Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 52
  1. #1
    Luchs Luchs ist offline
    Avatar von Luchs

    Frühaufsteher oder Langschläfer?

    Seid ihr Frühaufsteher oder eher Langschläfer?

    [EDIT]

    Wieso kann ich keine Umfrage daraus machen? :S

  2. Anzeige

    Frühaufsteher oder Langschläfer?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Craiten Craiten ist offline
    Avatar von Craiten

    AW: Frühaufsteher oder Langschläfer?

    komt drauf an wann ich schlafen geh. also in den ferien geh ich um 2uhr, dan steh ich um 13 uhr auf

  4. #3
    KillerShadow KillerShadow ist offline
    Avatar von KillerShadow

    AW: Frühaufsteher oder Langschläfer?

    Wenn ich um 0Uhr pennen geh steh ich um 7uhr wieder auf der Matte

  5. #4
    **Lena** **Lena** ist offline
    Avatar von **Lena**

    AW: Frühaufsteher oder Langschläfer?

    bei mir ist das unterschiedlich....
    mal stehe ich schon um 7 uhr auf,oder ich liege bis 12 im bett.
    aber eigentlich hasse ich es so lange zu schlafen,man verpennt ja fast den halben tag^^

    naja,wenn ich arbeiten gehe,muss ich ja so oder so früh aufstehen^^

  6. #5
    Min0s Min0s ist offline
    Avatar von Min0s

    AW: Frühaufsteher oder Langschläfer?

    stolzer langschläfer das zocken macht müde

  7. #6
    CrazySession CrazySession ist offline

    AW: Frühaufsteher oder Langschläfer?

    Also zu Schulzeiten war ich eigentlich bei jeder Gelegenheit Langschläfer. Nie vor 12 aus den Federn. Aber irgendwie in letzter Zeit werd ich mehr und mehr zum Frühaufsteher , obwohl gar kein Anlass besteht -.-

  8. #7
    Robs Robs ist offline
    Avatar von Robs

    AW: Frühaufsteher oder Langschläfer?

    Zitat CrazySession Beitrag anzeigen
    Also zu Schulzeiten war ich eigentlich bei jeder Gelegenheit Langschläfer. Nie vor 12 aus den Federn. Aber irgendwie in letzter Zeit werd ich mehr und mehr zum Frühaufsteher , obwohl gar kein Anlass besteht -.-
    lol, sollte das nicht eigentlich anders herum sein?
    Du verpennst ja dann fast immer die ersten 5std


    Ich bin im Moment auch der totale Langschläfer - aber auch schon seit März bzw. als klar war, dass ich mein ABI in der Tasche hab.

    Ich geh nicht vor 02:00 schlafen und stehe auch nicht vor 12:00 auf...

    leider ruft manchmal auch die Pflicht, da kann es schon passieren, dass ich nach einer morgendliche Dusche auch schon um 08:00 fit bin!

  9. #8
    tweety tweety ist offline
    Avatar von tweety

    AW: Frühaufsteher oder Langschläfer?

    langschläfer aber durch mein kind kann ich dass leider nicht mehr....

  10. #9
    FenerStyler

    AW: Frühaufsteher oder Langschläfer?

    ich bin langschläfer am wochende penne ich meistens immer bis 14 und 15 uhr ^^

  11. #10
    -SoRa- -SoRa- ist offline
    Avatar von -SoRa-

    AW: Frühaufsteher oder Langschläfer?

    ich schlafe laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaange XD

    also bin ich langschläfer XDD

  12. #11
    sLeepwaLkeR sLeepwaLkeR ist offline
    Avatar von sLeepwaLkeR

    AW: Frühaufsteher oder Langschläfer?

    ich schalf so bis 10-11 ua

  13. #12
    majin 11 majin 11 ist offline
    Avatar von majin 11

    AW: Frühaufsteher oder Langschläfer?

    ich geh immer 22:00 uhr schlafen und in 6 uhr steh ich immer auf (arbeiten)

    Frühaufsteher

  14. #13
    italyboy6 italyboy6 ist offline
    Avatar von italyboy6

    AW: Frühaufsteher oder Langschläfer?

    ich schlafe meistens 6 - 7 stunden auch in den ferien ^^ also glaub ich Frühaufsteher ^^ aber kurzschläfer passt da mehr dazu ^^

  15. #14
    Kowymoy Kowymoy ist offline

    AW: Frühaufsteher oder Langschläfer?

