Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Albiown Albiown ist offline
    Avatar von Albiown

    forumla.de RL-Treff

    Moinsen,

    habe ein paar mal die Suchmaschine angeworfen und nichts gefunden. Sowas gab es sicherlich doch schon einige Male bei der Forengröße, oder?

    Ich meine jetzt kein Teamspeak, IRC oder sonstwas. Sondern etwas RL.

    So mit Grillen, Trinken, Labern und Musikhören.

    Weiß da jemand was?

    mfG
    Albiown

  2. Anzeige

    forumla.de RL-Treff

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Basti Basti ist offline

    AW: forumla.de RL-Treff

    Wir hatten Im September ein Modtreffen. (Bilder bei gringolo im Blog)

    Ein richtiges Treffen für alle Forenmitglieder würde ich auch gerne mal organisieren...evtl. im kommenden Jahr.

  4. #3
    Psychosocial Psychosocial ist offline
    Avatar von Psychosocial

    AW: forumla.de RL-Treff

    Wir hatten doch schon mal so ein Thema oder?

    Finds nur gerade nit

  5. #4
    Streifenhörnchen Streifenhörnchen ist offline
    Avatar von Streifenhörnchen

    AW: forumla.de RL-Treff

    http://www.forumla.de/f-fun-off-topi...mtreffen-17970
    Lange geplant, hat aber nie stadtgefunden...

Ähnliche Themen


  1. Forumla Treff in Adelschlag (Bayern): Wie wärs mit nem Forumla Treff? Wer ist dabei? Hand hoch

  2. Turnier: Forumla.de Meisterschaften 08 - Bester Pokémon Trainer bei Forumla: Hallo, Ich will mal gerne den BESTEN Pokemon Trainer in Forumla. feststellen. Daher dachte ich das mölichst alle Pokemonspieler sich hier in...