Seite 1 von 21 1211 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 417
  1. #1
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    Forumla.de Musik-Quiz

    So ein Quiz fehlt uns hier noch

    Die Regeln sind dieselben, wie in den anderen Quiz' hier:

    Wer eine Frage richtig beantwortet, darf die nächste Stellen.
    Wer diese richtig beantwortet, ist mit der nächsten Frage dran, usw.

    Die erste Frage: Welche berühmte Sängerin gelangte mit dem Titel " Baby One More Time" ihren internationalen Durchbruch?

  2. Anzeige

    Forumla.de Musik-Quiz

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    minne minne ist offline

    AW: Forumla.de Musik-Quiz

    Britney Spears
    Heist der titel nicht hit me baby one more time??

  4. #3
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Forumla.de Musik-Quiz

    Das ist korrekt. Ich glaube nicht.
    Du kannst die nächste Frage stellen

  5. #4
    miichael miichael ist offline
    Avatar von miichael

    AW: Forumla.de Musik-Quiz

    Wie heißt die kleine deutsche Sängerin die gerne spielt?

  6. #5
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Forumla.de Musik-Quiz

    Das könnte Annett Louisan sein. Bitte warte nächstesmal nicht nur 3 Minuten auf eine neue Frage. Danke

  7. #6
    Zitrone_ Zitrone_ ist offline
    Avatar von Zitrone_

    AW: Forumla.de Musik-Quiz

    Jeanette?...

  8. #7
    minne minne ist offline

    AW: Forumla.de Musik-Quiz

    Annett Louisan ist ganz klar
    lied ich will doch nur spiel

  9. #8
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Forumla.de Musik-Quiz

    Wie heißt die Band um den Sänger Bill Kaulitz?

  10. #9
    minne minne ist offline

    AW: Forumla.de Musik-Quiz

    Tokio hotelso dan bich mal dran

    Welche musik richtung wurde weitgehend von Psytrance verdrängt

  11. #10
    sUfLeX sUfLeX ist offline

    AW: Forumla.de Musik-Quiz

    Goa wurde verdrenkt.
    Wegen welcher Band und welchem Track stehen jetzt alle auf "Jumpstyle"?

  12. #11
    Dresen Dresen ist offline
    Avatar von Dresen

    AW: Forumla.de Musik-Quiz

    Ich bin dadurch nicht auf Jumpstyle gekommen, aber ich denke du meinst von scooter "The question is what is the question"

    Welcher rapper rappt neben Sido in "Ein Teil von mir rmx" über seine kleine Tochter.

  13. #12
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Forumla.de Musik-Quiz

    Ich glaube, dass ist B-Tight.

  14. #13
    Dresen Dresen ist offline
    Avatar von Dresen

    AW: Forumla.de Musik-Quiz

    Das ist korrekt du darfst die nächste Frage stellen.

  15. #14
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Forumla.de Musik-Quiz

    Welche Band hatte ein Comeback mit der Single "Inconsolable"

  16. #15
    Gringolo

    AW: Forumla.de Musik-Quiz

    Backstreet Boys war ich mal fett der fan von das Quiz is zu einfach macht mal paar CD-Covers mit rein so wie im Film Forum ich geb ab wenn ich dran sein sollte
    Edit: außerdem kann man alles durch Google leicht rausbekommen - also macht mal mit Covers weiter und nicht mit so Fragen die man ganz leicht rausbekommen kann

  17. #16
    Dresen Dresen ist offline
    Avatar von Dresen

    AW: Forumla.de Musik-Quiz

    Tut mir leid, aber ich verstehe greade nich so wirklich wie du das meinst mit den Covern

  18. #17
    Gringolo

    AW: Forumla.de Musik-Quiz

    na jut ich mach mal ein beispiel das geht natürlich nicht mit jedem Cover außer jemand kann den namen irgendwie überdecken. Wie heißt das album und der Künstler???
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Forumla.de Musik-Quiz  

  19. #18
    Dresen Dresen ist offline
    Avatar von Dresen

    AW: Forumla.de Musik-Quiz

    ah gut jetzt weißich wie es gemeint ist. Weiß aber nicht wie das Album heißt

  20. #19
    Gringolo

    AW: Forumla.de Musik-Quiz

    reicht ja wenn man den Künstler kennt dann stöbert man einfach mal nach seinen Alben und wenn man das Cover entdeckt weiß man den Titel

  21. #20
    Cutthroat Cutthroat ist offline
    Avatar von Cutthroat

    AW: Forumla.de Musik-Quiz

    der künstler is seal un das album heißt system.

Seite 1 von 21 1211 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Das Forumla Lieder Quiz: Das Spiel fiel mir gerade ein. Ich denke es könnte ganz lustig werden. Wir erraten bekannte Lieder es wäre auch gut, wenn es Deutsche sind. Egal ob...

  2. Buzz! : Das ultimative Musik-Quiz: Buzz!: Das ultimative Musik-Quiz Neuer Trailer, Releasetermin & Features Der Rätselspaß rund um den sympathischen Quizmaster Buzz geht in die...

  3. Das forumla Auto Quiz: Also hier wird immer eine frage gestellt, wer sie richtig hat, macht weiter. Ich fang dann mal an: Wann erschien der erste Ford Mustang? a)1950 ...

  4. Buzz! Das Musik-Quiz (inkl. Buzzer): Buzz! Das Musik-Quiz (inkl. Buzzer) http://www.forumla.de/bilder/2005/12/35.jpg System: PlayStation 2 Genre: Party, Spaß-Spiel ...

  5. Buzz Musik-Quiz in französisch????: Hallo zusammen, ich habe ein Problem, und zwar habe ich bei eBay das PS2-Spiell Buzz das Musik Quiz verkauft. Ich hatte es selber ca ein halbes Jahr...