Seite 2 von 5 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 97
  1. #21
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    AW: Forumla-User ins Trump-Parlament!

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Ich wäre dann der perfekte Minister der blöden, nicht lustigen Sprüche. Fragt meine Frau.
    Verzweiflungslachen meinerseits.

  2. Anzeige

    AW: Forumla-User ins Trump-Parlament!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    AW: Forumla-User ins Trump-Parlament!

    Zitat Diva Mirage Beitrag anzeigen
    Verzweiflungslachen meinerseits.
    Lachen bleibt lachen. *Leerzeichen vor Smiley mach*

  4. #23
    Rufflemuffin

    AW: Forumla-User ins Trump-Parlament!

    @Krankfried. Warum sollte klar sein.

  5. #24
    Mr. Burns Mr. Burns ist offline
    Avatar von Mr. Burns

    AW: Forumla-User ins Trump-Parlament!

    Sebastian Kurz zeigt eindrucksvoll, dass junge Österreicher hervorragende Außenminister sein können. Daher würde ich diesen Posten im Kabinett Trump mit @Krankfried besetzen.

  6. #25
    PsychoGamer PsychoGamer ist gerade online
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Forumla-User ins Trump-Parlament!

    Zitat Mr. Burns Beitrag anzeigen
    Sebastian Kurz zeigt eindrucksvoll, dass junge Österreicher hervorragende Außenminister sein können. Daher würde ich diesen Posten im Kabinett Trump mit @Krankfried besetzen.
    Ja, wir brauchen auch mal wieder 'n Österreicher. Hatten wir schon lange nicht mehr.

  7. #26
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    AW: Forumla-User ins Trump-Parlament!

    Zitat Mr. Burns Beitrag anzeigen
    Sebastian Kurz zeigt eindrucksvoll, dass junge Österreicher hervorragende Außenminister sein können. Daher würde ich diesen Posten im Kabinett Trump mit @Krankfried besetzen.
    Wir werden Deutschland zur Zession des Freistaats Bayern und Teilen Baden-Würtembergs an Österreich zwingen.

    #MakePrussiaIrrelevant again

  8. #27
    Issomad Issomad ist offline
    Avatar von Issomad

    AW: Forumla-User ins Trump-Parlament!

    Dann wird Bayern bald mit dem Mauerbau anfangen (an der Südgrenze) ...

  9. #28
    Pánthéos

    AW: Forumla-User ins Trump-Parlament!

    Hey, ich hätte nichts dagegen wenn die oesis Bayern bekommen! Sie kriegen als gratis Geschenk noch Sachsen dazu, dafür gehört dann Wien zu Berlin und zackt, sind alle glücklich!

  10. #29
    frable frable ist offline
    Avatar von frable

    AW: Forumla-User ins Trump-Parlament!

    Unterm Strich braucht ihr mich.

  11. #30
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    AW: Forumla-User ins Trump-Parlament!

    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    Hey, ich hätte nichts dagegen wenn die oesis Bayern bekommen! Sie kriegen als gratis Geschenk noch Sachsen dazu, dafür gehört dann Wien zu Berlin und zackt, sind alle glücklich!
    Hmm... wenn die den Osten uns abnehmen, wäre ich nicht mal für eine Gegenleistung

  12. #31
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    AW: Forumla-User ins Trump-Parlament!

    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    ... dafür gehört dann Wien zu Berlin und zackt, sind alle glücklich!
    EINDEUTIG DICK UND FETT HELL YES UND JA BIS ZUM GEHT NICHT MEHR!

    Ich will das so. Macht es so. So und nicht anders. :<

  13. #32
    Pánthéos

    AW: Forumla-User ins Trump-Parlament!

    Zitat Azathoth Beitrag anzeigen
    Hmm... wenn die den Osten uns abnehmen, wäre ich nicht mal für eine Gegenleistung
    Die Gegenleistung war ja auch eher für Bayern gedacht. Also Bayern gibt's im Austausch für Wien und Sachsen können sie haben, einfach so, weil wir so nett sind. Damit wären wir zwar mit die höchsten Einnahmen (Bayern) aber auch eindeutig die höchsten Ausgaben (Osten-Sachsen) los! Wäre fair denk ich.
    @Diva Mirage : Um auf dein Renommee einzugehen, wir müssen es schon bei den Verhältnissen packen, soll heißen Wien wird in etwa wie Spandau. "Wien bei Berlin". Also ein Bezirk Berlins.


    Wählt mich und ich werde das mit Krankfried zusammen durchsetzen, versprochen!
    (1. Punkt für die Agenda gefunden, booyah!)

