Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 31
  1. #1
    Nectix Nectix ist offline

    Genießer, Feinschmecker & Naschkatzen

    Hallo Forumla'ner,


    weil meine gestern eingereichte Frage mehr oder weniger unterging, bin ich mal so frech, dazu ein allgemeines Thema zu eröffnen.

    Ich liebe Schokoladen, Pralinen, Kuchen und Gebäck und ich muss einfach davon ausgehen, dass das auf viele andere ebenso zutrifft.
    Dabei spielt für mich auch der Preis eine eher untergeordnete Rolle und mein Verlangen ist ganz unterschiedlich, probiere gerne alles mögliche aus. Ob neue Sorten oder Special-Editionen von gängigen Marken wie Ferrero, Mars, Nestle oder Mondelez (Milka), etwas teurere wie Lindt oder Niederegger als auch mal handgemachte Pralinen sowie Tafeln von kleinen Confiserien.

    Auch backe ich wahnsinnig gerne, das allerdings eher in der kühleren Jahreszeit.

    In diesem Sinne würde ich gerne hören und erfahren, worauf ihr so steht und welche Besonderheiten dieser süßen Köstlichkeiten ihr unbedingt empfehlen könnt. Dazu gehören auch Produkte aus anderen Ländern, die hier eher seltener zu bekommen sind sowie für außerordentlich schmackhaft befundene Back-Rezepte.

    Wenn es Not tut, werde ich die Antworten sammeln und ein Inventar daraus basteln, das in diesem Beitrag nachträglich seinen Platz finden wird.


    Haut in die Tasten... ^^

  2. Anzeige

    Genießer, Feinschmecker & Naschkatzen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Genießer, Feinschmecker & Naschkatzen

    Generell mag ich verdammt gerne die Kuchen von Coppenrath und Wiese. Grade diese Bananentorte ist verdammt lecker, aber auch die Desserts.

  4. #3
    Samara Samara ist offline
    Avatar von Samara

    Genießer, Feinschmecker & Naschkatzen

    Fertigkuchen sehen oft besser aus als sie schmecken. Was es da alles tiefgekühlt gibt ist schon schauderhaft. Aber ich backe sehr gerne. Das mache ich nur bewusst nicht zu oft, denn wenn erstmal etwas im Haus ist, dann isst man es auch und für eine ausgewogene Ernährung sind Kuchen nicht unbedingt die beste Wahl. Ich esse nämlich auch gerne Burger, Chips oder anderes ungesundes Zeugs.

    Wenn ich mir süß gönne, dann meistens Schokolade oder Donuts.

  5. #4
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Genießer, Feinschmecker & Naschkatzen

    Ich liebe auch Süssigkeiten und Kuchen aller Art. Was halt irgendwann in Übergewicht ausgeartet ist. Jetzt passe ich auf. Trotzdem nasche ich zwischendurch oder habe mal Phasen wo Zucker rigoros vom Speiseplan gestrichen wird. Seitdem läufts auch wieder mit der Klamottengröße Ich stehe extrem auf dunkle Schokolade, Schokolade mit Mandeln und Snickers. Kuchen nur selbstgebackener! Ich mag diese Fertigkuchen nicht, das schmeckt alles so künstlich. Mein Milchreiskuchen ist der Knaller.

  6. #5
    Billie Billie ist offline
    Avatar von Billie

    Genießer, Feinschmecker & Naschkatzen

    Zitat Ezio Beitrag anzeigen
    Mein Milchreiskuchen ist der Knaller.
    Klingt interessant. Was kann ich mir darunter genau vorstellen?

  7. #6
    Nectix Nectix ist offline

    Genießer, Feinschmecker & Naschkatzen

    Zitat Ezio Beitrag anzeigen
    Ich liebe auch Süssigkeiten und Kuchen aller Art. Was halt irgendwann in Übergewicht ausgeartet ist. Jetzt passe ich auf. Trotzdem nasche ich zwischendurch
    So in etwa siehts bei mir auch aus.
    In meinen Jugendjahren sehr sportlich gewesen, hab ich in den letzten ~10 Jahren praktisch keinen wirklichen Sport mehr betrieben und allmählich etwas zugelegt. Mit bis zu 80kg am Ende war ich dann auch im Übergewicht; hab aber meine Ernährung im letzten Jahr umgestellt, Sport gemacht und über 20kg abgenommen, nah am Sixpak-Ziel.

