Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 44
  1. #1
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    Forumla-Stupidedia

    Mit "Forumla-Stupidedia" möchte ich euch ermöglichen alle Gespräche hier durch den Kaokao zu ziehen.
    Nennt es von mir aus Satire, aber ich nenne es Fun. Jedes Thema hier oder besser gesagt. Jeder Thread kann hier verhöhnt werden, um die Ernsthaftigkeit dieses Threads zu untermauern.
    Achtung: Es dürfen nur Anspielungen stattfinden, aber keine genaue Angaben zu den Usern, da dies sonst ein Angriff auf ihrer Persönlichkeitsrechte wäre!

    Ich fange mal an:

    Anime-Laberthread:

    Wie ist es dazu gekommen? Ganz klar. Da die Anime Fans, oder wie von so manchen genannten "Anime-Fags", zu den auch ich gehöre, außer das wir keine Fags sind, im Laberthread genau so gerne gesehen werden wie Hexen im Mittelalter, wurde diese Initiative von einen höchst kultivierten User ins Leben gerufen. Damit ist es uns möglich über die höchste Kunst, des Fernsehprogrammes zu sprechen, ohne von irgendwelche Diven verdrängt zu werden. Merkwürdiger Weise, kommen immer mehr von diesen Diven in den Anime-Laberthread, weil es ihnen so was von gefällt, das der normale Laberthread schon fast in Vergessenheit gerät:

    Lustig: Im Anime-Laberthread schreiben durchschnittlich mehr Leute als im Laberthread, wenn man die große Anzahl an Anime-Fags....ähm ich meine Anime-Fans bei Forumla betrachtet, die langsam an Überhand gewinnt. Merkwürdigerweise wurde noch keine Kriegserklärung seitens der einfachen Laberthread-Führer erklärt, obwohl es langsam an der Zeit wäre. Stattdessen kommt es zu Umstellungen. Modis kündigen ohne Grund, und andere werden befördert. Das dies nur an einen Thread liegt ist merkwürdig. Oder liegt es vieleicht an Forumlas eigenen Zugverkehr mit der Aizenbahn? Der Hauptgeschäftsführer Sosuke Aizen, sagte dazu folgendes:

    "Das Hogyuku ermöglicht es mir zwar ein neues Zugsystem einzurufen, aber nicht die dringende Nachfrage an Animethreads zu erfüllen. Ich bin machtlos im Angesicht von Chuck Norris".

    Dieser Satz ergibt genau so viel Sinn, wie die fliegenden Katzen, die vor kurzen hier gesichtet wurden. Dieses Phänomen wurde sowohl im Laberthread als auch im Anime-Laberthread entdeckt. Auch hier stellt sich die Frage, ob es deshalb zu einen Spalt zwischen den Threads kam.

    Ich sage dazu nur, abwarten und Tee trinken. Während ich in meinen Palast (Hamburg), sitze und der Apokalypse entgegen trete, bereiten sich zwei User vor, eine Invasion gegen die Final Fantasy Dimension zu starten.
    Auch diese Sätze haben wiederrum nichts mit den eigentlichen Thema zu tun, aber egal. Das sind wir hier ja gewöhnt.
    Merkwürdiger Weise, haben so manche User nichts dagegen...

    Gruß
    Euer Cao Cao und nicht Kaokao

  2. Anzeige

    Forumla-Stupidedia

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Der Schmied von Kochel Der Schmied von Kochel ist offline
    Avatar von Der Schmied von Kochel

    AW: Forumla-Stupidedia

    Du bist unlustig und brauchst dringend eine Vollzeit Beruf.

  4. #3
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    AW: Forumla-Stupidedia

    Zitat Der Schmied von Kochel Beitrag anzeigen
    Du bist unlustig und brauchst dringend eine Vollzeit Beruf.
    Dann mach es besser

    Btw.: Ich habe bereits einen Beruf, der mich voll in Anspruch nimmt. Allerdings braucht man ja auch mal etwas Abwechslung nicht?

  5. #4
    Kami Burn

    AW: Forumla-Stupidedia

    Juchu @Cao Cao hat mich kultiviert genannt.

  6. #5
    Zylinder Zylinder ist offline
    Avatar von Zylinder

    AW: Forumla-Stupidedia

    Zitat Der Schmied von Kochel Beitrag anzeigen
    Du bist unlustig und brauchst dringend eine Vollzeit Beruf.
    Signed.

