Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 57
  1. #21
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    Fröheliche Mittwochsumfrage!

    Ich hab auch selten etwas über. Ich habe eine Schüssel zu Hause und in der passt genau das rein was ich schaffe Egal ob Nudeln, Reis oder Kroketten...eine Schüssel schaffe ich immer leer...

  2. Anzeige

    Fröheliche Mittwochsumfrage!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    Fröheliche Mittwochsumfrage!

    Zitat Junko Enoshima Beitrag anzeigen
    No thanks, no no no no no! Bei kalten Pommes geht es mir so wie SD mit
    Du hast mit Knox etwas gemein.

  4. #23
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    Fröheliche Mittwochsumfrage!

    Und ihr esst Pfannkuchen auch nur kalt oder nur warm???

  5. #24
    ssub-zzero ssub-zzero ist offline
    Avatar von ssub-zzero

    Fröheliche Mittwochsumfrage!

    Zitat Mickie Beitrag anzeigen
    Und ihr esst Pfannkuchen auch nur kalt oder nur warm???
    BEIDES aber nur süß

  6. #25
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    Fröheliche Mittwochsumfrage!

    Zitat ssub-zzero Beitrag anzeigen
    BEIDES aber nur süß
    Ich mag sie nicht so süß..aber gerne mit Schinken und Käse =)

  7. #26
    Freddie Vorhees

    Fröheliche Mittwochsumfrage!

    Zitat Sleeping Dragon Beitrag anzeigen
    Kalte Pommes schmecken bestimmt genauso untot, joa. Insgesamt gibt es wohl wenig grundsätzlich warm verzehrte Speisen, die ich auch kalt essen würde. Dann lieber noch mal aufwärmen und wo es nicht so wirklich möglich ist, muss eben im Vorfeld gut portioniert werden. Ich entsorge Essen eigentlich sehr ungern, aber bevor ich dann irgendwas runterwürge just for the sake of it being eaten, dann muss das in Einzelfällen auch mal sein.
    Gebackene oder honigglasierte kalbsleber ist mega geil!

  8. #27
    Riley

    Fröheliche Mittwochsumfrage!

    Ich mag nicht mal mehr Leberwurst, seit ich gecheckt habe, dass da Leber drin ist.

  9. #28
    Freddie Vorhees

    Fröheliche Mittwochsumfrage!

    Zitat Yieva Beitrag anzeigen
    Ich dachte, es geht um irgendwas Insidious-/ Zockerspielmäßiges und wollte deshalb gar nicht erst reinschauen. Hab nur zufällig gelesen, dass Mickie was von Blumenkohl schrieb, sonst hätte ich den Fred(die) links liegen lassen.
    Da muss ich wohl meine Brand-Recognition etwas stärken, damit meine Audiancé weiß, dass sie von mir nur Qualität zu erwarten hat!

    ist mir wirklich schleierhaft, wieso soviele leute keine leber möchten.
    klar, wenn man die übergart, wird die furztrocken und mehlig, abeer so mit einem hauch rosa (bei huhn lieber nicht x) ) ist die soooooo lecker.
    aber gut, ich kann zb. zunge und hirn nicht essen, obwohl es ganz gut schmeckt. xD

  10. #29
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Fröheliche Mittwochsumfrage!

    Zitat Mickie Beitrag anzeigen
    Und ihr esst Pfannkuchen auch nur kalt oder nur warm???
    Meinst du wirklich Pfannkuchen oder doch eher Eierkuchen?


    @Freddie Vorhees
    Merkst du, wie dein Thread gehijackt wird? Erst ging es noch um aufgewärmtes Essen, dann um kaltes und jetzt sogar schon allgemein um Essen, das man gern oder auch nicht gern isst.

  11. #30
    Riley

    Fröheliche Mittwochsumfrage!

    Diese Teile haben einen besonderen Eigengeschmack oder eine ungewohnte Struktur, das mögen viele nicht. Wahrscheinlich ist auch sehr viel Kopfsache dabei, die Vorstellung, was es mal war. Bei mir jedenfalls trifft das sehr zu. Auch wenn ich weiß es ist besser, wenn schon auch ein komplettes Tier zu verwerten.