    Seit paar Monaten gilt es Gewicht zu halten, bzw. den Körperfettanteil, da kann ich auch alle zwei/drei Tage mal süßes Essen und wenn ich Mittag/Abend zurückhaltend bin auch problemlos etwas mehr davon. Letztlich ists ja eh ziemlich egal was man isst, nimmt man nicht mehr Energie auf als verbraucht wird gibts keine Zunahme. ^^

    Morgen wird bestellt, Listen von zwei/drei Arbeitskollegen die dazu kommen erhalte ich dann auch noch. So Dinge wie den Lion Riegel in Black/White-Edition oder ebenfalls Black/White der YES-Törtchen erwähne ich weiter mal nicht.
    Wirklich gespannt bin ich nämlich auf ganz andere Produkte, von denen ich schon viel gehört oder gelesen habe und mir einfach denke: Das muss ich probiert haben. Bestimmt wird nicht alles meinen Geschmack treffen, aber so ist das eben.

    - Ein paar Variationen der Hershey's Chocolate, in den USA allzu bekannt und auch eine der ältesten Schokoladenherstellern von dort. Man hört negatives und positives.
    - Drei Variationen von Arnotts Tim Tams. Diese Tim Tams aus Australien sollen, so sagen einige, die besten "Schokoladenkekse" der Welt sein. Dann mach ich nen "Tim Tam Slam" XD
    - Paar Reeses (Peanut Butter Cups) ebenfalls aus den USA.
    - Paar Pop-Tarts von Kelloggs, die ich zwar schon kenne aber eben noch nicht alle Sorten.
    - Schokotafeln von Cadbury (Dairy Milk und Dairy Milk Oreo)
    - Magnum Signatur Chocolate (Dark sowie White). Also Schokolade bestehend aus jener, die über das Magnum-Stieleis gezogen ist.
    - Oreo-Brownies!!! Kenne ich zwar schon aus Amsterdam, da ich die seit dem aber nie mehr gesehen habe mussten die einfach noch mit.

    Muss hier meinen Beitrag editieren:
    Wer hier ganz dringend von etwas abraten will, noch gehts. Empfehlungen ebenfalls.

  8. #7
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Genießer, Feinschmecker & Naschkatzen

    Zitat Billie Beitrag anzeigen
    Klingt interessant. Was kann ich mir darunter genau vorstellen?
    Ein dünner Mürbeteigboden mit einem Obst der Saison belegt (zum Beispiel Kirschen oder im Winter macht sich Apfelzimt sehr gut) und oben drauf frischer Milchreis mit Vanille und ab in den Backofen. Am besten noch leicht warm genießen.

  9. #8
    Billie Billie ist offline
    Avatar von Billie

    Genießer, Feinschmecker & Naschkatzen

    Danke, das muss ich bei Gelegenheit mal ausprobieren.

  10. #9
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Genießer, Feinschmecker & Naschkatzen

    Zitat Ezio Beitrag anzeigen
    Ein dünner Mürbeteigboden mit einem Obst der Saison belegt (zum Beispiel Kirschen oder im Winter macht sich Apfelzimt sehr gut) und oben drauf frischer Milchreis mit Vanille und ab in den Backofen. Am besten noch leicht warm genießen.
    Es wäre natürlich noch hilfreich wenn du hinzufügst bei wie viel Grad und wie lange der Kuchen dann backen muss.

  11. #10
    Nectix Nectix ist offline

    Genießer, Feinschmecker & Naschkatzen

    Zitat Ezio Beitrag anzeigen
    Ein dünner Mürbeteigboden mit einem Obst der Saison belegt (zum Beispiel Kirschen oder im Winter macht sich Apfelzimt sehr gut) und oben drauf frischer Milchreis mit Vanille und ab in den Backofen. Am besten noch leicht warm genießen.
    Hört sich auf jeden Fall Probierwürdig an. Aber unterscheidet sich das dann Geschmacklich schon von einfachen Milchreis, der nicht gebacken wurde? XD
    Ich liebe Baklava und habe da ein wirklich ausgezeichnetes Rezept, das ich in den nächsten Wochen sicherlich mal wieder machen werde.

    Die Bestellung wurde mittlerweile getätigt, allerdings sind da auch ein paar Sachen von/für zwei Arbeitskollegen mit bei:
    Was hast du gekauft?