    Zudem wissen wir alle, was aus einem Thread von Cao Cao am Ende dann wird.

  7. #6
    Aidan

    AW: Forumla-Stupidedia

    Zitat Big ? Beitrag anzeigen
    Zudem wissen wir alle, was aus einem Thread von Cao Cao am Ende dann wird.
    Treffpunkt der Animeanhänger für Laberei der unnötigsten und sinnfreisten Art!

  8. #7
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Forumla-Stupidedia

    Zitat InZendi Beitrag anzeigen
    Treffpunkt der Animeanhänger für Laberei der unnötigsten und sinnfreisten Art!
    Genau so sinnfrei wie deine Wunderkiste

  9. #8
    PSLvegeta PSLvegeta ist offline
    Avatar von PSLvegeta

    AW: Forumla-Stupidedia

    Forumla:

    Geschichte:
    Forumla entstand aus einer Laune+langeweile heraus.Die Idee hinter Forumla ist es,Menschen die keinen Sinn mehr in ihrem Leben sehen davon abzubringen Selbstmord zu begehen.
    Das wird erreicht indem man Usern,die sich nach einem Schokoladehaltigen Getränk nennen,die Möglichkeit gibt Sinnlose Threads zu eröffnen um so von der bedeutungslosen Existens abzulenken.

  10. #9
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    AW: Forumla-Stupidedia

    Zitat Der Schmied von Kochel Beitrag anzeigen
    Du bist unlustig und brauchst dringend eine Vollzeit Beruf.
    Pff, übertreibt es nicht Leute.
    Der Beitrag von Der Schmied von Kochel war so unnormal genial und witzig, da braucht man nicht gleich zu heulen Kakao.
    Und irgendwie gibt's hier ja auch 2 Fraktionen, wie ich es sehe: die Animes und die Anti-Animes.
    Ich musste schon den Kopf schütteln, als ich sah, wer Cao's Antwort auf Der Schmied von Kochel geliked hat.
    Yui, Kibaku, Burn In Hell... die drei sind ja als Anime-Fans bekannt, und was mir des Öfteren auffällt, ist, dass die Anime-Fans versuchen, ihre "besten Freunde" in irgendwelchen Situationen, die sie gar nichts, aber auch wirklich gar nichts angehen, zu beschützen. (siehe zum Beispiel unten Kibaku)
    Das oben Genannte trifft übrigens auch etwas auf die Anti-Animes zu, jedoch bei weitem nicht so stark.
    Um ehrlich zu sein, habe ich das nur zwei bis drei mal gesehen.
    Jedoch nerven Big und InZendi auch mit ihrem Unsinn. (obwohl InZendi und die Anime-Fans eigentlich gut auskommen, sehe ich durch manche Threads)
    Es kommt mir vor, als ob sie den Animes bis überall hin folgen und warten, bis sie "angreifbar" werden.
    Ich finde es in Ordnung, wenn man sich in Anime-Themen oder ähnlichem austoben kann (ich finde es sogar gut, und finde es dumm und unfair, wenn solche "Austobungs-Threads" einfach geschlossen werden...), aber dieser Thread hat nichts mit Animes zu tun... also muss man das nicht unbedingt hier machen.

    Falls mir jetzt jemand mit "Anime-Freak" oder mit "Anime-Hater" kommt:
    1. Ich bin kein Anime Fan. Jedoch hasse ich sie auch nicht. Ich hasse aber die Art, wie damit umgegangen wird und den ganzen Hype darum.
    2. Wieso denn das? Habe ich jemanden angegriffen? Ich habe nichts gegen die oben genannten Personen, ob Anime-Fan oder -Hasser. Die meisten von den Personen finde ich sogar echt cool und nett.

  11. #10
    Kakashi Hatake Kakashi Hatake ist offline
    Avatar von Kakashi Hatake

    AW: Forumla-Stupidedia

    Zitat InZendi Beitrag anzeigen
    Treffpunkt der Animeanhänger für Laberei der unnötigsten und sinnfreisten Art!
    habe ich dich nicht auch schon im anime bereich gesehen?

  12. #11
    Aidan

    AW: Forumla-Stupidedia

    Zitat Kakashi Hatake Beitrag anzeigen
    habe ich dich nicht auch schon im anime bereich gesehen?
    Ja und? Mit meinem Kommentar oben habe ich ja nichts Böses gemeint. Ich werde nur immer missverstanden. Genau genommen mache ich ja selbst mit. Aber ist ja lustig :3

  13. #12
    Xerdasus Xerdasus ist offline

    AW: Forumla-Stupidedia

    Gut, Notiz an mich: der Parodie-Thread entwickelt sich zum Streit-Thread. Anmerkung: Ich sollte desöfteren vorbei schauen, scheint entgegen allen Erwarungen doch noch interessant zu werden.

