Ergebnis 1 bis 20 von 20
  1. #1
    Kayako

    Forumlas next Topmodel ~ Für Kerle HAUPTTHREAD

    Forumlas next Topmodel ~



    HIER KEINE DISKUSSIONEN! BITTE NICHT POSTEN!!!
    Im anderen Thread könnt ihr gerne schreiben, aber nicht hier!

    WELCOME to... Forumlas next Topmodel ^^
    Ihr werdet euch sicher erst mal an den Kopf schlagen, weil die Idee schon ganz schön irre ist, aber wir haben uns schon abgesprochen und sind der Meinung, dass das ein richtig unterhaltsamer, spaßiger aber auch interessanter Wettbewerb werden könnte ^^

    Da wir ziemlich sicher sind, dass die Frauen des Forums etwas zaghafter und darüber hinaus auch unterrepräsentierter sind, sind wir zu dem Entschluss gekommen eine Art analoge Version von Germanys next Topmodel mit männlichen "Models" zu organisieren.
    Dabei sollten sich alle darüber im Klaren sein, dass dieser Wettbewerb weitaus weniger ernst zu nehmen ist. Außerdem suchen wir hier einfach gutaussehende Kerle, die sich auch gut präsentieren können. Gutes Aussehen allein reicht natürlich nicht aus. Auch die Ausstrahlung und das Zeug zum "Topmodel" sind ausschlaggebend.

    JURY

    Im Folgenden wird die Jury vorgestellt, die diesen Wettbewerb verwalten und auch auswerten wird. Jeder von uns trifft seine Entscheidungen selbst und diskutiert sie mit den anderen Mitgliedern der Jury aus, sodass in einer Gemeinschaft eine Entscheidung getroffen werden kann, die wir alle vertreten.
    Seid gewiss, dass wir unsere Beurteilungen rein objektiv treffen und uns nicht von freundschaftlichen Beziehungen oder anderen Gefälligkeiten beeinflussen lassen. Sollte ein Teilnehmer keinen guten Draht zu einem der Jurymitglieder haben, beeinflusst dies NICHT das Ergebnis. Wir versuchen das so professionell wie möglich zu handhaben

    Cheryl / Jenny



    Die Idee ist natürlich auf meinen Mist gewachsen ^^ Allerdings hab ich alles zusammen mit meinen anderen Jurymitgliedern geplant und organisiert
    Im Bezug auf meine Referenzen kann ich sagen, dass ich gerne hobbymäßig und auch (in seltenen Fällen) nebenberuflich ein wenig modele.
    Man sollte in diesem Wettbewerb auch ein Händchen dafür haben, wie man sich am besten präsentieren kann und ich denke, dass ich das ganz gut beurteilen kann
    Wenn ihr Probleme haben solltet oder einfach jemanden braucht, mit dem ihr reden könnt, könnt ihr euch natürlich immer an mich wenden, schließlich nennt man mich nicht umsonst die "Seelsorge"
    Ich werde in diesem Wettbewerb einen auf Heidi Klum machen *g* Auch wenn ich sie absolut nicht leiden kann ^^ Just for fun!

    Punkgirl01 / Anne



    Auch Anne modelt nebenbei und gibt dabei eine klasse Figur ab Aber auch das wissen sicher die meisten von euch ^.~
    Anne hat daher eine Menge Erfahrung, weswegen ihr euch auch auf ihre Professionalität verlassen könnt.
    Annes Kennzeichen ist ihre erfrischende, direkte und auch sehr offene Art. Da wird sie sich auch nicht scheuen, mal eine etwas schroffere Bemerkung abzulassen Aber wer Anne kennt, weiss, dass man mit ihr eine Menge Spaß haben kann Ihre Vielseitigkeit und Kompetenz wird sich auch sicher in ihrer Beurteilung widerspiegeln o.~

