Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 44
  1. #21
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    AW: Forumla-Stupidedia

    Zitat FinalSasuke Beitrag anzeigen
    Lass mich mal raus. Hab irgendwie grade keinen Spaß dazu. Was auch immer ich tun muss...
    Du musst nichts tun. Ich übernehme dich und die anderen. Wer weiß, vieleicht gewinnst du ein von mir gesteuertes Turnier ja
    Das ist der stupide Effekt

  2. Anzeige

    AW: Forumla-Stupidedia

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Kami Burn

    AW: Forumla-Stupidedia

    Nur mal ne dezente Frage: was soll das? Ich dachte das hier ist ein Stupidpedia und keine Battke Arena.

  4. #23
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    AW: Forumla-Stupidedia

    Zitat Burn in Hell Beitrag anzeigen
    Nur mal ne dezente Frage: was soll das? Ich dachte das hier ist ein Stupidpedia und keine Battke Arena.
    Du musst den Sinn dahinter verstehen. Es kommt sehr wohl nach einen Stupidedia. Denn:
    -Ihr seid in einen Turnier
    -Ich bestimme dieses Turnier
    -Dieses Turnier hat keinerlei Ernsthaftigkeit wie man sieht

    Ist also auf Humor und Satire aufgebaut. Mancher Insider steckt hier auch drinne, das wissen aber so manche User nur selbst

  5. #24
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Forumla-Stupidedia

    Sagen wir es so: Ein Turnier aus dem Stupidpedia, nur eben mit uns Forumla-Users, richtig?

  6. #25
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    AW: Forumla-Stupidedia

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Sagen wir es so: Ein Turnier aus dem Stupidpedia, nur eben mit uns Forumla-Users, richtig?
    Nope. Stupidedia bezieht seine Informationen immer aus dem Reallife, macht aber eine Satire da draus. Der Royal Rumble ist ein Wrestlingmatch bei den 30-40 Leute nach und nach die Arena betreten und sich gegenseitig aus den Ring beförderm sollen. Der letzte gewinnt dann.
    Ich habe dies schon verändert indem ich User genommen habe, manche Angriffe humorvoll und übertrieben beschrieb und indem ich alleine dieses "Turnier" lenke.
    Somit ist es nichts weiter als eine Geschichte aus meinen stupiden Gedankengut

  7. #26
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Forumla-Stupidedia

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Nope. Stupidedia bezieht seine Informationen immer aus dem Reallife, macht aber eine Satire da draus. Der Royal Rumble ist ein Wrestlingmatch bei den 30-40 Leute nach und nach die Arena betreten und sich gegenseitig aus den Ring beförderm sollen. Der letzte gewinnt dann.
    Ich habe dies schon verändert indem ich User genommen habe, manche Angriffe humorvoll und übertrieben beschrieb und indem ich alleine dieses "Turnier" lenke.
    Somit ist es nichts weiter als eine Geschichte aus meinen stupiden Gedankengut
    Das es ganz von Stupidpedia stammt habe ich nicht gesagt, meinte lediglich dass man das dann als "Stupidpedia" Artikeln sehen kann, eben dass du der Verfasser bist. So meinte ich das ^^

  8. #27
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    AW: Forumla-Stupidedia

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Das es ganz von Stupidpedia stammt habe ich nicht gesagt, meinte lediglich dass man das dann als "Stupidpedia" Artikeln sehen kann, eben dass du der Verfasser bist. So meinte ich das ^^
    Muss ich sonst mal nachschauen, ob sowas schon irgendwie bei Stupidedia steht
    Ich bin allerdings kein Autor bei Stupidedia
    Aber ja, so kannst du das sehen.

    Btw.: Hi, Kibaku

    Zitat Meranei Beitrag anzeigen
    Pff, übertreibt es nicht Leute.
    Der Beitrag von Der Schmied von Kochel war so unnormal genial und witzig, da braucht man nicht gleich zu heulen Kakao.
    Jetzt wo du das sagst. Das habe ich garnicht aus der Perspektive betrachtet. Das war auch einfach eine Satire von ihn

    Zitat Big ? Beitrag anzeigen
    Signed.