  14. #13
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: Forumla-Stupidedia

    Also wenn ich die unwissenden hier an den foren-gott erinnern darf
    ihr unterstützt nur seine vorhaben
    Geschichte des Foren-Gottes - Blogs - Forumla.de

  15. #14
    Xerdasus Xerdasus ist offline

    AW: Forumla-Stupidedia

    Zitat gamefreake89 Beitrag anzeigen
    Also wenn ich die unwissenden hier an den foren-gott erinnern darf
    ihr unterstützt nur seine vorhaben
    Geschichte des Foren-Gottes - Blogs - Forumla.de
    Basti ist der Forengott.

  16. #15
    New Meta Knight New Meta Knight ist offline
    Avatar von New Meta Knight

    AW: Forumla-Stupidedia

    Allgemeines zu Forumla.de

    Forumla.de dreht sich ganz um Konsolen und Technik. So ist es auch nicht verwunderlich, dass es einzelne Unterforen für Animes, Autos, Politik, das Schulsystem, Sport und all die anderen Dinge gibt, die eigentlich niemanden dort zu interessieren haben.

    Besonders bekannt ist die Seite jedoch nicht durch ihre Vielfalt an Themen, sondern durch ihre freundlichen, kompetenten und hilfbereiten User, die gerne auf jeden neuen Thread vernünftig und niveauvoll reagieren (Lesebeispiel).

    Eher weniger bekannt sind die Gruppen der Seite, die jeder User erstellen kann, um Gleichgesinnte einzuladen und sich von den gelegentlich anzutreffenden Homo Sapiens (Altgriechische Fachsprache für "Idiot") abzugrenzen, da sowieso die meisten User der Seite in Wahrheit Katzen sind, die heimlich die Rechner ihrer Besitzer benutzen. In diesen Gruppen diskutieren die entsprechenden User meistens eine gewisse Zeit über das entsprechende Thema (Rekord liegt bei ca. 2 Tagen), um anschließend die Gruppe nie wieder aufzusuchen. Sie werden danach dazu benutzt, auf dem eigenen Profil zu erscheinen, um anderen Katz-...Usern zu zeigen, welche Interessen man vertritt.

    Was laut der Meinung vieler Internetkritiker fehlt, sind die sonst fast überall vorzufindenden 12-jährigen Fanboys von Serien wie "Call of Duty", die nur an ihren Smartphones sitzen und laut eigenen Aussagen die "fätstn pleiyaaas!!!einself!!" sind, die es überhaupt gibt. Das Forum vermisst dadurch offensichtlich den Anschluss an die Allgemeinheit, da es nur niveauvolle Fans bestimmter Reihen aufzuweisen hat, für die sich logischerweise niemand interessiert, da der Großteil neuer potenzieller User keine Sätze lesen will, die länger als acht Wörter sind und wohlmöglich Argumente beinhalten könnten.

    Mitunter am Neusten eingeführt wurde die Möglichkeit, sich für den Beitrag eines Users zu "bedanken", wenn man ihn besonders mochte. Dies wird als sehr subjektiv angesehen und hat außerdem größtenteils die eigentlich Variante, einen Beitrag "positiv" oder "negativ" zu bewerten, fast vollständig abgelöst, was den Großteil der Katzen jedoch allem Anschein nach nicht stört.

  17. #16
    Kami Burn

    AW: Forumla-Stupidedia

    Forumla-User

    Hierbei handelt es sich um Besucher einer gewissen Seite Namens Forumla,bei der es sich Gerüchten zufolge um ein Forum handelt. Man unterscheidet die Besucher dieser Seite in verschiedene Typen:

    Menschen
    Enschen
    Trolle
    Spelawasten
    Idioten

    Die Menschen:

    Bei den Menschen handelt es sich um friedliche Personen,die im Forum anderen helfen wollen oder um Hilfe fragen.Manche von ihnen werden auf Forumla säßhaft und führen dort ein beschauliches, und geruhsames Leben,ohne anderen Menschen eine Last zu werden.Der Mensch liebt gediegene und manchmal auch hitzige Disskusionen.

