Seite 21 von 22 ErsteErste ... 11202122 LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 420 von 428
  1. #401
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla hat Hunger ¤ Eine Hunger Games Survival Simulation

    Pah, ist mir doch egal. In meiner Rollenbeschreibung steht, dass ich nach meinem ersten Tod in der nächsten Tagphase zurückkehre.

  2. Anzeige

    Forumla hat Hunger ¤ Eine Hunger Games Survival Simulation

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #402
    Freddie Vorhees Freddie Vorhees ist gerade online
    Avatar von Freddie Vorhees

    Forumla hat Hunger ¤ Eine Hunger Games Survival Simulation

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Pah, ist mir doch egal. In meiner Rillenbeschreibung steht, dass ich nach meinem ersten Tod in der nächsten Tagphase zurückkehre.
    bei bäumen zählt man ringe, jonny wird mittels rillen beschrieben. ich liebe deine handytastatur, weisst du das?

  4. #403
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Forumla hat Hunger ¤ Eine Hunger Games Survival Simulation

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Pah, ist mir doch egal. In meiner Rillenbeschreibung steht, dass ich nach meinem ersten Tod in der nächsten Tagphase zurückkehre.
    Ich wusste es, ein Untoter

  5. #404
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    Forumla hat Hunger ¤ Eine Hunger Games Survival Simulation


  6. #405
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla hat Hunger ¤ Eine Hunger Games Survival Simulation

    Ich weiß gar nicht, was ihr meint und warum schon wieder Zitate von mir gefälscht werden. :denis

  7. #406
    Sleeping Dragon Sleeping Dragon ist offline
    Avatar von Sleeping Dragon

    Forumla hat Hunger ¤ Eine Hunger Games Survival Simulation

    Nacht 12: Tyki Mikk & Xastor - Der Mord



    In der zwölften Nacht kam die unbefleckte Blutjungfer Tyki Mikk zum Veteranen-Verrätermörder Xastor und fragte: "Duuuu, Xastor, was ist eigentlich ein Mord?" "Nichts leichter als das" antwortete Xastor. "Komm mit!" Tyki Mikk folgte Xastor. Sie liefen durch den Wald, über die Ebene und gelangten schließlich ins Gebirge. Dort angekommen führte Xastor Tyki Mikk zu einem nahen Camp und zeigte auf den allein vorm Feuer kauernden Capt. Clark. "Ahhh...", sagte Tyki Mikk, "das ist also ein Mord!" "Quatsch!" sagte Xastor. "Das ist doch kein Mord, das ist ein Pirat." "Aber Xastor", sagte Tyki Mikk, "ich wollte doch wissen was ein Mord ist und nicht was ein Pirat ist" "Nichts leichter als das" sagte Xastor. "Schau mir jetzt genau zu." Und Xastor zog ein kleines Hackebeil hervor und schlich sich langsam von hinten an Capt. Clark an. Dann setzte er einen gezielten Hieb und Capt. Clark fiel zu Boden. Das Blut sprudelte nur so aus ihm hinaus. Aufgeregt lief Tyki Mikk zu Xastor. "Duuu, Xastor, was läuft denn da aus dem Piraten heraus? Ist das die leckere Marmelade, die dem lieben Jay so heilig war?" "Quatsch!" sagte Xastor "Das ist doch keine Marmelade. Das ist Blut. Und wenn genug aus ihm hinausgelaufen ist, dann ist er tot. Und wir haben ihn ermordet!" "Aaaaber", sagte Tyki Mikk, "der Pirat bewegt sich doch sogar noch. Wie kann er dann tot sein?" und zeigte auf den langsam mit letzter Kraft davonkriechenden Capt. Clark. "Tatsache!" sagte Xastor. "Dann bist du jetzt gefragt." Und Xastor übergab Tyki Mikk das Hackebeil. "Mit ein paar weiteren Wunden müsste er endgültig verbluten." "Oh jaaa" rief Tyki Mikk und stürzte sich mit dem Beil auf den kriechenden Capt. Clark. "Mord, Mord, Mord! Mord, Mord, Mord!" rief Tyki Mikk und schlug immer wieder mit dem Beil auf Capt. Clark ein. "Das reicht jetzt" sagte Xastor nach dem ungefähr 30ten Hieb. "Dieser Pirat ist jetzt ohne jeden Zweifel, ganz definitiv, absolut totsicher...tot!" "Hurra!" rief Tyki Mikk "Das hat Spaß gemacht! Das will ich morgen wieder machen!" Und Tyki Mikk ging mit Xastor nach Hause.

