Seite 4 von 7 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 133
  1. #61
    Lara Lara ist offline
    Avatar von Lara

    AW: 150 Fragen gegen die Langeweile...

    so ich mach das auch nochmal
    1. mir is soooooo langweilig
    2. es hat sich EINIGES um genau zusein VIEL geändert


    1.) Dein Vorname: Sabrina (hat sich noch nicht geändert )
    2.) Geburtstag: 28.3.
    3.) Nickname: Bini, Bina ^^
    4.) Welches Parfüm benutzt du: Showtime von Kylie Minoque
    5.) Lieblings Shampoo: alles was gut riecht O.o
    6.) Lieblingsfarbe: rot, orange
    7.) Beste Freunde: Tini ^^
    8.) Kleine Beschreibung der Person: verrückt, rockerin ^^, launisch
    9.) Beruf: noch Schülerin

    10.) Tiere:
    11.) Wann hast Du das letzte mal geduscht: gestern irgentwann^^
    12.) Welche Farben hat die Hose, die Du gerade trägst: schwarz
    13.) Lieblingsmusikrichtung: Rock
    14.) Hobbies: Musik, Fußball spielen (auch wenn ich es nicht gut kann xD), mit Freundinnen essen gehen und bla bla bla halt xD
    15.) Traumauto: BMW Z4 aber Z8 schaut auch gut aus ^^
    16.) Raucher oder Nichtraucher: Nichtraucher
    17.) Zahnpasta: boa weiß ich grad nicht, will jetzt nicht nachschaun^^
    18.) Lieblingsessen: alles was schmeckt^^
    19.) Wohnst Du mit Deinen Eltern zusammen: joa
    20.) Lieblingseiscrem: eig. alles^^
    21.) Lieblingsgetränk: Wasser
    22.) Wann gehst Du ins Bett: wenn ich müde bin oder später ^^
    23.) Lieblingsschuhe: meine Turnschuhe^^
    24.) Lieblingssong: ka da hab ich viele^^
    25.) Lieblingswebseite: Forumla, You Tube, SZ-Event
    26.) Lieblingsfach in der Schule: Kunst
    27.) Das Fach, das Du am meisten hasst: Mathe
    28.) Liebster Sport, den Du ansiehst: Frauenwrestling xD nein schmarn ^^ eigentlich nix aber wenns sein muss Fußball
    29.) Schrecklichste oder nervendste Person die Du kennst: Ein Hopper in meiner Klasse und nochmehr in meiner Klasse UND meine zwei Pflegegeschwister30.) Lieblingsurlaubsziel: ka ich fahr im Juli nach Holland....vielleicht ist es das^^
    31.) Piercing oder Tattos: ähm nein
    32.) Vollmilch oder Haltbare: Vollmilch
    33.) Single oder "Vergriffen": Single
    34.) Einfach oder Kompliziert: Kompliziert....ich mach alles Kompliziert xD
    35.) Gesetz oder Anarchie: Gesetz
    36.) Schreiben oder lesen: beides
    37.) Sonnenaufgang oder -untergang: beides
    38.) Bist du für Sex vor der Ehe: ähm.....
    39.) Spät aufstehen oder spät wach werden: Spät aufstehen
    40.) Was ist romantischer, baden oder duschen: baden
    41.) Leder oder eine gestrickte Geldbörse: Leder
    42.) Was kommt zuerst, Arbeit oder Vergnügen: zuerst Vergnügen wäre mir lieber und halt keine Arbeit ABER zuerst die Arbeit^^
    43.) Smaragd oder Rubin: möchte gern beides xD
    44.) Restaurant mit Kerzenlicht oder Picknick im Mondlicht: naja ich weiß nicht so ob das Romantisch ist, wenn eine Spinne über das essen krabbelt aber okay^^ anders gesagt keine ahnung^^
    45.) Links oder Rechts: mitte
    46.) Vanille- oder Schokolade-Eiscrem: Schokolade UND Vanille
    47.) Leonardo DiCaprio oder Tom Cruise: -
    48.) Grüne Bohnen oder Karotten: beides^^
    49.) Katze oder Hund: Katze aber Hund is auch cool....aber wenn sie nass sind stinken sie so xD
    50.) Halbleer oder halbvoll: ich sag beides^^
    51.) Senf oder Ketchup: kommt aufs Essen drauf an^^
    52.) Tageszeitung oder Magazin: Magazin
    53.) Sandalen oder Turnschuhe: Turnschuhe
    54.) Warst Du jemals Opfer eines Verbrechens: joa scho
    55.) Umarmenn oder küssen: so weit war ich noch nicht also keine ahnung
    56.) Körpergrösse: boa ....äh....ca. 1,67 m
    57.) Schuhgröße: 40, 41
    58.) Haarfarbe/ -Länge: dunkelblond und lang
    59.) Augenfarbe: grün, blau, gelb, grau
    60.) Gewicht: kein Anschluss unter dieser Nummer
    61.) Deine Definition von Liebe: ähm
    62.) Geschwister: 1 Bruder und der reicht mir^^
    63.) Wenn ich 3 Wünsche hätte: mal in Lotto gewinnen
    64.) Lieblingsabkürzung: ka ^^
    65.) Lieblingszahl: 8 und 2
    66.) Das romantischste was Dir je passiert ist: meine Katze hat in meinem Bett geschlafen xD
    67.) StarWars oder StarTrek: Star Wars
    68.) Welches Lied hörst Du gerade, oder welches war das letzte: Billy Talent - Fallen Leaves
    69.) Deine Meinung zu Bill Gates: will die Kohle^^
    70.) Was ist direkt neben Dir: die Mauer und mein Bett
    71.) Welche Farbe hat Dein Computertisch: naja er is aus Holz also grün wird es nicht sein ^^
    72.) Was sind die letzten 4 Ziffern Deiner Telefonnummer: muha ^^
    73.) Duplo: die wahrscheinlich längste Praline der Welt ^^
    74.) Was ist Dein Lieblingsradiosender: Antenne Bayern, Bayern 3
    75.) Was sind die seltsamsten Namen die du je gehört hast: ich hab schon viele schreckliche und seltsame Namen gehört O.o
    76.) Letzter Film den Du gesehen hast (im Kino):ähhhhhhh
    77.) Wenn Du eine Kreide wärst, welche Farbe wärst Du: woher soll ich das wissen ^^
    78.) Wo willst Du Deine Flitterwochen verbringen: irgendwo im nirgendwo
    79.) Wen willst Du zur Zeit heiraten und mit ihm den Rest Deines Lebens verbringen: mei Mieze^^
    80.) Letztes Buch, das Du gelesen hast: Die Drachenkämpferin^^
    81.) Hast Du einen Pager (Quix, Scall,...) : was is das^^'
    82.) Hast Du eine Lava Lampe: leida ned
    83.) Wieviele Leute sind auf Deiner Buddy Liste: ka xD
    84.) Wie ist das Wetter gerade: beschissen^^
    85.) Was hast Du letzte Nacht gemacht: gesungen :rolleyes: nein was denn wohl^^
    86.) Letzte Person, mit der Du telefoniert hast: ähhhhh xD
    87.) Mit wem redest Du gerade online: kennt ihr ned...oda auch doch ^^
    88.) Wie ist Dein Name rückwärts: sabrina- anirbas......oh gott hört sich das scheiße an
    89.) Was hast Du als Computerhintergrund: ein Fantasy Bild
    90.) Worauf schaust du beim anderen Geschlecht zuerst: Augen
    91.) Was machst Du morgen: viel
    92.) Wen bewunderst Du am meisten: meine katze ....mich wunderts wie man so viel schlafen kann ....echt der wahrnsinn
    93.) Backstreet Boys: na lecker
    94.) Wie viele CDs hast Du: ka
    95.) Was war die letzte CD, die Du gekauft hast: Simple Plan Album^^
    96.) Was ist zur Zeit Dein Lieblingslied: siehe oben i-wo^^
    97.) Soda: is das was zum essen
    98.) Cola oder Pepsi: beides mit viel Zucker xD99.) Wieviele Kinder willst Du mal: woher soll ich das wissen xD
    100.) Wieviele Jungs/Mädchen: ....
    101.) Warst Du jemals verliebt: joa scho
    102.) Wann hast Du das letzte mal geweint: vor ein paar Tagen.....hatte einen Nerven-zusammen-bruch^^
    103.) Was ist das erste, an das Du Dich in Deinem Leben erinnerst: MUHAHAHHAxD
    104.) In wen warst Du zuletzt verliebt: kein kommentar^^
    105.) Bist du zur Zeit verliebt: nein
    106.) In wen bist Du zur Zeit verliebt: hahaha.....
    107.) Wie fühlst Du Dich im Moment: müde und beschissen^^
    108.) Was denkst Du gerade: boa scheiße is es heiß hier drinnen O.o
    109.) Wer ist Dein bester Online-Freund: kann ich nicht sagen^^
    110.) Glaubst Du an Liebe auf den ersten Blick: maybe
    111.) Glaubst du an Gott: warum ned?^^
    112.) Was isst Du normalerweise zum Frühstück: nix
    113.) Stehst du auf Blind-Dates: nein O.O
    114.) Was ist Deine Lieblings-Fernsehsendung: eine Schrecklich nette Familie...ich finde Al Bundy genial^^
    115.) Was ist dein Lieblingsfilm: DOA, Bandidas, die Eisprinzen und die guten Filme halt einfach^^
    116.) Was ist die beste CD, die Du hast: Avril Lavigne und Simple Plan
    117.) Was ist die peinlichste CD, die Du hast: eine Sailer Moon CD is aber schon 10 Jahre her xD
    118.) Wer ist die intelligenteste Person, die Du "kennst": eine Klassenkammeradin und sie is sogar eine Freundin von mir xD
    119.) Wer ist die coolste Person, die Du kennst: Bully oda so^^
    120.) Wer ist die dümmste Person, die Du kennst: da kenn ich zuviele^^
    121.) Wer ist die lustigste Person, die Du kennst: einige^^
    122.) Was ist dein Lieblingsland: Spanien *schwärm*^^
    123.) Glaubst Du an Wunder: nein, wenn es sowas gibt dann hab ich es nochnicht gefunden
    124.) Mit wievielen Kissen schläfst Du: 3 xD
    125.) Was ist Dein Lieblingsparfum (E.d.C.,...)? am andren geschlecht: Axe auf jeden fall NICHT^^
    126.) Was ist das schlimmste Gefühl: wenn man meint das dich jeder hasst
    127.) Was ist das schönste Gefühl: wenn man feststellt das dich nur die meisten hassen aber nicht alle xD
    128.) Was sind Deine Lieblings-Namen (Jungs): Alex^^
    129.) Was sind Deine Lieblings-Namen (Mädels): Helena....der hat was^^
    130.) Wer war die erste Person, in die Du verliebt warst: kein anschluss unter diese Nummer PIIIIEEEP......war die Frage nicht schon mal dran?^^
    131.) Was ist alles unter Deinem Bett: Aufjedenfall kein Geld^^
    132.) Wie war Dein Wochenende: an das letzt kann ich mich nichtmehr erinnern xD
    133.) Dein Lieblingssport:Fußball und Reiten....kann ich aba nimma
    134.) Was ist das schönste, was Du je gesehen hast: weiß ich nicht, hab schon so viele schöne sachen gesehen^^
    135.) Das erste, an was Du denkst wenn du folgende Wörter hörst...
    - Schule: ned schonwieder- Talkshows: schalt den scheiß weg- Shopping: wenn ich Reich währe -> zu welchem geschäft Fahren wir?^^- Friends: 4 EVER^^
    - Chocolate: lecker^^- Winnie the Pooh: was zur hölle ....^^- Tag oder Nacht: ka^^- Winter oder Sommer: Sommer
    136.) Wer ist Dein Lieblingsschauspieler: boa zuviele^^
    137.) Lieblingsfilmzitat: " Klar soweit ?"138.) Wieviele Fragen in diesem Text sind sinnlos: zuviele^^
    139.) Hast du schon mal mit einem Jungen/Mädchen geschlafen: bin noch Jungfrau...sagt das alles ? xD bin noch zu jung dazu^^
    140.) Glaubst du an ein Leben nach dem Tod: ich hoffe es
    141.) Wer ist die hässlichste Person die Du kennst: eine aus meiner Klasse und noch mehr xD (aba ned aus meina Klasse^^)
    142.) Was ist Dein Lieblingsschulfach: kommt mir bekann vor ^^
    143.) Was ist Deine Lieblingsmarke: ka ^^ ich bin nicht so der Marken-fan^^
    144.) Auf wievielen Konzerten warst Du bist jetzt: bald gehe ich aufs erste^^
    145.) Das letzte Konzert auf dem Du warst: geh bald auf Bon Jovie konzert^^
    146.) Deine Lieblingsblume: Rose und Flieder
    147.) Was ist Dein Lieblingstier: Katze, Hund, Vogel, Pferd und bla bla bla
    148.) Was trägst du beim schlafen: ein laaaanges t-shirt^^
    149.) Von wem hast du die letzte sms bekommen: von nem Kumpel^^
    150.) Wie fandest du die Umfrage: lang
    g

  2. Anzeige

    AW: 150 Fragen gegen die Langeweile...

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    wolf-chan wolf-chan ist offline
    Avatar von wolf-chan

    AW: 150 Fragen gegen die Langeweile...

    1.) Dein Vorname: Dani
    2.) Geburtstag:23.10.1992
    3.) Nickname:dogzfan15
    4.) Welches Parfüm benutzt du:Puma create
    5.) Lieblings Shampoo:*grübel* keine ahnung xD
    6.) Lieblingsfarbe:himmelblau
    7.) Beste Freunde:rl oder i-net? naja rl : Sarah (kennt ihr eh nicht xD)
    8.) Kleine Beschreibung der Person:hm.. 1.63 groß blonde haare mit vielen roten strähnen drin xD , blaugrüne augen.
    9.) Beruf:Schülerin -.-
    10.) Tiere:2 Kaninchen
    11.) Wann hast Du das letzte mal geduscht:ich geh gleich duschen xD
    12.) Welche Farben hat die Hose, die Du gerade trägst:jeansblau xD
    13.) Lieblingsmusikrichtung:.. alles mögliche
    14.) Hobbies:chatten, musik hören, mit tieren beschäftigen
    15.) Traumauto: ka xD
    16.) Raucher oder Nichtraucher:Nichtraucher
    17.) Zahnpasta:öhhmm vergessen xD
    18.) Lieblingsessen:lasagne
    19.) Wohnst Du mit Deinen Eltern zusammen:joa
    20.) Lieblingseiscrem:Hubba Bubba xD
    21.) Lieblingsgetränk:Fanta
    22.) Wann gehst Du ins Bett:23 uhr
    23.) Lieblingsschuhe:
    24.) Lieblingssong:Schnuffel - Ich hab dich lieb
    25.) Lieblingswebseite:Forumla.de
    26.) Lieblingsfach in der Schule:Biologie
    27.) Das Fach, das Du am meisten hasst:Mathe
    28.) Liebster Sport, den Du ansiehst:Handball
    29.) Schrecklichste oder nervendste Person die Du kennst:Meine lehrerin xD
    30.) Lieblingsurlaubsziel:USA
    31.) Piercing oder Tattos:ein kleinen stecker am ohr
    32.) Vollmilch oder Haltbare:was fürn ding?
    33.) Single oder "Vergriffen":Single in rl aber hier schon vergriffen
    34.) Einfach oder Kompliziert:Einfach
    35.) Gesetz oder Anarchie.O
    36.) Schreiben oder lesen:lesen
    37.) Sonnenaufgang oder -untergang:Sonnenuntergang
    38.) Bist du für Sex vor der Ehe:warum nicht? xD
    39.) Spät aufstehen oder spät wach werden:Spät aufstehen
    40.) Was ist romantischer, baden oder duschen:baden
    41.) Leder oder eine gestrickte Geldbörse:Leder
    42.) Was kommt zuerst, Arbeit oder Vergnügen:eig. arbeit aber manchmal sündige ich und es kommt erst das vergnügen
    43.) Smaragd oder Rubin:Rubin
    44.) Restaurant mit Kerzenlicht oder Picknick im Mondlicht:Picknick im Mondlicht
    45.) Links oder Rechts:Rechts
    46.) Vanille- oder Schokolade-Eiscrem:Vanille
    47.) Leonardo DiCaprio oder Tom Cruise:Leonardo
    48.) Grüne Bohnen oder Karotten:Grühne Bohnen
    49.) Katze oder Hund:Hund
    50.) Halbleer oder halbvoll:halbvoll
    51.) Senf oder Ketchup:Ketchup
    52.) Tageszeitung oder Magazin:magazin
    53.) Sandalen oder Turnschuhe:Sandalen
    54.) Warst Du jemals Opfer eines Verbrechens:öhm nicht das ich wüsste
    55.) Umarmenn oder küssen:kommt drauf an xD naja ich sag mal umarmen
    56.) Körpergrösse:1.63
    57.) Schuhgröße:38
    58.) Haarfarbe/ -Länge:rot/blond , knapp bis zur schulter
    59.) Augenfarbe:blaugrün
    60.) Gewicht:sag ich nicht nee spaß ich weiß es nicht hab ers vor kurzem abgenommen aber wir ham keine waage
    61.) Deine Definition von Liebe:?? weiß nich
    62.) Geschwister:nöö
    63.) Wenn ich 3 Wünsche hätte: hmm.. ich denk mal 1. Glück in der Liebe 2. Freundschaft und 3. Erfolg im Leben
    64.) Lieblingsabkürzung:hdl
    65.) Lieblingszahl:15
    66.) Das romantischste was Dir je passiert ist:hatte noch keins
    67.) StarWars oder StarTrek:keins von beiden
    68.) Welches Lied hörst Du gerade, oder welches war das letzte:What do you want from me
    69.) Deine Meinung zu Bill Gates:hab keine kenn ihn kaum
    70.) Was ist direkt neben Dir:meine griffelmappe xD
    71.) Welche Farbe hat Dein Computertisch:hm.. ich glaub das holz hieß.. birke evtl.
    72.) Was sind die letzten 4 Ziffern Deiner Telefonnummer:sag ich nicht
    73.) Duplo:???
    74.) Was ist Dein Lieblingsradiosender:energy bremen
    75.) Was sind die seltsamsten Namen die du je gehört hast:vergessen xD
    76.) Letzter Film den Du gesehen hast (im Kino):Step up to the streets
    77.) Wenn Du eine Kreide wärst, welche Farbe wärst Du:blau
    78.) Wo willst Du Deine Flitterwochen verbringen:auf Hawaii
    79.) Wen willst Du zur Zeit heiraten und mit ihm den Rest Deines Lebens verbringen:uiii sag ich nicht xD
    80.) Letztes Buch, das Du gelesen hast:Tintentod
    81.) Hast Du einen Pager (Quix, Scall,...) :ähmm nöö
    82.) Hast Du eine Lava Lampe:nein leider nicht
    83.) Wieviele Leute sind auf Deiner Buddy Liste:*nachschau* 49
    84.) Wie ist das Wetter gerade:blauer himmel, es dämmert schon leicht
    85.) Was hast Du letzte Nacht gemacht:geschlafen xD
    86.) Letzte Person, mit der Du telefoniert hast:die mutter des Freundes meiner mumxD
    87.) Mit wem redest Du gerade online:mit niemandem
    88.) Wie ist Dein Name rückwärts:rl? aleinaD xD
    89.) Was hast Du als Computerhintergrund:mein ava
    90.) Worauf schaust du beim anderen Geschlecht zuerst: o.O keine ahnung ehrlich nicht
    91.) Was machst Du morgen:zur Schule gehn -.-
    92.) Wen bewunderst Du am meisten:keine ahnung
    93.) Backstreet Boys:hab ich früher mal toll gefunden naja was fand ich denn nicht toll mit 5 oder 6 xD
    94.) Wie viele CDs hast Du:viele
    95.) Was war die letzte CD, die Du gekauft hast: keine ahnung ist zu lang her xD
    96.) Was ist zur Zeit Dein Lieblingslied:Schnuffel - Ich hab dich lieb
    97.) Soda:joa ok
    98.) Cola oder Pepsi:keins von beiden
    99.) Wieviele Kinder willst Du mal:2
    100.) Wieviele Jungs/Mädchen:am besten 2 mädchen oder ein junge und ein mädchen
    101.) Warst Du jemals verliebt:ja oft aber nie vergeben
    102.) Wann hast Du das letzte mal geweint: freitag
    103.) Was ist das erste, an das Du Dich in Deinem Leben erinnerstmg
    104.) In wen warst Du zuletzt verliebt:naja ich bins immernoch aber ich sag nicht wen ihr kennt ihn eh
    105.) Bist du zur Zeit verliebt:ja s. nr. 104
    106.) In wen bist Du zur Zeit verliebt:kennt ihr eh aber ich sags nicht
    107.) Wie fühlst Du Dich im Moment:gut
    108.) Was denkst Du gerade:was sind das für viele fragen
    109.) Wer ist Dein bester Online-Freund:da gibts viele xD
    110.) Glaubst Du an Liebe auf den ersten Blick:ja
    111.) Glaubst du an Gott:ja
    112.) Was isst Du normalerweise zum Frühstück:kommt drauf an meistens ein brot mit käääse
    113.) Stehst du auf Blind-Dates:hatt ich noch nicht
    114.) Was ist Deine Lieblings-Fernsehsendungr.House
    115.) Was ist dein Lieblingsfilm:... gibts soviele
    116.) Was ist die beste CD, die Du hast:weiß nicht
    117.) Was ist die peinlichste CD, die Du hast:weiß ich ncht
    118.) Wer ist die intelligenteste Person, die Du "kennst":Pierre
    119.) Wer ist die coolste Person, die Du kennst:meine Trainerin
    120.) Wer ist die dümmste Person, die Du kennst:hab noch keine kennengelernt xD
    121.) Wer ist die lustigste Person, die Du kennst:Blitziii xD
    122.) Was ist dein Lieblingsland: Deutschland
    123.) Glaubst Du an Wunder: ja
    124.) Mit wievielen Kissen schläfst Du: mit 2
    125.) Was ist Dein Lieblingsparfum (E.d.C.,...)? am andren geschlecht:
    126.) Was ist das schlimmste Gefühl:in der schule zu sitzen und von der Lehrerin runtergemacht werden -.-
    127.) Was ist das schönste Gefühl:bisher eine Umarmung von einer person die ich sehr mag.
    128.) Was sind Deine Lieblings-Namen (Jungs):Pierre,Dominic,
    129.) Was sind Deine Lieblings-Namen (Mädels):Emily
    130.) Wer war die erste Person, in die Du verliebt warst: omg. es war leider jmd. den ich heute nicht mehr sehen muss zum glück
    131.) Was ist alles unter Deinem Bett:ganz viele kissen und kuscheltiere xD
    132.) Wie war Dein Wochenende:ganz gut
    133.) Dein Lieblingssport:Handball
    134.) Was ist das schönste, was Du je gesehen hast:gab vieles aber ich hab vergessen was das schönste war -.-
    135.) Das erste, an was Du denkst wenn du folgende Wörter hörst...
    - Schule: Stress
    - Talkshows:mal lustig aber nich unbedingt meins
    - Shopping:cool
    - Friends:höchstwichtig
    - Chocolate:hmm lecker
    - Winnie the Pooh:süüß
    - Tag oder Nacht:Nacht
    - Winter oder Sommer:Sommer

    136.) Wer ist Dein Lieblingsschauspieler:Johnny Depp
    137.) Lieblingsfilmzitat:weiß grad keins xD
    138.) Wieviele Fragen in diesem Text sind sinnlos:2-3
    139.) Hast du schon mal mit einem Jungen/Mädchen geschlafen:nein -.-
    140.) Glaubst du an ein Leben nach dem Tod:ja
    141.) Wer ist die hässlichste Person die Du kennst:eine schülerin auf meiner schule
    142.) Was ist Dein Lieblingsschulfach:gabs schonmal aber egal : Biologie
    143.) Was ist Deine Lieblingsmarke:..
    144.) Auf wievielen Konzerten warst Du bist jetzt:auf keinem -.-
    145.) Das letzte Konzert auf dem Du warst:war noch nirgends -.-
    146.) Deine Lieblingsblume:Rose
    147.) Was ist Dein Lieblingstier:Hund
    148.) Was trägst du beim schlafen:nen shorty schlafanzug also kurze hose und t-shirt
    149.) Von wem hast du die letzte sms bekommen:ka
    150.) Wie fandest du die Umfrage:ganz ok

  4. #63
    Schtyler Schtyler ist offline
    Avatar von Schtyler

    AW: 150 Fragen gegen die Langeweile...

