Seite 3 von 5 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 88
  1. #41
    Gungrave Gungrave ist offline
    Avatar von Gungrave

    AW: Was Für ein Game char würdet ihr gern sein????

    Dante aus Devil May Cry. Er ist fast unsterblich und ein cooler Kerl

  2. Anzeige

    AW: Was Für ein Game char würdet ihr gern sein????

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: Was Für ein Game char würdet ihr gern sein????

    Naja, ein Char werden will ich ehrlich gesagt nicht...Nur die Fähigkeiten.^^
    Von den Fähigkeiten her wäre ich wohl am liebsten Sora, aus Kingdom Hearts, oder Sonic, aus gleichnamigen Spiel.

  4. #43
    PsychoGamer PsychoGamer ist gerade online
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Was Für ein Game char würdet ihr gern sein????

    Zitat i PoTTii xX Beitrag anzeigen
    ja doch hab grad vergesswn dass es ihn nur in mw1 gibt . naja egal xD
    Sag mal....das Xbox zocken bekommt dir wohl nicht
    Ghost war nicht in MW1. Er war in MW2 und ist dann auch gestorben.
    So ists richtig.

  5. #44
    PatrickGER PatrickGER ist offline
    Avatar von PatrickGER

    AW: Was Für ein Game char würdet ihr gern sein????

    Goldengamer1989 deine Antwort mit Laracroft war die beste


    Würde Leon oder Chris Redfield sein und in Resident Evil dank meines Menschlichen Verstandes die Sachen besser Lösen z.B Im Spiel ist niedriges Tor auf dem man Klettern kann, aber nein im Spiel braucht man natürlich einen Schlüßel und muss ausenrum gehen
    Und alle Zombies abknallen ^^

  6. #45
    FreshT FreshT ist offline
    Avatar von FreshT

    AW: Was Für ein Game char würdet ihr gern sein????

    hmm Bowser zu sein wäre nich schlecht.... ja er bekommt von mario und etc. immer eins auf die glocke.. EGAL! wen ich Bowser wäre, gings anders rum

    ABER ich würde nicht als Peach klauen das is auf dauer langweilig

  7. #46
    PsychoGamer PsychoGamer ist gerade online
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Was Für ein Game char würdet ihr gern sein????

    Danke! Aber was besseres hab ich mir nicht vorstellen können.
    So als SAS Soap durchs Geballer zu rennen ist etwas gefährlicher wenn es kein Spiel wäre
    deswegen dacht ich mir > Lara Croft Fummel Fummel

  8. #47
    Aero Aero ist offline

    AW: Was Für ein Game char würdet ihr gern sein????

    Ryu aus Streetfighter.

    HADOKEN!

  9. #48
    srubber srubber ist offline
    Avatar von srubber

    AW: Was Für ein Game char würdet ihr gern sein????

    Zitat G0LD3NGAM3R1989 Beitrag anzeigen
    Lara Croft Fummel Fummel
    Du würdest gerne Lara Croft sein um dich selbst zu befummeln?

  10. #49
    RockZ-D RockZ-D ist offline

    AW: Was Für ein Game char würdet ihr gern sein????

    Son Goku oder Nathan Drake oder der Hauptchara aus Yakuza 3

  11. #50
    Silverslive Silverslive ist offline

    AW: Was Für ein Game char würdet ihr gern sein????

    Ash aus Pokémon. Wär doch geil jeden Tag sollche Viecher zu sehen. Der Typ wird nie alt, also lebt er für die Ewigkeit. Und wenn mich einer stresst, hol ich Glurak und das Problem wär geklärt. Mit Pickachu hätte ich überall Strom, also genau richtig für mein Handy und für meinen iPod. Und alles was Ash macht, funktioniert auch! Er verliert selten einen Kampf, es gibt nie Probleme in der Pokémon Welt. Aber vor den Gebüschen hätte ich Angst, man weiß ja nie was darunter sein kann. In einen 30cm langen x 30cm breiten x 50cm hohen Gebüsch kann sich zum Beispiel ein 6m hohes Pokémon sein (ist ja auch logisch). Also haben diese Gebüsche mehr Platz als sie haben, sind bestimmt Nano-Gebüsche.

    Wer ich auch sein will ist Link oder Mario, würde dann mit Zelda oder Peach den ganzen Tag im Bett sein und ******* machen. Und sie würden für mich alles machen was ich will, sollten sie auch wie oft ich die beiden gerettet habe!