  12. #31
    Freddie Vorhees

    Fröheliche Mittwochsumfrage!

    das ist vollkommen egal, ich schrei ja nicht wegen offtopic herum

    ausserdem wird die nächste essensbezogene umfrage einige user richtig abholen.
    kommt aber frühestens april, 2mal hintereinander essen als thema wird sonst zu schnell (k)alt.

  13. #32
    Freddie Vorhees

    Fröheliche Mittwochsumfrage!

    Zitat Riley Beitrag anzeigen
    Diese Teile haben einen besonderen Eigengeschmack oder eine ungewohnte Struktur, das mögen viele nicht. Wahrscheinlich ist auch sehr viel Kopfsache dabei, die Vorstellung, was es mal war. Bei mir jedenfalls trifft das sehr zu. Auch wenn ich weiß es ist besser, wenn schon auch ein komplettes Tier zu verwerten.
    so gehts mir bei hirn, ich kann nicht das organ essen, mit dem das tier ''gedacht'' hat.
    blutreinigung? gerne doch!
    blut? no god, pls no!
    mich hat mal eine kuh so lieb geleckt (am kopf Jonny!), deswegen ist zunge seither auch raus.

    kutteln riechen schlimm und haben einen unappetitlichen namen.

  14. #33
    Riley

    Fröheliche Mittwochsumfrage!

    Ich mag keine Ente mehr, seit ich mal neben einem Ententeich gewohnt habe. Obwohl die gut schmeckt - geht gar nicht, ich sehe ständig die armen Entchen vor mir.

  15. #34
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Fröheliche Mittwochsumfrage!

    Zitat Riley Beitrag anzeigen
    Ich mag keine Ente mehr, seit ich mal neben einem Ententeich gewohnt habe. Obwohl die gut schmeckt - geht gar nicht, ich sehe ständig die armen Entchen vor mir.
    Die Enten im Teich waren doch aber nicht arm.



    @Freddie Vorhees
    Ich weiß gar nicht, was du mir unterstellst. Wenn du gern am Kopf geleckt wirst, ist das doch völlig in Ordnung. Eine perverse Auf zwar, aber völlig in Ordnung.

  16. #35
    Riley

    Fröheliche Mittwochsumfrage!

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Die Enten im Teich waren doch aber nicht arm.
    Aber sicher lecker, die wurden den ganzen Winter von mir gemästet.

  17. #36
    Freddie Vorhees

    Fröheliche Mittwochsumfrage!

    Jonny, ich war 7, die Kuh hat sich an mir vergangen und meine unschuldige Seele hat es als Liebkosung verstanden!


    Ich esse nur g'stopfte Etablissement-Enten

  18. #37
    StriderHiryu StriderHiryu ist offline
    Avatar von StriderHiryu

    Fröheliche Mittwochsumfrage!

    Hm, zur Ausgangsfrage: also bei mir hängt es davon ab, welches Essen erwärmt wird. während ich ne Pizza und Pommes ohne Probleme auch kalt futter, sieht es zum Bleistift bei Chili (besonders wenn ich mal wieder die aufwendige Variante mach, an der ich ne knappe Woche futter ) wieder anders aus, das muss warm sein, da es meist auch noch ein bissl durchzieht und nochmal ein bissl Feuer hat.

    Zitat Diva Beitrag anzeigen
    Und sonst ist mir irgendwie beides genehm, bin hier eher bei Strider.
    Eh, hab ich schon wieder was verbrochen? °_°"

  19. #38
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    Fröheliche Mittwochsumfrage!

    Ich hab mal 'n Pfannkuchen in der Mikro warm gemacht. Das war abartig.

    Anonsten kommts auf die Speisen an. Fleisch schmeckt aufgewärmt auch recht widerlich. Oder generell alles, was durch die erhitzten Wassermoleküle labrig wird, alles teigige z.B.

    Nudeln, Kartoffeln, Suppen, alles kein Problem für mich.

  20. #39
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    Fröheliche Mittwochsumfrage!

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Meinst du wirklich Pfannkuchen oder doch eher Eierkuchen?
    Wo ist der Unterschied?

  21. #40
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    Fröheliche Mittwochsumfrage!

    Zitat Mickie Beitrag anzeigen
    Wo ist der Unterschied?
    Shots fired..

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Fröheliche Wochenendumfrage!: aaalso, wenn ich ein buch kaufen will, lese ich die letzten ~10 seiten durch. denn wenn ich das ende mag, interessiert mich der weg dorthin. und mir...