    haha das maht so spaß ich mach nochmal^^

    1.) Dein Vorname: Alex
    2.) Geburtstag: 9.6.
    3.) Nickname: playa, (jünge), du da mit langen haaren -.-, usw. aja schtyler
    4.) Welches Parfüm benutzt du: davidof cool water
    5.) Lieblings Shampoo: head and shoulders
    6.) Lieblingsfarbe: rot & lila(wegen barca^^) & blau
    7.) Beste Freunde: emre, philip, patty, erkan usw.^^
    8.) Kleine Beschreibung der Person:groß lange braune haare, braune augen, von oben bis unten cool ^^
    9.) Beruffandflaschenentsorger
    10.) Tiere:nope
    11.) Wann hast Du das letzte mal geduscht:vor 5 stunden oder so so um 7
    12.) Welche Farben hat die Hose, die Du gerade trägstyjama^^dunkelblau
    13.) Lieblingsmusikrichtung:rap hip hop
    14.) Hobbies:SPORT und leute mobben
    15.) Traumauto:fiat fiesta(spaß kp welches)
    16.) Raucher oder Nichtraucher:nischt
    17.) Zahnpasta:colgate
    18.) Lieblingsessen:lasagne
    19.) Wohnst Du mit Deinen Eltern zusammen:ja aber sie trennen sich bald
    20.) Lieblingseiscrem:kp
    21.) Lieblingsgetränk:cola
    22.) Wann gehst Du ins Bett: hehe 2 -3 in ferien
    23.) Lieblingsschuhe: nike IMMER
    24.) Lieblingssong:My Life bon jovi der ist echt geil und when i m gone eig alle lieder von eminem ich bin eminem fanatiker^^
    25.) Lieblingswebseite:wwe.com^^
    26.) Lieblingsfach in der Schule:mathe (traurig aber wahr)
    27.) Das Fach, das Du am meisten hasst:maaan geschichte
    28.) Liebster Sport, den Du ansiehst:basketball & fußball
    29.) Schrecklichste oder nervendste Person die Du kennst:ich bins oder davidinho XDDDDDDDD
    30.) Lieblingsurlaubsziel:spanien
    31.) Piercing oder Tattos:tatoos gerne iwann mal
    32.) Vollmilch oder Haltbare:wo ist da der unterschied
    33.) Single oder "Vergriffen":hehe vergriffen^^
    34.) Einfach oder Kompliziert:einfach
    35.) Gesetz oder Anarchie:
    36.) Schreiben oder lesen:lesen( schreiben mag ich nicht^^)
    37.) Sonnenaufgang oder -untergang:aufgang
    38.) Bist du für Sex vor der Ehe:klaaaaaaaaaaaaaa
    39.) Spät aufstehen oder spät wach werden:ist doch das selbe
    40.) Was ist romantischer, baden oder duschen:kp beides voll scheiße
    41.) Leder oder eine gestrickte Geldbörse:haha ich bin doch kein bauer natürlich leder
    42.) Was kommt zuerst, Arbeit oder Vergnügen:bei mir gibts eh nur vergnügen XDDD
    43.) Smaragd oder Rubin: rubin
    44.) Restaurant mit Kerzenlicht oder Picknick im Mondlicht:MC DONALDS HAHAHAHAA
    45.) Links oder Rechts: rechts alles rechts
    46.) Vanille- oder Schokolade-Eiscrem:schoko
    47.) Leonardo DiCaprio oder Tom Cruise:leeoo tom cruise ist ein homo
    48.) Grüne Bohnen oder Karotten:karotten ftw
    49.) Katze oder Hund:hund
    50.) Halbleer oder halbvoll:schwierige frage >.<...halbvoll
    51.) Senf oder Ketchup:ketchup
    52.) Tageszeitung oder Magazin:magazin
    53.) Sandalen oder Turnschuhe:haha turnschuhe
    54.) Warst Du jemals Opfer eines Verbrechens:viellööööcht
    55.) Umarmenn oder küssen:mit freudin umarmen^^
    56.) Körpergrösse:183
    57.) Schuhgröße:46
    58.) Haarfarbe/ -Länge:braun fast bis zum halsende
    59.) Augenfarbe: braun
    60.) Gewicht:75 kg
    61.) Deine Definition von Liebe:liebe kommt aus dem magen^^
    62.) Geschwister:bruda
    63.) Wenn ich 3 Wünsche hätte: wär ich wunschkanditat
    64.) Lieblingsabkürzung: ILD^^
    65.) Lieblingszahl:7!!!!!!!
    66.) Das romantischste was Dir je passiert ist:weiß ich doch nicht mein leben ist ein witz^^
    67.) StarWars oder StarTrek:starwars
    68.) Welches Lied hörst Du gerade, oder welches war das letzte:new soul
    69.) Deine Meinung zu Bill Gates:MONEY MONEY YEAH YEAH
    MONEY MONEY YEAH YEAH
    HE HAS MONEY MONEY YEAH YEAH
    70.) Was ist direkt neben Dir:tür
    71.) Welche Farbe hat Dein Computertisch:hellbraun
    72.) Was sind die letzten 4 Ziffern Deiner Telefonnummer:ich hab viele telefonnummern
    73.) Duplo:1,99
    74.) Was ist Dein Lieblingsradiosender:energy
    75.) Was sind die seltsamsten Namen die du je gehört hast: tedäus perla & der alte hölländer()
    76.) Letzter Film den Du gesehen hast (im Kino): kp weßi nicht
    77.) Wenn Du eine Kreide wärst, welche Farbe wärst Du:blau
    78.) Wo willst Du Deine Flitterwochen verbringen: kp muss schauen wie viels kostet^^
    79.) Wen willst Du zur Zeit heiraten und mit ihm den Rest Deines Lebens verbringen: scarlett johanson hahahaah ich träumer kp^^
    80.) Letztes Buch, das Du gelesen hast: was ist buch
    81.) Hast Du einen Pager (Quix, Scall,...) : WTF!?!?
    82.) Hast Du eine Lava Lampe:nee
    83.) Wieviele Leute sind auf Deiner Buddy Liste: 65 denk ich
    84.) Wie ist das Wetter gerade: nacht
    85.) Was hast Du letzte Nacht gemacht: gezockt
    86.) Letzte Person, mit der Du telefoniert hast:mein vater
    87.) Mit wem redest Du gerade online:keinem ale sind off^^
    88.) Wie ist Dein Name rückwärts:xela
    89.) Was hast Du als Computerhintergrund:BOJAN
    90.) Worauf schaust du beim anderen Geschlecht zuerst: ******
    91.) Was machst Du morgen: kp essen
    92.) Wen bewunderst Du am meisten: man muss selbstbewusstsein im leben haben also MICH
    93.) Backstreet Boys: GAY ²³
    94.) Wie viele CDs hast Du:kp 100???
    95.) Was war die letzte CD, die Du gekauft hast: weiß nicht
    96.) Was ist zur Zeit Dein Lieblingslied:LOW
    97.) Soda: GEIL
    98.) Cola oder Pepsi:cola
    99.) Wieviele Kinder willst Du mal:max. 3 wenn ich so promi bin vllt auch mehr
    100.) Wieviele Jungs/Mädchen:1 1/2 - 1 1/2 geht das
    101.) Warst Du jemals verliebt: nien ich bin ein emo weißt du...NATÜRLICH
    102.) Wann hast Du das letzte mal geweint:kp 2 wochen vllt
    103.) Was ist das erste, an das Du Dich in Deinem Leben erinnerst: ich gehe zu meinem kindergarten
    104.) In wen warst Du zuletzt verliebt:ka
    105.) Bist du zur Zeit verliebt:neeee
    106.) In wen bist Du zur Zeit verliebt:so dumm
    107.) Wie fühlst Du Dich im Moment:scheiße weil bald ferien zuende sind noch 6 tage
    108.) Was denkst Du gerade:GUESS WHO S BACK, BACK AGAIN
    SHADY S BACK, TELL A FRIEND
    109.) Wer ist Dein bester Online-Freund:du leute online sind nicht meine freunde :P
    110.) Glaubst Du an Liebe auf den ersten Blick:ne aber verliebt heit
    111.) Glaubst du an Gott:KLAAAA
    112.) Was isst Du normalerweise zum Frühstück:kp meine mutter macht viels
    113.) Stehst du auf Blind-Dates: nee
    114.) Was ist Deine Lieblings-Fernsehsendung: tv total NATÜRLCIH
    115.) Was ist dein Lieblingsfilm:viele
    116.) Was ist die beste CD, die Du hast:eminem 8 mile (!!!!)
    117.) Was ist die peinlichste CD, die Du hast: tokio hotel
    118.) Wer ist die intelligenteste Person, die Du "kennst": der eine aus der zweiten reihe
    119.) Wer ist die coolste Person, die Du kennst:ICH
    120.) Wer ist die dümmste Person, die Du kennstU
    121.) Wer ist die lustigste Person, die Du kennst:ICH
    122.) Was ist dein Lieblingsland: KANADA oder serbien
    123.) Glaubst Du an Wunder:wunder von bern
    124.) Mit wievielen Kissen schläfst Du:2
    125.) Was ist Dein Lieblingsparfum (E.d.C.,...)? am andren geschlecht:kp
    126.) Was ist das schlimmste Gefühl: sich so richtig mit durchfall in die hosen zu scjeißen... HAHAHa
    127.) Was ist das schönste Gefühl: LIEBE
    128.) Was sind Deine Lieblings-Namen (Jungs): peter hans - manz
    129.) Was sind Deine Lieblings-Namen (Mädels): büsra nung zhung ha
    130.) Wer war die erste Person, in die Du verliebt warst: SPIEGELBILD (spaß kp)
    131.) Was ist alles unter Deinem Bett: sachen
    132.) Wie war Dein Wochenende:scheiße
    133.) Dein Lieblingssport:kp
    134.) Was ist das schönste, was Du je gesehen hast: ICH
    135.) Das erste, an was Du denkst wenn du folgende Wörter hörst...
    - Schule:amok lauf
    - Talkshowsliver geisen
    - Shopping: paris hilton
    - Friends:arschlöcher
    - Chocolate: english
    - Winnie the Poohpfer
    - Tag oder Nacht: tag
    - Winter oder Sommer: sommer

    136.) Wer ist Dein Lieblingsschauspieler:leo di caprio
    137.) Lieblingsfilmzitat: bis zum universum und noch viel weiter (echo..echo..echo..echo)
    138.) Wieviele Fragen in diesem Text sind sinnlos:bis jetz genau 57
    139.) Hast du schon mal mit einem Jungen/Mädchen geschlafen: vllt
    140.) Glaubst du an ein Leben nach dem Tod: nee
    141.) Wer ist die hässlichste Person die Du kennst: DU
    142.) Was ist Dein Lieblingsschulfach: sport( wie schnell man umdenken kann)
    143.) Was ist Deine Lieblingsmarke:NIKE
    144.) Auf wievielen Konzerten warst Du bist jetzt:über 10
    145.) Das letzte Konzert auf dem Du warst: bushido
    146.) Deine Lieblingsblume: nee
    147.) Was ist Dein Lieblingstier: Schtyler = nix mit tierschutz
    148.) Was trägst du beim schlafen:kp
    149.) Von wem hast du die letzte sms bekommen:kp
    150.) Wie fandest du die Umfrage:zu lang

  5. #64
    Laiho Laiho ist offline
    Avatar von Laiho

    AW: 150 Fragen gegen die Langeweile...

    1.) Dein Vorname: Paul
    2.) Geburtstag: 30.5.1993
    3.) Nickname: zocker, zockerli (by nothi xD)
    4.) Welches Parfüm benutzt du: das was mir gefällt
    5.) Lieblings Shampoo: ich merk mir keine Marken irgendso eins mit ner Frau drauf xD die hat lange Haare und dann noch so eins aber kA
    6.) Lieblingsfarbe: Grün und RoyalBlue
    7.) Beste Freunde: siehe Buddyliste und dann noch RL Leutchen
    8.) Kleine Beschreibung der Person: zockt zuviel, ist zuviel auf forumla, ist ein Internetsuchti
    9.) Beruf: Schüler (-.-), Zocker
    10.) Tiere: Katze
    11.) Wann hast Du das letzte mal geduscht: vor ca. 7h
    12.) Welche Farben hat die Hose, die Du gerade trägst: Boxershorts (keine Hose o.O) aber Blau
    13.) Lieblingsmusikrichtung: Metal, Rock
    14.) Hobbies: zockn, Internet, essn, schlafen
    15.) Traumauto: Hauptsache irgendwann mal eins xD bis ich eins hab gibt es noch soviele neue
    16.) Raucher oder Nichtraucher: Nichtraucher
    17.) Zahnpasta: das was grad da is xD
    18.) Lieblingsessen: Chinanuddelpfanne
    19.) Wohnst Du mit Deinen Eltern zusammen: mit Mom
    20.) Lieblingseiscrem: Zitrone
    21.) Lieblingsgetränk: Cola
    22.) Wann gehst Du ins Bett: frühestens um 0 Uhr (in Schulzeit o.O) - ????
    23.) Lieblingsschuhe: kP o.o
    24.) Lieblingssong: zur Zeit Rev Theory - Voices (is noch net auf dem markt xD)
    25.) Lieblingswebseite: forumla, youtube, google <3 xD)
    26.) Lieblingsfach in der Schule: Informatik, Sport, Geschichte
    27.) Das Fach, das Du am meisten hasst: Bio, Physik
    28.) Liebster Sport, den Du ansiehst: (Wrestling), Snooker, Hochsprung
    29.) Schrecklichste oder nervendste Person die Du kennst: meine Religionslehrerin
    30.) Lieblingsurlaubsziel: mein Zimmer
    31.) Piercing oder Tattos: nein
    32.) Vollmilch oder Haltbare: garkeine XD wenn dann Vollmilch
    33.) Single oder "Vergriffen": Single
    34.) Einfach oder Kompliziert: wie bitte o.O beides
    35.) Gesetz oder Anarchie: Gesetz
    36.) Schreiben oder lesen: Schreiben
    37.) Sonnenaufgang oder -untergang: Sonnenuntergang
    38.) Bist du für Sex vor der Ehe: öhhh FSK 18
    39.) Spät aufstehen oder spät wach werden: Spät aufstehen
    40.) Was ist romantischer, baden oder duschen: duschen
    41.) Leder oder eine gestrickte Geldbörse: wayne
    42.) Was kommt zuerst, Arbeit oder Vergnügen: Arbeit >.>
    43.) Smaragd oder Rubin: Rubin
    44.) Restaurant mit Kerzenlicht oder Picknick im Mondlicht: 2. wenn überhaupt schnulziger Müll >.>
    45.) Links oder Rechts: ich sag dazu nix (sonst gehts hier in die Politik -.-)
    46.) Vanille- oder Schokolade-Eiscrem: Vanille
    47.) Leonardo DiCaprio oder Tom Cruise: mag beide net aber Tom mag ich bissle mehr als Leo also Tom
    48.) Grüne Bohnen oder Karotten: Karotten
    49.) Katze oder Hund: Katze
    50.) Halbleer oder halbvoll: Halbvoll
    51.) Senf oder Ketchup: Ketchup
    52.) Tageszeitung oder Magazin: Magazin
    53.) Sandalen oder Turnschuhe: Turnschuhe
    54.) Warst Du jemals Opfer eines Verbrechens: nö glaub net oder doch kP
    55.) Umarmenn oder küssen: kP
    56.) Körpergrösse: ca. 1.82
    57.) Schuhgröße: 43-44
    58.) Haarfarbe/ -Länge: schwarz-bissle dunkelbraun vllt und naja fast bis zu den Schultern
    59.) Augenfarbe: kP kein Bock zum Spiegel zu gehn
    60.) Gewicht: 60
    61.) Deine Definition von Liebe: woher soll ich denn das wissen o_O
    62.) Geschwister: /
    63.) Wenn ich 3 Wünsche hätte: Geld, Frauen, Autos ()
    64.) Lieblingsabkürzung: bb
    65.) Lieblingszahl: 67
    66.) Das romantischste was Dir je passiert ist: romantisch ich? niemals jeglicher Emotionen sind durch den Internet/Videospielekonsum abgestorben xD
    67.) StarWars oder StarTrek: StarWars mag beides net aber hört sich besser
    68.) Welches Lied hörst Du gerade, oder welches war das letzte: Dragonforce - Storming the burning fields
    69.) Deine Meinung zu Bill Gates: ...
    70.) Was ist direkt neben Dir: links Handy, rechts PS3 Games
    71.) Welche Farbe hat Dein Computertisch: Braun
    72.) Was sind die letzten 4 Ziffern Deiner Telefonnummer: 6314
    73.) Duplo: wat?
    74.) Was ist Dein Lieblingsradiosender: hab keinen aber bei GTA IV is es Liberty City Rock Radio oder San Juan
    75.) Was sind die seltsamsten Namen die du je gehört hast: GAYLORD (kein Witz)
    76.) Letzter Film den Du gesehen hast (im Kino): 10.000 B.C.
    77.) Wenn Du eine Kreide wärst, welche Farbe wärst Du: Weiß (häufigste Kreide ich bin Teil der menge)
    78.) Wo willst Du Deine Flitterwochen verbringen: in meinem Zimmer xD
    79.) Wen willst Du zur Zeit heiraten und mit ihm den Rest Deines Lebens verbringen: Ebby aus Primeval xD
    80.) Letztes Buch, das Du gelesen hast: öhh "Damals war es Friedrich"
    81.) Hast Du einen Pager (Quix, Scall,...) : weiß net xD
    82.) Hast Du eine Lava Lampe: jo aber is verstaubt irgendwo
    83.) Wieviele Leute sind auf Deiner Buddy Liste: 38
    84.) Wie ist das Wetter gerade: dunkel, kalt
    85.) Was hast Du letzte Nacht gemacht: geschlafen, gechattet
    86.) Letzte Person, mit der Du telefoniert hast: kp zu lange her
    87.) Mit wem redest Du gerade online: nolight
    88.) Wie ist Dein Name rückwärts: Luap
    89.) Was hast Du als Computerhintergrund: kB auf Screen um die Uhrzeit also hier von Google ich mag das Charakterdesign desd Spiels aber der Rest suckt

    90.) Worauf schaust du beim anderen Geschlecht zuerst: Gesicht, Größe, Augen
    91.) Was machst Du morgen: Schule, chattn, zoggn, essen, schlafen
    92.) Wen bewunderst Du am meisten: Eddie Guerrero
    93.) Backstreet Boys: bähh
    94.) Wie viele CDs hast Du: mhh weiß nich
    95.) Was war die letzte CD, die Du gekauft hast: Shock Value
    96.) Was ist zur Zeit Dein Lieblingslied: zur Zeit Rev Theory - Voices (is noch net auf dem markt xD) siehe oben >.>
    97.) Soda: jo vllt
    98.) Cola oder Pepsi: Cola und Pepsi
    99.) Wieviele Kinder willst Du mal: 2 wenn überhaupt
    100.) Wieviele Jungs/Mädchen: 1/1
    101.) Warst Du jemals verliebt: jo
    102.) Wann hast Du das letzte mal geweint: MÄNNER WEINEN NICHT xD
    103.) Was ist das erste, an das Du Dich in Deinem Leben erinnerst: omg xD ich hab ne Zeitung gemalt und so getan als ob ich schreiben kann
    104.) In wen warst Du zuletzt verliebt: Privat
    105.) Bist du zur Zeit verliebt: nein
    106.) In wen bist Du zur Zeit verliebt: /
    107.) Wie fühlst Du Dich im Moment: gut
    108.) Was denkst Du gerade: was für böde fragen dieser Test stellt
    109.) Wer ist Dein bester Online-Freund: XxSonicxX xD kenn ihn am längsten im ganzen Forum und er war der erste der mir hier ne Freundanfrage geschickt hat ohne ihn wär ich vllt net hier xD
    110.) Glaubst Du an Liebe auf den ersten Blick: vllt
    111.) Glaubst du an Gott: manchmal ja manchmal nein
    112.) Was isst Du normalerweise zum Frühstück: Schnitte
    113.) Stehst du auf Blind-Dates:
    114.) Was ist Deine Lieblings-Fernsehsendung: TV Total
    115.) Was ist dein Lieblingsfilm: ich hab kA es gibt soviele gute Filme
    116.) Was ist die beste CD, die Du hast: weiß net
    117.) Was ist die peinlichste CD, die Du hast: Hits 2002 xD
    118.) Wer ist die intelligenteste Person, die Du "kennst": jemanden aus meiner Klasse
    119.) Wer ist die coolste Person, die Du kennst: was weiß ich o.O kP
    120.) Wer ist die dümmste Person, die Du kennst: dazu sag ich nix aber es gibt da son paar Spezialisten aber ich nenne keine Namen
    121.) Wer ist die lustigste Person, die Du kennst: weiß ich net gibt viele lustige
    122.) Was ist dein Lieblingsland: Japan
    123.) Glaubst Du an Wunder: vllt kP
    124.) Mit wievielen Kissen schläfst Du: 2
    125.) Was ist Dein Lieblingsparfum (E.d.C.,...)? am andren geschlecht: o_ô
    126.) Was ist das schlimmste Gefühl: Wut
    127.) Was ist das schönste Gefühl: Erleichterung
    128.) Was sind Deine Lieblings-Namen (Jungs): Chris
    129.) Was sind Deine Lieblings-Namen (Mädels): Ashley vllt.
    130.) Wer war die erste Person, in die Du verliebt warst: Paula XD
    131.) Was ist alles unter Deinem Bett: nix außer Staub
    132.) Wie war Dein Wochenende: anstrengend aber cool
    133.) Dein Lieblingssport: Wrestling
    134.) Was ist das schönste, was Du je gesehen hast: ... man wieviele dumme Fragen kommen hier noch?!?!?!?
    135.) Das erste, an was Du denkst wenn du folgende Wörter hörst...
    - Schule: schlafen
    - Talkshows: würg
    - Shopping: technik?
    - Friends: cool
    - Chocolate: hab ich genug (Lebensvorrat mit 3 Jahrn dank Opa angefressen xD)
    - Winnie the Pooh: Kinderkacke
    - Tag oder Nacht: Uhrzeiten
    - Winter oder Sommer: Temperatur

    136.) Wer ist Dein Lieblingsschauspieler: Weslay Snipes
    137.) Lieblingsfilmzitat: die da
    138.) Wieviele Fragen in diesem Text sind sinnlos: gannnnzzz vieeelleee
    139.) Hast du schon mal mit einem Jungen/Mädchen geschlafen: ... FSK 18
    140.) Glaubst du an ein Leben nach dem Tod: hoff ich mal XD
    141.) Wer ist die hässlichste Person die Du kennst: /
    142.) Was ist Dein Lieblingsschulfach: Geschichte denk ich mal
    143.) Was ist Deine Lieblingsmarke: Sony
    144.) Auf wievielen Konzerten warst: zu teuer zu weit weg
    145.) Das letzte Konzert auf dem Du warst: /
    146.) Deine Lieblingsblume: Blumen o.O
    147.) Was ist Dein Lieblingstier: Katze
    148.) Was trägst du beim schlafen: Boxershorts
    149.) Von wem hast du die letzte sms bekommen: Kumpel
    150.) Wie fandest du die Umfrage: viele dumme fragen, viele private fragen, anstrengend


  6. #65
    Mugen Mugen ist offline
    Avatar von Mugen

    AW: 150 Fragen gegen die Langeweile...

    1.) Dein Vorname: David
    2.) Geburtstag:3.10.1988
    3.) Nickname:Soshuki
    4.) Welches Parfüm benutzt du: adidas
    5.) Lieblings Shampoo: fructis
    6.) Lieblingsfarbe: grün
    7.) Beste Freunde: Meine homis..aus gäch. und NK
    8.) Kleine Beschreibung der Person: schläft zu wenig.., steht auf sport, animes und gute mukke..
    9.) Beruf: koch
    10.) Tiere: hab keine
    11.) Wann hast Du das letzte mal geduscht: vor ein paar stunden.., hab aber nich auf die uhr geschaut...
    12.) Welche Farben hat die Hose, die Du gerade trägst:blau
    13.) Lieblingsmusikrichtung:Rap
    14.) Hobbies: fussball, partys.., freunde, animes...
    15.) Traumauto: /
    16.) Raucher oder Nichtraucher: Nichtraucher
    17.) Zahnpasta: Colgate
    18.) Lieblingsessen: Pizza, Flammkuchen
    19.) Wohnst Du mit Deinen Eltern zusammen: Aber nich mehr lange....(=
    20.) Lieblingseiscrem: Caramel
    21.) Lieblingsgetränk: White Russian..
    22.) Wann gehst Du ins Bett: Zur zu späten stunde...
    23.) Lieblingsschuhe: adidas sneakers (hab grad schuhe von den san antonio spurs...
    24.) Lieblingssong: hmm, so einige...
    25.) Lieblingswebseite: ***********s
    26.) Lieblingsfach in der Schule: Sport
    27.) Das Fach, das Du am meisten hasst: Menükunde
    28.) Liebster Sport, den Du ansiehst: Fussball
    29.) Schrecklichste oder nervendste Person die Du kennst: Da gibts einige..., zb. diesen spasten pimmelthömi in meiner schulklasse...
    30.) Lieblingsurlaubsziel: Japan
    31.) Piercing oder Tattos: nicht vorhanden
    32.) Vollmilch oder Haltbare: Vollmilch
    33.) Single oder "Vergriffen": Single
    34.) Einfach oder Kompliziert: in the middle east
    35.) Gesetz oder Anarchie: finde beides kacke
    36.) Schreiben oder lesen: schreiben und lesn...
    37.) Sonnenaufgang oder -untergang: Untergang.., dann geht die party los...(=
    38.) Bist du für Sex vor der Ehe: dass soll jeder selbst entscheiden..., ich bin da nich so verkalkt...
    39.) Spät aufstehen oder spät wach werden: ich steh spät auf, und werd noch später wach...
    40.) Was ist romantischer, baden oder duschen: mitner schönen frau?, hmm, würde mal sagn badn...
    41.) Leder oder eine gestrickte Geldbörse: spielt keine rolle.., sie muss einfach voll sein...
    42.) Was kommt zuerst, Arbeit oder Vergnügen: Das kommt auf meine motivation an...
    43.) Smaragd oder Rubin: hauptsache, es lässt sich teuer verkaufen...
    44.) Restaurant mit Kerzenlicht oder Picknick im Mondlicht: picknick im mondlicht.., da hat man seine ruhe vor spannern...ausser man ist am falschen ort..
    45.) Links oder Rechts: naja, ich bin linkshänder, aber rechtsfüsser...
    46.) Vanille- oder Schokolade-Eiscrem: Am besten beides zusammn
    47.) Leonardo DiCaprio oder Tom Cruise: Sind doch beide Schwul..O.o
    48.) Grüne Bohnen oder Karotten: Karotten..., so frisch und knackig...
    49.) Katze oder Hund: Kann beides niedlich sein...
    50.) Halbleer oder halbvoll: da mach ich keinen unterschied...
    51.) Senf oder Ketchup: innem hotdog, bitte beides zusammn..
    52.) Tageszeitung oder Magazin: tageszeitung...
    53.) Sandalen oder Turnschuhe:turnschuhe...bin doch kein sektenmitglied..O.o...
    54.) Warst Du jemals Opfer eines Verbrechens: naja, nich so wirklich..
    55.) Umarmenn oder küssen: küssen..wenns die frau drauf hat...(=
    56.) Körpergrösse: 192 cm
    57.) Schuhgröße: 45
    58.) Haarfarbe/ -Länge: schwarz und kurz...
    59.) Augenfarbe: dunkelbraun
    60.) Gewicht: 72 kg.
    61.) Deine Definition von Liebe: Zuneigung oder so...ähnlich
    62.) Geschwister: ne halbschwester und ne schwester...
    63.) Wenn ich 3 Wünsche hätte: dass die menschen endlich vernünftig werden.., naja, dass ich alle animes gratis kriege die ich möchte.., und hehe..meine traumfrau finde..O.o..an meinem Ort hats echt nur seltsame frauen rum...*hust*
    64.) Lieblingsabkürzung: SKT
    65.) Lieblingszahl: 3
    66.) Das romantischste was Dir je passiert ist: diese französin in frankreich...O.o...
    67.) StarWars oder StarTrek: Starwars
    68.) Welches Lied hörst Du gerade, oder welches war das letzte: yael naim, new soul clip
    69.) Deine Meinung zu Bill Gates: der hat ne schöne stange geld...O.o
    70.) Was ist direkt neben Dir: meine stereoanlage[/COLOR]
    71.) Welche Farbe hat Dein Computertisch: braun
    72.) Was sind die letzten 4 Ziffern Deiner Telefonnummer: 2765
    73.) Duplo: die längste praline der welt
    74.) Was ist Dein Lieblingsradiosender: meine stereoanlage
    75.) Was sind die seltsamsten Namen die du je gehört hast: ach, keinen schimmer
    76.) Letzter Film den Du gesehen hast (im Kino): Simpsons...O..o..ist ja auch schon ne ewigkeit her...
    77.) Wenn Du eine Kreide wärst, welche Farbe wärst Du: rot
    78.) Wo willst Du Deine Flitterwochen verbringen: im 7. himmel
    79.) Wen willst Du zur Zeit heiraten und mit ihm den Rest Deines Lebens verbringen: niemanden
    80.) Letztes Buch, das Du gelesen hast:barfuss durch hiroshima
    81.) Hast Du einen Pager (Quix, Scall,...) nee:
    82.) Hast Du eine Lava Lampe: neee
    83.) Wieviele Leute sind auf Deiner Buddy Liste: [6..aber dafür gut ausgewählte...(=

    84.) Wie ist das Wetter gerade: bin zu faul um zu schauen.., es ist aber bestimmt nacht..
    85.) Was hast Du letzte Nacht gemacht: geschlafn
    86.) Letzte Person, mit der Du telefoniert hast: mitnem homi..
    87.) Mit wem redest Du gerade online: vorhin mit der katze
    88.) Wie ist Dein Name rückwärts: Divad
    89.) Was hast Du als Computerhintergrund: mein profil bild...
    90.) Worauf schaust du beim anderen Geschlecht zuerst: auf die augen...
    91.) Was machst Du morgen: lernen, joggen, anime gucken..etc.
    92.) Wen bewunderst Du am meisten: niemanden
    93.) Backstreet Boys: nich meine wellenlänge...
    94.) Wie viele CDs hast Du: die zähl ich jetzt bestimmt nicht...
    95.) Was war die letzte CD, die Du gekauft hast: jedimindtricks, army of the pharaos
    96.) Was ist zur Zeit Dein Lieblingslied: so einige...
    97.) Soda: Club
    98.) Cola oder Pepsi: Cola, aber bitte mit jacky...
    99.) Wieviele Kinder willst Du mal: genau 0
    100.) Wieviele Jungs/Mädchen: genau 0
    101.) Warst Du jemals verliebt: n paar mal...
    102.) Wann hast Du das letzte mal geweint: O.o...ich und weinen...
    103.) Was ist das erste, an das Du Dich in Deinem Leben erinnerst: hass..O.o..
    104.) In wen warst Du zuletzt verliebt: die kennt ihr eh nicht..(=
    105.) Bist du zur Zeit verliebt: nöö
    106.) In wen bist Du zur Zeit verliebt: /
    107.) Wie fühlst Du Dich im Moment: ganz okee...
    108.) Was denkst Du gerade: wie viel fragen kommn da noch???
    109.) Wer ist Dein bester Online-Freund: O.o..hmm, manta, erni, jnin, lena, katze..hoffe mal ich hab niemanden vergessn...
    110.) Glaubst Du an Liebe auf den ersten Blick: nee
    111.) Glaubst du an Gott: hmm, irgendwie schon.., aber ob das was nützt?
    112.) Was isst Du normalerweise zum Frühstück: kaffee..ähm das trinke ich aber
    113.) Stehst du auf Blind-Dates: nee
    114.) Was ist Deine Lieblings-Fernsehsendung: Lost
    115.) Was ist dein Lieblingsfilm: Pulp fiction
    116.) Was ist die beste CD, die Du hast: ein paar..vil. von jedimindtricks?
    117.) Was ist die peinlichste CD, die Du hast: hmm, bravo hits 96 oder so...
    118.) Wer ist die intelligenteste Person, die Du "kennst": mein chef..O.o
    119.) Wer ist die coolste Person, die Du kennst: niemand.., ich mach mir da nichts draus...
    120.) Wer ist die dümmste Person, die Du kennst: meine unterstiftin
    121.) Wer ist die lustigste Person, die Du kennst: lustig?..O.o..ich bin nich so humorvoll
    122.) Was ist dein Lieblingsland: Japan
    123.) Glaubst Du an Wunder: ja und nein
    124.) Mit wievielen Kissen schläfst Du: 1
    125.) Was ist Dein Lieblingsparfum (E.d.C.,...)? am andren geschlecht: /
    126.) Was ist das schlimmste Gefühl: panik
    127.) Was ist das schönste Gefühl: geborgenheit, liebe
    128.) Was sind Deine Lieblings-Namen (Jungs): Soichiro
    129.) Was sind Deine Lieblings-Namen (Mädels): Nausicaa
    130.) Wer war die erste Person, in die Du verliebt warst: kennt ihr eh nicht..
    131.) Was ist alles unter Deinem Bett: nichts ausser mein teppich
    132.) Wie war Dein Wochenende: hab gearbeitet
    133.) Dein Lieblingssport: fussball
    134.) Was ist das schönste, was Du je gesehen hast: irgend so eine frau
    135.) Das erste, an was Du denkst wenn du folgende Wörter hörst...
    - Schule: langweile, scheiss lehrer
    - Talkshows: für idioten
    - Shopping: leere geldbeutel
    - Friends: braucht man im leben
    - Chocolate: muss schwarz sein
    - Winnie the Pooh: steht auf honig
    - Tag oder Nacht: Mach die Nacht zum Tage...
    - Winter oder Sommer: SOMMER

    136.) Wer ist Dein Lieblingsschauspieler: Uma Thurman
    137.) Lieblingsfilmzitat: lache und die welt lacht mit dir, weine und du weinst allein.
    138.) Wieviele Fragen in diesem Text sind sinnlos: so manche...(=
    139.) Hast du schon mal mit einem Jungen/Mädchen geschlafen: also mitnem jungen bestimmt nich..., bin doch nich schwul...O.o (=
    140.) Glaubst du an ein Leben nach dem Tod: irgendwie schon..
    141.) Wer ist die hässlichste Person die Du kennst: O.o..dieser typ in meiner klasse...
    142.) Was ist Dein Lieblingsschulfach: Menükunde
    143.) Was ist Deine Lieblingsmarke: Enyce
    144.) Auf wievielen Konzerten warst Du bist jetzt: etwa 5..?..O.o
    145.) Das letzte Konzert auf dem Du warst: Cunninlynguists
    146.) Deine Lieblingsblume: Rose
    147.) Was ist Dein Lieblingstier: Eichhörnchen
    148.) Was trägst du beim schlafen: shorts
    149.) Von wem hast du die letzte sms bekommen: vor ein paar stunden
    150.) Wie fandest du die Umfrage: spassig, aber lange...