  12. #51
    Bruedl Bruedl ist offline

    AW: Was Für ein Game char würdet ihr gern sein????

    Ich wär gerne ein Sackboy aus Little Big Planet xD
    wär doch hammer genial mit sonem PoPit Fenster

  13. #52
    hayate.sama hayate.sama ist offline
    Avatar von hayate.sama

    AW: Was Für ein Game char würdet ihr gern sein????

    wie alt sind hier die meisten?^^
    würde das gerne mal wissen bevor ich mich hier oute^^

    Tychus Findlay - da müsste ich mir keine sorgen um die mode von morgen machen. meinen anzug könnte ich dann immer weiter tragen

  14. #53
    Rikeb

    AW: Was Für ein Game char würdet ihr gern sein????

    Ich wäre gern Mario...ich meine wer ist denn nicht gerne ein kleinwüchser,fetter Klempner der einen Riesenzinken hat und dauernd eine Prinzessin vor gigantischen Monstern retten muss und als dank net ma mit ihr schlafen darf

  15. #54
    spongetrim spongetrim ist offline
    Avatar von spongetrim

    AW: Was Für ein Game char würdet ihr gern sein????

    Zitat Rikeb Beitrag anzeigen
    Ich wäre gern Mario...ich meine wer ist denn nicht gerne ein kleinwüchser,fetter Klempner der einen Riesenzinken hat und dauernd eine Prinzessin vor gigantischen Monstern retten muss und als dank net ma mit ihr schlafen darf
    Das hört sich irgendwie umheimlich an
    Naja mit Peach zu schlafen hört sich nicht mal
    Einen moment... Nein ich mach keine liebe mit Figuren

  16. #55
    *Sora* *Sora* ist offline
    Avatar von *Sora*

    AW: Was Für ein Game char würdet ihr gern sein????

    Zitat spongetrim Beitrag anzeigen
    Das hört sich irgendwie umheimlich an
    Naja mit Peach zu schlafen hört sich nicht mal
    Einen moment... Nein ich mach keine liebe mit Figuren
    Das hört sich voll EPIC! an

  17. #56
    Rikeb

    AW: Was Für ein Game char würdet ihr gern sein????

    ich weiß danke
    aber am liebsten wäre ich doch gerne...Cloud Strife aus final fantasy

  18. #57
    Balsar baer Balsar baer ist offline
    Avatar von Balsar baer

    AW: Was Für ein Game char würdet ihr gern sein????

    naja welcher ich gern noch sein wollte ist aus metal gear solite snake immer ne waffe dabei haben ^^ und dann auvh noch die geilen tricks *.*

  19. #58
    *Sora* *Sora* ist offline
    Avatar von *Sora*

    AW: Was Für ein Game char würdet ihr gern sein????

    Zitat madara tobi Beitrag anzeigen
    naja welcher ich gern noch sein wollte ist aus metal gear solite snake immer ne waffe dabei haben ^^ und dann auvh noch die geilen tricks *.*
    das war eine weise entscheidung

  20. #59
    Ursus Ursus ist offline
    Avatar von Ursus

    AW: Was Für ein Game char würdet ihr gern sein????

    ich würde gish recht cool finden oder rasputin aus psychonauts...

  21. #60
    Various.

    AW: Was Für ein Game char würdet ihr gern sein????

    ich wäre gern dieser namenloser Held aus Red Steel 2. -> Kampfkunst mit Katana und Revolver

Seite 3 von 5 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Wie würdet ihr ein Dragonball Game gestalten ?: Irgendwie kriegen die Spieleentwickler nicht gute dbz spiele hin. Wie würdet ihr das game gestallten, wen ihr ein db/dbz spiel entwickeln könntet? ...

  2. Wie würdet ihr ein Dragonball Game gestalten ?:

  3. Was für Spiele würdet ihr gern auf der Xbox 360 sehen?: Da es diesen Thread auch schon im Wii-Forum gibt eröffne ich den auch mal hier^^(hab die suche benutzt und nix gefunden wenns sowas schon gibt sry...

  4. Was für Spiele würdet ihr gern auf der Wii sehen?: Ich wäre ja z.B geil auf Donkey Kong, ich glaube da gab es mal nen Teil auf dem SNES so weit ich mich erinnern kann Das wäre nur geil wenn das ma...

  5. Welches Game würdet ihr nehmen...: Wenn ihr die Möglichkeit hättet ein Spiel sofort zu bekommen, auch wenn es erst in einem Jahr kommen würde, welches wäre das? Also ich würde Brawl...