    Zudem wissen wir alle, was aus einem Thread von Cao Cao am Ende dann wird.
    Wie denn?

  9. #28
    Onimusha Onimusha ist offline
    Avatar von Onimusha

    AW: Forumla-Stupidedia

    Haltet mich aus euren Kindergarten-Bullshit und durch Minderwertigkeitskomplexe enstandenen Threads raus, danke.

  10. #29
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    AW: Forumla-Stupidedia

    Zitat Onimusha Beitrag anzeigen
    Haltet mich aus euren Kindergarten-Bullshit und durch Minderwertigkeitskomplexe enstandenen Threads raus, danke.
    Diese Arschloch-Tour von NeoPhoenix scheint wohl Mode zu sein.

  11. #30
    User65694 User65694 ist offline

    AW: Forumla-Stupidedia

    Ich präsentiere, den neuen User-Battle-Thread! Bitte Vorschläge posten!

  12. #31
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    AW: Forumla-Stupidedia

    Zitat Xerdasus Beitrag anzeigen
    Ich präsentiere, den neuen User-Battle-Thread! Bitte Vorschläge posten!
    Na danke, das war aber nicht geplant. Wer sich hier daneben benimmt wird gelyncht, wobei das bei Satire schon schwer fallen kann, nicht sich daneben zu benehmen


    Zitat Meranei Beitrag anzeigen
    Diese Arschloch-Tour von NeoPhoenix scheint wohl Mode zu sein.
    Lass ihn doch, das ist seiner Art, Humor zu zeigen
    Manche sind eben Selbstgefällig

  13. #32
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    AW: Forumla-Stupidedia

    Zitat Onimusha Beitrag anzeigen
    Haltet mich aus euren Kindergarten-Bullshit und durch Minderwertigkeitskomplexe enstandenen Threads raus, danke.
    Minderwertigkeitskomplexe?
    Das war auch sehr überzeugend von dir dargestellt



    Forumla.de
    Das Forum wo Jung und Alt, Frau und Mann, Mensch und Troll aufeinandertreffen.
    Wir haben hier eine menge interessanter Themen, die sich immer mit den aktuellen Bullshit auf unserer Welt beschäftigt. Dies wird dann von frustrierten Useren gepostet, die mit der Welt noch einer Rechnung offen haben. Hierbei kommt es immer zu Aufständen, die derart ausarten das dieser Thread stunden später geschlossen wird. Klingt komisch, ist aber so. Neben den Frauen und Männern, gibt es noch die Geschlechter Animeanhänger, Homophobe, Homosapiens, Homosexuelle und Steven Seagal, sowie millitante Anhänger von Religion und Anti-Religionen die sich immer wieder lustigerweise die Köpfe einschlagen, obwohl sie wissen es kommt nie zu einen Ergebniss. Diese Thematik ist so interessant das selbst Modis an der Debatte teilnehmen, aber lieber statt das Geschehen zu behandeln, mit den Threaderstellern, über Chuck Norris und die Welt diskutuieren. Manche User weisen bereits Erschöpfungs-Erscheinungen auf und treten vom aktuellen Geschehen zurück, während andere User sich bester Gesundheit erfreuen, und ahnungslose User mit irgendeinen anderen Thema, als Labern belästigen und stattdessen vollspamen. Diese User haben dann meistens eine sehr kurze Lebensdauer und sind dank manchen Modis nicht langlebiger als Eintagsfliegen. Zudem haben diese Trolls dann irgendelche komischen Namen, die bei jeden neu registrieren immer länger werden, nur damit die böse Belegschaft hier nicht mitbekommt, das es in Wirklichkeit Batman ist. Scheint zudem ja auch zu wirken. Weiterhin werden in den Animethreads sinnfreie Kämpfe verursacht die mit den Ergebniss enden, das man ein Fanboy ist. Eine Diskussion außerhalb der Animewelt ist genau so realistisch wie Sex mit E.T. Also sehr wahrscheinlich. Nebenbei bemerkt wurden hier drinne sogar Aliens gesichtet, die sich immer eine neue Identität als Avatar und Signatur machen, nur um nicht aufzufallen. Dies scheint auch zu funktionieren, da die anderen bestenfalls verwirrt sind, als aufgeklärt. Dies trifft in übriger weise auch auf 90% der anderen Threads und ihre Kumpels zu. Alternativ haben sich deshalb die Götter von Forumla dazu entschieden etwas kürzer zu treten und den Useren die Möglichkeit zu geben eine Apokalypse zu verursachen, die eigentlich laut Administrator schon am 21.12.2012 hätte stattfinden sollen. An diesen Beispiel erkennt man, das Zeit in diesen Thread für viele User sehr verwirrend ist, weshalb man für das nächste mal einfach ein Datum nimmt, das bereits genau so abgelaufen ist, wie Oettinger Bier.
    Überraschender Weise sind auch gute Dinge gesichtet worden. User die zuviel LOST, oder Cast Away geschaut haben, waren zuerst spurlos verschwunden, tauchten aber nun seit sehr langer Zeit wieder auf. Ein gewisser User der sich wie das Schokoladengetränk anhört unddessen PC immernoch im Ar*** ist freut sich n Keks, das er gerade so schlau war herauszufinden, wie man die kaputte Festplatte austauscht. Somit feiert dieser User bald sein Comeback und wird euch eine große Schlacht liefern.

