Seite 5 von 5 ErsteErste ... 45
Ergebnis 81 bis 88 von 88
  1. #81
    New Meta Knight New Meta Knight ist offline
    Avatar von New Meta Knight

    AW: Was Für ein Game char würdet ihr gern sein????

    Zitat FreshT Beitrag anzeigen
    Von One Piece ein Char zu sein wäre nich schlecht da nehm ich Kizaru wirkt auf mich imma total gechillt un zugekifft
    Kizaru ist schwul...
    Defintiv...
    Er sitzt sogar mit verschränkten Beinen...
    Total schwul...
    Und seine Stimme...auch schwul.
    Er ist zwar cool, aber auch schwul...

    (Ein Reim^^)

  2. Anzeige

    AW: Was Für ein Game char würdet ihr gern sein????

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #82
    *~TH!S_R0CKZ~* *~TH!S_R0CKZ~* ist offline
    Avatar von *~TH!S_R0CKZ~*

    AW: Was Für ein Game char würdet ihr gern sein????

    Zitat Tool Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht ob es an meinem Bier gefluteten Hirn liegt aber...
    es liegt dran, und daran dass du street fighter nie gespielt hast, vermutlich:
    JEMAND aus street fighter ist was anderes als street fighter.... google mal ;D

  4. #83
    FreshT FreshT ist offline
    Avatar von FreshT

    AW: Was Für ein Game char würdet ihr gern sein????

    Zitat New Meta Knight Beitrag anzeigen
    Kizaru ist schwul...
    Defintiv...
    Er sitzt sogar mit verschränkten Beinen...
    Total schwul...
    Und seine Stimme...auch schwul.
    Er ist zwar cool, aber auch schwul...

    (Ein Reim^^)
    ja das kann zwar sein aber da find ich gecko moria schlimmer mit seiner kranken lache...

    Mangellan der Direktor vom Impel Down zu sein wäre auch geil HYDRA!

  5. #84
    Schneeflitchen

    AW: Was Für ein Game char würdet ihr gern sein????

    Zitat Tool Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht ob es an meinem Bier gefluteten Hirn liegt aber...
    Das Problem ist, zur 98% der User wissen noch nicht mal was King of Fighters überhaupt ist, und wenn ich schreibe KOF und Samurai Shadow dann erst recht nicht.

    Dann habe ich einfach Street Fighter geschrieben, wobei das jeder kennt weil es ziemlich Mainstream geworden ist. Das kann jeder 0815 User zocken....... =)

    Ist so eine NeoGeo Macke von mir. *Wenn du überhaupt weiß was NeoGeo ist.*

  6. #85
    Dei Dei ist offline
    Avatar von Dei

    AW: Was Für ein Game char würdet ihr gern sein????

    grüß euch ^^

    also am liebsten wäre ich ein starker Held der der auch voll schlau ist und sich mittels homebrew in andere welten transfusionen legen kann. einzige schwachstelle ist seine haut krankheit, das nimmt er echt persönlich die er aber ab dem 30 Lebensjahr in den griff bekommt. bei frauen sollte er sehr begehert sein ^^ mütze wie die von link^^ aus zelda ^^ am besten so ein master schwert ähnliches schwert aber auch pfeil und bogen sollte er drauf haben ^^ und statt eispfeile und feuerpfeile hat er gaspfeile um die gegner ohnmächtig werden zu lasen. greifhaken natürlich 2 an der stücjzahl, aber nicht nur zum entern, sondern auch zum kaämpfen wie so der krallen mann aus x-men^^ fand ich voll imba ^^

    und natürlich lieb sollte er sein und mmer andere helfen, avber nicht so arrogante jungen die ignoriert der und ist eiskaltt^^

    iwann im spielverlauf bekommt er ein bart so wie der graf inne mitte durchrasiert ^^ richtig cool und böse die gegner fürchten sich vor mir dann^^ natürlich gebe ich in kämpfen nie alles das habe ich nicht nötig bei arroganten gegnern ^^

    schade eigentlich ^^

    Farbe der Kleidung natürlich eine rote latzhose^^(nein nicht wie super mario xD) an der so voll die waffen befesteigt sind und ein kettenhemd auch^^


    wäre vool toll wen nintendo mal so einen chara rausbringt ^^

  7. #86
    Sibst Sibst ist offline
    Avatar von Sibst

    AW: Was Für ein Game char würdet ihr gern sein????

    Ich wäre ganz klar Cloud Strife aus Final Fantasy 7, der Typ is sowas von hamma^^

  8. #87
    Silverslive Silverslive ist offline

    AW: Was Für ein Game char würdet ihr gern sein????

    @Dei
    Und das soll wer sein!? Und ich glaub du hast dieses Therad überhaupt nicht verstanden?
    Was Für ein Game char würdet ihr gern sein???? Sollte schon ein Char. sein den es gibt.

  9. #88
    Broken_MK_Suchti^^ Broken_MK_Suchti^^ ist offline
    Avatar von Broken_MK_Suchti^^

    AW: Was Für ein Game char würdet ihr gern sein????

    Also ich wöre gerne Hogogoblin^^
    ich würde dann durch die stadt fliegen und alle arroganten kinder die mich nerven bekämpfe^^
    mit den leucht granaten würde ich super abgehen
    grüße^^
    broken

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 45

Ähnliche Themen


  1. Wie würdet ihr ein Dragonball Game gestalten ?: Irgendwie kriegen die Spieleentwickler nicht gute dbz spiele hin. Wie würdet ihr das game gestallten, wen ihr ein db/dbz spiel entwickeln könntet? ...

  2. Wie würdet ihr ein Dragonball Game gestalten ?:

  3. Was für Spiele würdet ihr gern auf der Xbox 360 sehen?: Da es diesen Thread auch schon im Wii-Forum gibt eröffne ich den auch mal hier^^(hab die suche benutzt und nix gefunden wenns sowas schon gibt sry...

  4. Was für Spiele würdet ihr gern auf der Wii sehen?: Ich wäre ja z.B geil auf Donkey Kong, ich glaube da gab es mal nen Teil auf dem SNES so weit ich mich erinnern kann Das wäre nur geil wenn das ma...

  5. Welches Game würdet ihr nehmen...: Wenn ihr die Möglichkeit hättet ein Spiel sofort zu bekommen, auch wenn es erst in einem Jahr kommen würde, welches wäre das? Also ich würde Brawl...