    Dr. Testo / Bobby



    Wie man sieht, kennt sich Bobby bestens mit der Materie aus. Er weiss, wie man einen Körper in Form hält und worauf man achten sollte, wenn man als Mann eine gute Figur abgeben möchte. Natürlich suchen wir NICHT Forumlas besten Muskelbody, aber natürlich kann es nie schaden, seinen Körper auf Vordermann zu bringen.
    Bobby repräsentiert den strengeren und schrofferen Part der Jury und wird mit Sicherheit kein Blatt vor den Mund nehmen wenn es um Kritik bei der Bewertung geht. Legt euch also nicht mit ihm an
    Manch einer wird sagen, dass er die Rolle von Payman einnehmen wird, aber im Gegensatz zu Payman ist Bobby alles andere als ein halbes Handtuch ^^

    Omegapirat / Pierre



    Rolfeeeeeeeeeeeeee! Oder doch Bruce Darnell? Lasst euch einfach überraschen ^^ Von seinem Handwerk versteht er auf jeden Fall eine ganze Menge Er wird auch dafür sorgen, dass der Spaßfaktor nie zu kurz kommt ^^ Aber unterschätzt nicht seine Urteilsfähigkeit! Gerade als sensible und sehr feinfühlige "A Touch"-Persönlichkeit wird er eure Erscheinung bis ins Detail in Augenschein nehmen.
    Wenn ihr ein paar Tips braucht, seid ihr bei ihm sicherlich an der richtigen Stelle, denn er kennt sie beide! Die Welten der Frau und des Mannes ^.~

    Ablauf und Regeln

    Im Folgenden werde ich versuchen, mich recht kurz zu fassen und die Übersichtlichkeit zu wahren:

    Ablauf:

    Wie melde ich mich an?

    In den kommen 2-3 Wochen habt ihr Zeit, euch für diesen Wettbewerb anzumelden. Ihr müsst lediglich euren Namen, euer Alter und 2 Fotos von euch an mich oder an ein anderes Mitglied der Jury schicken. Kann sein, dass wir auf eure Bewerbung nicht antworten, das hat aber lediglich organisatorische Gründe und bedeutet NICHT, dass wir euch nicht nehmen.
    Auf einem Foto sollte euer ganzer Körper zu sehen sein, während auf dem anderen Foto im Wesentlichen euer Kopf/Gesicht zu sehen sein sollte.
    Wenn die Frist abgelaufen ist, werden wir bekannt geben, wer es in den Hauptteil des Wettbewerbs geschafft hat. Das werden etwa 10-15 Teilnehmer sein, die dann Woche für Woche um den Rang des "Topmodels" kämpfen werden.

    Was muss ich im Wettbewerb tun?

    Woche für Woche werdet ihr mit einer Aufgabe konfrontiert, die es zu erfüllen gilt. Passend zu einem Thema muss dann ein oder mehrere Fotos gemacht werden, die dann am Ende der Woche von der Jury bewertet werden.
    Am Entscheidungsabend am Ende der Woche finden sich alle Teilnehmer im Chat ein. Dort wird dann bekannt gegeben, wer eine Runde weiter ist und wer leider ausscheiden muss. In einem Extrachat diskutiert die Jury die Ergebnisse aus, um euch ein wenig zappeln zu lassen ^^
    Die Fotos von euch werden dann in einem Video mit musikalischer Untermalung veröffentlicht. Wir werden uns viel Mühe geben ^^

    Regeln:

    - Die Fotos müssen von euch sein! Doof sind wir nicht
    - Bildbearbeitung kann man natürlich nicht immer kontrollieren. Grundsätzlich ist sie erlaubt, allerdings gibts dafür nicht unbedingt Sonderpunkte oder etwas dergleichen. Auf das Model kommt es an. Wir schaukeln das schon, damit alles fair abläuft ^^
    - Die Qualität des Bildes (Bildschärfe, Helligkeit...) steht eher im Hintegrund, allerdings solltet ihr auf den Fotos gut erkennbar sein und euch auch gut in Szene setzen können
    - Aussehen ist nicht alles. Es kommt auch drauf an, wie ihr euch verkauft, also habt Mumm und macht einfach mit
    - Nach dem ersten Casting werden die Verlierer nicht bekannt gegeben. Ihr könnt also erst mal "anonym" teilnehmen und werdet auf keinen Fall zum Gespött des Forums, keine Angst.
    - Schickt eure Fotos an eines der Jurymitglieder. Postet NICHTS in diesem Topic. Es gibt ein Extratopic geben, in dem ihr euch austauschen könnt. Dort sollte es allerdings gesittet zugehen. Dort gelten die Regeln, die auch in den anderen Foren gelten, also wahrt Ordnung und Ruhe! Regelwidrigkeiten werden mit entsprechenden Maßnahmen angegangen.
    - Sollte es zu größeren Auseinandersetzungen kommen, die von einem oder mehrerer Teilnehmer ausgegangen sind, kann es auch zu einem Ausschluss aus dem Wettbewerb kommen.
    - Wir lassen uns von Bemerkungen anderer User NICHT beeinflussen. Seid sportlich und fair! Das gilt auch für die anderen user, die den Wettbewerb nur mitverfolgen.

    So, ich hoffe, ich habe an alles gedacht ^^
    Ich werde demnächst noch ein kleines Video veröffentlichen, indem wir, die Jury, uns nochmal mit Musik, Bildern und anderem Pipapo vorstellen. Wir wollen hier ja schließlich ne richtig unterhaltsame Show veranstalten ^.~

    Wir hoffen auf rege Teilnahme KERLE! Zeigt, was in euch steckt ^^ Teilnahme hat nicht unbedingt etwas mit Überzeugung oder Arroganz zu tun. Habt einfach Spaß, testet eure Fähigkeiten und lasst es einfach mal krachen ^^ Wenn ihr Eier in der Hose habt, macht ihr mit
    Wir wollen uns auf jeden Fall große Mühe geben, die Show hier möglichst professionell zu gestalten

    Ganz liebe Grüße*
    Eure Heidi XD

  2. Anzeige

    Forumlas next Topmodel ~ Für Kerle HAUPTTHREAD

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Kayako

    AW: Forumlas next Topmodel ~ Für Kerle HAUPTTHREAD

    So, jetzt dürft ihr mal herzhaft lachen ^^
    Ich hab mich extre für euch zum Affen gemacht XD
    Hab mir auch viel Mühe gegeben möglichst ohrenkrebserregend zu klingen lol

    [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=9vT58zb8Huw[/YOUTUBE]

  4. #3
    Kayako

    AW: Forumlas next Topmodel ~ Für Kerle HAUPTTHREAD

    Die Bewerbungsfrist läuft am 30. 7. ab.
    Bitte schickt mir bis dahin eure Fotos, damit wir am 30. 7. auch schon das erste Video mit den Teilnehmern zeigen können.

    Liebe Grüße*

  5. #4
    Kayako

    AW: Forumlas next Topmodel ~ Für Kerle HAUPTTHREAD

    ONLINE!

    Im folgenden Video seht ihr die Ergebnisse der Vorrunde... nachdem ich ne Minute lang einen auf Heidi gemacht hab

    Ich hoffem es gefällt euch. war sehr viel Aufwand.
    Und an die anderen Teilnehmer die nicht aufgeführt sind.... Bitte seid nicht enttäuscht. Ihr seht alle super aus Uns kams auch nicht nur aufs Aussehen an.
    Nicht traurig sein, ist schließlich just for fun

    Achja, PUNKY SAHNE ist ein Fake-Account ^^ Er taucht im Video auf, aber er war nur ein Experiment von uns Er wäre nicht wirklich weiter gekommen ^^

    [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=pJL_ccc77LI[/YOUTUBE]

    RUNDE 1 ~ Pimp my car

    Tja, was kann das nur bedeuten? ^^
    Nun, es ist eigentlich ganz einfach. Jeder von euch sollte die Möglichkeit haben, diese Aufgabe zu bewältigen:

    Regeln:

    - In dieser Woche müssen Fotos von euch und einem Fahrzeug gemacht werden, vorzugsweise Motorrad oder Auto.
    - Zeigt euch auf diesen Fotos lässig, überlegen, gern auch arrogant. Markiert den Oberchecker (lol) und fühlt euch in die Rolle ein. Ihr habt ein tolles Vehikel und möchtet überall damit herumprahlen. Kleidung darf auch gerne angepasst werden.
    - Posiert entsprechend zu diesem Thema. Posen sind immer wichtig.
    - Es müssen 3 Fotos gemacht werden. Dabei werden gerne verschiedene Perspektiven und Posen gesehen.
    - Überlegt, was man mit einem solchen Fahrzeug alles machen kann. Bindet es vorteilhaft in das Foto mit ein.

    Ist viel text, aber im grunde genommen ist die Aufgabe in etwa 15 Minuten erledigt ^^
    Ihr habt eine Woche Zeit!

    Ende der Abgabefrist: Nächsten Donnerstag um 16 Uhr

    Bekanntgabe der Ergebnisse LIVE:

    Bitte findet euch nächsten Donnerstag um 21:15 Uhr im folgenden verlinkten Chat ein, den der Moderator Albiown uns zur Verfügung gestellt hat. Die Registrierung dauert etwa 10 Sekunden und ist völlig risikofrei.
    Dann werdet ihr erfahren, wer einen Platz im nächsten Video erhalten wird

    FlashChat v5.0.11

  6. #5
    Kayako

    AW: Forumlas next Topmodel ~ Für Kerle HAUPTTHREAD

    Hier nochmal die Kandidaten im Überblick
    Jede Woche wird diese Zusammenstellung aktualisiert


  7. #6
    Kayako

    AW: Forumlas next Topmodel ~ Für Kerle HAUPTTHREAD

    Wichtige Anmerkung!

    Ich sags einfach, auch wenns mit den anderen noch nicht abgesprochen ist.
    Wir haben 16 Teilnehmer genommen, weil einer davon ein FAKE-Account ist.
    Wir wollten einfach mal eure Reaktionen abwarten und evtl. ne Zicke einschleusen ^^
    Aber da ich den Fake-Account selbst potthässlich finde und der eh in der ersten Runde geflogen wäre, sag ichs jetzt einfach:

    PunkySahne ist ein Fake-Account

    Er wurde eigentlich nicht in die 1. Runde gewählt ^^ Das sieht man ihm auch an
    War wirklich nur ein Joke. Es waren nach wie vor immer 15 Leute.
    War nur ein Experiment Leute ^^ Aber wenn man den so sieht, denkt man sich wirklich, ob es ein anderer Teilnehmer nicht eher verdient hätte.

  8. #7
    Kayako

    AW: Forumlas next Topmodel ~ Für Kerle HAUPTTHREAD

    Sooo, große Überraschung! Es gibt nur ein Video der aktuellen Teilnehmer.

    Trotzdem war es mir wichitg, die Fotos von euch bis zum heutigen Tag zu bekommen. 2 der Teilnehmer sind im Urlaub, brauchen daher noch etwa 4-5 Tage.

    Erst am nächsten Donnerstag gibts dann das Video der ersten Runde, sorry Leute.

    Aber hier ist das aktuelle Video (mal wieder mit Effektfehlern weil das Video 400 MB groß ist)

    Viel Spaß.

    [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=gDBwtOWRq3g[/YOUTUBE]

  9. #8
    Kayako

    AW: Forumlas next Topmodel ~ Für Kerle HAUPTTHREAD

    Tja.... selbst ohne Effekte bleiben die Fehler an den entsprechenden Stellen...
    Ich hab keinen blassen Schimmer, warum der Moviemaker da rumzickt
    Bei Lupo konnte ich den Fehler beheben, bei den anderen nicht.
    Aber bei den nächsten Videos wird das besser

    Hier ist mal die aktuelle Teilnehmerpinnwand, auf der ich dann jede Woche Kreuze mach. Die Leute, die von der Jury (nicht ich allein) rausgewählt werden, werden durchgestrichen.