  7. #66
    wolf-chan wolf-chan ist offline
    Avatar von wolf-chan

    AW: 150 Fragen gegen die Langeweile...

    1.) Dein Vorname: Dani
    2.) Geburtstag:23.10.1992
    3.) Nickname:dogzfan15
    4.) Welches Parfüm benutzt du:Puma create
    5.) Lieblings Shampoo: head and shoulders lemon grass
    6.) Lieblingsfarbe: himmelblau
    7.) Beste Freunde: rl oder i-net? naja rl : Sarah (kennt ihr eh nicht xD)
    8.) Kleine Beschreibung der Person: hm.. 1.63 groß blonde haare mit vielen roten strähnen drin xD , blaugrüne augen.
    9.) Beruf: Schülerin -.-
    10.) Tiere: 2 Kaninchen
    11.) Wann hast Du das letzte mal geduscht: geht euch nix an aber ich geh heut noch duschen xD
    12.) Welche Farben hat die Hose, die Du gerade trägst:jeansblau xD
    13.) Lieblingsmusikrichtung: .. alles mögliche
    14.) Hobbies: chatten, musik hören, mit tieren beschäftigen
    15.) Traumauto: ka xD
    16.) Raucher oder Nichtraucher: Nichtraucher
    17.) Zahnpasta: Odol-med 3 wenn ich mich recht erinnere xD
    18.) Lieblingsessen: Lasagne
    19.) Wohnst Du mit Deinen Eltern zusammen: joa
    20.) Lieblingseiscrem: Hubba Bubba xD
    21.) Lieblingsgetränk: Fanta
    22.) Wann gehst Du ins Bett: 23 uhr
    23.) Lieblingsschuhe: Flip Flops im sommer
    24.) Lieblingssong: Mann im Mond - Die Prinzen
    25.) Lieblingswebseite: Forumla.de
    26.) Lieblingsfach in der Schule: Biologie
    27.) Das Fach, das Du am meisten hasst: Mathe
    28.) Liebster Sport, den Du ansiehst: Handball
    29.) Schrecklichste oder nervendste Person die Du kennst: Meine lehrerin xD
    30.) Lieblingsurlaubsziel: USA
    31.) Piercing oder Tattos: einen kleinen stecker am ohr
    32.) Vollmilch oder Haltbare: Vollmilch
    33.) Single oder "Vergriffen": etwas fragwürdig..
    34.) Einfach oder Kompliziert: Einfach wobei auch manche sagen kompliziert xDD
    35.) Gesetz oder Anarchie: Gesetz
    36.) Schreiben oder lesen: lesen
    37.) Sonnenaufgang oder -untergang: Sonnenuntergang
    38.) Bist du für Sex vor der Ehe: warum nicht? xD
    39.) Spät aufstehen oder spät wach werden: Spät aufstehen
    40.) Was ist romantischer, baden oder duschen: baden
    41.) Leder oder eine gestrickte Geldbörse: Leder
    42.) Was kommt zuerst, Arbeit oder Vergnügen: eig. arbeit aber manchmal sündige ich und es kommt erst das vergnügen
    43.) Smaragd oder Rubin: Smaragd
    44.) Restaurant mit Kerzenlicht oder Picknick im Mondlicht: Picknick im Mondlicht
    45.) Links oder Rechts: Rechts
    46.) Vanille- oder Schokolade-Eiscrem: Vanille
    47.) Leonardo DiCaprio oder Tom Cruise: Leonardo
    48.) Grüne Bohnen oder Karotten: Grühne Bohnen
    49.) Katze oder Hund: Hund
    50.) Halbleer oder halbvoll: halbvoll
    51.) Senf oder Ketchup: Ketchup
    52.) Tageszeitung oder Magazin: Magazin
    53.) Sandalen oder Turnschuhe: Sandalen
    54.) Warst Du jemals Opfer eines Verbrechens: öhm nicht das ich wüsste
    55.) Umarmenn oder küssen: kommt drauf an xD naja ich sag mal umarmen
    56.) Körpergrösse: 1.63
    57.) Schuhgröße: 38
    58.) Haarfarbe/ -Länge: rot/blond , knapp bis zur schulter
    59.) Augenfarbe: blaugrün
    60.) Gewicht: sag ich nicht nee spaß ich weiß es nicht hab ers vor kurzem abgenommen aber wir ham keine waage
    61.) Deine Definition von Liebe: was heißt das?
    62.) Geschwister: bin ein Einzelkind
    63.) Wenn ich 3 Wünsche hätte: hmm.. ich denk mal 1. Glück in der Liebe 2. Freundschaft und 3. Erfolg im Leben
    64.) Lieblingsabkürzung: hdsmdkdl
    65.) Lieblingszahl: 15
    66.) Das romantischste was Dir je passiert ist: hatte noch keins
    67.) StarWars oder StarTrek: keins von beiden
    68.) Welches Lied hörst Du gerade, oder welches war das letzte: Schnuffel - Ich hab dich lieb
    69.) Deine Meinung zu Bill Gates: hab keine kenn ihn kaum
    70.) Was ist direkt neben Dir: mein handy
    71.) Welche Farbe hat Dein Computertisch:hm.. ich glaub das holz hieß.. birke evtl.
    72.) Was sind die letzten 4 Ziffern Deiner Telefonnummer:sag ich nicht
    73.) Duplo:???
    74.) Was ist Dein Lieblingsradiosender: energy bremen
    75.) Was sind die seltsamsten Namen die du je gehört hast: vergessen xD
    76.) Letzter Film den Du gesehen hast (im Kino): Step up to the streets
    77.) Wenn Du eine Kreide wärst, welche Farbe wärst Du: blau
    78.) Wo willst Du Deine Flitterwochen verbringen: auf Hawaii
    79.) Wen willst Du zur Zeit heiraten und mit ihm den Rest Deines Lebens verbringen: uiii sag ich nicht xD
    80.) Letztes Buch, das Du gelesen hast: Tintentod
    81.) Hast Du einen Pager (Quix, Scall,...) : ähmm nöö
    82.) Hast Du eine Lava Lampe: nein leider nicht
    83.) Wieviele Leute sind auf Deiner Buddy Liste:*nachschau* 38
    84.) Wie ist das Wetter gerade: strahlender,heißer sonnenschein
    85.) Was hast Du letzte Nacht gemacht: geschlafen xD
    86.) Letzte Person, mit der Du telefoniert hast: mit einer klassenkameradin von mir xD
    87.) Mit wem redest Du gerade online: mit niemandem
    88.) Wie ist Dein Name rückwärts: aleinaD xD
    89.) Was hast Du als Computerhintergrund: ein bild mit wölefn und vollmond *.*
    90.) Worauf schaust du beim anderen Geschlecht zuerst: in die augen *.*
    91.) Was machst Du morgen: Wochende! Zum Handballspiel ,zugucken
    92.) Wen bewunderst Du am meisten: niemanden
    93.) Backstreet Boys: hab ich früher mal toll gefunden naja was fand ich denn nicht toll mit 5 oder 6 xD
    94.) Wie viele CDs hast Du: viele
    95.) Was war die letzte CD, die Du gekauft hast: keine ahnung ist zu lang her xD
    96.) Was ist zur Zeit Dein Lieblingslied: Mann im Mond von den Prinzen
    97.) Soda:joa ok
    98.) Cola oder Pepsi: keins von beiden
    99.) Wieviele Kinder willst Du mal: 2
    100.) Wieviele Jungs/Mädchen:am besten 2 mädchen oder ein junge und ein mädchen
    101.) Warst Du jemals verliebt: ja oft aber nie vergeben
    102.) Wann hast Du das letzte mal geweint: öhm... Dienstag
    103.) Was ist das erste, an das Du Dich in Deinem Leben erinnerst: omg
    104.) In wen warst Du zuletzt verliebt:naja ich bins immernoch aber ich sag nicht wen ihr kennt ihn eh
    105.) Bist du zur Zeit verliebt: ja s. nr. 104
    106.) In wen bist Du zur Zeit verliebt: kennt ihr eh aber ich sags nicht
    107.) Wie fühlst Du Dich im Moment: gut
    108.) Was denkst Du gerade: was sind das für viele fragen
    109.) Wer ist Dein bester Online-Freund: da gibts viele xD
    110.) Glaubst Du an Liebe auf den ersten Blick: ja
    111.) Glaubst du an Gott: ja
    112.) Was isst Du normalerweise zum Frühstück: kommt drauf an meistens ein brot mit käääse
    113.) Stehst du auf Blind-Dates: hatt ich noch nicht
    114.) Was ist Deine Lieblings-Fernsehsendung: Dr.House
    115.) Was ist dein Lieblingsfilm: ... gibts soviele
    116.) Was ist die beste CD, die Du hast: weiß nicht
    117.) Was ist die peinlichste CD, die Du hast: weiß ich ncht
    118.) Wer ist die intelligenteste Person, die Du "kennst": Pierre
    119.) Wer ist die coolste Person, die Du kennst:mein "halbonkel"
    120.) Wer ist die dümmste Person, die Du kennst: hab noch keine kennengelernt xD
    121.) Wer ist die lustigste Person, die Du kennst:Blitziii xD
    122.) Was ist dein Lieblingsland: Deutschland
    123.) Glaubst Du an Wunder: ja
    124.) Mit wievielen Kissen schläfst Du: mit 2
    125.) Was ist Dein Lieblingsparfum (E.d.C.,...)? am andren geschlecht:
    126.) Was ist das schlimmste Gefühl:in der schule zu sitzen und von der Lehrerin runtergemacht werden -.-
    127.) Was ist das schönste Gefühl: bisher eine Umarmung von einer person die ich sehr mag.
    128.) Was sind Deine Lieblings-Namen (Jungs):Pierre,Dominic,
    129.) Was sind Deine Lieblings-Namen (Mädels):Emily,Ginny
    130.) Wer war die erste Person, in die Du verliebt warst: omg. es war leider jmd. den ich heute nicht mehr sehen muss zum glück
    131.) Was ist alles unter Deinem Bett:ganz viele kissen und kuscheltiere xD
    132.) Wie war Dein Wochenende: ganz gut
    133.) Dein Lieblingssport: Handball
    134.) Was ist das schönste, was Du je gesehen hast: gab vieles aber ich hab vergessen was das schönste war -.-
    135.) Das erste, an was Du denkst wenn du folgende Wörter hörst...
    - Schule: Stress
    - Talkshows: mal lustig aber nich unbedingt meins
    - Shopping: cool
    - Friends: höchstwichtig
    - Chocolate: hmm lecker
    - Winnie the Pooh: süüß
    - Tag oder Nacht: Nacht
    - Winter oder Sommer: Sommer

    136.) Wer ist Dein Lieblingsschauspieler: Johnny Depp
    137.) Lieblingsfilmzitat: weiß grad keins xD
    138.) Wieviele Fragen in diesem Text sind sinnlos: 2-3
    139.) Hast du schon mal mit einem Jungen/Mädchen geschlafen: nein -.-
    140.) Glaubst du an ein Leben nach dem Tod: ja
    141.) Wer ist die hässlichste Person die Du kennst: eine schülerin auf meiner schule
    142.) Was ist Dein Lieblingsschulfach:gabs schonmal aber egal : Biologie
    143.) Was ist Deine Lieblingsmarke: Madonna
    144.) Auf wievielen Konzerten warst Du bist jetzt: auf keinem -.-
    145.) Das letzte Konzert auf dem Du warst: war noch nirgends -.-
    146.) Deine Lieblingsblume: Rose
    147.) Was ist Dein Lieblingstier: Hund
    148.) Was trägst du beim schlafen: nen shorty schlafanzug also kurze hose und t-shirt
    149.) Von wem hast du die letzte sms bekommen: von der leiterin der hundeschule wo ich praktikum gemacht hab
    150.) Wie fandest du die Umfrage: ganz ok

  8. #67
    Kri5 Kri5 ist offline
    Avatar von Kri5

    AW: 150 Fragen gegen die Langeweile...

    1.) Dein Vorname:[/B][B] Christoph
    2.) Geburtstag: 22.9.1992
    3.) Nickname: rockdude, Knucklez, etc.
    4.) Welches Parfüm benutzt du: Keins. Nur n' Deo. :P
    5.) Lieblings Shampoo: Kein Bestimmtes. Wechselt von Zeit zu Zeit.
    6.) Lieblingsfarbe: Beige/Schwarz
    7.) Beste Freunde: Ich kann euch gerne ein paar Namen aufzählen, doch was bringt's euch? ô_O
    8.) Kleine Beschreibung der Person:Humorvoll, kreativ, ca. 1.70m gross, etc.
    9.) Beruf: Schüler
    10.) Tiere: 2 Hunde
    11.) Wann hast Du das letzte mal geduscht: Gestern Abend.
    12.) Welche Farben hat die Hose, die Du gerade trägst: braune, kurze Hosen.
    13.) Lieblingsmusikrichtung: Rock, Punk, etc.
    14.) Hobbies: Handball, Musik hören, Mangas lesen/ Animes schauen, mit Kollegen rumhängen. ô_O
    15.) Traumauto: Mazda RX 8
    16.) Raucher oder Nichtraucher: Nichtraucher
    17.) Zahnpasta: Colgate
    18.) Lieblingsessen: Raclette
    19.) Wohnst Du mit Deinen Eltern zusammen: Ja
    20.) Lieblingseiscrem: Haselnuss
    21.) Lieblingsgetränk: Ice Tea
    22.) Wann gehst Du ins Bett: Unter der Woche meistens so um 11 Uhr. An Wochenenden kanns spät werden.
    23.) Lieblingsschuhe: Vans, Converse
    24.) Lieblingssong: No One Knows - Queens Of The Stone Age
    25.) Lieblingswebseite: Forumla.de - Diskussionsforum - Forum - Online-Community :P
    26.) Lieblingsfach in der Schule: Englisch
    27.) Das Fach, das Du am meisten hasst: Mathematik
    28.) Liebster Sport, den Du ansiehst: Fussball
    29.) Schrecklichste oder nervendste Person die Du kennst: Siehe Frage 7... kennt ihr sowieso nicht.
    30.) Lieblingsurlaubsziel: Schweden
    31.) Piercing oder Tattos: Keine
    32.) Vollmilch oder Haltbare: Vollmilch
    33.) Single oder "Vergriffen": Single
    34.) Einfach oder Kompliziert: Kommt drauf an. xD
    35.) Gesetz oder Anarchie: Gesetz
    36.) Schreiben oder lesen: Lesen
    37.) Sonnenaufgang oder -untergang: Sonnenuntergang
    38.) Bist du für Sex vor der Ehe: Warum nicht? :P
    39.) Spät aufstehen oder spät wach werden:Spät aufstehen
    40.) Was ist romantischer, baden oder duschen: baden
    41.) Leder oder eine gestrickte Geldbörse: Leder
    42.) Was kommt zuerst, Arbeit oder Vergnügen:Arbeit
    43.) Smaragd oder Rubin: Rubin
    44.) Restaurant mit Kerzenlicht oder Picknick im Mondlicht: Restaurant mit Kerzenlicht
    45.) Links oder Rechts: Rechtshänder
    46.) Vanille- oder Schokolade-Eiscrem: Schokolade
    47.) Leonardo DiCaprio oder Tom Cruise: -
    48.) Grüne Bohnen oder Karotten: Karotten
    49.) Katze oder Hund: Hund
    50.) Halbleer oder halbvoll: halbvoll
    51.) Senf oder Ketchup: Ketchup
    52.) Tageszeitung oder Magazin: Tageszeitung
    53.) Sandalen oder Turnschuhe: Turnschuhe
    54.) Warst Du jemals Opfer eines Verbrechens: Nein
    55.) Umarmenn oder küssen: Küssen
    56.) Körpergrösse: ca. 1.70 m
    57.) Schuhgröße:41
    58.) Haarfarbe/ -Länge:braun/mittel
    59.) Augenfarbe: grün/braun
    60.) Gewicht: 64kg
    61.) Deine Definition von Liebe: Vertrauen, Zuneigung, Sicherheit
    62.) Geschwister: Keine
    63.) Wenn ich 3 Wünsche hätte: Gute und lange Freundschaften, Erfolg im Leben, allgemein ein schönes Leben
    64.) Lieblingsabkürzung: STFU!!
    65.) Lieblingszahl: 7
    66.) Das romantischste was Dir je passiert ist: Ojeh, möchte jetzt nicht einen halben Roman schreiben.
    67.) StarWars oder StarTrek: StarWars
    68.) Welches Lied hörst Du gerade, oder welches war das letzte: The Hives - Tick Tick Boom
    69.) Deine Meinung zu Bill Gates: stinkreich...
    70.) Was ist direkt neben Dir: 'Ne Rivella-Flasche
    71.) Welche Farbe hat Dein Computertisch: hellbraun
    72.) Was sind die letzten 4 Ziffern Deiner Telefonnummer: 3788
    73.) Duplo: Hä? Die längste Blahblah, der blahblahblah?!
    74.) Was ist Dein Lieblingsradiosender: Hab' kein bestimmten.
    75.) Was sind die seltsamsten Namen die du je gehört hast: Öhm.. ja... vergessen.
    76.) Letzter Film den Du gesehen hast (im Kino): Ich war' schon ne halbe Ewigkeit nicht mehr im Kino... aber das waren die Simpson s - der Film
    77.) Wenn Du eine Kreide wärst, welche Farbe wärst Du: weiss
    78.) Wo willst Du Deine Flitterwochen verbringen:Italien oder Schweden
    79.) Wen willst Du zur Zeit heiraten und mit ihm den Rest Deines Lebens verbringen:Zur Zeit denk ich nichtmal ans heiraten.. lol
    80.) Letztes Buch, das Du gelesen hast: Die schwarze Spinne
    81.) Hast Du einen Pager (Quix, Scall,...) : Ääh.. nein.
    82.) Hast Du eine Lava Lampe: Nein
    83.) Wieviele Leute sind auf Deiner Buddy Liste: 51
    84.) Wie ist das Wetter gerade: bewölkt
    85.) Was hast Du letzte Nacht gemacht: Ich war bei Kollegen. ^^
    86.) Letzte Person, mit der Du telefoniert hast:Auch mit 'nem Kollegen.
    87.) Mit wem redest Du gerade online: Mit keinem.
    88.) Wie ist Dein Name rückwärts: hpotsirhC
    89.) Was hast Du als Computerhintergrund: ein Death Note Wallpaper.
    90.) Worauf schaust du beim anderen Geschlecht zuerst: In's Gesicht.
    91.) Was machst Du morgen: Keine Ahnung. ^^
    92.) Wen bewunderst Du am meisten: Niemanden.
    93.) Backstreet Boys: Ja? Ich warte?
    94.) Wie viele CDs hast Du: Omg. Zu viele. ^^
    95.) Was war die letzte CD, die Du gekauft hast: Nightwish
    96.) Was ist zur Zeit Dein Lieblingslied: Queens Of The Stone Age - No One Knows
    97.) Soda: Fanta
    98.) Cola oder Pepsi: Egal..
    99.) Wieviele Kinder willst Du mal: 2
    100.) Wieviele Jungs/Mädchen: 1/1
    101.) Warst Du jemals verliebt: Ja
    102.) Wann hast Du das letzte mal geweint: Keine Ahnung
    103.) Was ist das erste, an das Du Dich in Deinem Leben erinnerst: ô_O
    104.) In wen warst Du zuletzt verliebt: Was nützen euch Namen?
    105.) Bist du zur Zeit verliebt: Nein
    106.) In wen bist Du zur Zeit verliebt: -
    107.) Wie fühlst Du Dich im Moment: Gut
    108.) Was denkst Du gerade: Wann diese Umfrage endlich zu ende ist.
    109.) Wer ist Dein bester Online-Freund: -
    110.) Glaubst Du an Liebe auf den ersten Blick: Ja
    111.) Glaubst du an Gott: Nein
    112.) Was isst Du normalerweise zum Frühstück: Butterbrot.
    113.) Stehst du auf Blind-Dates:
    114.) Was ist Deine Lieblings-Fernsehsendung: Momentan schau ich eher selten Fern.
    115.) Was ist dein Lieblingsfilm: Herr der Ringe Trilogie
    116.) Was ist die beste CD, die Du hast: Da gibt's viele
    117.) Was ist die peinlichste CD, die Du hast: Keine x)
    118.) Wer ist die intelligenteste Person, die Du "kennst": -
    119.) Wer ist die coolste Person, die Du kennst: -
    120.) Wer ist die dümmste Person, die Du kennst: -
    121.) Wer ist die lustigste Person, die Du kennst: -
    122.) Was ist dein Lieblingsland: Schweiz, Schweden
    123.) Glaubst Du an Wunder: Nein
    124.) Mit wievielen Kissen schläfst Du: 1
    125.) Was ist Dein Lieblingsparfum (E.d.C.,...)? am andren geschlecht: -
    126.) Was ist das schlimmste Gefühl: Angst, Hass
    127.) Was ist das schönste Gefühl: Vorfreude, Schadenfreude.
    128.) Was sind Deine Lieblings-Namen (Jungs): öh.. fallen mir grad' keine ein.
    129.) Was sind Deine Lieblings-Namen (Mädels): ebenfalls
    130.) Wer war die erste Person, in die Du verliebt warst: Kennt ihr eh nicht..
    131.) Was ist alles unter Deinem Bett: 'Ne Schachtel mit Mangas
    132.) Wie war Dein Wochenende:Hat eigentlich erst angefangen. :P Aber bisher gut. ^^
    133.) Dein Lieblingssport: Handball
    134.) Was ist das schönste, was Du je gesehen hast: -
    135.) Das erste, an was Du denkst wenn du folgende Wörter hörst...
    - Schule: ICH WILL HIER RAUS!!
    - Talkshows: Lustig...
    - Shopping: Anstrengend
    - Friends: Freunde xD
    - Chocolate: lecker
    - Winnie the Pooh: Honig
    - Tag oder Nacht: Sonne / Mond
    - Winter oder Sommer: Jahreszeiten

    136.) Wer ist Dein Lieblingsschauspieler: -
    137.) Lieblingsfilmzitat: -
    138.) Wieviele Fragen in diesem Text sind sinnlos: 150
    139.) Hast du schon mal mit einem Jungen/Mädchen geschlafen: Geht euch nichts an
    140.) Glaubst du an ein Leben nach dem Tod: Ja
    141.) Wer ist die hässlichste Person die Du kennst:
    142.) Was ist Dein Lieblingsschulfach: MOMENT MAL... DIESE FRAGE HATTEN WIR SCHON!!
    143.) Was ist Deine Lieblingsmarke: Vans
    144.) Auf wievielen Konzerten warst Du bist jetzt: 2
    145.) Das letzte Konzert auf dem Du warst: Linkin Park
    146.) Deine Lieblingsblume: Rose
    147.) Was ist Dein Lieblingstier: Hund
    148.) Was trägst du beim schlafen: T-Shirt und Boxershorts
    149.) Von wem hast du die letzte sms bekommen: Weiss nicht, mein Handy ist momentan aus.
    150.) Wie fandest du die Umfrage:
    Zeitaufwendig...

  9. #68
    Engel Engel ist offline
    Avatar von Engel

    AW: 150 Fragen gegen die Langeweile...

