Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 31
  1. #1
    Azphalt Azphalt ist offline
    Avatar von Azphalt

    Furzen in der Gesellschaft!

    Das Thema ist ernst gemeint!
    Was haltet ihr davon ich meine z.B in der Schule
    ich bin in einer Klasse wo nur 1 mädel ist und die Jungs übertreiben total es wird gefurtzt und dann noch gelacht! was haltet ihr von sowas.findet ihr so was schlimm!bzw.was würde bei einem Vorstellungsgespräch passieren oder beim date

  2. Anzeige

    Furzen in der Gesellschaft!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Sanchez Sanchez ist offline

    AW: Furzen in der Gesellschaft!

    An sich ist es Menschlich, aber andere könnten sich vom Geruch belästigt fühlen, von daher denke ich sollte man warten bis man auf die Tolette kann. Ich denke es gehört auch zum "guten benehmen" das man es nicht in aller öffentlichkeit tut und dann auch noch zur belustigung.
    Ich meine es ist keine große Sache, aber denoch sollte man sich benehmen....

  4. #3
    Zabuza18 Zabuza18 ist offline
    Avatar von Zabuza18

    AW: Furzen in der Gesellschaft!

    hmm in meiner klasse gabs auch ein paar die das immer gemacht haben
    naja anfangs hatten wir kein mädel in der klasse später kamm eine dazu aber die blieb nich lange (metall handwerk is nix für junge mädels)
    zumindest hats nie gestunken^^ also wars mir relativ egal
    abver bei meiner mutter is das was anderes, wenn ich mit ihr mal unterwegs bin furtzt die auch immer mal rum und lacht dann noch so dreckig wenn ich sie anschau und frägt: "hast du das gehört?" also das kann man garnich überhören-.-

  5. #4
    horst45 horst45 ist offline
    Avatar von horst45

    AW: Furzen in der Gesellschaft!

    Also ich finde das einfach unzivilisiert!

    Sowas gehört sich nicht und ich denke nicht dass das eine Diskkussion wert ist von daher => Off-Topic.

  6. #5
    Akiho Akiho ist offline
    Avatar von Akiho

    AW: Furzen in der Gesellschaft!

    Natürliche Körperfunktion, wenns nicht übertrieben und absichtlich gemacht wird dann kann ich damit leben. Manche schaffen es bei sowas einfach nicht mehr auf die Toilette (oder merken überhaupt das sich was anbahnt ) und demnach versteh ich es schon wenn sowas doch mal in der Öffentlichkeit passiert

  7. #6
    $!TH_Player $!TH_Player ist offline
    Avatar von $!TH_Player

    AW: Furzen in der Gesellschaft!

    Also wenn wir mit Kumpel zusammen sitzen furtzen wir bestimm hier und dar mal^^l. Dann wird auch kräftig gelacht. Aber in der Schule,Restaurant wtf nie mals. Und in Gegenwart von Frauen sowieso nicht. Mann sollte schon etwas Anstand haben.

  8. #7
    Illesco

    AW: Furzen in der Gesellschaft!

    ich hasse meine klasse ja sowieso, aber das geht mir echt auf den sack
    zzzzzzzzzzz........ ähh "Name des/der Jungen" hast du schon wieder ein abgelassen???

    Nein warum bin immer ich schuld???

    Weil es halt immer bei dir stinkt....

    hahahah is das abartig... hahaha



    naja das find ich einfach dumm und kindisch. zuhause mit freunden ja okay kann ja lustig sein, aber in der schule, eingeschlossen mit 28 Leuten in einem raum, bitte nich...

  9. #8
    amokk amokk ist offline

    AW: Furzen in der Gesellschaft!

    Bin in einer reinen Jungenklasse und keiner Stört sich dran,wenn einer mal einen ablässt.
    Komischerweise stinken die auch sogut wie nie. Dazu muss ich auch sagen,dass wir alle ein freundschaftliches Verhältnis haben; Ist vielleicht bei manchen anders,jenachdem wie die Klasse sich aufteilt.
    In Restaurants oder sonst wo,sollte man schon darauf achten,dass man niemanden belästigt und sich benehmen.

  10. #9
    S.A.P S.A.P ist offline
    Avatar von S.A.P

    AW: Furzen in der Gesellschaft!

    Also ne....von mir hört man den Spruch "sowas gehört sich nicht!" so gut wie selten aber :

    Es gehört sich nicht !

    Kann da Devil nur Recht geben.

  11. #10
    Redtuesday Redtuesday ist offline
    Avatar von Redtuesday

    AW: Furzen in der Gesellschaft!

    Wenn es Extra ist,ist es verdammt ekelhaft...
    Aber wenn´s jetzt einfach so rauskommt,und es nicht beabsichtigt ist,ist es ja nicht schlimm.
    Ekelhaft ist es trotzdem...