  10. #9
    Kayako

    AW: Forumlas next Topmodel ~ Für Kerle HAUPTTHREAD

    Hey Leute

    Ich entschuldige mich für das Verlängern der Abgabefrist... Das ist eigentlich nicht in Ordnung, zumal es einige Leute gibt, die sich da mehr reinhängen als andere.
    Ich finde es sehr schade, aber bei einigen Leutchen ists echt nur verschwendete Zeit.

    Am Dienstag um 18 Uhr werden wir im Chat (der ja eher ne Shoutbox ist), hier im Forum (Klickt oben auf Community und dann auf Chat) bekanntgeben, wer in das Video aufgenommen wird. Das Video stelle ich dann direkt danach online.

    Danke an diejenigen, die den Wettbewerb noch mitgestalten
    Zuverlässigkeit ist eine Tugend und das werdet ihr sehen.

  11. #10
    Kayako

    AW: Forumlas next Topmodel ~ Für Kerle HAUPTTHREAD

    Die Entscheidung war lustig ^^ Danke dass ihr so schön mitgemacht habt

    7 von 14 Models sind weiter gekommen. Die Gründe hab ich ja bereits genannt, siehe Smalltalk ^^

    Hier ist das Video, wieder mit einer kurzen Einlage meinerseits:

    [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=v7sfvx102LA[/YOUTUBE]

    Modelpinnwand:


  12. #11
    Kayako

    AW: Forumlas next Topmodel ~ Für Kerle HAUPTTHREAD

    Runde 2 ~ EVIL

    Regeln:

    - Seid mal so richtig schön böööööööööööööse und zeigt, wie ihr das nicht nur mit eurer Mimik unterstützen könnt.
    Als Orientierungsbeispiel hab ich die Dark Metaller genannt, was aber kein Muss ist. Seid einfach so furchteinflößend und einschüchtern wie es euch möglich ist. Ihr könnt das auch gern durch Kleidung oder Bemalung unterstützen ^^
    - Macht 3 Fotos auf denen ihr passend zum Thema mal so richtig die Evilsau raus lässt.
    Es steht euch auch frei ob ihr dabei wie ein Metaller rockt oder einfach nur das Böse verkörpert und dies dementsprechend präsentiert.

    Abgabe: Nächsten Donnerstag (evtl. aber erst Samstag)

    Viel Spaß ^.^

  13. #12
    Kayako

    AW: Forumlas next Topmodel ~ Für Kerle HAUPTTHREAD

    Dass der Wettbewerb so erfolgreich ist, haben wir in erster Linie der Jury zu verdanken Die hat den Grundstein für Unzuverlässigkeit gelegt lol

    Ihr habt ja Zeit bis Samstag die Fotos der 2. Runde abzugeben.

    Falls nur 3 Leute ihre Fotos abgeben sollten, gehen wir danach sofort ins Finale über.
    Mehr Leute -> Mehr Runden
    Bei weniger als 3 Leuten, wird sofort der Sieger gekührt. Ich werde die Abgabefrist nicht mehr verlängern, geschweige denn irgendwelchen Leuten hinterher laufen.

    Entscheidet selbst

  14. #13
    Kayako

    AW: Forumlas next Topmodel ~ Für Kerle HAUPTTHREAD

    Ok, hier ist das neue Video und die Pinnwand der 2. Runde
    Viel Spaß damit.



    [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=OD8qMtn1iXA[/YOUTUBE]

  15. #14
    Kayako

    AW: Forumlas next Topmodel ~ Für Kerle HAUPTTHREAD

    Runde 3


    Aufgabe 1: "Devastated"

    Hab ich euch ja schon letztes Mal erklärt
    Dieses Mal müsst ihr emotional überzeugen. Seid am Boden zerstört (nicht unbedingt wortwörtlich zu nehmen)
    Überlegt euch, was euch in einen solchen zustand versetzen könnte und wie ihr das am besten umsetzen könnt. Zeigt sehr viel Gefühl, Traurigkeit, Verzweiflung... überrascht uns

    mindestens 2 Bilder!