    1.) Dein Vorname: Laura
    2.) Geburtstag: 7.12.'92
    3.) Nickname: angel, kleine, lu[lu]
    4.) Welches Parfüm benutzt du: Betty Barley Woman N°2 Eau De Parfum
    5.) Lieblings Shampoo: gibts viele
    6.) Lieblingsfarbe: Rot, Orange & Schwarz
    7.) Beste Freunde: Anja
    8.) Kleine Beschreibung der Person: o.Ô
    9.) Beruf: Schülerin
    10.)Tiere: keins. hätte aber gern einen Hund
    11.) Wann hast Du das letzte mal geduscht: eben.
    12.) Welche Farben hat die Hose, die Du gerade trägst: Dunkelblau
    13.) Lieblingsmusikrichtung: Rock, R'n'B
    14.) Hobbies: Freunde treffen, ins Kino gehen, chillen, schlafen, zeichnen, Musik hören
    15.) Traumauto: Gibt viele schöne Autos ^^
    16.) Raucher oder Nichtraucher: Derzeit Nichtraucher
    17.) Zahnpasta: kp wie die heißt
    18.) Lieblingsessen: Spagetti Bolognese und Reis mit Geschnetzeltem & Chinesisch
    19.) Wohnst Du mit Deinen Eltern zusammen: ja
    20.) Lieblingseiscrem: Vanille & Schoko
    21.) Lieblingsgetränk: Wasser & Cola
    22.) Wann gehst Du ins Bett: Wenn ich müde bin
    23.) Lieblingsschuhe: kp, gibt viele ^^
    24.) Lieblingssong: Avenged Sevenfold - Almost Easy
    25.) Lieblingswebseite: Forumla.de // SchülerVZ
    26.) Lieblingsfach in der Schule: SoPä [Sozialpädagogik]
    27.) Das Fach, das Du am meisten hasst: Geschichte, Religion, Chemie, Physik
    28.) Liebster Sport, den Du ansiehst: Motocross & Fußball
    29.) Schrecklichste oder nervendste Person die Du kennst: kein Kommentar
    30.) Lieblingsurlaubsziel: Italien
    31.) Piercing oder Tattos: Tattoo!
    32.) Vollmilch oder Haltbare: Vollmilch
    33.) Single oder "Vergriffen": Single
    34.) Einfach oder Kompliziert: kompliziert
    35.) Gesetz oder Anarchie: Gesetz
    36.) Schreiben oder lesen: beides
    37.) Sonnenaufgang oder -untergang: Untergang
    38.) Bist du für Sex vor der Ehe: ja
    39.) Spät aufstehen oder spät wach werden: spät wach werden
    40.) Was ist romantischer, baden oder duschen: Baden
    41.) Leder oder eine gestrickte Geldbörse: gestrickt
    42.) Was kommt zuerst, Arbeit oder Vergnügen: Vergnügen
    43.) Smaragd oder Rubin: Rubin
    44.) Restaurant mit Kerzenlicht oder Picknick im Mondlicht: Picknick
    45.) Links oder Rechts: Links
    46.) Vanille- oder Schokolade-Eiscrem: Beides
    47.) Leonardo DiCaprio oder Tom Cruise: Ryan Phillippe
    48.) Grüne Bohnen oder Karotten: beides pfui
    49.) Katze oder Hund: Hund
    50.) Halbleer oder halbvoll: halbvoll
    51.) Senf oder Ketchup: jenachdem was, beides
    52.) Tageszeitung oder Magazin: Magazin
    53.) Sandalen oder Turnschuhe: Turnschuhe
    54.) Warst Du jemals Opfer eines Verbrechens: Nicht das ich wüsste ..
    55.) Umarmenn oder küssen: Manchmal dies, manchmal das
    56.) Körpergrösse: 1.62 wenn's hochkommt xD'
    57.) Schuhgröße: 42/43
    58.) Haarfarbe/ -Länge: Dunkelblond / Schulterlang
    59.) Augenfarbe: Blau/Grau/Grün
    60.) Gewicht: sag ich nicht :P
    61.) Deine Definition von Liebe: o.O'
    62.) Geschwister: o1 Zwillingsbruder, o1 älterer Bruder [den ich hass']
    63.) Wenn ich 3 Wünsche hätte: 1. mehr Hilfe für Straßenkinder, 2. bessere Aufsicht bei Kindern zu Hause [keine Gewalt u.a] 3. 1ooo weitere Wünsche
    64.) Lieblingsabkürzung: lol
    65.) Lieblingszahl: 7 und 2
    66.) Das romantischste was Dir je passiert ist: kK
    67.) StarWars oder StarTrek: keins von beiden oO
    68.) Welches Lied hörst Du gerade, oder welches war das letzte:Averenged Sevenfold - A Little Piece of Heaven
    69.) Deine Meinung zu Bill Gates: ziemlich reicher Mann oÔ
    70.) Was ist direkt neben Dir: Wasserflasche/Kulli/Geschichtsheft
    71.) Welche Farbe hat Dein Computertisch: Hellbraun
    72.) Was sind die letzten 4 Ziffern Deiner Telefonnummer: die besteht nur aus 4 xD
    73.) Duplo: lecker
    74.) Was ist Dein Lieblingsradiosender: Big FM & RPR1
    75.) Was sind die seltsamsten Namen die du je gehört hast: Mercedes [Mädchenname]
    76.) Letzter Film den Du gesehen hast (im Kino): Sommer [hatte Karten gewonnen für die Vorpremiere]
    77.) Wenn Du eine Kreide wärst, welche Farbe wärst Du: rot
    78.) Wo willst Du Deine Flitterwochen verbringen: Italien oder Australien
    79.) Wen willst Du zur Zeit heiraten und mit ihm den Rest Deines Lebens verbringen: keinen
    80.) Letztes Buch, das Du gelesen hast: in der Schule 'die Welle', aber nebenbei ein weiteres mal Tintentod
    81.) Hast Du einen Pager (Quix, Scall,...) : Nein
    82.) Hast Du eine Lava Lampe: Nein
    83.) Wieviele Leute sind auf Deiner Buddy Liste: keine Ahnung
    84.) Wie ist das Wetter gerade: ganz gut
    85.) Was hast Du letzte Nacht gemacht: an meinem Blog gebastelt und geschlafen
    86.) Letzte Person, mit der Du telefoniert hast: meiner Mutter [ist im Urlaub]
    87.) Mit wem redest Du gerade online: keinem
    88.) Wie ist Dein Name rückwärts: auraL
    89.) Was hast Du als Computerhintergrund:
    » http://i25.tinypic.com/iw3xib.jpg

    90.) Worauf schaust du beim anderen Geschlecht zuerst: Augen u. Lächeln
    91.) Was machst Du morgen: Schule bis 15 Uhr & dann lernen
    92.) Wen bewunderst Du am meisten: manche meiner Freunde, die trotz einem beschissenen Leben n ie aufgegeben haben
    93.) Backstreet Boys: scheiße
    94.) Wie viele CDs hast Du: kA, viele ^^
    95.) Was war die letzte CD, die Du gekauft hast: schon was länger her xD
    96.) Was ist zur Zeit Dein Lieblingslied: einige Lieder von Avenged Sevenfold
    97.) Soda:
    98.) Cola oder Pepsi: Na wenn schon Cola!
    99.) Wieviele Kinder willst Du mal: 1
    100.) Wieviele Jungs/Mädchen: einen Jungen
    101.) Warst Du jemals verliebt: Ja
    102.) Wann hast Du das letzte mal geweint: weiß ich nicht mehr.
    103.) Was ist das erste, an das Du Dich in Deinem Leben erinnerst: ich erinner mich an vieles aus meiner Kindheit
    104.) In wen warst Du zuletzt verliebt: Tobias
    105.) Bist du zur Zeit verliebt: ich glaub nicht ..
    106.) In wen bist Du zur Zeit verliebt: keinen ..
    107.) Wie fühlst Du Dich im Moment: hab schon wieder Kopfschmerzen, ansonsten geht's einigermaßen
    108.) Was denkst Du gerade: 'Warum?' && 'Wann kommt er endlich?' xD Muss mit wem etwas besprechen
    109.) Wer ist Dein bester Online-Freund: gibts einige
    110.) Glaubst Du an Liebe auf den ersten Blick: durchaus, ja
    111.) Glaubst du an Gott: Nein
    112.) Was isst Du normalerweise zum Frühstück: garnichts
    113.) Stehst du auf Blind-Dates: Nein
    114.) Was ist Deine Lieblings-Fernsehsendung: King of Queens
    115.) Was ist dein Lieblingsfilm: 2 Fast 2 Furious // Chaos // On the Pipe 2 - Still Smokin'
    116.) Was ist die beste CD, die Du hast: keine Ahnung
    117.) Was ist die peinlichste CD, die Du hast: Backstreet Boys von meinem großen Bruder
    118.) Wer ist die intelligenteste Person, die Du "kennst": keine Ahnung xD
    119.) Wer ist die coolste Person, die Du kennst: Benni
    120.) Wer ist die dümmste Person, die Du kennst: hr, kein Kommentar
    121.) Wer ist die lustigste Person, die Du kennst: Benni & Jasmin
    122.) Was ist dein Lieblingsland: AUSTRALIEN!
    123.) Glaubst Du an Wunder: ja
    124.) Mit wievielen Kissen schläfst Du: ich hab 3 Stk. & ein Bettzeug, das quer liegt xD
    125.) Was ist Dein Lieblingsparfum (E.d.C.,...)? am andren geschlecht: kA. Hauptsache es riecht gut ^^
    126.) Was ist das schlimmste Gefühl: Angst & Einsamkeit
    127.) Was ist das schönste Gefühl: Freude & Liebe
    128.) Was sind Deine Lieblings-Namen (Jungs): Noel
    129.) Was sind Deine Lieblings-Namen (Mädels): weiß ich gerad keinen
    130.) Wer war die erste Person, in die Du verliebt warst: Dennis
    131.) Was ist alles unter Deinem Bett: eine weitere Matratze & 'ne alte Tafel o_O
    132.) Wie war Dein Wochenende: bisher einigermaßen akzeptabel
    133.) Dein Lieblingssport: Motocross
    134.) Was ist das schönste, was Du je gesehen hast: Studienfahrt England/Brighton - Morgens aus dem Haus raus, Sonnenaufgang direkt über'm Meer. ♥
    135.) Das erste, an was Du denkst wenn du folgende Wörter hörst...
    - Schule: scheiße o_O
    - Talkshows: lustig, aber langweilig
    - Shopping: sehr viel Spaß xD
    - Friends: für einige würde ich durch's Feuer gehen
    - Chocolate: lecker
    - Winnie the Pooh: schrecklich
    - Tag oder Nacht: Nacht
    - Winter oder Sommer: im Winter mag ich Sommer, im Sommer mag ich Sommer & Winter oÔ xD

    136.) Wer ist Dein Lieblingsschauspieler: Ryan Phillippe
    137.) Lieblingsfilmzitat: kP
    138.) Wieviele Fragen in diesem Text sind sinnlos: einige viele
    139.) Hast du schon mal mit einem Jungen/Mädchen geschlafen: Nein, bin noch Jungfrau
    140.) Glaubst du an ein Leben nach dem Tod: manchmal
    141.) Wer ist die hässlichste Person die Du kennst: es gibt keine hässlichen Menschen .. na gut, einige. Aber manche können es sich nicht aussuchen, wie sie aussehen.
    142.) Was ist Dein Lieblingsschulfach: SoPä
    143.) Was ist Deine Lieblingsmarke: gibt's einige
    144.) Auf wievielen Konzerten warst Du bist jetzt: nur 'nem Festival
    145.) Das letzte Konzert auf dem Du warst: s.o
    146.) Deine Lieblingsblume: Rose
    147.) Was ist Dein Lieblingstier: Löwe, Tiger
    148.) Was trägst du beim schlafen: Schlafanzug oder Nachthemd
    149.) Von wem hast du die letzte sms bekommen: einigen
    150.) Wie fandest du die Umfrage: ganz ok

  10. #69
    schatzebe schatzebe ist offline
    Avatar von schatzebe

    AW: 150 Fragen gegen die Langeweile...

    1.) Dein Vorname: Björn
    2.) Geburtstag: 18.04.1987
    3.) Nickname: schatzebe
    4.) Welches Parfüm benutzt du: Terminator
    5.) Lieblings Shampoo: Adidas
    6.) Lieblingsfarbe: orange
    7.) Beste Freunde: Jü
    8.) Kleine Beschreibung der Person: total ps3 süchtig, dummbabbler
    9.) Beruf: Großhandelkaufmann
    10.) Tiere: Hai
    11.) Wann hast Du das letzte mal geduscht: gestern
    12.) Welche Farben hat die Hose, die Du gerade trägst: braun
    13.) Lieblingsmusikrichtung: rock
    14.) Hobbies: fussball und zocken
    15.) Traumauto: Mazda RX 8
    16.) Raucher oder Nichtraucher: Raucher
    17.) Zahnpasta: Odol Med 3
    18.) Lieblingsessen: Pizza
    19.) Wohnst Du mit Deinen Eltern zusammen: nein
    20.) Lieblingseiscrem: vanille
    21.) Lieblingsgetränk: alles
    22.) Wann gehst Du ins Bett: wenn ich müde bin
    23.) Lieblingsschuhe: die von Deichmann
    24.) Lieblingssong: Wieder mal nen tag verschenkt
    25.) Lieblingswebseite: sport1
    26.) Lieblingsfach in der Schule: sport
    27.) Das Fach, das Du am meisten hasst: alle außer sport
    28.) Liebster Sport, den Du ansiehst: fussball
    29.) Schrecklichste oder nervendste Person die Du kennst:
    30.) Lieblingsurlaubsziel: australien
    31.) Piercing oder Tattos: tattos
    32.) Vollmilch oder Haltbare: haltbare
    33.) Single oder "Vergriffen": vergriffen
    34.) Einfach oder Kompliziert: kompliziert
    35.) Gesetz oder Anarchie: anarchie
    36.) Schreiben oder lesen: weder noch
    37.) Sonnenaufgang oder -untergang: untergang
    38.) Bist du für Sex vor der Ehe: ja
    39.) Spät aufstehen oder spät wach werden: bin frühaufsteher
    40.) Was ist romantischer, baden oder duschen: baden
    41.) Leder oder eine gestrickte Geldbörse: leder
    42.) Was kommt zuerst, Arbeit oder Vergnügen: vergnügen
    43.) Smaragd oder Rubin: rubin
    44.) Restaurant mit Kerzenlicht oder Picknick im Mondlicht: kerzenlicht
    45.) Links oder Rechts: rechts
    46.) Vanille- oder Schokolade-Eiscrem: vanille
    47.) Leonardo DiCaprio oder Tom Cruise: Wesely Snipes
    48.) Grüne Bohnen oder Karotten: ich hasse gemüse
    49.) Katze oder Hund: hund
    50.) Halbleer oder halbvoll: halbvoll
    51.) Senf oder Ketchup: senf
    52.) Tageszeitung oder Magazin: tageszeitung
    53.) Sandalen oder Turnschuhe: turnschuhe
    54.) Warst Du jemals Opfer eines Verbrechens: nein
    55.) Umarmenn oder küssen: küssen
    56.) Körpergrösse: 180
    57.) Schuhgröße: 46
    58.) Haarfarbe/ -Länge: dunkelblond
    59.) Augenfarbe: blau
    60.) Gewicht: das wüsstet ihr gerne
    61.) Deine Definition von Liebe: zusammenhalt
    62.) Geschwister: nein
    63.) Wenn ich 3 Wünsche hätte: unendlichviele
    64.) Lieblingsabkürzung:
    65.) Lieblingszahl: 18
    66.) Das romantischste was Dir je passiert ist: ich bin net romantisch also fällt mir auch nichts ein
    67.) StarWars oder StarTrek: ich hasse beides
    68.) Welches Lied hörst Du gerade, oder welches war das letzte: Bleeding love auf SWR3
    69.) Deine Meinung zu Bill Gates: klasse typ der hat was erreicht
    70.) Was ist direkt neben Dir: computer
    71.) Welche Farbe hat Dein Computertisch: beige
    72.) Was sind die letzten 4 Ziffern Deiner Telefonnummer: hahaha wird ich nicht angeben
    73.) Duplo: ??????
    74.) Was ist Dein Lieblingsradiosender: SWR3 BIG FM
    75.) Was sind die seltsamsten Namen die du je gehört hast: Krautwurst
    76.) Letzter Film den Du gesehen hast (im Kino): Saw 4
    77.) Wenn Du eine Kreide wärst, welche Farbe wärst Du: siehe lieblingsfarbe
    78.) Wo willst Du Deine Flitterwochen verbringen: australien
    79.) Wen willst Du zur Zeit heiraten und mit ihm den Rest Deines Lebens verbringen: meine freundin
    80.) Letztes Buch, das Du gelesen hast: ich lese nicht
    81.) Hast Du einen Pager (Quix, Scall,...) : nein
    82.) Hast Du eine Lava Lampe: nein
    83.) Wieviele Leute sind auf Deiner Buddy Liste: 1
    84.) Wie ist das Wetter gerade: sonnig
    85.) Was hast Du letzte Nacht gemacht: geschlafen blöde frage
    86.) Letzte Person, mit der Du telefoniert hast: geschäftlich
    87.) Mit wem redest Du gerade online: keinem
    88.) Wie ist Dein Name rückwärts: nröjb
    89.) Was hast Du als Computerhintergrund: ein gemälde von meiner freundin
    90.) Worauf schaust du beim anderen Geschlecht zuerst: gesicht
    91.) Was machst Du morgen: arbeiten
    92.) Wen bewunderst Du am meisten: mich
    93.) Backstreet Boys: scheiße
    94.) Wie viele CDs hast Du: 20
    95.) Was war die letzte CD, die Du gekauft hast: Stephan Weidner
    96.) Was ist zur Zeit Dein Lieblingslied: Geschichtenhasser
    97.) Soda: nein
    98.) Cola oder Pepsi: cola
    99.) Wieviele Kinder willst Du mal: 2
    100.) Wieviele Jungs/Mädchen: 2 jungs
    101.) Warst Du jemals verliebt: ja
    102.) Wann hast Du das letzte mal geweint: keine ahnung
    103.) Was ist das erste, an das Du Dich in Deinem Leben erinnerst: Kaiserslautern - Köln Wie Simpson und Ziemer uns zum nichtabstieg schießen
    104.) In wen warst Du zuletzt verliebt: keine angabe
    105.) Bist du zur Zeit verliebt: ja
    106.) In wen bist Du zur Zeit verliebt: keine angabe
    107.) Wie fühlst Du Dich im Moment: super gleich feierabend
    108.) Was denkst Du gerade: hoffentlich bald feierabend
    109.) Wer ist Dein bester Online-Freund: jü
    110.) Glaubst Du an Liebe auf den ersten Blick: ja
    111.) Glaubst du an Gott: nein
    112.) Was isst Du normalerweise zum Frühstück: nichts
    113.) Stehst du auf Blind-Dates: nein
    114.) Was ist Deine Lieblings-Fernsehsendung: DR. House, Navy CIS
    115.) Was ist dein Lieblingsfilm: SAW 4, Stirb Langsam, Blade
    116.) Was ist die beste CD, die Du hast: Meine selbsterstellten
    117.) Was ist die peinlichste CD, die Du hast: gibt’s keine
    118.) Wer ist die intelligenteste Person, die Du "kennst": ich
    119.) Wer ist die coolste Person, die Du kennst: ich
    120.) Wer ist die dümmste Person, die Du kennst: dick
    121.) Wer ist die lustigste Person, die Du kennst: jü
    122.) Was ist dein Lieblingsland: Böhse Onkelz
    123.) Glaubst Du an Wunder: ja
    124.) Mit wievielen Kissen schläfst Du: 1
    125.) Was ist Dein Lieblingsparfum (E.d.C.,...)? am andren geschlecht: keine ahnung
    126.) Was ist das schlimmste Gefühl: langeweile
    127.) Was ist das schönste Gefühl: wenn ich die frau wieder sehe, un de FCK ein tor schießt
    128.) Was sind Deine Lieblings-Namen (Jungs): samuel
    129.) Was sind Deine Lieblings-Namen (Mädels): emma
    130.) Wer war die erste Person, in die Du verliebt warst: keine angabe
    131.) Was ist alles unter Deinem Bett: staubwolken
    132.) Wie war Dein Wochenende: super
    133.) Dein Lieblingssport: fussball
    134.) Was ist das schönste, was Du je gesehen hast: meine frau
    135.) Das erste, an was Du denkst wenn du folgende Wörter hörst...
    - Schule: scheiße
    - Talkshows: nur idioten sitzen da
    - Shopping: nein
    - Friends: super
    - Chocolate: könnte ich den ganzen tag essen
    - Winnie the Pooh: geil das ferkel
    - Tag oder Nacht: tag
    - Winter oder Sommer: sommer

    136.) Wer ist Dein Lieblingsschauspieler: Will Smith, Wesely Snipes, Bruce Willis
    137.) Lieblingsfilmzitat: SAW: Jigsaw: Sterben oder leben lassen du hasst die Wahl
    138.) Wieviele Fragen in diesem Text sind sinnlos: die hälfte
    139.) Hast du schon mal mit einem Jungen/Mädchen geschlafen: ja
    140.) Glaubst du an ein Leben nach dem Tod: nein
    141.) Wer ist die hässlichste Person die Du kennst: dick
    142.) Was ist Dein Lieblingsschulfach: wenn ich noch schule hätte
    143.) Was ist Deine Lieblingsmarke: S. Oliver
    144.) Auf wievielen Konzerten warst Du bist jetzt: 1
    145.) Das letzte Konzert auf dem Du warst: Pink
    146.) Deine Lieblingsblume: keine ahnung
    147.) Was ist Dein Lieblingstier: hai
    148.) Was trägst du beim schlafen: boxershorts
    149.) Von wem hast du die letzte sms bekommen: meinem schatz
    150.) Wie fandest du die Umfrage: super zeitvertreib

  11. #70
    harterhund harterhund ist offline
    Avatar von harterhund

    AW: 150 Fragen gegen die Langeweile...

    1.) Dein Vorname: Tobias
    2.) Geburtstag: 06.03.1988
    3.) Nickname: harterhund,driftah
    4.) Welches Parfüm benutzt du: Joop
    5.) Lieblings Shampoo: verschieden
    6.) Lieblingsfarbe: blau
    7.) Beste Freunde: Motte
    8.) Kleine Beschreibung der Person: Chaot
    9.) Beruf: Industriemechaniker
    10.) Tiere: nen Hund
    11.) Wann hast Du das letzte mal geduscht: vor ca.2Stunden
    12.) Welche Farben hat die Hose, die Du gerade trägst: Weiß
    13.) Lieblingsmusikrichtung: Techno
    14.) Hobbies: Cruisen, zocken
    15.) Traumauto: Golf4 R32
    16.) Raucher oder Nichtraucher: Nichtraucher
    17.) Zahnpasta: Colgate
    18.) Lieblingsessen: Vieles
    19.) Wohnst Du mit Deinen Eltern zusammen: habe ne Kellerwohnung bei meinen Eltern
    20.) Lieblingseiscrem: AmarenaKirsch
    21.) Lieblingsgetränk: Water
    22.) Wann gehst Du ins Bett: meistens Spät
    23.) Lieblingsschuhe: Fila Boots
    24.) Lieblingssong: Teddybaer vs. Greenvalleygang-Vi vet hur det känns
    25.) Lieblingswebseite: Forumla.de natürlich
    26.) Lieblingsfach in der Schule: Mathe
    27.) Das Fach, das Du am meisten hasst: Musik
    28.) Liebster Sport, den Du ansiehst: ICEHOCKEY
    29.) Schrecklichste oder nervendste Person die Du kennst: meine kleine Cousine
    30.) Lieblingsurlaubsziel: balkonien
    31.) Piercing oder Tattos: nöp
    32.) Vollmilch oder Haltbare: natürlich Vollmilch
    33.) Single oder "Vergriffen": ??????????
    34.) Einfach oder Kompliziert: Einfach
    35.) Gesetz oder Anarchie:Anarchie ein bisl
    36.) Schreiben oder lesen:Lesen
    37.) Sonnenaufgang oder -untergang: Untergang
    38.) Bist du für Sex vor der Ehe: Aber Hallo
    39.) Spät aufstehen oder spät wach werden: Spät wachwerden
    40.) Was ist romantischer, baden oder duschen: Baden
    41.) Leder oder eine gestrickte Geldbörse: Gestrickt und selbst bemalt
    42.) Was kommt zuerst, Arbeit oder Vergnügen: Arbeit
    43.) Smaragd oder Rubin: Rubin
    44.) Restaurant mit Kerzenlicht oder Picknick im Mondlicht: Picknick
    45.) Links oder Rechts: Mitte
    46.) Vanille- oder Schokolade-Eiscrem: Vanille
    47.) Leonardo DiCaprio oder Tom Cruise: keiner
    48.) Grüne Bohnen oder Karotten: Kartoffeln
    49.) Katze oder Hund: Hund lol
    50.) Halbleer oder halbvoll: immer optimistisch Halbvoll
    51.) Senf oder Ketchup: Ketchup
    52.) Tageszeitung oder Magazin: Magazin
    53.) Sandalen oder Turnschuhe: Turnschuhe
    54.) Warst Du jemals Opfer eines Verbrechens: nein
    55.) Umarmenn oder küssen: Erst umarmen dann küssen
    56.) Körpergrösse: 1.85m
    57.) Schuhgröße:46
    58.) Haarfarbe/ -Länge: Braun/ 3,143cm
    59.) Augenfarbe: grau-blau-grün
    60.) Gewicht: nicht der rede wert xD
    61.) Deine Definition von Liebe: Bauchgefühl+Herz
    62.) Geschwister:2 Schwestern
    63.) Wenn ich 3 Wünsche hätte: Weltfrieden-Haus-Geld
    64.) Lieblingsabkürzung: sry
    65.) Lieblingszahl: 3
    66.) Das romantischste was Dir je passiert ist: kp
    67.) StarWars oder StarTrek: nichts
    68.) Welches Lied hörst Du gerade, oder welches war das letzte: C-Bool _ House babe
    69.) Deine Meinung zu Bill Gates: gib mir was ab du stinker
    70.) Was ist direkt neben Dir: ne wand
    71.) Welche Farbe hat Dein Computertisch: brauch ich nicht habe nen Lappy
    72.) Was sind die letzten 4 Ziffern Deiner Telefonnummer: 4418
    73.) Duplo: aber gern
    74.) Was ist Dein Lieblingsradiosender: 89.0
    75.) Was sind die seltsamsten Namen die du je gehört hast: Chabidou
    76.) Letzter Film den Du gesehen hast (im Kino): Stirb langsam 4.0
    77.) Wenn Du eine Kreide wärst, welche Farbe wärst Du: Sonnengelb
    78.) Wo willst Du Deine Flitterwochen verbringen: Lass ich die Frau entscheiden
    79.) Wen willst Du zur Zeit heiraten und mit ihm den Rest Deines Lebens verbringen: bin noch jung also mit keinem
    80.) Letztes Buch, das Du gelesen hast: Tabellenbuch metall
    81.) Hast Du einen Pager (Quix, Scall,...) : nö
    82.) Hast Du eine Lava Lampe: n paar, irgendwo liegen die dinger noch
    83.) Wieviele Leute sind auf Deiner Buddy Liste: 8, keiner will mein freund sein
    84.) Wie ist das Wetter gerade: heiter bis wolkig
    85.) Was hast Du letzte Nacht gemacht: geschlafen natürlich
    86.) Letzte Person, mit der Du telefoniert hast: Sline
    87.) Mit wem redest Du gerade online: keinem
    88.) Wie ist Dein Name rückwärts: Saibot
    89.) Was hast Du als Computerhintergrund: n Bild
    90.) Worauf schaust du beim anderen Geschlecht zuerst: Augen, ganz wichtig
    91.) Was machst Du morgen: Arbeiten
    92.) Wen bewunderst Du am meisten: kp
    93.) Backstreet Boys:
    94.) Wie viele CDs hast Du: so um die 200
    95.) Was war die letzte CD, die Du gekauft hast: future trance 44
    96.) Was ist zur Zeit Dein Lieblingslied:
    97.) Soda: Jap
    98.) Cola oder Pepsi: Cola
    99.) Wieviele Kinder willst Du mal: 2
    100.) Wieviele Jungs/Mädchen: jeweils eins
    101.) Warst Du jemals verliebt: Ja sehr
    102.) Wann hast Du das letzte mal geweint: lange her
    103.) Was ist das erste, an das Du Dich in Deinem Leben erinnerst: meine schwester hat mir n trinkpäckchen geklaut, da war ich 3 und voll wütend
    104.) In wen warst Du zuletzt verliebt: kp
    105.) Bist du zur Zeit verliebt:Ich verliebe mich 10x am tag
    106.) In wen bist Du zur Zeit verliebt: so
    107.) Wie fühlst Du Dich im Moment: super gut
    108.) Was denkst Du gerade: ob es sinn macht 150 fragen zu beantworten
    109.) Wer ist Dein bester Online-Freund: kp
    110.) Glaubst Du an Liebe auf den ersten Blick: auf jeden fall
    111.) Glaubst du an Gott: Nein
    112.) Was isst Du normalerweise zum Frühstück: im pausenraum
    113.) Stehst du auf Blind-Dates: nein nicht wirklich
    114.) Was ist Deine Lieblings-Fernsehsendung: Comedystreet
    115.) Was ist dein Lieblingsfilm: Last man standing, Malibus Most Wanted
    116.) Was ist die beste CD, die Du hast: kein plan
    117.) Was ist die peinlichste CD, die Du hast: Blue - breath easy
    118.) Wer ist die intelligenteste Person, die Du "kennst": Mein Ex-Lehrer
    119.) Wer ist die coolste Person, die Du kennst: Robert
    120.) Wer ist die dümmste Person, die Du kennst: Susanne
    121.) Wer ist die lustigste Person, die Du kennst: Herby
    122.) Was ist dein Lieblingsland: McDonalds Insel
    123.) Glaubst Du an Wunder: ich hoffe das es sie gibt
    124.) Mit wievielen Kissen schläfst Du: 3
    125.) Was ist Dein Lieblingsparfum (E.d.C.,...)? am andren geschlecht: ?
    126.) Was ist das schlimmste Gefühl: Zurückweisung
    127.) Was ist das schönste Gefühl: Glück
    128.) Was sind Deine Lieblings-Namen (Jungs): Kevin
    129.) Was sind Deine Lieblings-Namen (Mädels): Jaquline
    130.) Wer war die erste Person, in die Du verliebt warst: ?
    131.) Was ist alles unter Deinem Bett: staub
    132.) Wie war Dein Wochenende: Brutal Langweilig
    133.) Dein Lieblingssport: Hockey
    134.) Was ist das schönste, was Du je gesehen hast: Sonnenuntergang am Meer in der Türkei
    135.) Das erste, an was Du denkst wenn du folgende Wörter hörst...
    - Schule: endlich vorbei
    - Talkshows: Würg
    - Shopping: Gerne
    - Friends: Wichtig
    - Chocolate: macht fett
    - Winnie the Pooh: lieber spongebob
    - Tag oder Nacht: Tag
    - Winter oder Sommer: Sommer

    136.) Wer ist Dein Lieblingsschauspieler: Bruce Willis
    137.) Lieblingsfilmzitat: Jipye Jayo Schweinebacke
    138.) Wieviele Fragen in diesem Text sind sinnlos: so einige
    139.) Hast du schon mal mit einem Jungen/Mädchen geschlafen: mit einem jungen nicht, habe ich auch nicht vor
    140.) Glaubst du an ein Leben nach dem Tod: jain
    141.) Wer ist die hässlichste Person die Du kennst: So ne alte frau bei uns in der Nachbarschaft
    142.) Was ist Dein Lieblingsschulfach:------
    143.) Was ist Deine Lieblingsmarke: Oakley Nike Puma
    144.) Auf wievielen Konzerten warst Du bist jetzt: 2
    145.) Das letzte Konzert auf dem Du warst: Methodman
    146.) Deine Lieblingsblume: Lotus
    147.) Was ist Dein Lieblingstier: Panda
    148.) Was trägst du beim schlafen: nur Socken
    149.) Von wem hast du die letzte sms bekommen: Schwager
    150.) Wie fandest du die Umfrage: Ganz nett aber wer liest sich 150fragen pro person durch?????????