    Nun zum Wetter:
    Bis auf fliegende Katzen und ein weihnachtslieder singender Führer im Laberthread ist nichts neues bekannt

  14. #33
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Forumla-Stupidedia

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Forumla.de
    Das Forum wo Jung und Alt, Frau und Mann, Mensch und Troll aufeinandertreffen.
    Wir haben hier eine menge interessanter Themen, die sich immer mit den aktuellen Bullshit auf unserer Welt beschäftigt. Dies wird dann von frustrierten Useren gepostet, die mit der Welt noch einer Rechnung offen haben. Hierbei kommt es immer zu Aufständen, die derart ausarten das dieser Thread stunden später geschlossen wird. Klingt komisch, ist aber so. Neben den Frauen und Männern, gibt es noch die Geschlechter Animeanhänger, Homophobe, Homosapiens, Homosexuelle und Steven Seagal, sowie millitante Anhänger von Religion und Anti-Religionen die sich immer wieder lustigerweise die Köpfe einschlagen, obwohl sie wissen es kommt nie zu einen Ergebniss. Diese Thematik ist so interessant das selbst Modis an der Debatte teilnehmen, aber lieber statt das Geschehen zu behandeln, mit den Threaderstellern, über Chuck Norris und die Welt diskutuieren. Manche User weisen bereits Erschöpfungs-Erscheinungen auf und treten vom aktuellen Geschehen zurück, während andere User sich bester Gesundheit erfreuen, und ahnungslose User mit irgendeinen anderen Thema, als Labern belästigen und stattdessen vollspamen. Diese User haben dann meistens eine sehr kurze Lebensdauer und sind dank manchen Modis nicht langlebiger als Eintagsfliegen. Zudem haben diese Trolls dann irgendelche komischen Namen, die bei jeden neu registrieren immer länger werden, nur damit die böse Belegschaft hier nicht mitbekommt, das es in Wirklichkeit Batman ist. Scheint zudem ja auch zu wirken. Weiterhin werden in den Animethreads sinnfreie Kämpfe verursacht die mit den Ergebniss enden, das man ein Fanboy ist. Eine Diskussion außerhalb der Animewelt ist genau so realistisch wie Sex mit E.T. Also sehr wahrscheinlich. Nebenbei bemerkt wurden hier drinne sogar Aliens gesichtet, die sich immer eine neue Identität als Avatar und Signatur machen, nur um nicht aufzufallen. Dies scheint auch zu funktionieren, da die anderen bestenfalls verwirrt sind, als aufgeklärt. Dies trifft in übriger weise auch auf 90% der anderen Threads und ihre Kumpels zu. Alternativ haben sich deshalb die Götter von Forumla dazu entschieden etwas kürzer zu treten und den Useren die Möglichkeit zu geben eine Apokalypse zu verursachen, die eigentlich laut Administrator schon am 21.12.2012 hätte stattfinden sollen. An diesen Beispiel erkennt man, das Zeit in diesen Thread für viele User sehr verwirrend ist, weshalb man für das nächste mal einfach ein Datum nimmt, das bereits genau so abgelaufen ist, wie Oettinger Bier.
    Überraschender Weise sind auch gute Dinge gesichtet worden. User die zuviel LOST, oder Cast Away geschaut haben, waren zuerst spurlos verschwunden, tauchten aber nun seit sehr langer Zeit wieder auf. Ein gewisser User der sich wie das Schokoladengetränk anhört unddessen PC immernoch im Ar*** ist freut sich n Keks, das er gerade so schlau war herauszufinden, wie man die kaputte Festplatte austauscht. Somit feiert dieser User bald sein Comeback und wird euch eine große Schlacht liefern.