    Aufgabe 2: "Catwalk"

    Auf den Fotos möchte ich euch gern in Laufstegposition sehen Also ein ganz klassisches Modelthema ^.^ Tut so, als würdet ihr Mode vorstellen
    Auf mindestens einem Foto soll es so aussehen, als ob ihr gerade auf dem Catwalk laufen würdet. Auf einem anderen Foto sollt ihr wie ein Model posieren ^.^

    Also bei Aufgabe 2 insgesamt wieder mindestens 2 Fotos.

    _____________

    Viel Spaß und Erfolg ^.^

  16. #15
    Kayako

    AW: Forumlas next Topmodel ~ Für Kerle HAUPTTHREAD

    Eine Woche ist ja bereits vorbei wie ihr wahrscheinlich schon gemerkt habt.

    Ihr habt Zeit bis zum nächsten Samstag 16 Uhr. Bitte denkt daran frühzeitig abzugeben... ich möchte keine Verlängerungen mehr machen

  17. #16
    Kayako

    AW: Forumlas next Topmodel ~ Für Kerle HAUPTTHREAD

    Was zum teufel... Das Video aus Runde 1 wurde rausgenommen... WARUM?
    Das steht bei Youtube... verstehe es aber nicht -.-

    Dieses Video ist aufgrund des Urheberrechtsanspruchs von WMG nicht mehr verfügbar.

    Bitte schreibt mir mal im Diskussionsforum was das soll

    EDIT:

    Ok... ich weiss woran es liegt >.< Liegt am Lied, dass da läuft... -.- Muss man da so rumzicken ey...

  18. #17
    Kayako

    AW: Forumlas next Topmodel ~ Für Kerle HAUPTTHREAD

    Hier ist das neueste Video! Runde 3!

    Es bleiben somit nur noch 2 übrig, die in das Finale einziehen
    Mit dem Video hab ich mir wieder mal sehr viel Arbeit gemacht... Da sind Kleinigkeiten die sehr viel Zeit in Anspruch nehmen.
    Achtet mal auf den Applaus, der im Video etwas später kommt ^^ Das meine ich zum beispiel damit.

    Ich freue mich aufs Finale
    Gratulation ihr 2! ich find euch einfach klasse.
    Für die anderen beiden tuts mir leid. Euch hoffentlich auch...

    [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=WDyLQN_AeBs[/YOUTUBE]

    FINALE

    Aufgabe 1: 2 Fotos (mindestens)

    Business-Man
    - Lasst euch in einem Anzug fotografieren.
    - Auf dem ersten Bild bleibt euch die Pose freigestellt
    - Auf dem 2. Bild solltet ihr beschäftigt wirken, eben Busy. Accessoirs machen sich auch gut Uns gehen da so einige Ideen durch den Kopf ^^ Lasst euch was einfallen

    Aufgabe 2: 2 Fotos (mindestens)

    King Flirt (*g*)

    - Wies der Name schon sagt... Flirtet mal so richtig mit der Kamera, als ob ihr ein Mädchen verführen wolltet
    - Auf mindestens einem Foto muss euer freier Oberkörper zu sehen sein *g*
    Versuchts wenns euch schwer fällt man kann ja immer mit uns reden wie ihr wisst.
    - Seid kreativ Wie immer halt.

    Aufgabe 3: 3 Fotos (mindestens)

    ~ Epic Fantasy ~

    - Das dürfte die wohl schwerste Aufgabe von allen sein. Habe unten ein paar Bildbeispiele verlinkt, damit ihr seht, welche Stimmung eingefangen werden soll. Es geht nicht um Bildbearbeitung! Die könnt ihr gern nutzen, aber die wird nicht mit Bonuspunkten belohnt.
    - Fangt eine epische Stimmung ein. Ihr könnt dabei auf Fantasyelemente zurückgreifen, um das ganze etwas übernatürlicher zu gestalten.
    - Zeigt Macht, Erhabenheit, Eleganz... egal ob ihr gute oder böse Ziele verfolgt
    - Hier könnt ihr zeigen, wie kreativ ihr seid.