    MFG TOBY

  12. #71
    red_keeev red_keeev ist offline
    Avatar von red_keeev

    AW: 150 Fragen gegen die Langeweile...

    1.) Dein Vorname: kevin
    2.) Geburtstag: 19.mai
    3.) Nickname: RedKeeev
    4.) Welches Parfüm benutzt du: adidas
    5.) Lieblings Shampoo: Axe
    6.) Lieblingsfarbe: rot
    7.) Beste Freunde: viele
    8.) Kleine Beschreibung der Person: mir?? reed...xD
    9.) Beruf: schüler
    10.) Tiere: wenn damit haustiere gemeint sind: 1x Hund (Gary)
    11.) Wann hast Du das letzte mal geduscht: vor 3h
    12.) Welche Farben hat die Hose, die Du gerade trägst: dunkelblau
    13.) Lieblingsmusikrichtung: alles eigentlich
    14.) Hobbies: fußball, gassi, 360, kino, weit weg fahren
    15.) Traumauto: Corvette C6
    16.) Raucher oder Nichtraucher: Nichtraucher
    17.) Zahnpasta: morgens Aronal abends Elmex
    18.) Lieblingsessen: z.b. Spaghetti Cabonnara und Bolognese, Chilli Con Carne, Geschnetzeltes mit Basmati Reis, Döner, ....
    19.) Wohnst Du mit Deinen Eltern zusammen: noch...
    20.) Lieblingseiscrem: Vanille
    21.) Lieblingsgetränk: RedBull, Leo Lausemaus Citrus Mix (ist echt so )
    22.) Wann gehst Du ins Bett: Schule: halb 11 WE/Ferien: zwischen 11 und 1
    23.) Lieblingsschuhe: Lacoste, Nike
    24.) Lieblingssong: K.I.Z. - Geld Essen
    25.) Lieblingswebseite: YozTube
    26.) Lieblingsfach in der Schule: Sport
    27.) Das Fach, das Du am meisten hasst: Religion (liegt am Lehrer )
    28.) Liebster Sport, den Du ansiehst: Fußball
    29.) Schrecklichste oder nervendste Person die Du kennst: ein gewisser max
    30.) Lieblingsurlaubsziel: Miami
    31.) Piercing oder Tattos: keins
    32.) Vollmilch oder Haltbare: Voll
    33.) Single oder "Vergriffen": Solo
    34.) Einfach oder Kompliziert: Kompliziert
    35.) Gesetz oder Anarchie: Gesetz
    36.) Schreiben oder lesen: Schreiben
    37.) Sonnenaufgang oder -untergang: Sonnenuntergang
    38.) Bist du für Sex vor der Ehe: auf jeden
    39.) Spät aufstehen oder spät wach werden: bevor Kaufland zu macht aufwachen
    40.) Was ist romantischer, baden oder duschen: keins
    41.) Leder oder eine gestrickte Geldbörse: Gestrick --> Eastpack
    42.) Was kommt zuerst, Arbeit oder Vergnügen: Arbeit, aber nicht immer
    43.) Smaragd oder Rubin: Rubin
    44.) Restaurant mit Kerzenlicht oder Picknick im Mondlicht: Restaurant
    45.) Links oder Rechts: Rechts
    46.) Vanille- oder Schokolade-Eiscrem: Vanile
    47.) Leonardo DiCaprio oder Tom Cruise: Tom Cruise
    48.) Grüne Bohnen oder Karotten: Bohnen
    49.) Katze oder Hund: Hund
    50.) Halbleer oder halbvoll: halbvoll
    51.) Senf oder Ketchup: senf
    52.) Tageszeitung oder Magazin: BravoSport
    53.) Sandalen oder Turnschuhe: Turnschuhe
    54.) Warst Du jemals Opfer eines Verbrechens: nöö
    55.) Umarmenn oder küssen: beides
    56.) Körpergrösse: 183cm
    57.) Schuhgröße: 44 1/2
    58.) Haarfarbe/ -Länge: rot, halblang
    59.) Augenfarbe: blau
    60.) Gewicht: lang nichtmehr gemessen, so 72kg
    61.) Deine Definition von Liebe: Sagt ein 8jähriger zu nem 7jährigen: "Guck mal ich hab ein Kondom auf der Veranda gefunden" - "Was ist ne Veranda??"
    62.) Geschwister: ja leider
    63.) Wenn ich 3 Wünsche hätte: Fliegen können, Jessica Alba und nen Geldbaum
    64.) Lieblingsabkürzung: fss (fettes Stück Scheiße )
    65.) Lieblingszahl: 7
    66.) Das romantischste was Dir je passiert ist: 150 Fragen gegen Langeweile beantwortet
    67.) StarWars oder StarTrek: StarWars
    68.) Welches Lied hörst Du gerade, oder welches war das letzte: Sido - Halt dein Maul
    69.) Deine Meinung zu Bill Gates: hat's verdient
    70.) Was ist direkt neben Dir: Schlafkissen von meinem Hund
    71.) Welche Farbe hat Dein Computertisch: hellbraun
    72.) Was sind die letzten 4 Ziffern Deiner Telefonnummer: 0112
    73.) Duplo: n Hund von Disney oder ??
    74.) Was ist Dein Lieblingsradiosender: Vladivostok FM
    75.) Was sind die seltsamsten Namen die du je gehört hast: Esenzia
    76.) Letzter Film den Du gesehen hast (im Kino): 21
    77.) Wenn Du eine Kreide wärst, welche Farbe wärst Du: Rot
    78.) Wo willst Du Deine Flitterwochen verbringen: Miami
    79.) Wen willst Du zur Zeit heiraten und mit ihm den Rest Deines Lebens verbringen: heiraten?? ne noch nicht...
    80.) Letztes Buch, das Du gelesen hast: Der Richter und sein Henker (Friedrich Dürrenmat)
    81.) Hast Du einen Pager (Quix, Scall,...) : ne sonst wüsste ich was das ist
    82.) Hast Du eine Lava Lampe: ja klaaaaaaar
    83.) Wieviele Leute sind auf Deiner Buddy Liste: 15 ungefährt (glaub mal)
    84.) Wie ist das Wetter gerade: nachts
    85.) Was hast Du letzte Nacht gemacht: geschlafen ??
    86.) Letzte Person, mit der Du telefoniert hast: tuan glaub ich
    87.) Mit wem redest Du gerade online: hab am alten pc kein icq
    88.) Wie ist Dein Name rückwärts: nivek
    89.) Was hast Du als Computerhintergrund: Liberty City Panorama
    90.) Worauf schaust du beim anderen Geschlecht zuerst: (o)(o)....augen!!
    91.) Was machst Du morgen: keller ausräumen, EM Spiele gucken
    92.) Wen bewunderst Du am meisten: niemanden
    93.) Backstreet Boys: bleib mit den Gesichtselfmetern weg ...
    94.) Wie viele CDs hast Du: 2-3
    95.) Was war die letzte CD, die Du gekauft hast: Linkin Park - Minutes to Midnight
    96.) Was ist zur Zeit Dein Lieblingslied: gabs doch schonmal die Frage?? K.I.Z. - Geld Essen
    97.) Soda: was Soda?? Bonaqua !!!
    98.) Cola oder Pepsi: Cola Cherry und Pepsi Max
    99.) Wieviele Kinder willst Du mal: 2
    100.) Wieviele Jungs/Mädchen: 1/1
    101.) Warst Du jemals verliebt: so ne dumme frage wer war des nicht???
    102.) Wann hast Du das letzte mal geweint: im november
    103.) Was ist das erste, an das Du Dich in Deinem Leben erinnerst: vielesss
    104.) In wen warst Du zuletzt verliebt: o.O
    105.) Bist du zur Zeit verliebt: Soll ich nochmal n Witz erzähln??
    106.) In wen bist Du zur Zeit verliebt: siehe 105.)
    107.) Wie fühlst Du Dich im Moment: bissle müde
    108.) Was denkst Du gerade: wer das alles lesen wird
    109.) Wer ist Dein bester Online-Freund: danisahni
    110.) Glaubst Du an Liebe auf den ersten Blick: nöö
    111.) Glaubst du an Gott: jop
    112.) Was isst Du normalerweise zum Frühstück: Kaba immer, sonst was es grad gibts
    113.) Stehst du auf Blind-Dates: hatte noch keins
    114.) Was ist Deine Lieblings-Fernsehsendung: Southpark, King of Queens, Simpsons
    115.) Was ist dein Lieblingsfilm: Saw I-IV
    116.) Was ist die beste CD, die Du hast: Linkin Park
    117.) Was ist die peinlichste CD, die Du hast: die sind alle geil
    118.) Wer ist die intelligenteste Person, die Du "kennst": Geppert
    119.) Wer ist die coolste Person, die Du kennst: sweet oder so, der von I Love New York
    120.) Wer ist die dümmste Person, die Du kennst: Schönle
    121.) Wer ist die lustigste Person, die Du kennst: kevin james
    122.) Was ist dein Lieblingsland: keins
    123.) Glaubst Du an Wunder: ja an manche schon
    124.) Mit wievielen Kissen schläfst Du: 1
    125.) Was ist Dein Lieblingsparfum (E.d.C.,...)? am andren geschlecht: Bruno Banani, Dolce and Gabbana, Versace, Lacoste etc...
    126.) Was ist das schlimmste Gefühl: ball in die neunziger
    127.) Was ist das schönste Gefühl: DAS
    128.) Was sind Deine Lieblings-Namen (Jungs): kA
    129.) Was sind Deine Lieblings-Namen (Mädels): kA
    130.) Wer war die erste Person, in die Du verliebt warst: gabs auch schon die frage...
    131.) Was ist alles unter Deinem Bett: haha hab gestern aufgeräumt -> nixmehr
    132.) Wie war Dein Wochenende: kommt noch: Arnea EM Public Viewing
    133.) Dein Lieblingssport: Fussball ist kein Sport, Fussball ist eine Religion
    134.) Was ist das schönste, was Du je gesehen hast: Jessica Alba
    135.) Das erste, an was Du denkst wenn du folgende Wörter hörst...
    - Schule: Beck
    - Talkshows: diese amerikanischen gestellten sind echt geil
    - Shopping: New Yorker !
    - Friends: chilln
    - Chocolate: schlimmste Erfindung der Welt
    - Winnie the Pooh: wtf
    - Tag oder Nacht: nacht
    - Winter oder Sommer: Mai

    136.) Wer ist Dein Lieblingsschauspieler: Will Smith
    137.) Lieblingsfilmzitat: "Game Over" - Jigsaw, Saw II und "Töte mich oder ich muss sterben" Ethan Hawk (Tom Cruise), Mission Impossible III
    138.) Wieviele Fragen in diesem Text sind sinnlos: 150
    139.) Hast du schon mal mit einem Jungen/Mädchen geschlafen: Zeltlager halt
    140.) Glaubst du an ein Leben nach dem Tod: jop Wiedergeburt
    141.) Wer ist die hässlichste Person die Du kennst: max
    142.) Was ist Dein Lieblingsschulfach: Sport (gabs auch schon )
    143.) Was ist Deine Lieblingsmarke: Lacoste
    144.) Auf wievielen Konzerten warst Du bist jetzt: 0
    145.) Das letzte Konzert auf dem Du warst: Abi Scherz
    146.) Deine Lieblingsblume: Gänseblümchen ?
    147.) Was ist Dein Lieblingstier: Hund
    148.) Was trägst du beim schlafen: boxershort und im winter t-shirt
    149.) Von wem hast du die letzte sms bekommen: wene
    150.) Wie fandest du die Umfrage: beschissen

  13. #72
    Tatanka Fan Tatanka Fan ist offline
    Avatar von Tatanka Fan

    AW: 150 Fragen gegen die Langeweile...

    Ich mach jetzt auch mal mit, also:

    1.) Dein Vorname: Bernhard
    2.) Geburtstag: 04.01.1994
    3.) Nickname: hier Tatanka Fan, bei xbox live N3ri3n und sonst auch fast überall N3ri3n
    4.) Welches Parfüm benutzt du: Axe
    5.) Lieblings Shampoo: Schwarzkopf Produkte
    6.) Lieblingsfarbe: schwarz und gelb
    7.) Beste Freunde: Ulli, Mühli, Moser, B.F., dumphi, Lutz online: Razor van xx, Bloody 16
    8.) Kleine Beschreibung der Person: bin sportlich, single, für jeden Blödsinn zu haben und
    hab Spaß am Leben
    9.) Beruf: Schüler
    10.) Tiere: Schildkröte
    11.) Wann hast Du das letzte mal geduscht: heute
    12.) Welche Farben hat die Hose, die Du gerade trägst:Schwarz
    13.) Lieblingsmusikrichtung: ich horche alles von modern Talking über Rammstein bis zu M
    Metal bands alles
    14.) Hobbies: Tennis spielen Fußball spielen, Fußballtennis spielen, xbox spielen, Wrestlen
    15.) Traumauto: weiß ich noch nicht was es für Autos gibt wenn ich erwachsen bin
    16.) Raucher oder Nichtraucher:natürlich Nichtraucher
    17.) Zahnpasta: Blendamed
    18.) Lieblingsessen: Pizza
    19.) Wohnst Du mit Deinen Eltern zusammen: Ja, bin ja erst 14
    20.) Lieblingseiscrem: Marielle
    21.) Lieblingsgetränk: Eis Tee
    22.) Wann gehst Du ins Bett: unter der Woche zwischen 10 und 11 am Wochenden
    verschieden
    23.) Lieblingsschuhe: bequeme
    24.) Lieblingssong: der Theme Song von der ECW bei der WWE
    25.) Lieblingswebseite: WWE.com
    26.) Lieblingsfach in der Schule: Turnen
    27.) Das Fach, das Du am meisten hasst: Französisch
    28.) Liebster Sport, den Du ansiehst: Wrestling
    29.) Schrecklichste oder nervendste Person die Du kennst: Rainer und Tobi
    30.) Lieblingsurlaubsziel:Lignano in italien
    31.) Piercing oder Tattos: Hab ich nicht
    32.) Vollmilch oder Haltbare: Vollmilch
    33.) Single oder "Vergriffen": Single
    34.) Einfach oder Kompliziert: Einfach
    35.) Gesetz oder Anarchie: Anarchie
    36.) Schreiben oder lesen: nichts von beiden tu ich gern
    37.) Sonnenaufgang oder -untergang: Untergang
    38.) Bist du für Sex vor der Ehe: Natürlich ja
    39.) Spät aufstehen oder spät wach werden: das ist ja dasselbe
    40.) Was ist romantischer, baden oder duschen: Baden
    41.) Leder oder eine gestrickte Geldbörse: Leder
    42.) Was kommt zuerst, Arbeit oder Vergnügen: Vergnügen
    43.) Smaragd oder Rubin: Rubin
    44.) Restaurant mit Kerzenlicht oder Picknick im Mondlicht: Restaurant
    45.) Links oder Rechts: Rechts
    46.) Vanille- oder Schokolade-Eiscrem: Schokolade
    47.) Leonardo DiCaprio oder Tom Cruise: Tom Cruise
    48.) Grüne Bohnen oder Karotten: Nichts von beiden
    49.) Katze oder Hund: Hund
    50.) Halbleer oder halbvoll: Halbvoll
    51.) Senf oder Ketchup: Ketchup
    52.) Tageszeitung oder Magazin: Magazin
    53.) Sandalen oder Turnschuhe: Turnschuhe
    54.) Warst Du jemals Opfer eines Verbrechens: Nein
    55.) Umarmenn oder küssen: Beides
    56.) Körpergrösse: 1, 73
    57.) Schuhgröße: 43
    58.) Haarfarbe/ -Länge: Brünett/ Schulterlang
    59.) Augenfarbe: Blau
    60.) Gewicht: 68kg
    61.) Deine Definition von Liebe: Keine Ahnung
    62.) Geschwister: einen bruder
    63.) Wenn ich 3 Wünsche hätte: Berümthester Wrestler auf der Welt, alle xbox 360 spiel
    auf der Welt und boch mehr Wünsche
    64.) Lieblingsabkürzung: hdl
    65.) Lieblingszahl: 11
    66.) Das romantischste was Dir je passiert ist: weiß ich nicht
    67.) StarWars oder StarTrek: Star Wars
    68.) Welches Lied hörst Du gerade, oder welches war das letzte: wiß ich nicht
    69.) Deine Meinung zu Bill Gates: reich
    70.) Was ist direkt neben Dir: Christian und ein Glas
    71.) Welche Farbe hat Dein Computertisch: hellbraun (Holz)
    72.) Was sind die letzten 4 Ziffern Deiner Telefonnummer:2006
    73.) Duplo: Was???
    74.) Was ist Dein Lieblingsradiosender:Ö 3
    75.) Was sind die seltsamsten Namen die du je gehört hast: Unosemi
    76.) Letzter Film den Du gesehen hast (im Kino): Verliebt in die Braut
    77.) Wenn Du eine Kreide wärst, welche Farbe wärst Du: Rosa
    78.) Wo willst Du Deine Flitterwochen verbringen: Griechenland
    79.) Wen willst Du zur Zeit heiraten und mit ihm den Rest Deines Lebens verbringen: mit
    meiner Freundin
    80.) Letztes Buch, das Du gelesen hast: die Welle
    81.) Hast Du einen Pager (Quix, Scall,...) : -
    82.) Hast Du eine Lava Lampe: Nein
    83.) Wieviele Leute sind auf Deiner Buddy Liste: Weiß ich nicht
    84.) Wie ist das Wetter gerade: Sonne und Regen
    85.) Was hast Du letzte Nacht gemacht: geschlafen
    86.) Letzte Person, mit der Du telefoniert hast: meine Freundin
    87.) Mit wem redest Du gerade online: Niemanden
    88.) Wie ist Dein Name rückwärts: Drahnreb
    89.) Was hast Du als Computerhintergrund: Nen Wrestler
    90.) Worauf schaust du beim anderen Geschlecht zuerst: Ausstrahlung und dann die
    optick
    91.) Was machst Du morgen: Tennis spielen Mathematik lernen und xbox spielen
    92.) Wen bewunderst Du am meisten:the Undertaker und Andy Roddick
    93.) Backstreet Boys: sind schei**
    94.) Wie viele CDs hast Du: Viele
    95.) Was war die letzte CD, die Du gekauft hast: weiß ich nicht mehr
    96.) Was ist zur Zeit Dein Lieblingslied: ECW Theme Song von der WWE
    97.) Soda: schmeckt gut
    98.) Cola oder Pepsi: Nichts von beiden
    99.) Wieviele Kinder willst Du mal: weiß ich noch nicht
    100.) Wieviele Jungs/Mädchen: -
    101.) Warst Du jemals verliebt: Ja
    102.) Wann hast Du das letzte mal geweint: Vor zwei Jahren ca
    103.) Was ist das erste, an das Du Dich in Deinem Leben erinnerst: Als ich 5 Jahre alt
    war und mir fast den Fuß gebrochen habe
    104.) In wen warst Du zuletzt verliebt: geht euch nichts an
    105.) Bist du zur Zeit verliebt: Ja
    106.) In wen bist Du zur Zeit verliebt: Sag ich nicht
    107.) Wie fühlst Du Dich im Moment: genervt von der oberen Frage
    108.) Was denkst Du gerade: Was denkst du gerade
    109.) Wer ist Dein bester Online-Freund: Razor van xx
    110.) Glaubst Du an Liebe auf den ersten Blick: Ja
    111.) Glaubst du an Gott: Ja
    112.) Was isst Du normalerweise zum Frühstück: Müsli
    113.) Stehst du auf Blind-Dates: Nein
    114.) Was ist Deine Lieblings-Fernsehsendung: die Simpsons
    115.) Was ist dein Lieblingsfilm: WWE DVDs
    116.) Was ist die beste CD, die Du hast: back for God von Modern Talking
    117.) Was ist die peinlichste CD, die Du hast: Back for God von Modern Talking
    118.) Wer ist die intelligenteste Person, die Du "kennst": ich selbst
    119.) Wer ist die coolste Person, die Du kennst: ich selbst
    120.) Wer ist die dümmste Person, die Du kennst: ich selbst
    121.) Wer ist die lustigste Person, die Du kennst: ich selbst
    122.) Was ist dein Lieblingsland: Österreich
    123.) Glaubst Du an Wunder: Ja
    124.) Mit wievielen Kissen schläfst Du: Sexuell mit keinem aber sonst mit einem
    125.) Was ist Dein Lieblingsparfum (E.d.C.,...)? am andren geschlecht: Kenn ich keine
    Namen von Parfüms für Frauen
    126.) Was ist das schlimmste Gefühl: Angst
    127.) Was ist das schönste Gefühl: Liebe
    128.) Was sind Deine Lieblings-Namen (Jungs): Bernhard
    129.) Was sind Deine Lieblings-Namen (Mädels): Lily
    130.) Wer war die erste Person, in die Du verliebt warst: Wieso sollte ich euch dass
    sagen????
    131.) Was ist alles unter Deinem Bett: Ein Monster und viel Müll weil ich da nicht
    zusammen Räume weil da ja das Monster ist
    132.) Wie war Dein Wochenende: Lustig
    133.) Dein Lieblingssport: Wrestling, Tennis und klettern
    134.) Was ist das schönste, was Du je gesehen hast: ich hab schon viel schönes
    gesehen
    135.) Das erste, an was Du denkst wenn du folgende Wörter hörst...
    - Schule: Sch****
    - Talkshows: dumm
    - Shopping: Geld ausgeben
    - Friends: Lustig
    - Chocolate: hmmm lecker
    - Winnie the Pooh: lustig als man noch klein war
    - Tag oder Nacht: Nacht
    - Winter oder Sommer: Sommer

    136.) Wer ist Dein Lieblingsschauspieler: Hulk Hogan
    137.) Lieblingsfilmzitat: keine Ahnung
    138.) Wieviele Fragen in diesem Text sind sinnlos: viele
    139.) Hast du schon mal mit einem Jungen/Mädchen geschlafen: Nein bin ja erst 14
    140.) Glaubst du an ein Leben nach dem Tod: ja, warum sollten wir den sollst leben!!!
    141.) Wer ist die hässlichste Person die Du kennst: Rainer
    142.) Was ist Dein Lieblingsschulfach: Turnen, die Frage hatten wir schon mal
    143.) Was ist Deine Lieblingsmarke: Bei Tennis ist es Babolat
    144.) Auf wievielen Konzerten warst Du bist jetzt: weiß ich nicht
    145.) Das letzte Konzert auf dem Du warst: weiß ich nicht mehr
    146.) Deine Lieblingsblume: rose
    147.) Was ist Dein Lieblingstier: Weißer Tiger
    148.) Was trägst du beim schlafen: Boxershort und ein Leiberl
    149.) Von wem hast du die letzte sms bekommen: mädchen aus meiner Klasse
    150.) Wie fandest du die Umfrage: Lustig, sehr lustig

  14. #73
    Blubiblub Blubiblub ist offline
    Avatar von Blubiblub

    AW: 150 Fragen gegen die Langeweile...

