Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    abc roller abc roller ist offline

    Forumnla.de EM Tipp spiel

    Joa jetzt zur EM gibt es ja einige EM tipp seiten, nun starte ich auch hier ein tipp-spiel.

    Da die EM ja schon begonnen hat tippen wirvom heutigen zeitpunkt aus weiter,das nächste spiel wäre deutschlang: polen.

    Die Regeln: Der tipp muss bis zum anpfiff abgegeben sein.Ich werde dann einenpost mit tippstopp machen. alle die dann über diesem post sind werde ich auswerten und in eine rangliste tragen.
    Für jeden exakten tipp gibts 3 punkte für jede richtige spielentscheidung 1 (d.h.tipp war A:B 2:1, manschaft A gewint 1:0 dann gibta 1 punkt)

    Ich hoffe ihr habt verständinis dafür,dass ich nur die spiele der länder: Schweiz,Österreich und Deutschland nehme.

    8.6. 20:45 Deutschland: Polen
    11.6. 20.45 Schweiz: Türkei
    12.6. 18.00 Deutschland: Kroatien
    12.6. 29.45 Österreich : Polen
    15.6. 20.45 Schweiz: portugal
    16.6. 20.45 Österreich: Schweiz

    Ich würde mich sehr über unterstützung freuen,da ich nicht immer rechtzeitig on sein kann, desahlb währen ein paar helfer gut. Hirzu bitte per PN melden.

  2. Anzeige

    Forumnla.de EM Tipp spiel

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Albiown Albiown ist offline
    Avatar von Albiown

    AW: Forumnla.de EM Tipp spiel

    Jau, im Sportforum ist ja bereits einer. ^^

    mfG
    Albiown

Ähnliche Themen


  1. Web-Cam Tipp: Hallo leute . meine webcam ist eigentlich ist eine etwas teuere webcam von logitech. sie hatte früher ca. 20 € gekostet und hat 1.3 megapixel. Sie...

  2. tipp für spiel: hallo! ich bräuchte mal einen tipp. und zwar suche ich ein spiel für die playstation 2 (kann auch ps 1 sein, grafik ist nicht so wichtig), das...

  3. gehäuselüfter tipp: ich hab mir vor ein paar tagen ein 120mm großen gehäuselüfter geholt. rasurbo basic silent hab nur 4 euro bezahlt, und bin stark überzeugt. ...

  4. Wii Shop Tipp: Bei der Startseite des Wii Shop Kanals gibt es immer 3 überschriften unter der dritten ist ein Punkt drückt da mal Rauf da gibt es einen tipp den...