    Der Ensch:

    Der Ensch ist ein entfernter Verwandter,jedoch mit dem Unterschied,dass der Ensch nie seine animalische Seite vollkommen abgelegt hat.Diesem Wesen sind seine Werte und Idealvorstellungen so wichtig,dass es prompt anreift,sollte es sich in seiner Ansicht gestört fühlt.Das Revier des Ensachen beschränkt sich meisten dabei nicht auf ein oder zwei Threads,nein,sein Revier ist das gesamte Forum. Riecht der Ensch in Form eines Threads die Verletztung seiner Ideale,greift er das Wesen,welches diesen Fehltritt wagte (die meisten Opfer sind Menschen) sofort an und zerfleischt es.Einzige Rettung: die Flucht an eine für den Enschen unerträglichen Ort.

    Trolle:

    Angezogen von dem hellen Schein der Menschen kriechen aus den Tiefen des Internets Trolle an das Tageslicht,um die Menschen mit ihrer oft total fehlgeleiteten Meinung zu quälen.Bei Bedarf tarnen sie sich als normale User um ihre Feinde zu verwirren. Ihre Nahrung besteht zu 90% aus Danksagungen und positiven Bewertungen. Da diese aber oft ausbleiben,veränden diese Kreaturen meist qualvoll an Unterernährung.Jene die dies nicht tun,werden von den Helden der Menschen gejagt,welche sich als Trolljäger oder auch Administratoren-Team bezeichnen.Die Ära der Trolle neigt sich dadurch immer mehr dem Ende zu,doch wir alle wissen: wo Licht ist,dort ist auch immer Schatten.

    Die Spelawasten:


    Bei den Spelawasten handelt es sich um die Haustiere der Enschen,welche dann erscheinen,wenn ihre Herren sie rufen. Gegen diese grausamen Kreaturen hilft nicht einmal das stärkste Karkalaken-Spray,die Biester verrecken nämlich erst nach einem Bann,welcher jedoch oft von den Enschen verhindert werden kann.Spelawasten ünterstützen ihre Herren oft mit Danksagungen oder unnützen Posts um den Feind in die Knie zu zwingen.Hier hilft nur eines: in ein Gebiet flüchten,in dem Meister und Haustier nicht rankommen.

    Die Idioten:

    Bezeichnet man als das ''goldene Ende der Nahrungskette''.Unfähig die Regeln und Thematik eines Threads zu beachten,attackieren sie Menschen und Enschen gnadenlos mit provozierenden Texten oder Beleidigungen.In ihrem scheinbar grenzenlosen Ego merken sie scheinbar gar nicht,wie unbeliebt und gehasst sie in Wirklichkeit sind,da sie sich selber als absolut cool ansehen. Um einen Idioten vor dem totalen Genozid zu bewahren hilft oft nur eines: In den Wald gehen und das Biest den Gnadenschuss geben.

    Die momentane Statistik zu Folge ist das Verhältniss der einzelnen Arten wie folgt aufgeführt:

    Menschen = 35%
    Enschen = 30%
    Trolle = 5%
    Spelawasten = 20%
    Idioten=10%

    Achtung!!! Dieser Text ist eine Satire und nicht ernst zu nehmen!!

  18. #17
    Xerdasus Xerdasus ist offline

    AW: Forumla-Stupidedia

    Forumla ist das Synonym für Frontenkrieg, welcher nach ganz einfachen Sitten abläuft.
    Ein grössenwahnsinniger User startet einen Thread mit einem meist sehr polarisierenden Titel.
    Sobald der Button "Thema erstellen" betätigt wurde, stürzen sich die lüsternen User die meist nur auf diesen Moment warten dass ein neuer Thread erscheint auf das Thema und schon geht der Krieg los.
    Die Fronten bilden sich, wobei die Anzahl derer selten über zwei hinaus geht und dann beginnt ein Stellungskrieg den die Erde noch nicht gesehen hat: Die User der Fronten bewerfen sich gegenseitig mit Argumenten, führen Krieg indem sie Rethoritk und Stilmittel einsetzen, unterschwellige Beleidigungen formulieren, gegnerische Argumenationsketten vernichten , und und und...
    Das ganze endet dann mit einer gigantischen Explosion und der darauffolgenden Schliessung des Themas, bis am nächsten Tag ein anderer User wieder auf den Gedanken kommt, ein Thema zu eröffnen...