  12. #11
    Illesco

    AW: Furzen in der Gesellschaft!

    Zitat S.A.P Beitrag anzeigen
    Also ne....von mir hört man den Spruch "sowas gehört sich nicht!" so gut wie selten aber :

    Es gehört sich nicht !

    Kann da Devil nur Recht geben.
    mach es weg ich hasse den spruch

    "man macht es nich, es gehört sich nich"
    "wieso denn nich was is so schlimm"
    "man macht es einfach nich"
    "WARUM????"
    "das is so dass man das nich macht"

  13. #12
    Lupo Lupo ist offline

    AW: Furzen in der Gesellschaft!

    ne das gehört sich in mancher gesellschaft auf keinen fall.
    bei nem freund oder ist das echt egal, aber sonst. NE
    bei uns in der klasse ist auch einer der furzt und vor allem wenns schön still ist. dann lasst er es richtig gegen die holfstühle krachen echt genial wie die mädchen schauen


  14. #13
    Ceca

    AW: Furzen in der Gesellschaft!

    Also sowas macht man auf keinen Fall in der Öffentlichkeit wo noch andere um einen herum stehen.Daheim kann jeder furzen wie er will aber nicht unter anderen.
    Das ist anstandslos!!!

  15. #14
    Riku_93 Riku_93 ist offline
    Avatar von Riku_93

    AW: Furzen in der Gesellschaft!

    Ich finde das eklig wen des jemand bei uns in der klasse machen würde, würde keiner mit ihmlachen sondern alle würden den auslachen .

  16. #15
    I-QMele I-QMele ist offline

    AW: Furzen in der Gesellschaft!

    ebend und nicht nur das, sonder die leute meken sich dat und hacken immer wieder drauf rumm.
    Und das ist nicht Gut.

  17. #16
    $!TH_Player $!TH_Player ist offline
    Avatar von $!TH_Player

    AW: Furzen in der Gesellschaft!

    xD hahah heute is was geiles passiert. Wir hocken alle ganz still in der Klasse weil wir Stillarbeit haben auf einmel machts PFFFFFFFFFF xD. Der Typ vor mir hat sich gebückt um den Stift aufzuheben und dann hat er voll einen raus gezogen^^. War natürlich nicht gewollt. Aber einfach nur zum brüllen komisch.

  18. #17
    Schtyler Schtyler ist offline
    Avatar von Schtyler

    AW: Furzen in der Gesellschaft!

    wenns keiner merkt^^

    also wir sind in der klasse 13 - 13 mädchen jungs
    und ich weiß nicht wer laut...ähm ja duft ablässt XD

  19. #18
    Wii-König Wii-König ist offline
    Avatar von Wii-König

    AW: Furzen in der Gesellschaft!

    wenn bei uns einer furzt kucken wa immer eine bestimme person an

    ich will keine namen nennen xD

    also wenns mal passiert stört mich nicht weiter so lange ich nicht neben ihm sitze

    aber lustig finde ich es schon

    also mir wäre es sogar peinlich in der schule ich machs auch nur zuhause^^

  20. #19
    *Hinata* *Hinata* ist offline
    Avatar von *Hinata*

    AW: Furzen in der Gesellschaft!

    Alsoo..ich fiind das niichd soo toLL wenn man in einer GesaLlschaft furzt..
    nuaa wenn man aLleine iis....wüürd ich das machn...
    Lustiiq fiind ich das eiqentLich auch niichd xDD

  21. #20
    Lupo Lupo ist offline

    AW: Furzen in der Gesellschaft!

    Zitat *Hinata* Beitrag anzeigen
    Alsoo..ich fiind das niichd soo toLL wenn man in einer GesaLlschaft furzt..
    nuaa wenn man aLleine iis....wüürd ich das machn...
    Lustiiq fiind ich das eiqentLich auch niichd xDD
    bist ja auch ein määdchen

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Waffen in der Gesellschaft: Hallo zusammen, mich würde mal Intressieren wie Ihr zu Waffen steht? Darunter fällt alles was nach dem Gesetz auch als Waffe zählt. Vorab erstmal...

  2. Hilfsbereitschaft in unserer Gesellschaft?: Ja, wer kennt das nicht. Jemand wird verschlagen und alle laufen einfach weiter. In der letzten Zeit hört man viel über dieses Thema. Es gibt auch...

  3. Schnell furzen? furzpulver: hallo, viele haben bestimmt schon von furzpulver gehört...;) hab kb mir das zu kaufen aber spaßig wärs ja ma...:D aber was ist da drinne? oder...

  4. In die wii furzen: ich will gerne in meine wii furzen. wie macht man das? und geht die wii davon kaputt? wo finde ich infos dazu?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

furzen vor Kumpels

furzen in gesellschaft

kumpel furzt

furzen in der gesellschaft

die furzgesellschaft

vor kumpels furzen

furze und gesellschaft