Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 52
  1. #21
    Viperz Viperz ist offline
    Avatar von Viperz

    AW: Frühaufsteher oder Langschläfer?

    also in den ferien geh ich immer 4 uhr pennen und steh dann so 12 uhr auf
    in der schulzeit geh ich 23.30 pennen und steh 7 uhr auf

  2. Anzeige

    AW: Frühaufsteher oder Langschläfer?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Sibst Sibst ist offline
    Avatar von Sibst

    AW: Frühaufsteher oder Langschläfer?

    In der Woche gehe ich um SPÄTESTENS 23 Uhr ins Bett. Stehe um 5 Uhr wieder auf.
    Am Wochenende stehe ich um 9 oder 10 Uhr auf^^

  4. #23
    Blothus Blothus ist offline
    Avatar von Blothus

    AW: Frühaufsteher oder Langschläfer?

    Das ist bei mir ziemlich verschieden.
    Während der Schulzeit gehe ich um ca. 22 Uhr schlafen, wache um 6:00 - 6: 30 Uhr auf, dann habe ich also so zwischen 8 bis 8 1/2 Stunden Schlaf.
    Auch wenn ich am Wochenende um 01:00 Uhr schlafen gehe, ich werde nicht später als 9 Uhr aufwachen. Da hatte ich auch wieder so um die acht Stunden.
    In den Ferien ist das die ersten Tage auch so, bis ich mich an den anderen Schlafrythmus gewöhnt habe. Dann kann ich um 24:00 Uhr ins Bett gehen und ohne Probleme bis elf Uhr Schlafen, obwohl ich drei Stunden mehr als gewöhnlich hatte.

    So kommen wir also zu folgendem Ergebnis:

    Während der Schulzeit (auch an den Wochenenden):

    Frühaufsteher

    Während den Ferien (ausgenommen erste paar Tage):

    Langschläfer

  5. #24
    Miku Miku ist offline
    Avatar von Miku

    AW: Frühaufsteher oder Langschläfer?

    Zitat Liam Beitrag anzeigen
    ist bei mir genauso oO... es war für mich damals in der schule auch recht schwer in meinem rhytmus zu bleiben oder überhaupt erstmal reinzukommen.. hab da im schnitt höchtens 3-4 stunden pro nacht geschlafen
    Jo, musste daher oft eher wenn ichs ma genau sage Schwänzen,es ging manchma echt nich.
    Meine Schlaflosigkeit liegt zum teil auch daran, weil das wenn ich mal nachts aufwache ich oft heftige Migräne habe, auch wenn Licht mir noch mehr weh tut, kot** ich lieber, als in der Dunkelheit zu Hüperventilieren.....Nachts Lebe ich aber auch eher auf^^

  6. #25
    Karikatur

    AW: Frühaufsteher oder Langschläfer?

    zur schulzeit geh ich um 21 bis 21:30 pennen und dann penn ich bis 6:45

    in den ferien sieht das dann so aus um 22:30-23 pennen gehn früh umd 7-8 aufstehen

  7. #26
    Raiden23 Raiden23 ist offline
    Avatar von Raiden23

    AW: Frühaufsteher oder Langschläfer?

    wenn ich zeit habe bin ich ein Langschläfer....guten nacht

  8. #27
    ShaKaLaKa ShaKaLaKa ist offline
    Avatar von ShaKaLaKa

    AW: Frühaufsteher oder Langschläfer?

    Ich wache immer 3 minuten auf bevor mein wecker schellt ich bin sozusagen ein menschlicher wecker.
    Aber nicht wenn ich spät ins bett gehe

  9. #28
    Raiden23 Raiden23 ist offline
    Avatar von Raiden23

    AW: Frühaufsteher oder Langschläfer?

    ....auch nicht schlecht ShaKaLaKa

  10. #29
    ShaKaLaKa ShaKaLaKa ist offline
    Avatar von ShaKaLaKa

    AW: Frühaufsteher oder Langschläfer?

    Danke Danke kannst du auch schaffen must nur richtig viele Vokabeln lernen^^

  11. #30
    Raiden23 Raiden23 ist offline
    Avatar von Raiden23

    AW: Frühaufsteher oder Langschläfer?

    werde ich auf jeden fall mal versuchen

  12. #31
    Wolfs Rain Wolfs Rain ist offline
    Avatar von Wolfs Rain

    AW: Frühaufsteher oder Langschläfer?