  19. #18
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    AW: Forumla-Stupidedia

    User Rumble 1: Part 1
    30 User und 10 Gäste

    Um zu gewinnen muss man die anderen aus den Ring befördern, notfalls mit Gewalt

    Die Regeln sind einfach:
    -Alle 5 Minuten kommt ein neuer User per Zufall in den Ring
    -Wer über das oberste Seil (Es gibt drei), fliegt ist draußen
    -Getötet wird niemand
    -Gewonnen hat derjenige der als letztes im Ring steht

    Möge der bessere gewinnen:


    Das Licht geht aus und der Eingang zur Arena wird erleuchtet. Der User mit den ersten los ist niemand anderes als 1. @Dr. Cox
    Dieser schaut sich um und weiß garnicht was eigentlich der ganze Zirkus soll, wird aber einfach von den Sicherheitskräften in den ring geschubst.
    Als dieser dann wohl oder übel sich reinbewegte kam auch schon der zweite herraus und es war niemand anderes als 2. @Mithrandir.
    Der Ringrichter (Es handelt sich um den Ringrichter aus Celebrety Dead-Match)
    "Ich will einen sauberen und blutigen Kampf, also LOS!!!".
    Nun schauen sich die ersten beiden erst einmal an und wissen nicht was sie tun sollen. Der Ringrichter geht zu ihnen und pfeffert erst einmal beide eine.
    "KÄMPFT", schrie er beide an, wodorch dieser erst einmal die Faust von beiden ins Gesicht bekam, so das er über das erste Seil flog.
    Nun ertöhnte eine unbekante Stimme aus der Louge und beide schauten nach oben. In diesen befand sich niemand anderes als Chuck Norris.
    "Nur wenn ihr kämpft kommt, ihr hier heraus. Ihr gewinnt, indem ihr euren Gegner über das oberste Seil wirft", sprach er mit mächtiger Stimme.
    Nummer 1. ging daraufhin in Kampfposition, und Nummer 2. tat es ihn gleich, wenn auch zögernd. Plötzlich holte Nr. 1 eine Art Pistole raus und drückte sie sich gegen die Schläfe "Evoker", rief Dr. Cox aus und vor Mithandir stand ein großes grünes Etwas mit weit aufgerissenen Maul und mit Namen, Abanddon. Dr. Cox ist erstaunt das er dieses Wesen rufen konnte. Methandir schaute immer noch perplex."Agydine", rief Dr. Cox und ein großer Feuerball fliegt auf Methandir zu, welchen er aber noch ausweichen konnte. Die beiden wurden auch gleich von der Nummer drei unterbrochen und somit entehrte Nummer 3. @Meranei die Arena, welcher sich einfach schnell auf den Weg machte und über das oberste Seil rein Sprang. Dabei sprang er auch Abaddon, welcher dadurch zurück geworfen wurde. Meranei schlug mal eben Dr. Cox in den Magen und machte einen hohen Karatetritt gegen Methandir, welcher dadurch nach hinten in die Ecke flog. Mit provokanten Fingerzeichen, provozierte er beide, was auch zu funktionieren schien. Dr. Cox und Methandir rannten beide auf Meranei zu. Beide holten mit der Faus aus, um diesen zu treffen, doch er wich aus, indem er einen Schritt zu Seite ging und beide sich gegenseitig ausknockten. Dr. Cox fiel durch das untere Seil, was heißt das er noch nicht aus dem Rennen ist. Methandir hingegen, machte einen unfreiwilligen Salto über das oberste Seil. Nun kam auch Nummer 4. in Form von @InZendi herrrein, wodurch Meranei sich erst einmal vollkommen auf diesen konzentrierte während er langsam zum Ring kam. Dabei merkte er aber nicht, wie Dr. Cox eine Karte herausholte und diese zerschlug.
    Damit beschwor er Izanagi, welcher erst einmal Meranei einen heftigen Blitzschlag verpasste, wodurch dieser erst einmal zusammensackte.
    InZendi steigte nun durch die Seile und nutzte die Gelegenheit. Er hob Meranei an und versuchte ihn über das oberste Seil zu bekommen. Dies sah nun auch Dr. Cox, welcher sich hinter beiden anschlich und einfach beide aus den Ring hebelte. Diese landeten draußen auf den immernoch bewusstlosen Methandir, wodurch er aber wach wurde und es erst einmal ordentlich Krach unter den drei da draußen gab. Dr. Cox setzte sich in eine Ecke und wartete auf den nächsten Gegner. Nach etwa 3 weiteren Minuten erschien nun auch die Nummer 5. mit Namen @Xerdasus, welche sich auch so gleich auf Dr. Cox stürzte und ihn eines mit ihrer mitgebrachten, schweizer Nationalflagge eins überzog. Allerdings nur solange bis Izanagi von hinten Xerdasus mit Blitzschlägen grillte. Dr. Cox versuchte Xerdasus zu packen und sie aus den Ring zu befördern. Allerdings packte dieser an recht weibliche Bereiche hin, weshalb Dr. Cox erst einmal einen Tritt zwischen die Beine bekam. Nun lagen beide am Boden, wobei letzterer sich mehr krümmte. Gerade als Xerdasus zuerst aufgestanden ist, kam auch schon Nummer 6. in die Arena, welcher auch als @Veyron53 bekannt war. Dieser nahm seine Salafisten Bibel und schlug damit Xerdasus hinterrücks K.O. Danach machte er sich daran, Dr. Cox zu greifen und ihn zu bekehren. Dieser aber bekehrte ihn lieber mit seinen Persona, um ihn zu jagen. Dies geschah fünf Minuten lang, bis nun das erste Doppelpack, in Form von Nummer 7. und 8. herauskamen und zwar mit der Aizenbahn. Niemand geringeres als @Nuckel-Cell und @Cyanwasserstoff, welche auch gleich halfen Veyron53 über die Seile zu befördern. Nun standen sich die drei gegenüber, aber die vierte Person namens Xerdasus lag immer noch K.O am Boden. Gerade wollte Dr. Cox Izanami angreifen lassen, als dieser merkte das er von Veyron mit nach draußen gezogen wurde, und somit ausgesperrt ist. Nuckel-Cell und Cyanwasserstoff gingen beide in Kampfposition und schauten Dr. Cox an. Beide jagten daraufhin Dr. Cox durch den Ring, welcher sich aber als zu schnell erwies. Xerdasus wurde langsam wieder wach, allerdings auch gleich wieder ausgeschaltet indem Dr. Cox "ausversehen" auf ihren angehobenen Kopf sprang. Diese lag dann wieder im Reich der Träume. Mit Nummer 9. wurde es aber dann ernst, denn der erste Gast in Form von Dr. House erschien und schlug erst einmal alle mit seinen Krückstock K.O. Der Doktor setzte sich danach einfach hin und wartete bis der nächste hereinkam. Dieser nächste kündigte sich als Nummer 10. in Form eines fliegenden Katzenschwarmes an, welche einfach auf Dr. House zuflogen und explodierten. Währenddessen machte sich der Verursacher [B @Cao Cao [/B]
    auf den Weg, welcher eine Fernbedienung in der Hand hielt, wodurch er die Katzen lenkte. Nun stand Cao Cao im Ring und erwies sich mit einer Größe von 1,93m und einen Gewicht von über 120 Kg als wirklich "schwer". Dieser machte erst einmal eine Arschbombe auf Abaddon, den Persona, welchen Dr. Cox zuerst beschworen hatte. Dieser rührte sich nun gar nicht mehr...