    Oreo Brownies sowie Tim Tams wurden in einem anderen Shop bestellt weil dort nicht verfügbar. Erstere sind sogar bereits angekommen. ^^

  12. #11
    Samara Samara ist offline
    Avatar von Samara

    Genießer, Feinschmecker & Naschkatzen

    Zitat Ezio Beitrag anzeigen
    Ein dünner Mürbeteigboden mit einem Obst der Saison belegt (zum Beispiel Kirschen oder im Winter macht sich Apfelzimt sehr gut) und oben drauf frischer Milchreis mit Vanille und ab in den Backofen. Am besten noch leicht warm genießen.
    Klingt ein wenig wie belgischer Reiskuchen, wenn man das Obst und die Vanille weglässt. Sicher gut.

  13. #12
    Nectix Nectix ist offline

    Genießer, Feinschmecker & Naschkatzen

    Hmmm... die Oreo-Brownies sind ja gestern bereits gekommen. Enttäuschend.
    Vor drei, vier Jahren in Amsterdam habe ich sie für sehr gut empfunden; das hatte dann wohl andere Gründe. ^^

    http://www.bilder-upload.eu/thumb/eceefd-1527871938.png

    Nicht zu empfehlen, es sei denn jemand steht auf papp-süßes Zeug. Bei der Füllung handelt es sich nicht um die erwartete Oreo-Cremefüllung, sondern um... undefinierbar. Schmeckt fast wie reiner Zucker.

  14. #13
    Yarin Yarin ist offline

    Genießer, Feinschmecker & Naschkatzen

    Ich backe vom Beruf und aus Hobbie süße Gebäcke wie kleine Törtchen, Cupcakes, Brownies und Kuchen. Ich führe momentan ein Buch, wo ich meine eigenen Rezepte zusammen stelle.

    Ich selber ernähre mich eher gesund und finde süßes Essen nicht unbedingt lebenswichtig, jedoch bereitet es mir seit Kindheit eine Freude auf eigene Kreationen zu kommen und sie von Jahr zu Jahr immer weiter zu verfeinern. Zurückblickend ist dies für mich wie eine Geschichte, die ich immer weiter führe, als nur Süßgebäck. Ich verschenke auch hauptsächlich selbst gebackenes Essen und ein Rezept hat meiner Chefin so gut gefallen, dass sie es auf die Speisekarte hinzugefügt hat

    Jeden Sonntag Vormittag wird bei uns in der Nähe Nahrung an Obdachlose verteilt. Alle bringen wichtiges gesundes Essen wie Gemüse, Obst, Getreide etc mit, doch nur ich tanze wie ein kleines Baby mit süßen bunten Muffins an, die auch noch Smileys im Gesicht haben.... Aber hey, das bringt ihnen wenigsten ein Lächeln ins Gesicht, manchmal zumindest!

  15. #14
    Nectix Nectix ist offline

    Genießer, Feinschmecker & Naschkatzen

    Zitat Nectix Beitrag anzeigen
    - Ein paar Variationen der Hershey's Chocolate, in den USA allzu bekannt und auch eine der ältesten Schokoladenherstellern von dort. Man hört negatives und positives.
    - Drei Variationen von Arnotts Tim Tams. Diese Tim Tams aus Australien sollen, so sagen einige, die besten "Schokoladenkekse" der Welt sein. Dann mach ich nen "Tim Tam Slam" XD
    - Paar Reeses (Peanut Butter Cups) ebenfalls aus den USA.
    - Paar Pop-Tarts von Kelloggs, die ich zwar schon kenne aber eben noch nicht alle Sorten.
    - Schokotafeln von Cadbury (Dairy Milk und Dairy Milk Oreo)
    - Magnum Signatur Chocolate (Dark sowie White). Also Schokolade bestehend aus jener, die über das Magnum-Stieleis gezogen ist.
    - Oreo-Brownies!!! Kenne ich zwar schon aus Amsterdam, da ich die seit dem aber nie mehr gesehen habe mussten die einfach noch mit.
    Sooo... mal ein kleine Review zu den bestellten Waren. Durchprobiert habe ich mich durch alles; was nicht schmeckte wurde direkt an Freunde und Arbeitskollegen - wenn auch bereits geöffnet - weiter gereicht.

    - Tim Tams: Haben mich völlig überzeugt und auch meine Erwartungen wurden übertroffen. So gute und intensive "Schokoladen-Kekse" (wobei es "Keks" nicht wirklich trifft) samt Schokomousse-ähnlicher Füllung hatte ich bis dato noch nicht in den Händen. Zusammen mit Milch oder Kaffee einfach göttlich. Wer die Chance hat die zu probieren, >unbedingt< zuschlagen.

    - Reeses (Peanut Butter Cups): Bah... echt widerlich. Kann ich nicht nachvollziehen, dass die von den Amis so gerne gegessen werden. Einmal abgebissen, paar mal gekaut und wieder ausgespuckt. Eine wiederlich staubtrockene und übersüße Erdnussbutter-Maße in einem kleinen Mini-Küchlein. Absolut nicht zu empfehlen.

    - Cadbury Dairy Milk: War jetzt auch nicht mein Fall. Natürlich ist sie essbar, aber einfach viel zu viel Zucker. Sie ist noch süßer als Milka-Schokolade und schmeckt gleichzeitig weniger schokoladig. Der Schmelz auf der Zunge fühlt sich außerdem etwas eigenartig an.
    Einzig die Dairy Milk Oreo Version ist ganz lecker muss ich sagen, was wohl daran liegt dass innen eine dicke Schicht Oreo-Füllung mit Oreo-Keksstücken enthalten ist, die eher minderwertige Schokolade also einen geringeren Anteil ausmacht. ^^

    - Hershey's Chocolate: Eine Vergewaltigung der Geschmacksnerven. Einer der ältesten Schokoladenherstellern in den USA und produziert Schokolade, die so schmeckt wie die aus einem stinknormalen Werbe-Adventskalender; ein Kartonartiger Nachgeschmack... der eine oder andere weiß eventuell was ich meine.

    - YES Black and White-Edition: War mal wieder eine Überraschung und hat mir ausgezeichnet geschmeckt; geteilt wurde hier gar nichts!
    Ein so schokoladig intensives Küchlein mit einer tatsächlich sehr leckeren Sahnefüllung darin habe ich nicht erwartet. Der Teig ist tatsächlich schon fast schwarz, das Produkt topt das normale "YES" um Welten.

    - Pop-Tarts von Kelloggs: Hmm... ja... da werden sich wohl die Geister scheiden. Es gibt so viele unterschiedliche Sorten, meinen Geschmack aber hat bisher nur eine einzige Sorte getroffen. Nämlich Pop Tarts Frosted Chocolate Chip; die flüssige warme Schokolade nach dem Toasten im Zusammenspiel mit der knusprigen noch heißen Hülle sorgt für eine regelrechte Geschmacksexplosion. Abgebissen sieht das dann so aus:


    XD

  16. #15
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    Genießer, Feinschmecker & Naschkatzen

    Zitat Nectix Beitrag anzeigen
    Sooo... mal ein kleine Review zu den bestellten Waren. Durchprobiert habe ich mich durch alles; was nicht schmeckte wurde direkt an Freunde und Arbeitskollegen - wenn auch bereits geöffnet - weiter gereicht.

    - Tim Tams: Haben mich völlig überzeugt und auch meine Erwartungen wurden übertroffen. So gute und intensive "Schokoladen-Kekse" (wobei es "Keks" nicht wirklich trifft) samt Schokomousse-ähnlicher Füllung hatte ich bis dato noch nicht in den Händen. Zusammen mit Milch oder Kaffee einfach göttlich. Wer die Chance hat die zu probieren, >unbedingt< zuschlagen.

    - Reeses (Peanut Butter Cups): Bah... echt widerlich. Kann ich nicht nachvollziehen, dass die von den Amis so gerne gegessen werden. Einmal abgebissen, paar mal gekaut und wieder ausgespuckt. Eine wiederlich staubtrockene und übersüße Erdnussbutter-Maße in einem kleinen Mini-Küchlein. Absolut nicht zu empfehlen.

    - Cadbury Dairy Milk: Was jetzt auch nicht mein Fall. Natürlich ist sie essbar, aber einfach viel zu viel Zucker. Sie ist noch süßer als Milka-Schokolade und schmeckt gleichzeitig weniger schokoladig. Der Schmelz auf der Zunge fühlt sich außerdem etwas eigenartig an.
    Einzig die Dairy Milk Oreo Version ist ganz lecker muss ich sagen, was wohl daran liegt dass innen eine dicke Schickt Oreo-Füllung mit Oreo-Keksstücken enthalten ist, die eher minderwertige Schokolade also einen geringeren Anteil ausmacht.

    - Hershey's Chocolate: Eine Vergewaltigung der Geschmacksnerven. Einer der ältesten Schokoladenherstellern in den USA und produziert Schokolade, die so schmeckt wie die aus einem stinknormalen Werbe-Adventskalender; ein Kartonartiger Nachgeschmack... der eine oder andere weiß eventuell was ich meine.

    - YES Black and White-Edition: War mal wieder eine Überraschung und hat mir ausgezeichnet geschmeckt; geteilt wurde hier gar nichts!
    Ein so schokoladig intensives Küchlein mit einer tatsächlich sehr leckeren Sahnefüllung darin habe ich nicht erwartet. Der Teig ist tatsächlich schon fast schwarz, das Produkt topt das normale "YES" um Welten.

    - Pop-Tarts von Kelloggs: Hmm... ja... da werden sich wohl die Geister scheiden. Es gibt so viele unterschiedliche Sorten, meinen Geschmack aber hat bisher nur eine einzige Sorte getroffen. Nämlich Pop Tarts Frosted Chocolate Chip; die flüssige warme Schokolade nach dem Toasten im Zusammenspiel mit der knusprigen noch heißen Hülle sorgt für eine regelrechte Geschmacksexplosion. Abgebissen sieht das dann so aus:

    Diese Reeses Dinger hatte ich auch mal gegessen als ich in den USA war, allerdings waren die von der Wärme total aufgeweicht und schon fast flüssig Da waren sie vom Geschmack her ganz ok...Hersheys ist sehr gewöhnungsbedürftig. Schmeckt vollkommen ander als deutsche Schokolade. Würde auch sagen eher billig. Aber manches ist OK^^

  17. #16
    Nectix Nectix ist offline

    Genießer, Feinschmecker & Naschkatzen

    Zitat Mickie Beitrag anzeigen
    Hersheys ist sehr gewöhnungsbedürftig. Schmeckt vollkommen ander als deutsche Schokolade.
    Ich finde die schmeckt fast identisch wie die Schoko-Dinger, wie sie in unseren üblichen Werbe-Adventskalendern immer wieder vorzufinden sind. War absolut nicht mein Fall...
    Wobei ja einige Schokoladen-Experten sagen, Amerika hätte heutzutage mit die besten Schokoladen-Produkte weltweit, während Belgien usw. völlig unten durch sind. Das mag sogar zutreffend sein, doch diese kleinen im Land verteilten, eher unbekannten Confiserien aus dem Ami-Land kenne ich (noch!) nicht. Ganz schreibe ich das Land bezüglich Schokolade noch nicht ab. ^^

  18. #17
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    Genießer, Feinschmecker & Naschkatzen

    Zitat Nectix Beitrag anzeigen
    Ich finde die schmeckt fast identisch wie die Schoko-Dinger, wie sie in unseren üblichen Werbe-Adventskalendern immer wieder vorzufinden sind. War absolut nicht mein Fall...
    Wobei ja einige Schokoladen-Experten sagen, Amerika hätte heutzutage mit die besten Schokoladen-Produkte weltweit, während Belgien usw. völlig unten durch sind. Das mag sogar zutreffend sein, doch diese kleinen im Land verteilten, eher unbekannten Confiserien aus dem Ami-Land kenne ich (noch!) nicht. Ganz schreibe ich das Land bezüglich Schokolade noch nicht ab. ^^
    Was Schoki betrifft finde ich die Amis sehr durchwachsen. Aber Kuchen und co können die verdammt gut!

  19. #18
    Nectix Nectix ist offline

    Genießer, Feinschmecker & Naschkatzen

    Es musste einfach sein: Ich brauchte wieder mal Qualität und zwar eine ordentliche...

    Genießer, Feinschmecker & Naschkatzen

    Einfach nur köstlich, wirklich unglaublich.
    Schokoladen als auch die Pralinen sind derart gut, dagegen schmecken sämtliche Produkte von Lindt, Niederegger, Hachez usw. wie absolut billigster Industrie-Ramsch! Da liegen Welten dazwischen.

    Wie im Himmel...

  20. #19
    Nectix Nectix ist offline

    Genießer, Feinschmecker & Naschkatzen

    Heute wurden meine Kollegen in der Arbeit überhäuft mit Zuckerbomben, die ich letzte Nacht noch zubereitet habe.
    Das war vielleicht ne Arbeit...




    Granatsplitter
    Erstmal Mürbeteig zubereitet und etwa 50 kleine Böden ausgestochen/gebacken. Dann zwei unterschiedliche Cremes zubereitet und diese noch jeweils mit etwas Kakaonibs, selbst gemachten Biskuit usw. verfeinert bzw. untergehoben. Die Masse dann auf die vorbereiteten Böden verteilt:
    http://www.bilder-upload.eu/thumb/f08e1b-1530610096.jpg http://www.bilder-upload.eu/thumb/16647f-1530610116.jpg

    Dann noch etwa 600g Schokolade temperiert und über die Dinger gegossen.
    Fertig hat das dann erstmal so ausgesehen:
    http://www.bilder-upload.eu/thumb/7a07d9-1530610138.jpg http://www.bilder-upload.eu/thumb/d9b406-1530610145.jpg http://www.bilder-upload.eu/thumb/ef199d-1530610150.jpg




    Baklava
    Angefangen etwa 400g Nüsse (Mandeln, Haselnüsse, Pistazien) zu vermengen während ne ordentliche Menge Butter mit etwas Rapsöl in einem Topf zum schmelzen gebracht wurde.
    http://www.bilder-upload.eu/thumb/e99b77-1530611411.jpg http://www.bilder-upload.eu/thumb/f2add2-1530611419.jpg

    Dann die ersten vier Lagen Filoteig jeweils einzeln damit bestrichen, um auf die vierte nach dem Einstreichen ein Drittel der Nussmischung zu verteilen.
    http://www.bilder-upload.eu/thumb/1bc3d0-1530611429.jpg http://www.bilder-upload.eu/thumb/60e0f3-1530611435.jpg

    Darauf dann wieder 3 Lagen Filoteig die ebenfalls jeweils einzeln bestrichen wurden. Auf die Dritte Lage dann wieder ein weiteres Drittel der Nussmischung, wieder 3 Lagen Filoteig und darauf die restliche Nussmischung.
    Auch darauf nochmal 3 Lagen Filoteig und alles weiter ordentlich bestrichen, ehe es in den Ofen ging.
    http://www.bilder-upload.eu/thumb/1e7789-1530611446.jpg http://www.bilder-upload.eu/thumb/ced6ec-1530611452.jpg

    Während dem einen Sirup aufgekocht (400ml Wasser, 300g Zucker, 125ml Honig (also etwa 230g)) für etwa 15 Minuten, der dann nach dem Schneiden des noch heißen Baklavas gleichmäßig darüber gegossen wurde.
    http://www.bilder-upload.eu/thumb/5d416e-1530611462.jpg http://www.bilder-upload.eu/thumb/9abaa0-1530611470.jpg http://www.bilder-upload.eu/thumb/26b5bb-1530611477.jpg

    Das alles dann noch ein zweites mal, damit es zwei Bleche wurden... XD
    http://www.bilder-upload.eu/thumb/5ec527-1530611497.jpg http://www.bilder-upload.eu/thumb/1aa25e-1530611491.jpg http://www.bilder-upload.eu/thumb/d86465-1530611484.jpg




    Soooo lecker!!!

  21. #20
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    Genießer, Feinschmecker & Naschkatzen

    Ich pack mein Leben grad nicht. @Nectix
    Der Kerl macht Baklava argh @Rufflemuffin

    Du wärest im Hause meiner Mutter jederzeit willkommen lolz xD

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Ausverkauf: 9 PS3 PN-Games & PC Monitor & KONEN Sakko & PS3 160gb: Hallo zusammen, ich hoffe, die Regeln haben sich nach meinem letzten Verkauf nicht geändert. Ich verkaufe: Playstation 3 160 GB & 9...

  2. Sailor Moon Event & neue DVDs & Manga Re-Re-Release!: Sailor Moon Event & neue DVDs & Manga Re-Re-Release! Sailor Moon wird ab 2013 im neuen Glanz nochmal von Anfang an neu aufgelegt erscheinen und...

  3. Call of Duty 7: Black Ops - Waffen & Perks & Killstreak: Der bekannte Waffen & Perk Thread nun für Black Ops :) .... incl. Killstreaks :D :D ____________________________________________________________ ...

  4. Nintendo Wii Release & Preis; USA & Japan: Der Nintendo Wii wird in Japan ein wenig später erscheinen als in Amerika. Und zwar am 2. Dezember 2006 für umgerechnet ca $213 (25,000 yen). Das...