Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Daddy Daddy ist offline
    Avatar von Daddy

    Für unsere ostdeutschen Freunde habe ich Forumla umgebaut.

    Nun könnt ihr das hier alles viel besser lesen...Einfach nur Hier klicken.


    Gern geschehen....

  2. Anzeige

    Für unsere ostdeutschen Freunde habe ich Forumla umgebaut.

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    AW: Für unsere ostdeutschen Freunde habe ich Forumla umgebaut.

    Und jetzt auch noch österreichisch!

  4. #3
    Daddy Daddy ist offline
    Avatar von Daddy

    AW: Für unsere ostdeutschen Freunde habe ich Forumla umgebaut.

    Ja,ich arbeite dran.....

  5. #4
    PatrickGER PatrickGER ist offline
    Avatar von PatrickGER

    AW: Für unsere ostdeutschen Freunde habe ich Forumla umgebaut.

    Ist ja krass, wie hast du das hingekriegt ?

  6. #5
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: Für unsere ostdeutschen Freunde habe ich Forumla umgebaut.

    Das ist eine Seite, die im Hintergrund alles "übersetzt".

    Wie funktionierts?

    Der Schwabulator arbeitet mit der (leicht modifizierten) Software 'Openschwob' des UNiMUT's (Universitäts Zeitschrift d. Uni Heidelberg), die Den 'UNiMUT Schwobyfiing Proxy' ursprünglich betrieben hatten...
    Dieses Python-Programm lädt die Webseite herunter, jagt sie durch den Übersetzter (Flex), und schickt sie dann zu euch...
    vorher werden noch alle Links so Umgeschrieben, dass die Betreffendebn seiten auch 'schwobifiziert' werden.

Ähnliche Themen


  1. Habe keine Freunde mehr: Moin Forumla, meine Freundesliste wird im PSN nicht mehr angezeigt, hab mich ab & nocheinmal angemeldet, kein Erfolg. Auch in GTA kann ich...

  2. Habe gerade was nützliches herausgefunden @ Forumla: Habe gerade was nützliches herausgefunden @ Forumla Wenn ihr keine Lust habt die Formatierungs Tags einzusetzen wie z. B. B = Fett/ I= Kursiv/U=...

  3. Eure besten FORUMLA freunde...^^: Also..wie der Thread-titel schon sagt..wer sind eure besten Forumla freunde? also es sind sicher net alle auf eurer Liste oder?.. Meine sind:...

  4. www.kuw-recht.de unsere freunde :): Habt ihr in den letzten Tagen/wochen auch post von denen bekommen ? Die wollen doch Tazächlich das ich 250,- Euronen Bezahl und des Für nen Porno...