    1.) Dein Vorname:Eddy
    2.) Geburtstag: 20 März
    3.) Nickname: Blubiblub
    4.) Welches Parfüm benutzt du:axe
    5.) Lieblings Shampoo:axe click
    6.) Lieblingsfarbe:schwarz
    7.) Beste Freunde:Viele
    8.) Kleine Beschreibung der Person: blubb
    9.) Beruf: Schüler
    10.) Tiere:keins
    11.) Wann hast Du das letzte mal geduscht: heute Morgen (wie jeden Morgen)
    12.) Welche Farben hat die Hose, die Du gerade trägst: Braun
    13.) Lieblingsmusikrichtung: Rock
    14.) Hobbies: Sport und saufen
    15.) Traumauto: Chrysler 300C (recht bescheiden)
    16.) Raucher oder Nichtraucher: Überzeugter Nichtraucher
    17.) Zahnpasta: Elmex und Aronal
    18.) Lieblingsessen: Piiizzaaa
    19.) Wohnst Du mit Deinen Eltern zusammen: Ja
    20.) Lieblingseiscrem: Erdbeere
    21.) Lieblingsgetränk: Bier
    22.) Wann gehst Du ins Bett: Spät
    23.) Lieblingsschuhe: Vans
    24.) Lieblingssong: Drunken Lullabies
    25.) Lieblingswebseite: -
    26.) Lieblingsfach in der Schule: Sport
    27.) Das Fach, das Du am meisten hasst: Mathe
    28.) Liebster Sport, den Du ansiehst: Parkour
    29.) Schrecklichste oder nervendste Person die Du kennst: Dominik
    30.) Lieblingsurlaubsziel: Hawaii / Maledieven
    31.) Piercing oder Tattos: Keine
    32.) Vollmilch oder Haltbare: Vollmilch
    33.) Single oder "Vergriffen": Single
    34.) Einfach oder Kompliziert: Kompliziert
    35.) Gesetz oder Anarchie: Gesetz
    36.) Schreiben oder lesen: lesen
    37.) Sonnenaufgang oder -untergang: Sonnenuntergang
    38.) Bist du für Sex vor der Ehe: Na klar!
    39.) Spät aufstehen oder spät wach werden: Ist das nicht dass Gleiche? Oo
    40.) Was ist romantischer, baden oder duschen: Baden...ist ja klar
    41.) Leder oder eine gestrickte Geldbörse: Gestrickt
    42.) Was kommt zuerst, Arbeit oder Vergnügen: Vergnügen
    43.) Smaragd oder Rubin: Smaragd
    44.) Restaurant mit Kerzenlicht oder Picknick im Mondlicht: Restaurante
    45.) Links oder Rechts: Links (wenns ums politische geht)
    46.) Vanille- oder Schokolade-Eiscrem: Vanille
    47.) Leonardo DiCaprio oder Tom Cruise: Keinen Oo
    48.) Grüne Bohnen oder Karotten: Karotten
    49.) Katze oder Hund: Hund
    50.) Halbleer oder halbvoll: halbvoll
    51.) Senf oder Ketchup: Senf
    52.) Tageszeitung oder Magazin: Tageszeitung
    53.) Sandalen oder Turnschuhe: Ich würde nichts von beiden anziehen.^^
    54.) Warst Du jemals Opfer eines Verbrechens: Ja
    55.) Umarmenn oder küssen: Küssen
    56.) Körpergrösse: 1,83m
    57.) Schuhgröße: Um die 45
    58.) Haarfarbe/ -Länge: Blond, ca 15cm lang
    59.) Augenfarbe: Braun-grün mit einem leichten blau
    60.) Gewicht: 61 kg
    61.) Deine Definition von Liebe: Hab keine Lust so viel zu schreiben.
    62.) Geschwister: Großer Bruder
    63.) Wenn ich 3 Wünsche hätte: Ich würde mir unendlich viele Wünsche wünschen
    64.) Lieblingsabkürzung: ca.
    65.) Lieblingszahl: 9
    66.) Das romantischste was Dir je passiert ist: Ich will wirklich nicth so viel schreiben =/
    67.) StarWars oder StarTrek: lol, nichts vom beiden.
    68.) Welches Lied hörst Du gerade, oder welches war das letzte: Das letzte war Die Ärzte- Mitten in die Fresse rein
    69.) Deine Meinung zu Bill Gates: Bunkernder Geldsack
    70.) Was ist direkt neben Dir: Ein Poster
    71.) Welche Farbe hat Dein Computertisch: Holzfarben
    72.) Was sind die letzten 4 Ziffern Deiner Telefonnummer: Sag ich nich
    73.) Duplo: Wasn dat?
    74.) Was ist Dein Lieblingsradiosender: Ich hör kein Radio
    75.) Was sind die seltsamsten Namen die du je gehört hast: Mättheus
    76.) Letzter Film den Du gesehen hast (im Kino): I am Legend
    77.) Wenn Du eine Kreide wärst, welche Farbe wärst Du: Weiß
    78.) Wo willst Du Deine Flitterwochen verbringen: Hawaii oder Maledieven
    79.) Wen willst Du zur Zeit heiraten und mit ihm den Rest Deines Lebens verbringen: So alt bin ich zum Glück noch nicht
    80.) Letztes Buch, das Du gelesen hast: Erm... hm...puuuh...Achja, Darren Shan Dämonicon
    81.) Hast Du einen Pager (Quix, Scall,...) : Omg, gehts auch auf Deutsch?
    82.) Hast Du eine Lava Lampe: Nein
    83.) Wieviele Leute sind auf Deiner Buddy Liste: Um die 50
    84.) Wie ist das Wetter gerade: Trüb
    85.) Was hast Du letzte Nacht gemacht: Geschlafen
    86.) Letzte Person, mit der Du telefoniert hast: Clemens
    87.) Mit wem redest Du gerade online: Niemanden.
    88.) Wie ist Dein Name rückwärts: Komisch: Ydde
    89.) Was hast Du als Computerhintergrund: Bilder von interessanten Landschaften
    90.) Worauf schaust du beim anderen Geschlecht zuerst: Gesicht
    91.) Was machst Du morgen: kA
    92.) Wen bewunderst Du am meisten: Lippi
    93.) Backstreet Boys: Sind kacke
    94.) Wie viele CDs hast Du: Um die 60
    95.) Was war die letzte CD, die Du gekauft hast: Die Ärzte-Jazz ist anders
    96.) Was ist zur Zeit Dein Lieblingslied: die Frage war schonmal
    97.) Soda: Ist scheiße
    98.) Cola oder Pepsi: Nichts von beiden
    99.) Wieviele Kinder willst Du mal: 1
    100.) Wieviele Jungs/Mädchen: Einen Jungen
    101.) Warst Du jemals verliebt: Ja
    102.) Wann hast Du das letzte mal geweint: Vor 3 Jahren
    103.) Was ist das erste, an das Du Dich in Deinem Leben erinnerst: Da würde ich wieder zu viel schreiben.
    104.) In wen warst Du zuletzt verliebt: Sarah
    105.) Bist du zur Zeit verliebt: Nein
    106.) In wen bist Du zur Zeit verliebt: Wie gesagt, in niemanden
    107.) Wie fühlst Du Dich im Moment: Gut, aber gelangweilt
    108.) Was denkst Du gerade: Ich denke daran wie scheiße dieser Fragebogen doch ist.
    109.) Wer ist Dein bester Online-Freund: Hab ein paar "Online-Freunde", aber keinen besten.
    110.) Glaubst Du an Liebe auf den ersten Blick: Ja
    111.) Glaubst du an Gott: NEIN!
    112.) Was isst Du normalerweise zum Frühstück: Cornflakes
    113.) Stehst du auf Blind-Dates: Nein, ich will vorher wissen auf wen ich mich einlasse.
    114.) Was ist Deine Lieblings-Fernsehsendung: Ein paar
    115.) Was ist dein Lieblingsfilm: kA
    116.) Was ist die beste CD, die Du hast: Ich habe nur die Besten
    117.) Was ist die peinlichste CD, die Du hast: Schnappi
    118.) Wer ist die intelligenteste Person, die Du "kennst": Ich^^
    119.) Wer ist die coolste Person, die Du kennst: Lippi
    120.) Wer ist die dümmste Person, die Du kennst: Sebastien
    121.) Wer ist die lustigste Person, die Du kennst: Farin
    122.) Was ist dein Lieblingsland: Kasachstan
    123.) Glaubst Du an Wunder: Nein
    124.) Mit wievielen Kissen schläfst Du: Keinem
    125.) Was ist Dein Lieblingsparfum (E.d.C.,...)? am andren geschlecht: Am besten ein sher mides.
    126.) Was ist das schlimmste Gefühl: Das Gefühl wenn man weiß das man die Hausaufgabe nicht gemacht hat
    127.) Was ist das schönste Gefühl: Wenn Liebe erwiderd wird
    128.) Was sind Deine Lieblings-Namen (Jungs): Was isn das für ne bekloppte frage?
    129.) Was sind Deine Lieblings-Namen (Mädels): Die Namen sind mir egal.
    130.) Wer war die erste Person, in die Du verliebt warst: Jasmin
    131.) Was ist alles unter Deinem Bett: Vieles (hab ein Hochbett)
    132.) Wie war Dein Wochenende: Geil
    133.) Dein Lieblingssport: Parkour
    134.) Was ist das schönste, was Du je gesehen hast: Da kann ich nichts konkretes sagen
    135.) Das erste, an was Du denkst wenn du folgende Wörter hörst...
    - Schule: Stress und Mathe
    - Talkshows: Britt
    - Shopping: Teuer
    - Friends: Sich mit freunden treffen.
    - Chocolate: Milka
    - Winnie the Pooh: Honig
    - Tag oder Nacht: Tag
    - Winter oder Sommer: Sommer

    136.) Wer ist Dein Lieblingsschauspieler: -
    137.) Lieblingsfilmzitat: -
    138.) Wieviele Fragen in diesem Text sind sinnlos: Mehr als genug
    139.) Hast du schon mal mit einem Jungen/Mädchen geschlafen: Nein, ich hatte abgewiesen
    140.) Glaubst du an ein Leben nach dem Tod: Nein
    141.) Wer ist die hässlichste Person die Du kennst: Dominik
    142.) Was ist Dein Lieblingsschulfach: Die Frage war doch schonmal, aber egal: Sport
    143.) Was ist Deine Lieblingsmarke: -
    144.) Auf wievielen Konzerten warst Du bist jetzt: 7 oder 8
    145.) Das letzte Konzert auf dem Du warst: Bela B
    146.) Deine Lieblingsblume: Gänseblümchen
    147.) Was ist Dein Lieblingstier: Vögel und Hunde
    148.) Was trägst du beim schlafen: Boxershorts
    149.) Von wem hast du die letzte sms bekommen: Clemens
    150.) Wie fandest du die Umfrage: Scheiße^^

  15. #74
    West_Life_Crysis West_Life_Crysis ist offline

    AW: 150 Fragen gegen die Langeweile...

    1.) Dein Vorname: Marc
    2.) Geburtstag: 27.6.1992
    3.) Nickname: West_Life_Crysis
    4.) Welches Parfüm benutzt du: armani
    5.) Lieblings Shampoo: axe
    6.) Lieblingsfarbe: alle^^
    7.) Beste Freunde: in forumla??
    8.) Kleine Beschreibung der Person: ich halt^^
    9.) Beruf: schüler
    10.) Tiere: hasutiere oder lieblingstiere??
    11.) Wann hast Du das letzte mal geduscht: heut früh
    12.) Welche Farben hat die Hose, die Du gerade trägst: blau
    13.) Lieblingsmusikrichtung: hip hop
    14.) Hobbies: football,fußball,tennis,ps3
    15.) Traumauto: 8er bmw
    16.) Raucher oder Nichtraucher: nicht
    17.) Zahnpasta: kp
    18.) Lieblingsessen: vieles
    19.) Wohnst Du mit Deinen Eltern zusammen: jupp
    20.) Lieblingseiscrem: straciatella
    21.) Lieblingsgetränk: ginger ale
    22.) Wann gehst Du ins Bett: spät^^
    23.) Lieblingsschuhe: nike
    24.) Lieblingssong: viele
    25.) Lieblingswebseite: forumla.de natürlich^^
    26.) Lieblingsfach in der Schule: engisch und latein
    27.) Das Fach, das Du am meisten hasst: geschichte
    28.) Liebster Sport, den Du ansiehst: fußball
    29.) Schrecklichste oder nervendste Person die Du kennst: kp
    30.) Lieblingsurlaubsziel: kp
    31.) Piercing oder Tattos: nö
    32.) Vollmilch oder Haltbare: wie wärs mit haltbarer vollmilch??^^
    33.) Single oder "Vergriffen": single(also los mädels^^)
    34.) Einfach oder Kompliziert: einfach
    35.) Gesetz oder Anarchie: anarchie^^ ne spaß gesetz
    36.) Schreiben oder lesen: lesen
    37.) Sonnenaufgang oder -untergang: untergang
    38.) Bist du für Sex vor der Ehe: jo^^
    39.) Spät aufstehen oder spät wach werden: spät wach werden
    40.) Was ist romantischer, baden oder duschen: zu zweit??baden^^
    41.) Leder oder eine gestrickte Geldbörse: leder
    42.) Was kommt zuerst, Arbeit oder Vergnügen: arbeit
    43.) Smaragd oder Rubin: smaragd
    44.) Restaurant mit Kerzenlicht oder Picknick im Mondlicht: beides schön
    45.) Links oder Rechts: rechts
    46.) Vanille- oder Schokolade-Eiscrem: vanille
    47.) Leonardo DiCaprio oder Tom Cruise: lieber ich^^
    48.) Grüne Bohnen oder Karotten: grüne bohnen
    49.) Katze oder Hund: beides
    50.) Halbleer oder halbvoll: halbleer
    51.) Senf oder Ketchup: kommt drauf an worauf
    52.) Tageszeitung oder Magazin: kommt drauf an welches
    53.) Sandalen oder Turnschuhe: turnschuhe
    54.) Warst Du jemals Opfer eines Verbrechens: nö
    55.) Umarmenn oder küssen: kommt drauf an mit wem
    56.) Körpergrösse:1,81m
    57.) Schuhgröße:47,5
    58.) Haarfarbe/ -Länge: braun, kurz
    59.) Augenfarbe: grün,rehbraun
    60.) Gewicht: ca 70kg geballte männlichkeit^^
    61.) Deine Definition von Liebe: hab keine
    62.) Geschwister: 1 schwetser
    63.) Wenn ich 3 Wünsche hätte: noch mehr wünsche^^
    64.) Lieblingsabkürzung: eig.,vllt.
    65.) Lieblingszahl: 19283623829,37286
    66.) Das romantischste was Dir je passiert ist: kp
    67.) StarWars oder StarTrek: keins
    68.) Welches Lied hörst Du gerade, oder welches war das letzte: chakuza-lass mich atmen
    69.) Deine Meinung zu Bill Gates: goil xD
    70.) Was ist direkt neben Dir: links oder rechts?
    71.) Welche Farbe hat Dein Computertisch: braun
    72.) Was sind die letzten 4 Ziffern Deiner Telefonnummer: des sag ich euch doch ncih^^
    73.) Duplo: ich hab die längste praline der welt xDDD
    74.) Was ist Dein Lieblingsradiosender: kiss fm
    75.) Was sind die seltsamsten Namen die du je gehört hast: boytrwyzschewski
    76.) Letzter Film den Du gesehen hast (im Kino): vergessen^^
    77.) Wenn Du eine Kreide wärst, welche Farbe wärst Du: schwarz^^
    78.) Wo willst Du Deine Flitterwochen verbringen: wos schön is
    79.) Wen willst Du zur Zeit heiraten und mit ihm den Rest Deines Lebens verbringen: dich^^
    80.) Letztes Buch, das Du gelesen hast: robin cook-labor des teufels
    81.) Hast Du einen Pager (Quix, Scall,...) : nö
    82.) Hast Du eine Lava Lampe: ja
    83.) Wieviele Leute sind auf Deiner Buddy Liste: in forumla?18 oder so
    84.) Wie ist das Wetter gerade: sonnig, warm
    85.) Was hast Du letzte Nacht gemacht: geschlafen?!?!
    86.) Letzte Person, mit der Du telefoniert hast: kumpel
    87.) Mit wem redest Du gerade online: mit dir
    88.) Wie ist Dein Name rückwärts: cram^^
    89.) Was hast Du als Computerhintergrund: nischt^^
    90.) Worauf schaust du beim anderen Geschlecht zuerst: also nich dahin wo ihr jetzt denkt.^^ in die augen natürlich^^
    91.) Was machst Du morgen: aufstehen
    92.) Wen bewunderst Du am meisten: mich
    93.) Backstreet Boys: joa^^
    94.) Wie viele CDs hast Du: 2 oder so
    95.) Was war die letzte CD, die Du gekauft hast: is lange her
    96.) Was ist zur Zeit Dein Lieblingslied: chakuza- stahlstadtjunge
    97.) Soda: joa
    98.) Cola oder Pepsi: cola
    99.) Wieviele Kinder willst Du mal: kp
    100.) Wieviele Jungs/Mädchen: kp
    101.) Warst Du jemals verliebt: jupp
    102.) Wann hast Du das letzte mal geweint: kp
    103.) Was ist das erste, an das Du Dich in Deinem Leben erinnerst: meine zeugung
    104.) In wen warst Du zuletzt verliebt: ja des wüsstet ihr gerne^^
    105.) Bist du zur Zeit verliebt: nö
    106.) In wen bist Du zur Zeit verliebt: -
    107.) Wie fühlst Du Dich im Moment: auszuhalten
    108.) Was denkst Du gerade: nischt^^
    109.) Wer ist Dein bester Online-Freund: sirsnakeford(forumla)
    110.) Glaubst Du an Liebe auf den ersten Blick: jupp
    111.) Glaubst du an Gott: joa
    112.) Was isst Du normalerweise zum Frühstück: toastbrot
    113.) Stehst du auf Blind-Dates: vllt.
    114.) Was ist Deine Lieblings-Fernsehsendung: kp
    115.) Was ist dein Lieblingsfilm: one night in paris xDD
    116.) Was ist die beste CD, die Du hast: kp
    117.) Was ist die peinlichste CD, die Du hast: nu pagadi X.X
    118.) Wer ist die intelligenteste Person, die Du "kennst": mich selbst^^
    119.) Wer ist die coolste Person, die Du kennst: auch ich
    120.) Wer ist die dümmste Person, die Du kennst: nich ich
    121.) Wer ist die lustigste Person, die Du kennst: komishc auch ich^^
    122.) Was ist dein Lieblingsland: Deutschland(EURPAMEISTER 2008!!!!!!!!!!)
    123.) Glaubst Du an Wunder: joa
    124.) Mit wievielen Kissen schläfst Du: 1
    125.) Was ist Dein Lieblingsparfum (E.d.C.,...)? am andren geschlecht: woiß nich
    126.) Was ist das schlimmste Gefühl: woiß i o nit
    127.) Was ist das schönste Gefühl: woiß i o nit
    128.) Was sind Deine Lieblings-Namen (Jungs): kp
    129.) Was sind Deine Lieblings-Namen (Mädels): kp
    130.) Wer war die erste Person, in die Du verliebt warst: kp
    131.) Was ist alles unter Deinem Bett:staub^^
    132.) Wie war Dein Wochenende: gut
    133.) Dein Lieblingssport: football,fußball
    134.) Was ist das schönste, was Du je gesehen hast: kp
    135.) Das erste, an was Du denkst wenn du folgende Wörter hörst...
    - Schule: blubb
    - Talkshows:
    - Shopping:
    - Friends:
    - Chocolate:
    - Winnie the Pooh:
    - Tag oder Nacht:
    - Winter oder Sommer:

    136.) Wer ist Dein Lieblingsschauspieler: kp
    137.) Lieblingsfilmzitat: kp
    138.) Wieviele Fragen in diesem Text sind sinnlos: so ungefähr alle
    139.) Hast du schon mal mit einem Jungen/Mädchen geschlafen: sag ich net^^
    140.) Glaubst du an ein Leben nach dem Tod: nö
    141.) Wer ist die hässlichste Person die Du kennst: kp
    142.) Was ist Dein Lieblingsschulfach: die frage war schon ma
    143.) Was ist Deine Lieblingsmarke: nike
    144.) Auf wievielen Konzerten warst Du bist jetzt: 0
    145.) Das letzte Konzert auf dem Du warst: -
    146.) Deine Lieblingsblume: -
    147.) Was ist Dein Lieblingstier: -
    148.) Was trägst du beim schlafen: nischt^^
    149.) Von wem hast du die letzte sms bekommen: vergessen^^
    150.) Wie fandest du die Umfrage: schei.... nene war supi^^

  16. #75
    Rayxes

    AW: 150 Fragen gegen die Langeweile...

    1.) Dein Vorname: Marcel
    2.) Geburtstag: 02.08.92
    3.) Nickname: Spiderzero
    4.) Welches Parfüm benutzt du: Benutze Keins.
    5.) Lieblings Shampoo: Kp^^
    6.) Lieblingsfarbe: Blau
    7.) Beste Freunde: Niemand T_T
    8.) Kleine Beschreibung der Person: WoW-Suchti... :P
    9.) Beruf: Schüler
    10.) Tiere: 2 Ratten
    11.) Wann hast Du das letzte mal geduscht: Gestern
    12.) Welche Farben hat die Hose, die Du gerade trägst: Schwarz
    13.) Lieblingsmusikrichtung: Rock/Pop
    14.) Hobbies: Pc, Konsolen
    15.) Traumauto: Ferrari
    16.) Raucher oder Nichtraucher: Nichtraucher
    17.) Zahnpasta: Blend a Med :P
    18.) Lieblingsessen: Chinesisch
    19.) Wohnst Du mit Deinen Eltern zusammen: Ja
    20.) Lieblingseiscreme: Schokolade
    21.) Lieblingsgetränk: Cola
    22.) Wann gehst Du ins Bett: in der Woche so um 23 Uhr am Wochenende so um 24-01
    23.) Lieblingsschuhe: Hab keine^^
    24.) Lieblingssong: Sunrise Avenue - Fairtaile gone bad
    25.) Lieblingswebseite: forumla.de :P
    26.) Lieblingsfach in der Schule: Geschichte
    27.) Das Fach, das Du am meisten hasst: MATHE!!!!
    28.) Liebster Sport, den Du ansiehst: Football
    29.) Schrecklichste oder nervendste Person die Du kennst: Kp
    30.) Lieblingsurlaubsziel: Amerika
    31.) Piercing oder Tattos: Keine
    32.) Vollmilch oder Haltbare: Haltbare
    33.) Single oder "Vergriffen": Single
    34.) Einfach oder Kompliziert: Einfach
    35.) Gesetz oder Anarchie: Anarchie
    36.) Schreiben oder lesen: Lesen
    37.) Sonnenaufgang oder -untergang: Sonnenaufgang
    38.) Bist du für Sex vor der Ehe: Klar :P
    39.) Spät aufstehen oder spät wach werden: Spät wach werden
    40.) Was ist romantischer, baden oder duschen: Baden
    41.) Leder oder eine gestrickte Geldbörse: Leder
    42.) Was kommt zuerst, Arbeit oder Vergnügen: Arbeit
    43.) Smaragd oder Rubin: Smaragd
    44.) Restaurant mit Kerzenlicht oder Picknick im Mondlicht: Restaurant mit Kerzenlicht
    45.) Links oder Rechts: Rechts
    46.) Vanille- oder Schokolade-Eiscrem: Schokolade
    47.) Leonardo DiCaprio oder Tom Cruise: Keinen :P
    48.) Grüne Bohnen oder Karotten: Karotten
    49.) Katze oder Hund: Hund
    50.) Halbleer oder halbvoll: Halbvoll
    51.) Senf oder Ketchup: Ketchup
    52.) Tageszeitung oder Magazin: Magazin
    53.) Sandalen oder Turnschuhe: Turnschuhe
    54.) Warst Du jemals Opfer eines Verbrechens: Nö
    55.) Umarmenn oder küssen: Küssen
    56.) Körpergrösse: 1,88???
    57.) Schuhgröße: 46-47
    58.) Haarfarbe/ -Länge: Braun/ Lange Haare
    59.) Augenfarbe: Kristallblau :P
    60.) Gewicht:78 KG
    61.) Deine Definition von Liebe: Immer zu einem Stehen
    62.) Geschwister: 2 Bruder
    63.) Wenn ich 3 Wünsche hätte: Reichtum, Macht und Ehre.
    64.) Lieblingsabkürzung: LoL
    65.) Lieblingszahl: 7
    66.) Das romantischste was Dir je passiert ist: Noch gar nichts^^
    67.) StarWars oder StarTrek: StarWars
    68.) Welches Lied hörst Du gerade, oder welches war das letzte: Metallica - One
    69.) Deine Meinung zu Bill Gates: Kenn den gar nicht... *g*
    70.) Was ist direkt neben Dir: Fenster
    71.) Welche Farbe hat Dein Computertisch: Holzfarbe^^
    72.) Was sind die letzten 4 Ziffern Deiner Telefonnummer: Sag ich nicht
    73.) Duplo: Ja Duplo schmeckt
    74.) Was ist Dein Lieblingsradiosender: Hit Radio FFH
    75.) Was sind die seltsamsten Namen die du je gehört hast: Mputu
    76.) Letzter Film den Du gesehen hast (im Kino): I am Legend
    77.) Wenn Du eine Kreide wärst, welche Farbe wärst Du: Weiß
    78.) Wo willst Du Deine Flitterwochen verbringen: Mallorca
    79.) Wen willst Du zur Zeit heiraten und mit ihm den Rest Deines Lebens verbringen: Niemanden
    80.) Letztes Buch, das Du gelesen hast: Die Welle
    81.) Hast Du einen Pager (Quix, Scall,...) : Nein
    82.) Hast Du eine Lava Lampe: Nein
    83.) Wieviele Leute sind auf Deiner Buddy Liste: Glaube 12
    84.) Wie ist das Wetter gerade: Sonnig mild
    85.) Was hast Du letzte Nacht gemacht: Geschlafen
    86.) Letzte Person, mit der Du telefoniert hast: Boah ist das lange her...
    87.) Mit wem redest Du gerade online: Mit Forumla.de
    88.) Wie ist Dein Name rückwärts: lecram
    89.) Was hast Du als Computerhintergrund: WoW Screenshot
    90.) Worauf schaust du beim anderen Geschlecht zuerst: Gesicht
    91.) Was machst Du morgen: Schule gehen
    92.) Wen bewunderst Du am meisten: Chackie Chan
    93.) Backstreet Boys: Bäh
    94.) Wie viele CDs hast Du: Weiß nicht
    95.) Was war die letzte CD, die Du gekauft hast: Dragonball Z Burst Limit
    96.) Was ist zur Zeit Dein Lieblingslied: Metallica
    97.) Soda: jop
    98.) Cola oder Pepsi: Cola
    99.) Wieviele Kinder willst Du mal: 2 wären gut
    100.) Wieviele Jungs/Mädchen: 1 Junge und 1 Mädchen, ist aber nicht wichtig
    101.) Warst Du jemals verliebt: Nein
    102.) Wann hast Du das letzte mal geweint: Schon paar Jahre her
    103.) Was ist das erste, an das Du Dich in Deinem Leben erinnerst: Muss Noten verbessern
    104.) In wen warst Du zuletzt verliebt: Niemanden
    105.) Bist du zur Zeit verliebt: Nein
    106.) In wen bist Du zur Zeit verliebt: Niemanden
    107.) Wie fühlst Du Dich im Moment: Bisschen Depri
    108.) Was denkst Du gerade: Nächstes Jahr mehr Mündlich beteiligen!
    109.) Wer ist Dein bester Online-Freund: Dave
    110.) Glaubst Du an Liebe auf den ersten Blick: Nein
    111.) Glaubst du an Gott: Ja
    112.) Was isst Du normalerweise zum Frühstück: Brötchen
    113.) Stehst du auf Blind-Dates: Ja
    114.) Was ist Deine Lieblings-Fernsehsendung: Naruto
    115.) Was ist dein Lieblingsfilm: Dragonball Der Film
    116.) Was ist die beste CD, die Du hast: Kp^^
    117.) Was ist die peinlichste CD, die Du hast: Kp^^
    118.) Wer ist die intelligenteste Person, die Du "kennst": Gibt keine...
    119.) Wer ist die coolste Person, die Du kennst: Chackie Chan
    120.) Wer ist die dümmste Person, die Du kennst: Rouven
    121.) Wer ist die lustigste Person, die Du kennst: René
    122.) Was ist dein Lieblingsland: War schon...
    123.) Glaubst Du an Wunder: Ja... könnte jetzt eins gebrauchen!
    124.) Mit wievielen Kissen schläfst Du: 2 ^.^
    125.) Was ist Dein Lieblingsparfum (E.d.C.,...)? am andren geschlecht: Kenn den Namen nicht
    126.) Was ist das schlimmste Gefühl: Depressionen
    127.) Was ist das schönste Gefühl: Glücklich sein
    128.) Was sind Deine Lieblings-Namen (Jungs): Find ich irgendwie alle öde^^
    129.) Was sind Deine Lieblings-Namen (Mädels): Amelie
    130.) Wer war die erste Person, in die Du verliebt warst: Gabs noch nicht
    131.) Was ist alles unter Deinem Bett: Spielzeug aus meiner Kindheit
    132.) Wie war Dein Wochenende: Angenehm
    133.) Dein Lieblingssport: Ausdauerlaufen
    134.) Was ist das schönste, was Du je gesehen hast: Der Körper einer Frau *sabber*
    135.) Das erste, an was Du denkst wenn du folgende Wörter hörst...
    - Schule: NOTEN VERBESSERN!^^
    - Talkshows: Immer das selbe
    - Shopping: Och ne... schon wieder?!
    - Friends: Wahre Freunde gibts nicht viele!
    - Chocolate: Lecker
    - Winnie the Pooh: Soll nicht soviel Futtern -.-
    - Tag oder Nacht: Tag
    - Winter oder Sommer: Winter

    136.) Wer ist Dein Lieblingsschauspieler: Chackie Chan
    137.) Lieblingsfilmzitat: Lebe die Sekunde!
    138.) Wieviele Fragen in diesem Text sind sinnlos: 50
    139.) Hast du schon mal mit einem Jungen/Mädchen geschlafen: Nein ;(
    140.) Glaubst du an ein Leben nach dem Tod: Nein, glaube an Wiedergeburt >.<
    141.) Wer ist die hässlichste Person die Du kennst: Rouven
    142.) Was ist Dein Lieblingsschulfach: War schonmal
    143.) Was ist Deine Lieblingsmarke: Nike
    144.) Auf wievielen Konzerten warst Du bist jetzt: Keinem Konzert
    145.) Das letzte Konzert auf dem Du warst: Siehe Oben
    146.) Deine Lieblingsblume: Tulpe
    147.) Was ist Dein Lieblingstier: Hund/Hamster/ratten
    148.) Was trägst du beim schlafen: T-Shirt + Boxershirts^^
    149.) Von wem hast du die letzte sms bekommen: Hab kein Handy
    150.) Wie fandest du die Umfrage: Viele Fragen kamen doppelt vor!!

