Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Gringolo

    Fußball-Spaß

    [YOUTUBE]http://youtube.com/watch?v=a7-pBCzbqn0[/YOUTUBE]

    Dieser Clip ist wirklich abwechslungsreich

    viel spaß damit

  2. Anzeige

    Fußball-Spaß

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    PROG PROG ist offline
    Avatar von PROG

    AW: Fußball-Spaß

    *ROFL*die Schiris sind zu geil!

  4. #3
    Baci Baci ist offline
    Avatar von Baci

    AW: Fußball-Spaß

    jetzt weiß ich wieder warum mir Fussball gefällt

  5. #4
    Streifenhörnchen Streifenhörnchen ist offline
    Avatar von Streifenhörnchen

    AW: Fußball-Spaß

    Ich hasse Fußball. Habe es schon immer gehasst. Findees sinnlos wie ich 22 Leute um einen Ball kloppen. Warum bekommt nicht jeder seinen eigenen Ball? Wär doch viel lustiger, wenn 10 Leute gleichzeitig auf einen Torwart draufbolzen, der dann so wenig wie möglich reinlassen darf. Fände ich persönlich für alle Besser, so ham alle zutun und alle sind zufrieden.

  6. #5
    PROG PROG ist offline
    Avatar von PROG

    AW: Fußball-Spaß

    heisst der Thread nicht Fussball Spass? Wurde doch niemand nach seiner negativ Meinung zum Thema Fussbal gefragt. Oder? *kopfschüttel*

  7. #6
    grunge_e_nut grunge_e_nut ist offline
    Avatar von grunge_e_nut

    AW: Fußball-Spaß

    Zitat Streifenhörnchen Beitrag anzeigen
    Ich hasse Fußball. Habe es schon immer gehasst. Findees sinnlos wie ich 22 Leute um einen Ball kloppen. Warum bekommt nicht jeder seinen eigenen Ball? Wär doch viel lustiger, wenn 10 Leute gleichzeitig auf einen Torwart draufbolzen, der dann so wenig wie möglich reinlassen darf. Fände ich persönlich für alle Besser, so ham alle zutun und alle sind zufrieden.
    immer dieses geschwätz. warum sagen alle die fussball nicht mögen dass sie es schwachsinnig finden dass 22 Leute dem Ball hinterherrennen. Und warum sollte jeder einzelne nen Ball bekommen???

    Da kannste genausogut sagen. Ach Monopoly is doch scheisse warum sollte man da begrenz Geld haben. Gebt doch allen wie viel sie brauchen. oder beim schach: warum sollten die bauern nur einen schritt nach vorne machen dürfen, lass sie doch alles machen.

    Fussball ist ein Spiel und ein Spiel hat regeln. Zudem ist Fussball ein Spiel was sehr viele Leute begeistert sonst wäre es nicht so berühmt. Wenn dir das Spiel keinen Spass macht dann ist das dein Problem aber deswegen ist das Spiel mit seinen existenten Regeln nicht schlecht.

    zum Video. Das tollste am Video ist Jimmy eat world aber die Bilder sind auch nicht übel. Hat man aber fast alles schon gesehen.

    das video find ich zimlich geil!Geht zwar in ne andere Richtung ist aber auch Fussball.
    [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=5PyPuIeLUm0&NR[/YOUTUBE]

Ähnliche Themen


  1. Spaß-Filmchen im Internet mit der PS3: Hallo zusammen! ;) Ich habe jetzt seit über 2 Monaten die Playstation 3 und bin sehr zufrieden damit. Ab und zu geht ich über wlan ins Internet,...

  2. Die wii macht jedem Spaß: um das zu beweisen folgendes Video http://youtube.com/watch?v=I_mBLWpdwnI und hier wurde das neueste wii beat em up angespielt es scheint...

  3. Ein bisschen Spaß: In Dänisch, aber das Bild ist genug: playstadium.dk/2007/01/28/sony-tester-konkurrenten/