    Mickie staunte nicht schlecht als sie kurz darauf in das Camp von Distrikt 1 zurückkehrte. Eigentlich hatte sie sich nur ein paar private Minuten erbeten und jetzt war ihr Teamkollege heimtückisch von zwei Schweinen ermordet worden. Team Distrikt 1 hatte seinen personellen Vorteil jedenfalls kurz vor dem Ziel leichtfertig verspielt.



    Damit stirbt in dieser Nacht Capt. Clark. Und wir sind bei unseren letzten drei Teilnehmern angekommen. Mickie, Tyki Mikk oder Xastor? Wer würde wohl als Sieger aus den ersten Forumla-Hunger Games hervorgehen?

  8. #407
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    Forumla hat Hunger ¤ Eine Hunger Games Survival Simulation

    Ich denke ich muss nicht erwähnen, wie enttäuschend ich das finde. Aber die Geschichte dazu ist Gold..

    Schnapp sie dir @Mickie!

    http://s1.totalprosports.com/wp-content/uploads/2014/10/17-pirate-nfl-cheerleader-halloween-costumes-2014.jpg

  9. #408
    Freddie Vorhees Freddie Vorhees ist gerade online
    Avatar von Freddie Vorhees

    Forumla hat Hunger ¤ Eine Hunger Games Survival Simulation

    die totenköpfe auf der strumpfhose/leggins sind jedenfalls passend

  10. #409
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Forumla hat Hunger ¤ Eine Hunger Games Survival Simulation

    Wer ist wohl der nächste den es erwischt?

  11. #410
    Feuerkerk Feuerkerk ist offline
    Avatar von Feuerkerk

    Forumla hat Hunger ¤ Eine Hunger Games Survival Simulation

    Zitat Rufflemuffin Beitrag anzeigen
    @Feuerkerk und ich waren aus dem gleichen Distrikt? Ich komme nicht aus Bayern. ;O; ;O; ;O;
    Das fällt dir erst jetzt auf? :<

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Feuerkerk ja auch nicht.
    Danke. :>

  12. #411
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla hat Hunger ¤ Eine Hunger Games Survival Simulation

    Zitat Feuerkerk Beitrag anzeigen
    Danke. :>
    Natürlich werde ich bei der erst- und nächstbesten Gelegenheit wieder behaupten, dass du sehr wohl aus Bayern kommst. Aber im Ernst, bevor ich uemandem ausm Ruhrpott Recht gebe, dann doch lieber dir.

  13. #412
    Sleeping Dragon Sleeping Dragon ist offline
    Avatar von Sleeping Dragon

    Forumla hat Hunger ¤ Eine Hunger Games Survival Simulation

    Tag und Nacht 13: Die Ruhe von dem Sturm



    Oh, da hat Tyki Mikk seine guten Vorsätze der letzten Nacht direkt wieder vergessen. Anstatt Mickie zu töten, versorgt er lieber ihre Wunden. Was für ein Softie. Da ist Xastor schon besser vorbereitet mit seiner neuesten Waffe. Wird er sie in der kommenden Nacht schon einsetzen?

    An diesem Tag stirbt niemand. Und in der Naaaaaacht...



    ...auch nicht. Aber Mickie wirkt mittlerweile ziemlich geschunden. Hat sie der Tod ihres Teamkollegen etwa so sehr mitgenommen? Sie fällt jedenfalls in Ohnmacht, während Tyki Mikk und Xastor ihre Kräfte für den nächsten Tag sammeln. Würde es morgen zum finalen Showdown kommen? Warten wir es ab.

  14. #413
    Freddie Vorhees Freddie Vorhees ist gerade online
    Avatar von Freddie Vorhees

    Forumla hat Hunger ¤ Eine Hunger Games Survival Simulation

    Gentleman nicht gleich softie, okay? Nur, um das klarzustellen.
    Aber irgendwie schon extrem bizarr. In einem moment so heuitschi-bum-beitschi und ich nächsten ICH WILL DEIN HIRN FRESSEN.