  17. #76
    wolf-chan wolf-chan ist offline
    Avatar von wolf-chan

    AW: 150 Fragen gegen die Langeweile...

    1.) Dein Vorname: Dani
    2.) Geburtstag:23.10.1992
    3.) Nickname:dogzfan15
    4.) Welches Parfüm benutzt du:Puma create
    5.) Lieblings Shampoo: head and shoulders lemon grass
    6.) Lieblingsfarbe: himmelblau
    7.) Beste Freunde: rl oder i-net? naja rl : Sarah (kennt ihr eh nicht xD)
    8.) Kleine Beschreibung der Person: hm.. 1.63 groß blonde haare mit vielen roten strähnen drin xD , blaugrüne augen.
    9.) Beruf: Schülerin -.-
    10.) Tiere: 2 Kaninchen
    11.) Wann hast Du das letzte mal geduscht: geht euch nix an aber ich geh heut noch duschen xD
    12.) Welche Farben hat die Hose, die Du gerade trägst:jeansblau xD
    13.) Lieblingsmusikrichtung: .. alles mögliche
    14.) Hobbies: chatten, musik hören, mit tieren beschäftigen
    15.) Traumauto: ka xD
    16.) Raucher oder Nichtraucher: Nichtraucher
    17.) Zahnpasta: Odol-med 3 wenn ich mich recht erinnere xD
    18.) Lieblingsessen: Lasagne
    19.) Wohnst Du mit Deinen Eltern zusammen: joa
    20.) Lieblingseiscrem: Hubba Bubba xD
    21.) Lieblingsgetränk: Fanta
    22.) Wann gehst Du ins Bett: 23 uhr
    23.) Lieblingsschuhe: Flip Flops im sommer
    24.) Lieblingssong: wechselt tägleich xD
    25.) Lieblingswebseite: Forumla.de
    26.) Lieblingsfach in der Schule: Biologie
    27.) Das Fach, das Du am meisten hasst: Mathe
    28.) Liebster Sport, den Du ansiehst: Handball
    29.) Schrecklichste oder nervendste Person die Du kennst: Meine lehrerin xD
    30.) Lieblingsurlaubsziel: USA
    31.) Piercing oder Tattos: einen kleinen stecker am ohr
    32.) Vollmilch oder Haltbare: Vollmilch
    33.) Single oder "Vergriffen": Vergriffen
    34.) Einfach oder Kompliziert: Einfach wobei auch manche sagen kompliziert xDD
    35.) Gesetz oder Anarchie: Gesetz
    36.) Schreiben oder lesen: lesen
    37.) Sonnenaufgang oder -untergang: Sonnenuntergang
    38.) Bist du für Sex vor der Ehe: warum nicht? xD
    39.) Spät aufstehen oder spät wach werden: Spät aufstehen
    40.) Was ist romantischer, baden oder duschen: baden
    41.) Leder oder eine gestrickte Geldbörse: Leder
    42.) Was kommt zuerst, Arbeit oder Vergnügen: eig. arbeit aber manchmal sündige ich und es kommt erst das vergnügen
    43.) Smaragd oder Rubin: Smaragd
    44.) Restaurant mit Kerzenlicht oder Picknick im Mondlicht: Picknick im Mondlicht
    45.) Links oder Rechts: Rechts
    46.) Vanille- oder Schokolade-Eiscrem: Vanille
    47.) Leonardo DiCaprio oder Tom Cruise: Leonardo
    48.) Grüne Bohnen oder Karotten: Grühne Bohnen
    49.) Katze oder Hund: Hund
    50.) Halbleer oder halbvoll: halbvoll
    51.) Senf oder Ketchup: Ketchup
    52.) Tageszeitung oder Magazin: Magazin
    53.) Sandalen oder Turnschuhe: Sandalen
    54.) Warst Du jemals Opfer eines Verbrechens: öhm nicht das ich wüsste
    55.) Umarmenn oder küssen: kommt drauf an xD naja ich sag mal umarmen
    56.) Körpergrösse: 1.64
    57.) Schuhgröße: 38
    58.) Haarfarbe/ -Länge: rot/blond , knapp bis zur schulter
    59.) Augenfarbe: blaugrün
    60.) Gewicht: sag ich nicht nee spaß ich weiß es nicht hab ers vor kurzem abgenommen aber wir ham keine waage
    61.) Deine Definition von Liebe: was heißt das?
    62.) Geschwister: bin ein Einzelkind
    63.) Wenn ich 3 Wünsche hätte: hmm.. ich denk mal 1. Glück in der Liebe 2. Freundschaft und 3. Erfolg im Leben
    64.) Lieblingsabkürzung: hdsmdkdl
    65.) Lieblingszahl: 15
    66.) Das romantischste was Dir je passiert ist: hatte noch keins
    67.) StarWars oder StarTrek: keins von beiden
    68.) Welches Lied hörst Du gerade, oder welches war das letzte: Annett Louisan- Das Spiel
    69.) Deine Meinung zu Bill Gates: hab keine kenn ihn kaum
    70.) Was ist direkt neben Dir: ne flache sprite
    71.) Welche Farbe hat Dein Computertisch:hm.. ich glaub das holz hieß.. birke evtl.
    72.) Was sind die letzten 4 Ziffern Deiner Telefonnummer:sag ich nicht
    73.) Duplo:???
    74.) Was ist Dein Lieblingsradiosender: energy bremen
    75.) Was sind die seltsamsten Namen die du je gehört hast: vergessen xD
    76.) Letzter Film den Du gesehen hast (im Kino): Step up to the streets
    77.) Wenn Du eine Kreide wärst, welche Farbe wärst Du: blau
    78.) Wo willst Du Deine Flitterwochen verbringen: auf Hawaii
    79.) Wen willst Du zur Zeit heiraten und mit ihm den Rest Deines Lebens verbringen: meinen derzeitigen freund <33
    80.) Letztes Buch, das Du gelesen hast: Tintentod
    81.) Hast Du einen Pager (Quix, Scall,...) : ähmm nöö
    82.) Hast Du eine Lava Lampe: nein leider nicht
    83.) Wieviele Leute sind auf Deiner Buddy Liste:*nachschau* 38
    84.) Wie ist das Wetter gerade: sonnig aber es weht ein bisgen
    85.) Was hast Du letzte Nacht gemacht: geschlafen xD
    86.) Letzte Person, mit der Du telefoniert hast: mit meinem freund
    87.) Mit wem redest Du gerade online: joa mit meinem schatz x3
    88.) Wie ist Dein Name rückwärts: aleinaD xD
    89.) Was hast Du als Computerhintergrund: sheepworld
    90.) Worauf schaust du beim anderen Geschlecht zuerst: in die augen *.*
    91.) Was machst Du morgen: Donnerstag.. hmm kp
    92.) Wen bewunderst Du am meisten: niemanden
    93.) Backstreet Boys: hab ich früher mal toll gefunden naja was fand ich denn nicht toll mit 5 oder 6 xD
    94.) Wie viele CDs hast Du: viele
    95.) Was war die letzte CD, die Du gekauft hast: keine ahnung ist zu lang her xD
    96.) Was ist zur Zeit Dein Lieblingslied: hab kein bestimmtes
    97.) Soda:joa ok
    98.) Cola oder Pepsi: keins von beiden
    99.) Wieviele Kinder willst Du mal: 2
    100.) Wieviele Jungs/Mädchen:am besten 2 mädchen oder ein junge und ein mädchen
    101.) Warst Du jemals verliebt: ja oft aber nie vergeben
    102.) Wann hast Du das letzte mal geweint: ähm war letztens erst aber unnötig
    103.) Was ist das erste, an das Du Dich in Deinem Leben erinnerst: omg
    104.) In wen warst Du zuletzt verliebt:naja ich bins ja immernoch in meinen schatz
    105.) Bist du zur Zeit verliebt: ja s. nr. 104
    106.) In wen bist Du zur Zeit verliebt: kennt ihr eh aber ich sags nicht
    107.) Wie fühlst Du Dich im Moment: gut
    108.) Was denkst Du gerade: was sind das für viele fragen
    109.) Wer ist Dein bester Online-Freund: blitzii
    110.) Glaubst Du an Liebe auf den ersten Blick: ja
    111.) Glaubst du an Gott: ja
    112.) Was isst Du normalerweise zum Frühstück: kommt drauf an meistens ein brot mit käääse
    113.) Stehst du auf Blind-Dates: hatt ich noch nicht
    114.) Was ist Deine Lieblings-Fernsehsendung: Dr.House
    115.) Was ist dein Lieblingsfilm: imom.. Chakde!
    116.) Was ist die beste CD, die Du hast: weiß nicht
    117.) Was ist die peinlichste CD, die Du hast: weiß ich ncht
    118.) Wer ist die intelligenteste Person, die Du "kennst": Pierre
    119.) Wer ist die coolste Person, die Du kennst: mein "halbonkel"
    120.) Wer ist die dümmste Person, die Du kennst: hab noch keine kennengelernt xD
    121.) Wer ist die lustigste Person, die Du kennst:Blitziii xD
    122.) Was ist dein Lieblingsland: Deutschland
    123.) Glaubst Du an Wunder: ja
    124.) Mit wievielen Kissen schläfst Du: mit 2
    125.) Was ist Dein Lieblingsparfum (E.d.C.,...)? am andren geschlecht: axe wenn das geht xD
    126.) Was ist das schlimmste Gefühl: depri-.-,trauer,...
    127.) Was ist das schönste Gefühl: bisher eine Umarmung von einer person die ich sehr mag.
    128.) Was sind Deine Lieblings-Namen (Jungs):Pierre,Sascha,Dominic,
    129.) Was sind Deine Lieblings-Namen (Mädels):Emily,Ginny
    130.) Wer war die erste Person, in die Du verliebt warst: omg. es war leider jmd. den ich heute nicht mehr sehen muss zum glück
    131.) Was ist alles unter Deinem Bett:ganz viele kissen und kuscheltiere xD
    132.) Wie war Dein Wochenende: ganz gut
    133.) Dein Lieblingssport: Handball
    134.) Was ist das schönste, was Du je gesehen hast: gab vieles aber ich hab vergessen was das schönste war -.-
    135.) Das erste, an was Du denkst wenn du folgende Wörter hörst...
    - Schule: Stress
    - Talkshows: mal lustig aber nich unbedingt meins
    - Shopping: cool
    - Friends: höchstwichtig
    - Chocolate: hmm lecker
    - Winnie the Pooh: süüß
    - Tag oder Nacht: Nacht
    - Winter oder Sommer: Sommer

    136.) Wer ist Dein Lieblingsschauspieler: Johnny Depp
    137.) Lieblingsfilmzitat: geht das auch netter?
    138.) Wieviele Fragen in diesem Text sind sinnlos: 2-3
    139.) Hast du schon mal mit einem Jungen/Mädchen geschlafen: nein -.-
    140.) Glaubst du an ein Leben nach dem Tod: ja
    141.) Wer ist die hässlichste Person die Du kennst: eine schülerin auf meiner schule
    142.) Was ist Dein Lieblingsschulfach:gabs schonmal aber egal : Biologie
    143.) Was ist Deine Lieblingsmarke: Madonna
    144.) Auf wievielen Konzerten warst Du bist jetzt: auf keinem -.-
    145.) Das letzte Konzert auf dem Du warst: war noch nirgends -.-
    146.) Deine Lieblingsblume: Rose
    147.) Was ist Dein Lieblingstier: Hund
    148.) Was trägst du beim schlafen: nen shorty schlafanzug also kurze hose und t-shirt
    149.) Von wem hast du die letzte sms bekommen: von meinem freund <3
    150.) Wie fandest du die Umfrage: ganz ok

  18. #77
    Rin Rin ist offline
    Avatar von Rin

    AW: 150 Fragen gegen die Langeweile...

    1.) Dein Vorname: mandii xD
    2.) Geburtstag: 02.09.
    3.) Nickname: lena
    4.) Welches Parfüm benutzt du: hab viiele^^ malaia, at night …
    5.) Lieblings Shampoo: öhm kp
    6.) Lieblingsfarbe: blue
    7.) Beste Freunde: hm nv
    8.) Kleine Beschreibung der Person: denke bin okay^^
    9.) Beruf: schülerin
    10.) Tiere: hundi =)
    11.) Wann hast Du das letzte mal geduscht: today
    12.) Welche Farben hat die Hose, die Du gerade trägst: blau
    13.) Lieblingsmusikrichtung: ! ROCK !
    14.) Hobbies: Fußball, was mit Freunden machen
    15.) Traumauto: das melonen auto xD
    16.) Raucher oder Nichtraucher: nichtraucher
    17.) Zahnpasta: müsst ich jetzt nachschaun
    18.) Lieblingsessen: mexikanisches <3
    19.) Wohnst Du mit Deinen Eltern zusammen: kann man so sagen, mehr mit meiner schwester xD
    20.) Lieblingseiscrem: erdbeer, zitrone
    21.) Lieblingsgetränk: orangensaft legga
    22.) Wann gehst Du ins Bett: spääät ^^
    23.) Lieblingsschuhe: vans, nike, adidas…
    24.) Lieblingssong: It’s my Life!!
    25.) Lieblingswebseite: youtube.com xD falls das jemand kennt oO
    26.) Lieblingsfach in der Schule: sport, geschichte, physik (kann man schön scheiße baun )
    27.) Das Fach, das Du am meisten hasst: kunst
    28.) Liebster Sport, den Du ansiehst: ansehn? wär mir zu langweilig =P sonst fußball
    29.) Schrecklichste oder nervendste Person die Du kennst: gibt es schon eine..
    30.) Lieblingsurlaubsziel: amerika, corsica
    31.) Piercing oder Tattos: nee
    32.) Vollmilch oder Haltbare: what? xD vollmilch
    33.) Single oder "Vergriffen": single =P
    34.) Einfach oder Kompliziert: machen wirs kompliziert xD
    35.) Gesetz oder Anarchie: gesetz, ordnung is das halbe leben
    36.) Schreiben oder lesen: schreiben
    37.) Sonnenaufgang oder -untergang: sonnenuntergang
    38.) Bist du für Sex vor der Ehe: kommt drauf an..
    39.) Spät aufstehen oder spät wach werden: spät aufstehn
    40.) Was ist romantischer, baden oder duschen: duschen!
    41.) Leder oder eine gestrickte Geldbörse: leder
    42.) Was kommt zuerst, Arbeit oder Vergnügen: arbeit^^
    43.) Smaragd oder Rubin: saphir
    44.) Restaurant mit Kerzenlicht oder Picknick im Mondlicht: solangs mexikanisches is xD
    45.) Links oder Rechts: right
    46.) Vanille- oder Schokolade-Eiscrem: schoko
    47.) Leonardo DiCaprio oder Tom Cruise: Leonardo DiCaprio
    48.) Grüne Bohnen oder Karotten: karotte
    49.) Katze oder Hund: katze =)
    50.) Halbleer oder halbvoll: halbvoll
    51.) Senf oder Ketchup: senf
    52.) Tageszeitung oder Magazin: nix von beidem xD
    53.) Sandalen oder Turnschuhe: turnschuhe & sandaln oO
    54.) Warst Du jemals Opfer eines Verbrechens: jaa, mein mäppchen wurde gestohl (oder ich habs doch verlorn)
    55.) Umarmenn oder küssen: umarmen
    56.) Körpergrösse: ca. 1,69 cm xD
    57.) Schuhgröße: 38 oda 39 kp
    58.) Haarfarbe/ -Länge: mittellang und braun^^
    59.) Augenfarbe: braun-grün
    60.) Gewicht: =D
    61.) Deine Definition von Liebe: wonder..
    62.) Geschwister: einen brother und eine sis ^^
    63.) Wenn ich 3 Wünsche hätte: dann hätt ich drei wünsche
    64.) Lieblingsabkürzung: mom xD
    65.) Lieblingszahl: solangs nicht die 5 is *hust*
    66.) Das romantischste was Dir je passiert ist: als ich in vechta war =)
    67.) StarWars oder StarTrek: der unterschied ist? xD
    68.) Welches Lied hörst Du gerade, oder welches war das letzte: Green Day – Boulevard of Broken Dreams
    69.) Deine Meinung zu Bill Gates: reich *von nolight nachmach*
    70.) Was ist direkt neben Dir: frag ich mich auch
    71.) Welche Farbe hat Dein Computertisch: braun oder so
    72.) Was sind die letzten 4 Ziffern Deiner Telefonnummer: ****
    73.) Duplo: die längste Praline der Welt
    74.) Was ist Dein Lieblingsradiosender: antenne meistens
    75.) Was sind die seltsamsten Namen die du je gehört hast: hotshka, dudka XD nv
    76.) Letzter Film den Du gesehen hast (im Kino): gute frage
    77.) Wenn Du eine Kreide wärst, welche Farbe wärst Du: weiß blau vllt auch rot
    78.) Wo willst Du Deine Flitterwochen verbringen: an einem Meer wo man die beste aussicht hat mit allem drum und dran^^
    79.) Wen willst Du zur Zeit heiraten und mit ihm den Rest Deines Lebens verbringen: STALKER! Ne davor spring ich lieber von ner klippe runter xD
    80.) Letztes Buch, das Du gelesen hast: The Road of the Dead
    81.) Hast Du einen Pager (Quix, Scall,...): no
    82.) Hast Du eine Lava Lampe: no
    83.) Wie viele Leute sind auf Deiner Buddy Liste: mehr als 200?
    84.) Wie ist das Wetter gerade: scheiße xD
    85.) Was hast Du letzte Nacht gemacht: maybe geschlafen
    86.) Letzte Person, mit der Du telefoniert hast: kumpel^^
    87.) Mit wem redest Du gerade online: nolight
    88.) Wie ist Dein Name rückwärts: iidnam
    89.) Was hast Du als Computerhintergrund: Jamaram
    90.) Worauf schaust du beim anderen Geschlecht zuerst: augen, haare, was er für ein eindruck macht^^
    91.) Was machst Du morgen: mit Freunden was
    92.) Wen bewunderst Du am meisten: meine schwester^^
    93.) Backstreet Boys: Incomplete
    94.) Wie viele CDs hast Du: much
    95.) Was war die letzte CD, die Du gekauft hast: Fall Out Boy – Infinity on high
    96.) Was ist zur Zeit Dein Lieblingslied: Boulevard of Broken Dreams, Düdüdü
    97.) Soda: naja, passt
    98.) Cola oder Pepsi: der erfrischende kuss aus cole und orange xD
    99.) Wieviele Kinder willst Du mal: 2?^^
    100.) Wieviele Jungs/Mädchen: von jedem eins
    101.) Warst Du jemals verliebt: yes..
    102.) Wann hast Du das letzte mal geweint: ist noch gar nicht so lang her^^
    103.) Was ist das erste, an das Du Dich in Deinem Leben erinnerst: felix friends
    104.) In wen warst Du zuletzt verliebt: jemand den ich sehr mochte^^
    105.) Bist du zur Zeit verliebt: Ja
    106.) In wen bist Du zur Zeit verliebt: =P
    107.) Wie fühlst Du Dich im Moment: alright
    108.) Was denkst Du gerade: erst bei 108? xD
    109.) Wer ist Dein bester Online-Freund: nv goki till mag viele gern
    110.) Glaubst Du an Liebe auf den ersten Blick: warum nicht?
    111.) Glaubst du an Gott: joa^^
    112.) Was isst Du normalerweise zum Frühstück: brot *hust* xD
    113.) Stehst du auf Blind-Dates: nee
    114.) Was ist Deine Lieblings-Fernsehsendung: Doktor House xDDD
    115.) Was ist dein Lieblingsfilm: Disturbia, Jumper
    116.) Was ist die beste CD, die Du hast: ich hab se alle lieb xD
    117.) Was ist die peinlichste CD, die Du hast: pokemon -.- war ein geschenk^^
    118.) Wer ist die intelligenteste Person, die Du "kennst": matin
    119.) Wer ist die coolste Person, die Du kennst: sexy tiger =P badewannen hero stalker
    120.) Wer ist die dümmste Person, die Du kennst: ^^
    121.) Wer ist die lustigste Person, die Du kennst: Tom xD
    122.) Was ist dein Lieblingsland: Amerika i think so^^
    123.) Glaubst Du an Wunder: wie soll man MICH sonst nenn xDDDD
    124.) Mit wievielen Kissen schläfst Du: einem zwei weiß nicht oO
    125.) Was ist Dein Lieblingsparfum (E.d.C.,...)? am andren geschlecht:
    126.) Was ist das schlimmste Gefühl: wenn jemand das vertrauen ausnutzt..
    127.) Was ist das schönste Gefühl: wenn man geliebt wird =)
    128.) Was sind Deine Lieblings-Namen (Jungs): Dominik, Tom, Phillip, Marco
    129.) Was sind Deine Lieblings-Namen (Mädels): lena (wer häts gedacht xD) joe, emily
    130.) Wer war die erste Person, in die Du verliebt warst: Tobias^^
    131.) Was ist alles unter Deinem Bett: ein Poster das ich mal irgendwann aufhäng wollte oO
    132.) Wie war Dein Wochenende: also Freitag abend war mega
    133.) Dein Lieblingssport: Fußball!!
    134.) Was ist das schönste, was Du je gesehen hast: ist schon länger her^^
    135.) Das erste, an was Du denkst wenn du folgende Wörter hörst...
    - Schule: hoffentlich läutet mein wecker..
    - Talkshows: boring
    - Shopping: schaun kann man ja mal
    - Friends: das Beste was man haben kann
    - Chocolate: where?
    - Winnie the Pooh: frisst jedem nur den honig weg -.-
    - Tag oder Nacht: nacht
    - Winter oder Sommer: Sommer

    136.) Wer ist Dein Lieblingsschauspieler: Heath Ledger
    137.) Lieblingsfilmzitat: „Ich bin zwar nur ein sprechendes Bild, aber… du brauchst hilfe junge!“ so geil xD or „Lass mal voll gegen die Wand renn.“
    138.) Wieviele Fragen in diesem Text sind sinnlos: 150.
    139.) Hast du schon mal mit einem Jungen/Mädchen geschlafen: nein^^
    140.) Glaubst du an ein Leben nach dem Tod: i don’t know
    141.) Wer ist die hässlichste Person die Du kennst: dudka vllt xD
    142.) Was ist Dein Lieblingsschulfach: war die frage nicht schon?
    143.) Was ist Deine Lieblingsmarke: Bench, Burton, goodbois, Zimtstern, Billabong, Hurley
    144.) Auf wievielen Konzerten warst Du bist jetzt: 1^^
    145.) Das letzte Konzert auf dem Du warst: Lxb
    146.) Deine Lieblingsblume: gänseblümchen xD
    147.) Was ist Dein Lieblingstier: Tiger hrhr
    148.) Was trägst du beim schlafen: Boxershort, Tshirt
    149.) Von wem hast du die letzte sms bekommen: von einer Freundin
    150.) Wie fandest du die Umfrage: Umfrage? oO


    Yea geschafft! xD

  19. #78
    nolight nolight ist offline
    Avatar von nolight

    AW: 150 Fragen gegen die Langeweile...

    1.) Dein Vorname: Matin
    2.) Geburtstag: 02.04.
    3.) Nickname: „Der rote Nothi?“
    4.) Welches Parfüm benutzt du: Die Teuersten und Besten die gerade im DM zum Testen dastehen
    5.) Lieblings Shampoo: Habe keines
    6.) Lieblingsfarbe: Dunkelrot und Schwarz
    7.) Beste Freunde: Im Moment nenne ich keinen meinen absolut „Besten“
    8.) Kleine Beschreibung der Person: Ehrgeizig, zielstrebig, motivationsbedürftig
    9.) Beruf: Schüler
    10.) Tiere: Haustier: Keins; Lieblingstier: Die Raubkatze
    11.) Wann hast Du das letzte mal geduscht: vor einigen Minuten
    12.) Welche Farben hat die Hose, die Du gerade trägst: hellgrau, bläulich
    13.) Lieblingsmusikrichtung: Rock, Metal
    14.) Hobbies: Kampfkunst, nachts mit Freunden was unternehmen
    15.) Traumauto: Lamborghini Murciélago
    16.) Raucher oder Nichtraucher: Nichtraucher
    17.) Zahnpasta: :P? Theramed
    18.) Lieblingsessen: Kuchen
    19.) Wohnst Du mit Deinen Eltern zusammen: Ja, mit meiner Mutter.
    20.) Lieblingseiscrem: Zitrone
    21.) Lieblingsgetränk: Wasser, Apfelsaft
    22.) Wann gehst Du ins Bett: 22:00 - 00:00
    23.) Lieblingsschuhe: Ehm.. Nike, Adidas..
    24.) Lieblingssong: Hm.. einige von Linkin Park
    25.) Lieblingswebseite: youtube.com
    26.) Lieblingsfach in der Schule: Kunst
    27.) Das Fach, das Du am meisten hasst: Kunst
    28.) Liebster Sport, den Du ansiehst: Ken-Jitsu, Fußball
    29.) Schrecklichste oder nervendste Person die Du kennst: Bill Kaulitz
    30.) Lieblingsurlaubsziel: Kanada, Amerika
    31.) Piercing oder Tattos: Nix von dem
    32.) Vollmilch oder Haltbare: Vollmilch
    33.) Single oder "Vergriffen": Single, & auch nicht auf Lager
    34.) Einfach oder Kompliziert: Beides oder Einfach
    35.) Gesetz oder Anarchie: Anarchie
    36.) Schreiben oder lesen: lesen
    37.) Sonnenaufgang oder -untergang: ... Sonnenuntergang
    38.) Bist du für Sex vor der Ehe: Joa ... nur, siehe erst Dreieck. Oô
    39.) Spät aufstehen oder spät wach werden: Spät wach werden
    40.) Was ist romantischer, baden oder duschen: Hm, baden.
    41.) Leder oder eine gestrickte Geldbörse: Ehm, Leder?
    42.) Was kommt zuerst, Arbeit oder Vergnügen: Arbeit
    43.) Smaragd oder Rubin: Rubin
    44.) Restaurant mit Kerzenlicht oder Picknick im Mondlicht: Picknick im Mondlicht
    45.) Links oder Rechts: Rechts
    46.) Vanille- oder Schokolade-Eiscrem: Schoko
    47.) Leonardo DiCaprio oder Tom Cruise: Leonardo DiCaprio
    48.) Grüne Bohnen oder Karotten: Karotten
    49.) Katze oder Hund: Katze
    50.) Halbleer oder halbvoll: Halbvoll
    51.) Senf oder Ketchup: Ketchup
    52.) Tageszeitung oder Magazin: Tageszeitung
    53.) Sandalen oder Turnschuhe: Turnschuhe
    54.) Warst Du jemals Opfer eines Verbrechens: Ja, mehrmals
    55.) Umarmenn oder küssen: Umarmen
    56.) Körpergrösse: ca. 1,70 m
    57.) Schuhgröße: 40 +
    58.) Haarfarbe/ -Länge: Schwarz/ -?
    59.) Augenfarbe: Braun
    60.) Gewicht: Nicht massig viel
    61.) Deine Definition von Liebe: Liebe ist einfach und kompliziert. Die wahre Liebe zu „definieren“ steht nicht in unserer Macht.
    62.) Geschwister: zwei Schwestern
    63.) Wenn ich 3 Wünsche hätte: dann wär´s toll
    64.) Lieblingsabkürzung: Die Uni
    65.) Lieblingszahl: 5
    66.) Das romantischste was Dir je passiert ist: Wüsst ich jetzt nicht was
    67.) StarWars oder StarTrek: StarWars
    68.) Welches Lied hörst Du gerade, oder welches war das letzte: Nightwish - End of All Hope, Adore You - Lil Rain
    69.) Deine Meinung zu Bill Gates: reich ^^
    70.) Was ist direkt neben Dir: Meine zerrissene Schultasche
    71.) Welche Farbe hat Dein Computertisch: ockergelb
    72.) Was sind die letzten 4 Ziffern Deiner Telefonnummer: ****
    73.) Duplo: ist die längste Praline der Welt ...
    74.) Was ist Dein Lieblingsradiosender: höre kein Radio
    75.) Was sind die seltsamsten Namen die du je gehört hast: Unvorsichtig
    76.) Letzter Film den Du gesehen hast (im Kino): Irgendeins in ´ner Klassenfahrt
    77.) Wenn Du eine Kreide wärst, welche Farbe wärst Du: Rot
    78.) Wo willst Du Deine Flitterwochen verbringen: Rom Oô ...
    79.) Wen willst Du zur Zeit heiraten und mit ihm den Rest Deines Lebens verbringen: Mit der Person, die ich zur Zeit liebe…
    80.) Letztes Buch, das Du gelesen hast: »Der hat mich auf dem Kieker«
    81.) Hast Du einen Pager (Quix, Scall,...) : Nein
    82.) Hast Du eine Lava Lampe: Nein
    83.) Wieviele Leute sind auf Deiner Buddy Liste: 212
    84.) Wie ist das Wetter gerade: Ganz ok
    85.) Was hast Du letzte Nacht gemacht: Nachgedacht
    86.) Letzte Person, mit der Du telefoniert hast: Sekretärin aus der Kieferorthopädie
    87.) Mit wem redest Du gerade online: lena
    88.) Wie ist Dein Name rückwärts: Nitam
    89.) Was hast Du als Computerhintergrund: Account 1: Ein von Altair gezeichnetes Bild, Account 2: Bild aus goddess and darkness
    90.) Worauf schaust du beim anderen Geschlecht zuerst: Charakter, Augen
    91.) Was machst Du morgen: Hausaufgaben
    92.) Wen bewunderst Du am meisten: ´ne bestimmte Person ..
    93.) Backstreet Boys: hehe
    94.) Wie viele CDs hast Du: Einige
    95.) Was war die letzte CD, die Du gekauft hast: teuer
    96.) Was ist zur Zeit Dein Lieblingslied: Zur Zeit hab ich keins
    97.) Soda: >.<
    98.) Cola oder Pepsi: Pepsi
    99.) Wieviele Kinder willst Du mal: Zwei
    100.) Wieviele Jungs/Mädchen: Puh .. überraschen lassen?
    101.) Warst Du jemals verliebt: Ja
    102.) Wann hast Du das letzte mal geweint: Vorgestern
    103.) Was ist das erste, an das Du Dich in Deinem Leben erinnerst: an Stellen im Leben die man hätte besser machen können/sollen
    104.) In wen warst Du zuletzt verliebt: zuletzt?
    105.) Bist du zur Zeit verliebt: Ja, denke schon ..
    106.) In wen bist Du zur Zeit verliebt: In der ich zur Zeit verliebt bin.
    107.) Wie fühlst Du Dich im Moment: Schlecht
    108.) Was denkst Du gerade: An Tiger ...
    109.) Wer ist Dein bester Online-Freund: lena
    110.) Glaubst Du an Liebe auf den ersten Blick: hm ... joa
    111.) Glaubst du an Gott: Ja
    112.) Was isst Du normalerweise zum Frühstück: Brot mit was drauf, gelegentlich Müsli >.<
    113.) Stehst du auf Blind-Dates: Nein
    114.) Was ist Deine Lieblings-Fernsehsendung: Dr. House
    115.) Was ist dein Lieblingsfilm: Und am Abend wartet das Glück
    116.) Was ist die beste CD, die Du hast: Von LP, und weitere
    117.) Was ist die peinlichste CD, die Du hast: Schlechtestes für Pashtun Volkstänze
    118.) Wer ist die intelligenteste Person, die Du "kennst": Madeleine
    119.) Wer ist die coolste Person, die Du kennst: Bruce Lee?
    120.) Wer ist die dümmste Person, die Du kennst: I don´t know
    121.) Wer ist die lustigste Person, die Du kennst: Lothar Matthäus
    122.) Was ist dein Lieblingsland: Kanada ... sicher nicht die Vereinigten Staaten
    123.) Glaubst Du an Wunder: Ich glaube, und ich hoffe auf welche
    124.) Mit wievielen Kissen schläfst Du: meistens einem
    125.) Was ist Dein Lieblingsparfum (E.d.C.,...)? am andren geschlecht: Was weiß ich x'D ..
    126.) Was ist das schlimmste Gefühl: Einen wichtigen Menschen zu verlieren, Kummer etc.
    127.) Was ist das schönste Gefühl: Zu lieben, und geliebt zu werden
    128.) Was sind Deine Lieblings-Namen (Jungs): Oô Pierre
    129.) Was sind Deine Lieblings-Namen (Mädels): Madeleine
    130.) Wer war die erste Person, in die Du verliebt warst: Keine Ahnung
    131.) Was ist alles unter Deinem Bett: ´ne Matratze
    132.) Wie war Dein Wochenende: Langweilig
    133.) Dein Lieblingssport: Jiu-Jitsu, Kung-Fu, Fußball
    134.) Was ist das schönste, was Du je gesehen hast: hm ^^
    135.) Das erste, an was Du denkst wenn du folgende Wörter hörst...
    - Schule: Bildungssystem out
    - Talkshows: Pff...
    - Shopping: nur mit friends
    - Friends: Das Wichtigste im Leben
    - Chocolate: Hoffentlich mit ´ner zarten Mischung
    - Winnie the Pooh:Oh my God.. >.<
    - Tag oder Nacht: Nacht x3
    - Winter oder Sommer: Winternacht und Sommernacht

