Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Itachi,Uchiha

    Frisure & Haarfarbe

    zurzeit is mir Langweilig und da ich mir am überlegen bin eine neue Frisure am Freitag schneiden zu lassen wollte ich mal Fragen welche den zu mir passen könnte und dan noch haare färben...

    Also Mein Kopf Ma Jetz :

    - Haarfarbe Dunkelblond
    - Dickes Haar
    - Dunkelblonde Augenbrauen
    - Blau/Graue Augen
    - Weißer Hauttyp ( Geh aber Sonnenbank
    - Zurzeit gestylter irokese ( Haare oben nach hinten gestylt & Hinteren auch abstehen ihr wisst was ich meine xD

    Also Frisure typ weiß ich garnicht welchen ich mir machen soll zurzeit hab ich ja einen gestylten irokesen aber den hab ich schon länger und wird langsam langweilig.. ^^

    Was Färben angeht würde ich mir villt. blonde strähnen rein machen aber weiß ich noch nicht genau.

    Ich hab mir noch nie die Haare gefärt villt. hab ihr ja mehr erfahrung und könnt mir tipps geben

    ( Ganz Kurzes Haar Steht mir überhaupt nicht und sie müssen immer gestylt sein ^^ hab nen größeren zincken im gesicht so das wars xD

  2. Anzeige

    Frisure & Haarfarbe

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Frizör Frizör ist offline
    Avatar von Frizör

    AW: Frisure & Haarfarbe

    ohne rl bild geht dar gar nix

  4. #3
    lucky1levin lucky1levin ist offline
    Avatar von lucky1levin

    AW: Frisure & Haarfarbe

    Genau und da hilft auch kein tipp weil es falsch ist ohne Bild was zu sagen

  5. #4
    Frizör Frizör ist offline
    Avatar von Frizör

    AW: Frisure & Haarfarbe

    bist auch friseur/in ? :P

  6. #5
    lucky1levin lucky1levin ist offline
    Avatar von lucky1levin

    AW: Frisure & Haarfarbe

    Zitat Frizör Beitrag anzeigen
    bist auch friseur/in ? :P
    Was? verstehe nicht