    Ich gehe immer so um 4:30 Morgens pennen und stehe dann wieder so um 11 auf! Frühstücke und gehe wieder pennen bis 16:00 Uhr... ich glaub ich bin von beides ein bisschen!

  16. #15
    Wirkkos Wirkkos ist offline
    Avatar von Wirkkos

    AW: Frühaufsteher oder Langschläfer?

    eher langschläfer... aber gegen manche von euch bin ich nichts...
    leg mich, wenn ich keine schule hab, so um 12 nieder und steh am nächsten Tag^^ nicht vor 11 auf...

  17. #16
    ilush ilush ist offline
    Avatar von ilush

    AW: Frühaufsteher oder Langschläfer?

    Ich würde ja manchmal gerne lange schlafen, aber ich wache immer automatisch auf, wodurch ich meistens nur bis 7-9 Uhr schlafen kann...

  18. #17
    CrazySession CrazySession ist offline

    AW: Frühaufsteher oder Langschläfer?

    Zitat Robs Beitrag anzeigen
    lol, sollte das nicht eigentlich anders herum sein?
    Du verpennst ja dann fast immer die ersten 5std


    Ich bin im Moment auch der totale Langschläfer - aber auch schon seit März bzw. als klar war, dass ich mein ABI in der Tasche hab.

    Ich geh nicht vor 02:00 schlafen und stehe auch nicht vor 12:00 auf...

    leider ruft manchmal auch die Pflicht, da kann es schon passieren, dass ich nach einer morgendliche Dusche auch schon um 08:00 fit bin!
    naja bei jeder Gelegenheit heißt im Klartext meistens an den WEs oder in den Ferien Und inzwischen kann ich da nich mehr viel verpennen, da ich nich mehr hingeh ^^

  19. #18
    sven-3.3-style sven-3.3-style ist offline
    Avatar von sven-3.3-style

    AW: Frühaufsteher oder Langschläfer?

    also ich schlaf bis 9 aufjeden fall , manchmal kann es 10 werden...ich bin so das mittelding

  20. #19
    Miku Miku ist offline
    Avatar von Miku

    AW: Frühaufsteher oder Langschläfer?

    Ich mache Freiwillig Nachtchicht beim McDonalds, noch Fragen?

    Kann Nachts einfach net Schlafe, im Bett Welze ich mich nur Hin und Her und werde noch Fitter.
    Kann Tagsüber auch lange mit Müdigkeit mich Quälen um Nachts dann versuchen zu schlafen, aber sobald es wieder Abend wird, were ich wieder Fit^^

  21. #20
    Liam Liam ist offline
    Avatar von Liam

    AW: Frühaufsteher oder Langschläfer?

    Zitat Miku
    sobald es wieder Abend wird, were ich wieder Fit^^
    ist bei mir genauso oO... es war für mich damals in der schule auch recht schwer in meinem rhytmus zu bleiben oder überhaupt erstmal reinzukommen.. hab da im schnitt höchtens 3-4 stunden pro nacht geschlafen

Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Die Frühaufsteher...: Na wann müsst ihr denn immer so aufstehen? Ich um 3:00, mein Arbeitstag fängt nämlich um 3:30 an, muss auch schon los... Achja, guten...

  2. Service Pack 1 oder 2 oder oder gar keins ? :-): Hi Jetzt hab ich schon so viele threads etc. hier gelesen was das Thema Service Pack für Vista betrifft und konnte noch keine Antwort auf meine...

  3. Sharp Aquos LC-32XL8E oder Sony KDL-32W4000 oder Panasonic TX-32LZD85F: Hey Leute, Ich möchte mir gerne einen der drei LCDs kaufen. Er soll zum spielen auf der PS3 und zum TV gucken genutzt werden. Jeweils zu gleichen...

  4. DS TT für Nintendo DS oder Lite - DSTT ohne oder mit 2GB oder mit 4GB Speicherkarte: Hallo zusammen, ich biete Euch ein DS TT an. Entweder ohne Speicherkarte oder mit 2GB oder mit 4GB von Kingston. DSTT: 35,- EUR DSTT + 2GB...

  5. such das handy k750i oder w800i oder k610 oder v630i: such das handy k750i oder w800i, k610,v630i