    Bilder: (Wie gesagt, es geht mir um die Stimmung!!! Dass das in folgender Form nicht klappen kann, ist klar)
    Bild 1
    Bild 2
    Bild 3
    Bild 4


    Liebe Finalisten, ihr habt dafür 2 Wochen Zeit. Bitte nutzt die Zeit und macht es nicht auf den letzten Drücker. Ich will ein spannendes Finale sehen Eure Bilder in dieser Runde waren megaklasse! Ihr wisst, es zählt nicht nur das Aussehen, sondern auch insbesondere euer Talent, wie gut ihr euch in Szene setzen könnt.

    Wer wird Forumlas next Topmodel? Ich werd das letzte Video auch richtig schön spannend gestalten ^^ Ich geb mir Mühe, also tut das bitte auch

  19. #18
    Kayako

    AW: Forumlas next Topmodel ~ Für Kerle HAUPTTHREAD

    COUNTDOWN

    Noch eine Woche bis zum großen Forumlas next Topmodel Finale!
    Lasst euch diese Show nicht entgehen
    Am nächsten Sonntagabend, den 20. September wird der Sieger von Forumlas next Topmodel gekürt.

    Wer wird auf das Titelbild der deutschen Forumla Politan kommen?
    Wer trägt den Titel des Topmodels mit nach Hause?
    Wer gibt die beste Figur ab, sieht top aus und weiss, wie man sich am besten in Szene setzen kann?

    Im Chat wird das große Finale live veranstaltet! Also seid dabei

    Shining Cloud? Oder Stillzeit?
    Seid gespannt!

    Eure Heidi

  20. #19
    Kayako

    AW: Forumlas next Topmodel ~ Für Kerle HAUPTTHREAD

    Forumlas next Topmodel Finale

    Montag 21. September -> Live! Um 19 Uhr


    Ich werde nämlich etwas Zeit brauchen, die Videos vorzubereiten.

    Wer dabei sein mag, soll um 19 Uhr bitte im Chat erscheinen
    Die Show wird etwa 30-40 Minuten dauern.
    Wir werden es schön spannend gestalten ^.^

    Achja, die Abgabe der Bilder muss trotzdem spätestens einen Tag vorher erfolgen.

    Abgabe: Sonntag bis 19 Uhr !!!

  21. #20
    Kayako

    AW: Forumlas next Topmodel ~ Für Kerle HAUPTTHREAD

    So, hier das letzte Video des Wettbewerbs.

    Noch einmal als nervende Heidi, aber recht kurz. Quali is auch dürftig. Im hauptteil siehts dann wieder ganz gut aus. Also viel Spaß und...

    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH LIEBER...

    Schaut selbst ^^

    Um es nochmal zu betonen:

    - Er war besser als 37 andere Teilnehmer
    - Die anderen haben nach und nach das Handtuch geworfen. Bei dem Talent muss es wohl das Ego gewesen sein. Niemand verliert gern, schon gar nicht gegen ein solches Model wie IHN
    - Du hast dir den Sieg redlich verdient. Sei dir immer darüber im Klaren, dass gute Fotos Konkurrenten auch abschrecken können.

    [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=hEh1llLsK-M[/YOUTUBE]

Ähnliche Themen


  1. Der Name Forumlas: Habt ihr euch nicht alle schonmal gefragt, warum dieses Forum "Forumla" heißt? "Forumbe", "Forumzü" oder "Allgemeines-Forum" würden doch auch gehen....

  2. Wo die wilden Kerle wohnen: Wo die wilden Kerle wohnen Quelle Wo die wilden Kerle wohnen basiert auf dem mit Spannung erwarteten Warner Bros.-Kinofilm, welcher seinerseits...

  3. Die wilden Kerle 4: Die wilden Kerle 4 http://www.forumla.de/bilder/2007/01/199.jpg Titel: Die wilden Kerle 4

  4. Die wilden Kerle 2: Die wilden Kerle 2 Genre: Familie, Kinderfilm Freigabe: ohne Beschränkung...