  15. #414
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Forumla hat Hunger ¤ Eine Hunger Games Survival Simulation

    Ich wette mal das Tyki_Mikk gewinnt. Immerhin hatte ich ja auch damit Recht das ich in einer Nacht sterbe.

  16. #415
    Sleeping Dragon Sleeping Dragon ist offline
    Avatar von Sleeping Dragon

    Forumla hat Hunger ¤ Eine Hunger Games Survival Simulation

    Tag 14: Vergiftete Stimmung!



    Nachdem sie in der vergangenen Nacht zusammengebrochen war, ging es Mickie am nächsten Tag immer noch nicht besser. Sie bat den vorbeiziehenden Xastor ob er ihr etwas Medizin verschaffen könnte und als echter Gentleman war Xastor selbstredend ganz Ohr. Natürlich willigte er ein der armen Mickie eine Medizin anzurühren. Er holte sich schnell Verstärkung vom völlig ahnungslosen Tyki Mikk und schon begannen die beiden zu kochen...und zu singen...:<

    Spoiler öffnen


    Am Ende hatten sie ein Gebräu erzeugt, das bis über die Grenzen der Arena hinaus zu riechen war. Xastor schenkte Mickie ein Glas voll ein und bat sie es schnell zu trinken. Sie trank das Glas in einem Zug leer und bedankte sich bei Xastor für dessen Fürsorge. So eine leckere Medizin hatte sie noch nie getrunken. Dann begannen ihre Haare auszufallen und ein ekliger Ausschlag auf ihrer Haut zu entstehen. Kurz darauf begann sie Blut zu erbrechen und hatte außerdem blutigen Durchfall. Gleichzeitig. Weitere eklige Details ersparen wir dem geneigten Publikum, doch es bleibt zu sagen, dass Mickie diesen Giftanschlag nicht überlebte.

    Tyki Mikk war völlig entsetzt von dem Ergebnis, denn er war völlig blauäugig davon ausgegangen Mickie wirklich etwas Gutes zu tun. Schnell schüttete er sein Wasser weg, denn wer weiß was Xastor ihm dort reingeschüttet hatte. Er machte vorsichtig drei Schritte zurück und begann dann zu rennen. Er musste diesem Xastor irgendwie beikommen. Nur wie...



    An diesem Tag ist zumindest erst einmal Mickie gestorben. Damit hat es Distrikt 1 (Mickie & Capt. Clark) trotz hervorragender Position kurz vor dem Ende im wahrsten Sinne des Wortes verkackt. Nun sollte sich das Finale zwischen Xastor und Tyki Mikk entscheiden. Aber eine alte Insidious-Regel besagt ja ohnehin...am Ende gewinnen immer die Inaktivsten :>

  17. #416
    Freddie Vorhees Freddie Vorhees ist gerade online
    Avatar von Freddie Vorhees

    Forumla hat Hunger ¤ Eine Hunger Games Survival Simulation

    Oi, dett warn jo gorkeene boeller, dett warn arsendrops! Och desswegen gingen de ned hoch!

    Gut gemacht, xastor.

  18. #417
    Sleeping Dragon Sleeping Dragon ist offline
    Avatar von Sleeping Dragon

    Forumla hat Hunger ¤ Eine Hunger Games Survival Simulation

    Nacht 14: And the winner is...



    Nach dem Tod von Mickie wollten Tyki Mikk und Xastor keine weitere Zeit verlieren. Sie vereinbarten ein Treffen in der Nacht um ihren letzten Konflikt fair und entscheidend austragen zu können. Tyki Mikk war zwar klar, dass der Verräter Xastor niemals fair spielen würde, aber ihm blieb wohl keine andere Wahl. Und so nahm er seine drölfzig Waffen, die er in den vergangenen zwei Wochen angehäuft hatte und erschien zum Treffpunkt. Doch Xastor schien nicht aufzutauchen. Tyki Mikk wartete und wartete und plötzlich hörte er jemanden seinen Namen rufen. Doch es war nicht Xastor, sondern...sein ehemaliger Distrikt-Kollege Tefox!? Das konnte nicht sein, denn Tefox war doch schon vor Tagen von eben jenem Xastor enthauptet worden. Trotzdem musste Tyki Mikk der Sache natürlich nachgehen und folgte der Stimme. Und tatsächlich: An einem Baum in der Gegend lehnte Tefox ganz lässig. Tyki Mikk wollte ihm schon um den Hals fallen, da purzelte durch Erschütterung seines Laufens der Kopf von Tefox Körper. Tyki Mikk erstarrte, als er dahinter ein Tonbandgerät sah, das unentwegt seinen Namen abspielte. In diesem Moment blieb ihm die Luft. Nicht unbedingt vor Schock, doch Xastor war nun hinter ihm aufgetaucht und würgte ihn mit einem Seil. Tyki Mikk zappelte und trat nach Xastor, doch der blieb unerbittlich und Tyki Mikk wurde schnell immer schwächer. Xastor ließ ihn erst los, nachdem er seinen letzten Atemzug getan hatte.