    136.) Wer ist Dein Lieblingsschauspieler: Bruce Lee
    137.) Lieblingsfilmzitat: Deidara: „Art is A Bang!“
    138.) Wieviele Fragen in diesem Text sind sinnlos: Dies und das
    139.) Hast du schon mal mit einem Jungen/Mädchen geschlafen: Nein
    140.) Glaubst du an ein Leben nach dem Tod: Jea, maybe
    141.) Wer ist die hässlichste Person die Du kennst: I don´t know
    142.) Was ist Dein Lieblingsschulfach: Die Frage gab´s schon. Kunst.
    143.) Was ist Deine Lieblingsmarke: Puma vllt. :P
    144.) Auf wievielen Konzerten warst Du bist jetzt: Sehr wenige, leider
    145.) Das letzte Konzert auf dem Du warst: Kann mich nimmer erinnern
    146.) Deine Lieblingsblume: Die blutrote Rose
    147.) Was ist Dein Lieblingstier: Raubkatzen, wie der Tiger
    148.) Was trägst du beim schlafen: Boxershirt/kurze Hosen, T-Shirt
    149.) Von wem hast du die letzte sms bekommen: Von meinem Handy selbst, weil ich kein Guthaben hatte, während ich ´ne SMS abschicken wollte. xD
    150.) Wie fandest du die Umfrage:
    Nicht schlecht

  20. #79
    krüse krüse ist offline
    Avatar von krüse

    AW: 150 Fragen gegen die Langeweile...

    1.) Dein Vorname: Marius
    2.) Geburtstag: 29.10
    3.) Nickname: vetigo
    4.) Welches Parfüm benutzt du: cool water, fahrenheit
    5.) Lieblings Shampoo: adidas sport o.O
    6.) Lieblingsfarbe: braun
    7.) Beste Freunde: no comment xD
    8.) Kleine Beschreibung der Person: arrogant, nachtragend, doof xP
    9.) Beruf: koch
    10.) Tiere: katze
    11.) Wann hast Du das letzte mal geduscht: vor 1 stunde
    12.) Welche Farben hat die Hose, die Du gerade trägst: schwarz
    13.) Lieblingsmusikrichtung: indie. alternative. accid.
    14.) Hobbies: musik, kochen, reisen...
    15.) Traumauto: o.O keine ahnung
    16.) Raucher oder Nichtraucher: nichtraucher
    17.) Zahnpasta: sensodyne
    18.) Lieblingsessen: flammkuchen
    19.) Wohnst Du mit Deinen Eltern zusammen: jop
    20.) Lieblingseiscrem: schoko
    21.) Lieblingsgetränk: wasser
    22.) Wann gehst Du ins Bett: meißt 23:30 Uhr
    23.) Lieblingsschuhe: vans tnt
    24.) Lieblingssong: the good old days - libertines
    25.) Lieblingswebseite: - forumla...
    26.) Lieblingsfach in der Schule: war immer hauswirtschaft
    27.) Das Fach, das Du am meisten hasst: mathe
    28.) Liebster Sport, den Du ansiehst: fussball?
    29.) Schrecklichste oder nervendste Person die Du kennst: ehemaliger kochkonkurent xD
    30.) Lieblingsurlaubsziel: dubai
    31.) Piercing oder Tattos: notn
    32.) Vollmilch oder Haltbare: vollmilch
    33.) Single oder "Vergriffen": single
    34.) Einfach oder Kompliziert: kompliziert wenn nicht sogar sehr kompliziert
    35.) Gesetz oder Anarchie: gesetz
    36.) Schreiben oder lesen: lesen
    37.) Sonnenaufgang oder -untergang: untergang
    38.) Bist du für Sex vor der Ehe: why not?
    39.) Spät aufstehen oder spät wach werden: spät wach werden
    40.) Was ist romantischer, baden oder duschen: baden
    41.) Leder oder eine gestrickte Geldbörse: leder
    42.) Was kommt zuerst, Arbeit oder Vergnügen: arbeit.
    43.) Smaragd oder Rubin: smaragd
    44.) Restaurant mit Kerzenlicht oder Picknick im Mondlicht: schwer - glaube aber picknick
    45.) Links oder Rechts: links
    46.) Vanille- oder Schokolade-Eiscrem: schokolade
    47.) Leonardo DiCaprio oder Tom Cruise:
    48.) Grüne Bohnen oder Karotten: karotte
    49.) Katze oder Hund: katze
    50.) Halbleer oder halbvoll: halbvoll
    51.) Senf oder Ketchup: senf
    52.) Tageszeitung oder Magazin: tageszeitung
    53.) Sandalen oder Turnschuhe: turnschuhe
    54.) Warst Du jemals Opfer eines Verbrechens: nö
    55.) Umarmenn oder küssen: kommt drauf an bei wem o.O
    56.) Körpergrösse: 1m 87
    57.) Schuhgröße: 44
    58.) Haarfarbe/ -Länge: dunkelblond/schwer zu sagen - bisschen über die ohren
    59.) Augenfarbe: grüngrau
    60.) Gewicht: 70 kg
    61.) Deine Definition von Liebe: forever, together and ever in love xD
    62.) Geschwister: 3
    63.) Wenn ich 3 Wünsche hätte: 1. haus aus mondgestein 2. weltherrschaft 3. ein pool von china nach frankreich
    64.) Lieblingsabkürzung: was soll ich darunter verstehen?
    65.) Lieblingszahl: 7
    66.) Das romantischste was Dir je passiert ist: hehe.
    67.) StarWars oder StarTrek: starwars
    68.) Welches Lied hörst Du gerade, oder welches war das letzte: in the evening - led zeppelin
    69.) Deine Meinung zu Bill Gates: verdienterweise - stinkreich
    70.) Was ist direkt neben Dir: cd´s
    71.) Welche Farbe hat Dein Computertisch: braun
    72.) Was sind die letzten 4 Ziffern Deiner Telefonnummer: 9740
    73.) Duplo: o.O ?
    74.) Was ist Dein Lieblingsradiosender: nrj
    75.) Was sind die seltsamsten Namen die du je gehört hast: kein name ist wirklich seltsam - ist gewohnheitssache
    76.) Letzter Film den Du gesehen hast (im Kino): hancock
    77.) Wenn Du eine Kreide wärst, welche Farbe wärst Du: blau
    78.) Wo willst Du Deine Flitterwochen verbringen: dubai
    79.) Wen willst Du zur Zeit heiraten und mit ihm den Rest Deines Lebens verbringen: musik
    80.) Letztes Buch, das Du gelesen hast: langoliers - king
    81.) Hast Du einen Pager (Quix, Scall,...) : nö
    82.) Hast Du eine Lava Lampe: nö
    83.) Wieviele Leute sind auf Deiner Buddy Liste: 13 glaub ich
    84.) Wie ist das Wetter gerade: regen (seit 5 stunden)
    85.) Was hast Du letzte Nacht gemacht: mit freunden weg
    86.) Letzte Person, mit der Du telefoniert hast: freundin
    87.) Mit wem redest Du gerade online: niemandem
    88.) Wie ist Dein Name rückwärts: suiram
    89.) Was hast Du als Computerhintergrund: son vista ding
    90.) Worauf schaust du beim anderen Geschlecht zuerst: augen?
    91.) Was machst Du morgen: arbeiten ^^ abends - evtl noch mit freunden weggehen
    92.) Wen bewunderst Du am meisten: jim morrison
    93.) Backstreet Boys: nicht mein ding
    94.) Wie viele CDs hast Du: ca 150
    95.) Was war die letzte CD, die Du gekauft hast: kooks - konk
    96.) Was ist zur Zeit Dein Lieblingslied: cosmic girl - jamiroquai
    97.) Soda: ok
    98.) Cola oder Pepsi: keins von beidem
    99.) Wieviele Kinder willst Du mal: 2
    100.) Wieviele Jungs/Mädchen: 1 junge 1 mädchen
    101.) Warst Du jemals verliebt: ne o.O (VORSICHT IRONIE)
    102.) Wann hast Du das letzte mal geweint: hmmm, merke ich mir nicht o.O
    103.) Was ist das erste, an das Du Dich in Deinem Leben erinnerst: kleiner junge, in latzhose
    104.) In wen warst Du zuletzt verliebt: xP
    105.) Bist du zur Zeit verliebt: wer weiß
    106.) In wen bist Du zur Zeit verliebt: xP
    107.) Wie fühlst Du Dich im Moment: passt
    108.) Was denkst Du gerade: wälder und wiesen o.O
    109.) Wer ist Dein bester Online-Freund: gibt viele
    110.) Glaubst Du an Liebe auf den ersten Blick: ja
    111.) Glaubst du an Gott: ja
    112.) Was isst Du normalerweise zum Frühstück: obst - müsli
    113.) Stehst du auf Blind-Dates: nein
    114.) Was ist Deine Lieblings-Fernsehsendung: malcolm mittendrinn
    115.) Was ist dein Lieblingsfilm: from hell
    116.) Was ist die beste CD, die Du hast: beatsteaks - smacksmash
    117.) Was ist die peinlichste CD, die Du hast: hab keine peinlichen o,O
    118.) Wer ist die intelligenteste Person, die Du "kennst": keine ahnung o.O
    119.) Wer ist die coolste Person, die Du kennst: -
    120.) Wer ist die dümmste Person, die Du kennst: -
    121.) Wer ist die lustigste Person, die Du kennst: -
    122.) Was ist dein Lieblingsland: england oder frankreich
    123.) Glaubst Du an Wunder: ab und an
    124.) Mit wievielen Kissen schläfst Du: einem
    125.) Was ist Dein Lieblingsparfum (E.d.C.,...)? am andren geschlecht: süsslicher geruch reicht mir o.O
    126.) Was ist das schlimmste Gefühl: klos im hals
    127.) Was ist das schönste Gefühl: hehe.
    128.) Was sind Deine Lieblings-Namen (Jungs): leonard?
    129.) Was sind Deine Lieblings-Namen (Mädels): pia
    130.) Wer war die erste Person, in die Du verliebt warst: naja kindergarten halt - kenne leider die namen nicht emhr
    131.) Was ist alles unter Deinem Bett: nur ein paar reiseführer
    132.) Wie war Dein Wochenende: nett
    133.) Dein Lieblingssport: unterschiedlich
    134.) Was ist das schönste, was Du je gesehen hast: kosa mui
    135.) Das erste, an was Du denkst wenn du folgende Wörter hörst...
    - Schule: nervig
    - Talkshows: schnulzig
    - Shopping: anstrengend
    - Friends: wichtig
    - Chocolate: essen
    - Winnie the Pooh: nervig
    - Tag oder Nacht: nacht
    - Winter oder Sommer: sommer

    136.) Wer ist Dein Lieblingsschauspieler: johnny depp
    137.) Lieblingsfilmzitat: ihr seid so tight das burnt
    138.) Wieviele Fragen in diesem Text sind sinnlos: sinnlos ist eigentlich keine
    139.) Hast du schon mal mit einem Jungen/Mädchen geschlafen: zu privat o.O
    140.) Glaubst du an ein Leben nach dem Tod: weiß nicht
    141.) Wer ist die hässlichste Person die Du kennst: -
    142.) Was ist Dein Lieblingsschulfach: hauswirtschaft
    143.) Was ist Deine Lieblingsmarke: gemischt
    144.) Auf wievielen Konzerten warst Du bist jetzt: ca 20
    145.) Das letzte Konzert auf dem Du warst: mando diao
    146.) Deine Lieblingsblume: lilie
    147.) Was ist Dein Lieblingstier: katze
    148.) Was trägst du beim schlafen: unterschiedlich o.O
    149.) Von wem hast du die letzte sms bekommen: freundin
    150.) Wie fandest du die Umfrage: nett

  21. #80
    Wii-König Wii-König ist offline
    Avatar von Wii-König

    AW: 150 Fragen gegen die Langeweile...

    1.) Dein Vorname: Kelvin
    2.) Geburtstag: 5.1.1993
    3.) Nickname: Wii-König
    4.) Welches Parfüm benutzt du: ka wie das heißt
    5.) Lieblings Shampoo: auch ka wie das heißt xD
    6.) Lieblingsfarbe: hab keine^^
    7.) Beste Freunde: Mark und Timo
    8.) Kleine Beschreibung der Person: öhmm.. groß , schlank o.o
    9.) Beruf: schüler <.<
    10.) Tiere: nen hund o.o
    11.) Wann hast Du das letzte mal geduscht: heut morgen xDD
    12.) Welche Farben hat die Hose, die Du gerade trägst: blau , halt ne jeans xD
    13.) Lieblingsmusikrichtung: eig. alles ausser schlager oder so o.O
    14.) Hobbies: Basketball , gitarre ,
    15.) Traumauto: 7er BMW ^^
    16.) Raucher oder Nichtraucher: nicht raucher
    17.) Zahnpasta: kein bock zu kucken xD
    18.) Lieblingsessen: burger , pizza
    19.) Wohnst Du mit Deinen Eltern zusammen: ja o.O
    20.) Lieblingseiscrem: vanille ^-^
    21.) Lieblingsgetränk: ice tea
    22.) Wann gehst Du ins Bett: in der woche so um 10 am WE so um 1
    23.) Lieblingsschuhe: Nike schuhe
    24.) Lieblingssong: hab keinen
    25.) Lieblingswebseite: Forumla.de ^^
    26.) Lieblingsfach in der Schule: Musik
    27.) Das Fach, das Du am meisten hasst: Kunst
    28.) Liebster Sport, den Du ansiehst: Basketball
    29.) Schrecklichste oder nervendste Person die Du kennst: will keine namen nennen aber den könnt ich so in die fresse hauen boah
    30.) Lieblingsurlaubsziel: Polen
    31.) Piercing oder Tattos: nope
    32.) Vollmilch oder Haltbare: vollmilch
    33.) Single oder "Vergriffen": single ^^
    34.) Einfach oder Kompliziert: einfach
    35.) Gesetz oder Anarchie: öhmm.. gesetz weil ich ka hab was das andere ist xD
    36.) Schreiben oder lesen: lesen
    37.) Sonnenaufgang oder -untergang: untergang
    38.) Bist du für Sex vor der Ehe: mal sehen xD
    39.) Spät aufstehen oder spät wach werden: hää o.o
    40.) Was ist romantischer, baden oder duschen: ich glaub baden o.O
    41.) Leder oder eine gestrickte Geldbörse: leder o.o
    42.) Was kommt zuerst, Arbeit oder Vergnügen: arbeit
    43.) Smaragd oder Rubin: smaragd
    44.) Restaurant mit Kerzenlicht oder Picknick im Mondlicht: resturant
    45.) Links oder Rechts: ich bin kein nazi o.o
    46.) Vanille- oder Schokolade-Eiscrem: vanille ^-^
    47.) Leonardo DiCaprio oder Tom Cruise: ka
    48.) Grüne Bohnen oder Karotten: karotten
    49.) Katze oder Hund: hund
    50.) Halbleer oder halbvoll: halbvoll
    51.) Senf oder Ketchup: ketchup
    52.) Tageszeitung oder Magazin: mag beides^^
    53.) Sandalen oder Turnschuhe: turnschuhe
    54.) Warst Du jemals Opfer eines Verbrechens: nope
    55.) Umarmenn oder küssen: beides ? o.O
    56.) Körpergrösse: 1,88m
    57.) Schuhgröße: 47
    58.) Haarfarbe/ -Länge: dunkelblond kurz
    59.) Augenfarbe: grün , grau , blau ^^
    60.) Gewicht: 79kg
    61.) Deine Definition von Liebe: hab keine xD
    62.) Geschwister: ein bruder
    63.) Wenn ich 3 Wünsche hätte: das ich unendlich wünsche hätte^^
    64.) Lieblingsabkürzung: hab keine o.o
    65.) Lieblingszahl: hab ich auch nicht
    66.) Das romantischste was Dir je passiert ist: ka
    67.) StarWars oder StarTrek: starwars
    68.) Welches Lied hörst Du gerade, oder welches war das letzte: rammstein - engel
    69.) Deine Meinung zu Bill Gates: hat geld und weiß damit umzugehen
    70.) Was ist direkt neben Dir: mein mp4 player
    71.) Welche Farbe hat Dein Computertisch: hellbraun
    72.) Was sind die letzten 4 Ziffern Deiner Telefonnummer: 9126
    73.) Duplo: die wahrscheinlich längste praliene der welt
    74.) Was ist Dein Lieblingsradiosender: kiss FM
    75.) Was sind die seltsamsten Namen die du je gehört hast: Schimali o.o
    76.) Letzter Film den Du gesehen hast (im Kino): (gestern^^) henkock
    77.) Wenn Du eine Kreide wärst, welche Farbe wärst Du: weiß
    78.) Wo willst Du Deine Flitterwochen verbringen: mal sehen
    79.) Wen willst Du zur Zeit heiraten und mit ihm den Rest Deines Lebens verbringen: mit garkeinem^^
    80.) Letztes Buch, das Du gelesen hast: das ist schon paar jahre her
    81.) Hast Du einen Pager (Quix, Scall,...) : ka
    82.) Hast Du eine Lava Lampe: nope o.O
    83.) Wieviele Leute sind auf Deiner Buddy Liste: keine lust zu zählen
    84.) Wie ist das Wetter gerade: schön
    85.) Was hast Du letzte Nacht gemacht: geschlafen
    86.) Letzte Person, mit der Du telefoniert hast: mit meinem vater
    87.) Mit wem redest Du gerade online: 2 aus icq ^^
    88.) Wie ist Dein Name rückwärts: Nivlek
    89.) Was hast Du als Computerhintergrund: sasuke Uchiha xD
    90.) Worauf schaust du beim anderen Geschlecht zuerst: nee spaß xD naja auf den kopf^^
    91.) Was machst Du morgen: zum kumpel fahren
    92.) Wen bewunderst Du am meisten: Michael Jorden
    93.) Backstreet Boys: sind eklig
    94.) Wie viele CDs hast Du: fast garkeine
    95.) Was war die letzte CD, die Du gekauft hast: ka lange her
    96.) Was ist zur Zeit Dein Lieblingslied: rammstein - benzin
    97.) Soda: o.o
    98.) Cola oder Pepsi: beides lecker
    99.) Wieviele Kinder willst Du mal: 2 ^^
    100.) Wieviele Jungs/Mädchen: egal
    101.) Warst Du jemals verliebt: nope
    102.) Wann hast Du das letzte mal geweint: ka auch schon sehr lange her
    103.) Was ist das erste, an das Du Dich in Deinem Leben erinnerst: wie ich telefonstreiche gemacht habmit 2 oder so
    104.) In wen warst Du zuletzt verliebt: in garkeinen
    105.) Bist du zur Zeit verliebt: nope
    106.) In wen bist Du zur Zeit verliebt: /
    107.) Wie fühlst Du Dich im Moment: ganz ok ^^
    108.) Was denkst Du gerade: wie weit ich schon bin xD
    109.) Wer ist Dein bester Online-Freund: niemand ist dort besser als der andere
    110.) Glaubst Du an Liebe auf den ersten Blick: nope
    111.) Glaubst du an Gott: ja
    112.) Was isst Du normalerweise zum Frühstück: Corn flakes
    113.) Stehst du auf Blind-Dates: ih gitt nee
    114.) Was ist Deine Lieblings-Fernsehsendung: Pro 7
    115.) Was ist dein Lieblingsfilm: scary movie
    116.) Was ist die beste CD, die Du hast: hmm.. alle blöd ^^
    117.) Was ist die peinlichste CD, die Du hast: kerine ist peinlich
    118.) Wer ist die intelligenteste Person, die Du "kennst": omega pirat xD
    119.) Wer ist die coolste Person, die Du kennst: mein bruder
    120.) Wer ist die dümmste Person, die Du kennst: will den namen nciht nennen aber den könnt ich so in die fresse hauen xD
    121.) Wer ist die lustigste Person, die Du kennst: mein bruder
    122.) Was ist dein Lieblingsland: Polen
    123.) Glaubst Du an Wunder: nope
    124.) Mit wievielen Kissen schläfst Du: 1
    125.) Was ist Dein Lieblingsparfum (E.d.C.,...)? am andren geschlecht: ka o.o
    126.) Was ist das schlimmste Gefühl: das geräusch von luftbaloongs
    127.) Was ist das schönste Gefühl: geld zu haben ^^
    128.) Was sind Deine Lieblings-Namen (Jungs): ka
    129.) Was sind Deine Lieblings-Namen (Mädels): ka
    130.) Wer war die erste Person, in die Du verliebt warst: gab keine^^
    131.) Was ist alles unter Deinem Bett: nix
    132.) Wie war Dein Wochenende: super
    133.) Dein Lieblingssport: Basketball
    134.) Was ist das schönste, was Du je gesehen hast: oliver pocher als gollum xD
    135.) Das erste, an was Du denkst wenn du folgende Wörter hörst...
    - Schule: langweilig
    - Talkshows: lustig
    - Shopping: geht so
    - Friends: cool
    - Chocolate: lecker
    - Winnie the Pooh: omg
    - Tag oder Nacht: nacht
    - Winter oder Sommer: winter

    136.) Wer ist Dein Lieblingsschauspieler: arnold schwarznegger , drake bell
    137.) Lieblingsfilmzitat: rich mal meinen finger / bähh was ist denn das / meine kacka xDDD
    138.) Wieviele Fragen in diesem Text sind sinnlos: viele aber ka wie viele^^
    139.) Hast du schon mal mit einem Jungen/Mädchen geschlafen: nope
    140.) Glaubst du an ein Leben nach dem Tod: ka o.o
    141.) Wer ist die hässlichste Person die Du kennst: den namen will ich nicht nennen aber den könnt ich so ...... den rest kennt ihr schon
    142.) Was ist Dein Lieblingsschulfach: musik
    143.) Was ist Deine Lieblingsmarke: Nike
    144.) Auf wievielen Konzerten warst Du bist jetzt: /
    145.) Das letzte Konzert auf dem Du warst: /
    146.) Deine Lieblingsblume: hab keine
    147.) Was ist Dein Lieblingstier: hab ich auch nicht
    148.) Was trägst du beim schlafen: pijama xD
    149.) Von wem hast du die letzte sms bekommen: vom kumpel
    150.) Wie fandest du die Umfrage: naja paar fragen waren doppelt gemoppelt aber schon okay^^

Seite 4 von 7 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Langeweile pur, was tun? -_-: Moinsen, zu meiner Situation, ich lebe in einer 5.000 Seelen Kleinstadt wo absolut nix los ist! Überall wo man hinsieht nur alte Knacker unterwegs...

  2. Comic gegen die Langeweile: Ob das so richtig hier rein passt sei mal dahingestellt, aber ich fands so toll dass ich euch das nicht vorenthalten möchte Mal ein kleiner...

  3. Konsolen lautstärke Ps3 gegen wii gegen Xbox 360 ERSTAUNLICH: So für die die noch glauben das die xbox 360 wie ein staubsauger klingt ABER KANN MAN DAS HIER GLAUBEN?????? CHIP Online - XBOX-PS3-Watch Blog »...

  4. Mario Party 8 - Gegen welche Gegner im Multiplayer gegen den Computer?: Welche Figuren nehmt Ihr wenn Ihr alleine gegen den Computer spielt? Meine sind fast immer: Toad, Toadette und Wario....

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

obama lieblingsfarbe gutefrage