    Ich muss auf jeden Fall immer so vor 10 uhr wach sein, da ich sonst irgendwie net richtig fit werde und gleich faul liegen bleiben könnte . Einige meiner Kumpels meinen schon das, dass merkwürdig wäre, aber wenn es nun mal so ist .

  13. #32
    CHD90 CHD90 ist offline
    Avatar von CHD90

    AW: Frühaufsteher oder Langschläfer?

    Am Wochenende bin ich Langschläfer. Da komm ich vor 12 selten ausm Bett

  14. #33
    Kowymoy Kowymoy ist offline

    AW: Frühaufsteher oder Langschläfer?

    Seit ich wieder Schule habe muss ich immer um 7 aufstehen. -.- Sonst schlaf ich immer bis 11 Uhr.

  15. #34
    Sapphire Sapphire ist offline
    Avatar von Sapphire

    AW: Frühaufsteher oder Langschläfer?

    schule ... baah
    Schule : 22-23uhr pennen gehen und 6:30-7uhr aufstehen
    Wochenende/Ferien : 22-2 uhr pennen gehenund meistens so um die 7-9uhr wieder aufstehen
    Frühaufsteher von ganzem Herzen, da früher aufstehen = längerer Tag = mehr zocken etc

  16. #35
    Vegeta Vegeta ist offline
    Avatar von Vegeta

    AW: Frühaufsteher oder Langschläfer?

    Am Wochenende devinitiv Langschläfer.

    Unter der Woche: Frühaufsteher! (jobbedingt)

  17. #36
    Psychohase Psychohase ist offline
    Avatar von Psychohase

    AW: Frühaufsteher oder Langschläfer?

    ich bin ein totaler langschläfer......

    ich könnt um 22 uhr schlafen gehn und würde denn wenn mich niemand aufweckt bis um 16 uhr schlafen....

  18. #37
    Just_C Just_C ist offline
    Avatar von Just_C

    AW: Frühaufsteher oder Langschläfer?

    Leider Gottes bin ich in letzter zeit immer um ca. 6 Uhr wach Naja was will man machen -_-

  19. #38
    Peder G. Peder G. ist offline
    Avatar von Peder G.

    AW: Frühaufsteher oder Langschläfer?

    Bei mir ist das so, währnd der Schulzeit würde ich lieber lange schlafen und bei den Ferien wache ich mal früh und mal süät auf.

  20. #39
    Nevixx

    AW: Frühaufsteher oder Langschläfer?

    Wenn ich Ferien habe, dann bin ich meistens bis so 2-4 Uhr wach und schlafen dann natürlich auch etwas länger.
    Meistens so bis 12Uhr

  21. #40
    Ryuk Ryuk ist offline
    Avatar von Ryuk

    AW: Frühaufsteher oder Langschläfer?

    Ich bin eher ein Frühaufsteher, wenn ich nämlich zu lange schlafe, bekomme ich mörderische Kopfschmerzen

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Die Frühaufsteher...: Na wann müsst ihr denn immer so aufstehen? Ich um 3:00, mein Arbeitstag fängt nämlich um 3:30 an, muss auch schon los... Achja, guten...

  2. Service Pack 1 oder 2 oder oder gar keins ? :-): Hi Jetzt hab ich schon so viele threads etc. hier gelesen was das Thema Service Pack für Vista betrifft und konnte noch keine Antwort auf meine...

  3. Sharp Aquos LC-32XL8E oder Sony KDL-32W4000 oder Panasonic TX-32LZD85F: Hey Leute, Ich möchte mir gerne einen der drei LCDs kaufen. Er soll zum spielen auf der PS3 und zum TV gucken genutzt werden. Jeweils zu gleichen...

  4. DS TT für Nintendo DS oder Lite - DSTT ohne oder mit 2GB oder mit 4GB Speicherkarte: Hallo zusammen, ich biete Euch ein DS TT an. Entweder ohne Speicherkarte oder mit 2GB oder mit 4GB von Kingston. DSTT: 35,- EUR DSTT + 2GB...

  5. such das handy k750i oder w800i oder k610 oder v630i: such das handy k750i oder w800i, k610,v630i