Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    _laffy _laffy ist offline
    Avatar von _laffy

    Frage Games Convention

    Hallo
    Mein Freund hat mich vorhin gefragt ob ich mit ihm zu Gc gehen will.
    Ich wohn in Bayern und ich müsste 70 Euro Zug kosten und eintritts karten zahlen. Übernachtung wäre umsonst. Ich sagte sofort ja weil ich das als billiges angebot hielt. Jetzt stellte sich aber raus das mein Freund einen VIP pass hat. Da ich wahrscheinlich an keinen ran kommen werden wollte ich fragen was so ein Vip pass alles tolles kann und was man damit machen kann

  2. Anzeige

    Frage Games Convention

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Games Convention Online: Vom 31.7. – 2.8.2009 wird in Leipzig die Games Convention Online (GCO) zum ersten mal stattfinden. Dazu hat die Messe einen eigenen Song "Gamers...

  2. Games Convention/Games Com 2009: Moin, ich hab da mal Fragen zur GC Leipzig und zur Games Com. Hab ich das Richtig verstanden das die Cames Com die GC sozusagen ersetzen soll...

  3. Games Convention 08: Im August trifft sich erneut die internationale Spielebranche in Leipzig zur Games Convention 2008 - zum voraussichtlich letzten Mal, denn ab 2009...

  4. Games Convention: Hey, wer von euch geht auf die GC (Games Convention) und aus welchem Grund wollt ihr unbedingt hin??? Mein Grund wäre, allein schon wegen Crysis...