    Fortsetzung folgt...
    Ich werde noch folgende User später hinzufügen an diesen "Kampf"




    @Kibaku @Eruka @Yui @Kaykero @Burn in Hell @MaDaRa4EveR @Pazu @.Null @Onimusha @Tay123 @FinalSasuke @RonixD @Basti @Lang Lang @Playa4321 @Kaeptn Hook @Dark E
    @Sugar @OmegaPirat @Cao Cao @ARRMATEY @Jacky89

    Wer die anderen 9 "Gäste" in diesen stupiden Kampf sind, bleibt vorerst geheim

  20. #19
    Final Final ist offline
    Avatar von Final

    AW: Forumla-Stupidedia

    Lass mich mal raus. Hab irgendwie grade keinen Spaß dazu. Was auch immer ich tun muss...

  21. #20
    Pánthéos

    AW: Forumla-Stupidedia

    Zitat Xerdasus Beitrag anzeigen
    Basti ist der Forengott.
    CotU!

Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Turnier: Forumla.de Meisterschaften 08 - Bester Pokémon Trainer bei Forumla: Hallo, Ich will mal gerne den BESTEN Pokemon Trainer in Forumla. feststellen. Daher dachte ich das mölichst alle Pokemonspieler sich hier in...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

stupidedia

dr.lecter

Dr lecter