    Damit war Xastor der Sieger der ersten Forumla-Hunger Games. Und das wohl verdient. Xastor war nicht nur der erste Mörder unter euch, sondern schlug auch am häufigsten zu. Ganze fünf Morde stehen am Ende auf seinem Konto. Beim Morden zeigte er sich zudem hochflexibel. Menschen verfüttern, Enthaupten, Vergiften, Erwürgen, Gangrape...das Reservoir an Mordmethoden scheint unerschöpflich. So wirkt Xastor eher wie ein Profikiller als wie ein gewöhnlicher Teilnehmer. Zu blöd für euch, dass er zugleich der Verräter ist, der mit dem hinterhältigen Ex-User von außerhalb zusammengearbeitet hat und die Monkey Mutts in die Arena gelassen hat. Damit gehört Forumla nun dem, dessen Name nicht genannt werden darf und eine Herrschaft des Schreckens wird über euch hereinbrechen. Habt ihr also gut gemacht!

  19. #418
    Sleeping Dragon Sleeping Dragon ist offline
    Avatar von Sleeping Dragon

    Forumla hat Hunger ¤ Eine Hunger Games Survival Simulation

    Forumla hat Hunger: Die Statistiken



    Hier noch das abschließende Ranking.



    Eure Mordstatistiken.



    Und zu guter letzt eine Zusammenfassung der wichtigsten Ereignisse der letzten zwei Wochen. Also der Morde :>

    Ich hoffe alle Teilnehmer und eventuell vorhandene Zuschauer hatten ihre Freude an diesem kleinen Schlachtfest. Ich bedanke mich für eure Opfer, die ihr mit eurem kostbaren Blut bezahlen musstet und eure rege Beteiligung an den Events. Goodbye! =)

  20. #419
    Belldandy

    Forumla hat Hunger ¤ Eine Hunger Games Survival Simulation

    Mir ist es grad kalt den Rücken runtergelaufen, weiß auch nicht wieso...

    Anyway, GZ!

  21. #420
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla hat Hunger ¤ Eine Hunger Games Survival Simulation

    Ich hätte es mehr verdient gehabt.

Seite 21 von 22 ErsteErste ... 11202122 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Hunger & Durst im Kontext zum Bevölkerungswachstum: Gestern Abend sah ich auf ZDF Info zwei Dokus, die mich nachhaltig beeindruckt haben. Claus Kleber hat mit den Filmen "Hunger" und "Durst" eine...

  2. Die Tribute von Panem - The Hunger Games: Wer die Bücher gelesen hat wird begeistert sein. 127220 Jedes Jahr zum Ernte Tag werden per Los aus jedem der 12. Gebiete 2 Jugendliche...

  3. Wieso haben Zombies immer Hunger?: ...und eine noch andere wichtige Frage: Haben Zombies einen Stuhlgang? Irgendwie muss das Gefressene ja wieder raus. Und wenn Zombies immer hungrig...

  4. Hunger? Bestell die Pizza doch mit der PS3: In der Vereinigten Staaten von Amerika ist es nun möglich, mit der eigenen PlayStation 3 eine Pizza nach Hause geliefert zu bekommen. Dafür ist Sony...

  5. Survival-Horror Games: Wie findet ihr Survival-Horror Spiele für PS2 wie z.B. Resident Evil oder Silent Hill ? Welche findet ihr am besten und was sollte so ein spiel...