Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23
Ergebnis 41 bis 52 von 52
  1. #41
    MadWallflower MadWallflower ist offline
    Avatar von MadWallflower

    AW: Frühaufsteher oder Langschläfer?

    Von Natur aus bin ich Langschläferin, doch seit ich wochentags um sechs auf muss, bin ich meist auch an freien Tagen schon um die Zeit wach und steh dann um acht auf.

  2. Anzeige

    AW: Frühaufsteher oder Langschläfer?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    Muchacho Muchacho ist offline
    Avatar von Muchacho

    AW: Frühaufsteher oder Langschläfer?

    Früher war ich Frühaufsteher, jetzt eher Langschläfer...

  4. #43
    Worry Worry ist offline

    AW: Frühaufsteher oder Langschläfer?

    Frühaufsteher. Gegen 6h morgens beginnt mein Tag, freiwillig.

  5. #44
    Albiown Albiown ist offline
    Avatar von Albiown

    AW: Frühaufsteher oder Langschläfer?

    Moinsen,

    ich glaube, das passt hier besser. ^^

    mfG
    Albiown

  6. #45
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Frühaufsteher oder Langschläfer?

    <---- Ist ein begnadeter Langschläfer, der versucht den Weltrekord im Schlafen zu brechen^^

  7. #46
    B|ocks B|ocks ist offline
    Avatar von B|ocks

    AW: Frühaufsteher oder Langschläfer?

    Also ich bin etwas in der MItte
    ich stehe nich um 8uhr auf und auch net um 13uhr....
    Ich stehe so ca. fast immer pünktlich um 10uhr auf^^

    mfG Blue8c

  8. #47
    Zabuza18 Zabuza18 ist offline
    Avatar von Zabuza18

    AW: Frühaufsteher oder Langschläfer?

    ich steh relativ früh auf^^ spätestens um 11 (das is für mich früh^^)
    und so richtig lange schlafen kann ich auch

  9. #48
    DMAX DMAX ist offline
    Avatar von DMAX

    AW: Frühaufsteher oder Langschläfer?

    ich steh wenn mich keiner weckt so zwischen 14-16 uhr auf
    ich kann auch ernsthaft nen ganz normalen tag haben und dann 16 stunden am stück schlafen o.O

  10. #49
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    AW: Frühaufsteher oder Langschläfer?

    Natürlich ich schlafe gerne aus aber momentan bin ich eher der Frühaufsteher.

  11. #50
    Kristall Kristall ist offline
    Avatar von Kristall

    AW: Frühaufsteher oder Langschläfer?

    Laaaaaaaaanglangschläfer xD

  12. #51
    Shushu Shushu ist offline
    Avatar von Shushu

    AW: Frühaufsteher oder Langschläfer?

    Zuhause schlafe ich sehr lange, deshalb bin ich ein Langschläfer. Doch wenn ich i-wo anders als bei mir zuhause schlafe, da wache ich sogar noch vor dem Wecker auf Irre ne?

  13. #52
    Syceer Syceer ist offline
    Avatar von Syceer

    AW: Frühaufsteher oder Langschläfer?

    Zitat Shushu Beitrag anzeigen
    Zuhause schlafe ich sehr lange, deshalb bin ich ein Langachläfer. Doch wenn ich i-wo anders als bei mir zuhause schlafe, da wache ich sogar noch vor dem Wecker auf Irre ne?
    Genau das passier mir auch immer. Sonst wenn ich bei ir zu Hause schlafe, hmmm so bis 10:00!
    Aber mein längstes war mal bis 11:15

Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23

Ähnliche Themen


  1. Die Frühaufsteher...: Na wann müsst ihr denn immer so aufstehen? Ich um 3:00, mein Arbeitstag fängt nämlich um 3:30 an, muss auch schon los... Achja, guten...

  2. Service Pack 1 oder 2 oder oder gar keins ? :-): Hi Jetzt hab ich schon so viele threads etc. hier gelesen was das Thema Service Pack für Vista betrifft und konnte noch keine Antwort auf meine...

  3. Sharp Aquos LC-32XL8E oder Sony KDL-32W4000 oder Panasonic TX-32LZD85F: Hey Leute, Ich möchte mir gerne einen der drei LCDs kaufen. Er soll zum spielen auf der PS3 und zum TV gucken genutzt werden. Jeweils zu gleichen...

  4. DS TT für Nintendo DS oder Lite - DSTT ohne oder mit 2GB oder mit 4GB Speicherkarte: Hallo zusammen, ich biete Euch ein DS TT an. Entweder ohne Speicherkarte oder mit 2GB oder mit 4GB von Kingston. DSTT: 35,- EUR DSTT + 2GB...

  5. such das handy k750i oder w800i oder k610 oder v630i: such das handy k750i oder w800i, k610,v630i