Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Doener1991 Doener1991 ist offline
    Avatar von Doener1991

    Freundin Gesucht ^^ Alter Zwischen 15-17 jahren

    hey mädels (= ich suche eine freundin im alter von 15-17 jahren. ich bin lieb, offen, ehrlich, vertrauenswürdig, romantisch,..
    meine hobbys sind...chatten rausgehen und party machen...
    und ich würde mich sehr freuen, wenn eine von euch interesse hätte...man könnte sich ja auch über icq näher kennen lernen.
    bis dann euer döner"

  2. Anzeige

    Freundin Gesucht ^^ Alter Zwischen 15-17 jahren

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: Freundin Gesucht ^^ Alter Zwischen 15-17 jahren

    Wir sind hier kein Flirtportal, deswegen mach ich hier mal zu.

    <closed>

Ähnliche Themen


  1. Harold Ramis im Alter von 69 Jahren verstorben.: 150555 Als Dr. Egon Spengler stand Harold Ramis zusammen mit Bill Murray und Dan Aykroyd in Ghostbusters und Ghostbusters II vor der Kamera,...

  2. Dirk Bach ist heute im Alter von 51 Jahren gestorben.: Habs grade selbst erst gelesen, und bin ein wenig erschüttert, mochte ihn sehr und seine Lache fand ich immer sehr amüsant. Ruhe in Frieden.

  3. Freundin Gesucht ^^ Alter Zwischen 15-17 jahren:

  4. Führerscheinentzug von alten Menschen (im Alter von 60-70 Jahren) - Ja oder nein?: Guten Abend, liebe Community ... Ist euch auch schon aufgefallen, dass viele Angehörige der alten Generation gar nicht mehr richtig beim...

  5. Suche Game Boy Advance Spiele für Kinder (im Alter von ca. 8 Jahren): Hallo! Ich suche für meinen Cousin GBA-Spiele. Er ist 8 Jahre alt. Wäre schön, wenn ich die Spiele dann bis zum 25.01. hätte. Bitte alles...