Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    dib360 dib360 ist offline
    Avatar von dib360

    Böse Freund erschrecken?

    Heyho liebe community,

    Ich wurde von einen sehr guten Freund richhtig mieß "reingelegt" und zwar mit diesen Link(headset leise machen)

    Wer nicht draufklickt:
    Dort ist ein Gesicht, es flackert micht den Farben und ein lautes Brüllen ertönt.
    Er hatte den Link irgentwie umbenannt das da stand "Vote für LBcraft " (unser minecraft server) und ich habe natürlich rauf geklickt.

    Naja ich suche jetz einen anderen Link wo änliches oder was richtig schockendes ist.
    (keine solche two girls one cup Seiten)

    Hoffe auf eine schnelle Antwort

    Lg~

  2. Anzeige

    Böse Freund erschrecken?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    D-Ice D-Ice ist offline
    Avatar von D-Ice

    AW: Freund erschrecken?

    Wieso werden hier meine konstruktiven Beiträge gelöscht? Bitte per PN von dem Zuständigen an mich, Danke!

  4. #3
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Freund erschrecken?

    Zitat D-Ice Beitrag anzeigen
    Wieso werden hier meine konstruktiven Beiträge gelöscht? Bitte per PN von dem Zuständigen an mich, Danke!
    Zitat dib360 Beitrag anzeigen
    Naja ich suche jetz einen anderen Link wo änliches oder was richtig schockendes ist.
    Wahrscheinlich deshalb.

  5. #4
    D-Ice D-Ice ist offline
    Avatar von D-Ice

    AW: Freund erschrecken?

    Die Frage ist nur wie soll ich ein Pic wie der TE mit der Freundin seines Freundes Sex hat sofort verlinken? War ja nur ein Gedankenanstoß.

  6. #5
    xCrashx xCrashx ist offline
    Avatar von xCrashx

    AW: Freund erschrecken?

    gib auf youtube bomp deep sea ein ^-^

Ähnliche Themen


  1. PC für meinen Freund(?): Hallo, mein Freund will sich bald einen neuen PC kaufen. Da er Schüler ist kann er sich nicht viel leisten und von daher liegt der Preis bei...

  2. Freunde erschrecken: Leute ich hoffe ihr könnt mir helfen ich suche tips bzw. ratschläge wie ich meine freunde erschrecken kann also ich will sie verarschen in dem die...

  3. Heimkinobau für nen Freund.: Huhu Gemeinde,ich möchte diesen Thread in den nächsten Wochen benutzen um Euch auf dem laufenden zu halten. Ein guter Freund hat sich entschlossen...

  4. Suche Flash zum Erschrecken: hey leute! ich such ein bestimmtes "bild"! Und zwar kennt ihr das sicher alle, man sieht nur eine landschaft glaub ich, da soll man sich drauf...

  5. Ein Freund von mir: Ein Freund von mir http://www.forumla.de/bilder/2007/01/866.jpg Titel: Ein Freund von mir

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

freund erschrecken