  14. #33
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    AW: Forumla-User ins Trump-Parlament!

    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    Um auf dein Renommee einzugehen, wir müssen es schon bei den Verhältnissen packen, soll heißen Wien wird in etwa wie Spandau. "Wien bei Berlin". Also ein Bezirk Berlins.
    Soll mir recht sein.
    Hauptsache zamgepackt und unzertrennlich. Forever and always.


  15. #34
    Pánthéos

    AW: Forumla-User ins Trump-Parlament!

    Zitat Diva Mirage Beitrag anzeigen
    Soll mir recht sein.
    Hauptsache zamgepackt und unzertrennlich. Forever and always.

    Dreh den Turm um und die Flagge an die Spitze, entferne die Herzen und ich nehme das als Wahlkampflogo!
    Zu dem, diesen Berliner Bären hab ich auf dem Unterarm tattowiert

  16. #35
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    AW: Forumla-User ins Trump-Parlament!

    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    Dreh den Turm um und die Flagge an die Spitze, entferne die Herzen und ich nehme das als Wahlkampflogo!
    Ist das mein nächster Auftrag, Teacher?

    Zu dem, diesen Berliner Bären hab ich auf dem Unterarm tattowiert
    Nein, hör auf, echt jetzt?!?
    Foto?
    Please?
    Doppelplease?? @__@


    Ein tattoowierter Präsident. O.M.G. !!!

    Also diese Entwicklung gefällt mir. Bitte nehmt @Mickie als eure Beraterin oder je nachdem welchen Platz sie da bekommt, sie passt da rein wie die Faust aufs Auge und dann macht ihr für mich ne Serie oder nen Film und ich bin das glücklichste Kind auf Erden und werde nie wieder für Unsinn oder Quatsch sorgen, sondern mir in permanenter Manier diesen Film reinziehen, ich versprechs! Tue ich wirklich!

    @frable

    Machst Du pls die Aufnahmen und bereitest alles für den Film vor?

  17. #36
    Pánthéos

    AW: Forumla-User ins Trump-Parlament!

    Keind irekter Auftrag, mehr ein... Wenn du es machst, dann nutze ich es als Wahlkampflogo! Und tut mir leid, Mickie kann ich nicht als Beraterin nehmen, dafür habe ich bereits @Krankfried ausgewählt, sofern er sich bereit erklärt dann.

    Zu den Tattoos:
    Tattoos

    Der Bär fehlt da aber noch, den hab ich diesen Sommer erst machen lassen.

  18. #37
    frable frable ist offline
    Avatar von frable

    AW: Forumla-User ins Trump-Parlament!

    Ich würde wohl die Wahlkampfspots übernehmen, ja .

  19. #38
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    AW: Forumla-User ins Trump-Parlament!

    Ich promote meinen eigenen Favoriten:

    So gesehen meinen Stellvertreter, während ich als Forumlaner die Fäden im Hintergrund ziehe

    http://richestcelebrities.org/wp-content/uploads/2014/09/David-Hasselhoff-Net-Worth.jpg

  20. #39
    Pánthéos

    AW: Forumla-User ins Trump-Parlament!

    Wenn er kein Forumla-Mitglied ist, dann kann er hier an der Wahl nicht teilnehmen, ganz einfach!
    Wer hat sich eigentlich schon alles zur Auswahl gestellt?

  21. #40
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    AW: Forumla-User ins Trump-Parlament!

    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    Kein direkter Auftrag, mehr ein... Wenn du es machst, dann nutze ich es als Wahlkampflogo! Und tut mir leid, Mickie kann ich nicht als Beraterin nehmen, dafür habe ich bereits @Krankfried ausgewählt, sofern er sich bereit erklärt dann.


    Der Bär fehlt da aber noch, den hab ich diesen Sommer erst machen lassen.
    Kenne ich freilich schon Einfach nur heftig cool!

    @Mickie ihre sind auch der krasse Hammer! *tattoos gern hab*

    Wäre super wenn Du das mit dem Bären nachträgst, würd ich gern mal in Augenschein nehmen.


    Aber meinen Film krieg ich btw pls trotzdem?!? Man könnte ja so ein Making Of machen: Wie wurden Pink-Panthi und Onkel Freddy zu den mächtigsten Männern der Welt! Die komplette Geschichte - mit Anfang 2017 nur hier auf Forumla erhältlich!

    Btw, bei sowas sind Anzüge und Lederhosen Pflicht! xD


    Zitat frable Beitrag anzeigen
    Ich würde wohl die Wahlkampfspots übernehmen, ja
    Guter Mann, Frabbi-Krabbi! So lob ich mir das!

Seite 2 von 5 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte