Sonic Compl Beitrag anzeigen
    uuuund die kleinen Traktoren gehen HOCH!
    https://youtu.be/WPyoZTRMo2Q?t=372
    Der TÜV hätte da sicher nichts zu beanstanden. ^^

  12. #1831
    Oral B Sonic Compl Oral B Sonic Compl ist offline
    Avatar von Oral B Sonic Compl

    Forumla Café

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Der TÜV hätte da sicher nichts zu beanstanden. ^^
    Zitat:
    "Tüv is mir scheißegal, das Motorrad fährt auch ohne TÜV." - "Überall?" - "Immer."
    - Andi Feldmann, Synchronsprecher von Meister Röhrich.

  13. #1832
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Kennt ihr das, wenn man aus Träumen aufwacht und komplett verstört ist?

  14. #1833
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Forumla Café

    Menschen und Realität sind verstörend. Völlig normal.

  15. #1834
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Naja, der Traum war verstörend. Die Realität ist doch knorke.

  16. #1835
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Forumla Café

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Die Realität ist doch knorke.
    Das wäre mir neu. Möglicherweise wenn man Menschen aus der Gleichung streicht. Ich ziehe jeden Alptraum der Realität vor. Die sind nämlich ehrlich

  17. #1836
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Also das wage ich zu bezweifeln... Oder warum waren in meinem von heute Nacht alle Menschen plötzlich ca. 3 Meter groß, obwohl sie vorher noch normal groß waren? Sehe da nichts ehrliches in dieser "Entwicklung".

  18. #1837
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Forumla Café

    Ich schon. Menschen sind eine Bedrohung. Ist doch ganz einfach zu verstehen

  19. #1838
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Nein, das war nicht Inhalt oder Subinhalt des Traums.

  20. #1839
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Forumla Café

    Moin zusammen... *übliches 10faches Augenrollen beim ersten Blick in den Emailaccount nach dem Urlaub*

  21. #1840
    ssub-zzero ssub-zzero ist offline
    Avatar von ssub-zzero

    Forumla Café

    Guten Morgen...

    ich bin da mit Dir Ezio... *pling pling pling pling* 123 Emails ....

Ähnliche Themen


  1. Petition: Gebt uns unser Forumla Café zurück!: Der Threadtitel sagt schon alles. Erstmals seit über 7 Jahren gibt es im Forumla kein Café mehr. Dieser Umstand ist schwer zu ertragen. Der...

  2. Forumla Café: Nach 52.574 geschriebenen Beiträgen auf insgesamt 2.630 Seiten ist der Laberthread 1 und 2 Geschichte. Hiermit eröffne ich das virtuelle Forumla...

  3. Philosophy Café: Entsprungen im Forumla-Café, bereichern wir diese Forum-Ecke mit unseren abstrakten Gedanken und skurril-interessanten Themen. :awesome: Erweitern...

  4. Polit-Café: Liebe Community, nach Absprache mit dem Staff eröffne ich heute unser Polit-Café, das für politischen Smalltalk und spontane Diskussionen gedacht...

  5. Cafe Del Mar - Der Sampler: Was haltet ihr von den Samplern Cafe Del Mar? Am 13.6. erscheint die Doppel-CD "Cafe Del Mar Vol. 15". ...