    Nun zum Wetter:
    Bis auf fliegende Katzen und ein weihnachtslieder singender Führer im Laberthread ist nichts neues bekannt
    That gives me a flash in the death!

  15. #34
    Kami Burn

    AW: Forumla-Stupidedia

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Nebenbei bemerkt wurden hier drinne sogar Aliens gesichtet, die sich immer eine neue Identität als Avatar und Signatur machen, nur um nicht aufzufallen.
    Sind damit etwas bestimmte Personen gemeint?*hust*

  16. #35
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    AW: Forumla-Stupidedia

    Zitat Burn in Hell Beitrag anzeigen
    Sind damit etwas bestimmte Personen gemeint?*hust*
    Ja die haben dann so komische Namen, wie schokoladenhaltige Getränke und im Fegefeuer brennende User

  17. #36
    Kami Burn

    AW: Forumla-Stupidedia

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Ja die haben dann so komische Namen, wie schokoladenhaltige Getränke und im Fegefeuer brennende User
    Die sagen mir irgendwie nix.

    Müssen neu hier sein.xD

  18. #37
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    AW: Forumla-Stupidedia

    Zitat Burn in Hell Beitrag anzeigen
    Die sagen mir irgendwie nix.

    Müssen neu hier sein.xD
    Zudem gibt es hier auch User die sich gleich als Allwissend aufspielen und sich hinter irgendwelche alten, hilflosen und geklonten Gamecharaktere verstecken xD

  19. #38
    Kami Burn

    AW: Forumla-Stupidedia

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Zudem gibt es hier auch User die sich gleich als Allwissend aufspielen
    Da fallen mir auf Anhieb schon 2-3 Leute ein.

  20. #39
    Aidan

    AW: Forumla-Stupidedia

    Eene meene mei, fliege los, Kartoffelbrei - hex hex!


  21. #40
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    AW: Forumla-Stupidedia

    Zitat Burn in Hell Beitrag anzeigen
    Da fallen mir auf Anhieb schon 2-3 Leute ein.
    Ich sehe nur einen ^^
    Der ist aber leider nicht on xD

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Turnier: Forumla.de Meisterschaften 08 - Bester Pokémon Trainer bei Forumla: Hallo, Ich will mal gerne den BESTEN Pokemon Trainer in Forumla. feststellen. Daher dachte ich das mölichst alle Pokemonspieler sich hier in...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

stupidedia

dr.lecter

Dr lecter