Seite 12 von 20 ErsteErste ... 2111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 394
  1. #221
    Sareth

    AW: Geschichte-Quiz

    50 t ?????????

  2. Anzeige

    AW: Geschichte-Quiz

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #222
    Schu_mi Schu_mi ist offline
    Avatar von Schu_mi

    AW: Geschichte-Quiz

    nööö ...............................

  4. #223
    Sareth

    AW: Geschichte-Quiz

    70 t ???????

  5. #224
    Schu_mi Schu_mi ist offline
    Avatar von Schu_mi

    AW: Geschichte-Quiz

    Also es bewegt sich zwischen 60 und 50 Tonnen.

  6. #225
    Sareth

    AW: Geschichte-Quiz

    ca. 55 t ???????

  7. #226
    Kimmel Kimmel ist offline
    Avatar von Kimmel

    AW: Geschichte-Quiz

    58t^^ *hmmm*

  8. #227
    Schu_mi Schu_mi ist offline
    Avatar von Schu_mi

    AW: Geschichte-Quiz

    Okok genau 56,9 to.

    Sareth war am nächsten dran

  9. #228
    Sareth

    AW: Geschichte-Quiz

    Sorry Schu_mi,
    stimmt nicht ganz.Kimmel war näher.
    Ich habe mich um 1,9 T vertan, Kimmeil um 1,1 T.
    Also ist Kimmel.

    Kimmel mach weiter !

  10. #229
    Schu_mi Schu_mi ist offline
    Avatar von Schu_mi

    AW: Geschichte-Quiz

    Ok da keiner weitermacht ein neue Frage von mir.

    Wer war von 800 - 814 Kaiser des Heiligen Römischen Reiches?

  11. #230
    Kimmel Kimmel ist offline
    Avatar von Kimmel

    AW: Geschichte-Quiz

    Ah...Sorry, dass ich keine Frage gestellt hab >.<
    Ich hab's total verpennt.

    Romulus?

  12. #231
    Schu_mi Schu_mi ist offline
    Avatar von Schu_mi

    AW: Geschichte-Quiz

    Is ja kein Problem ich hatte es ja auch falsch brechnet.

    Ne Romulus wars ned, der war es vorher.

  13. #232
    Kimmel Kimmel ist offline
    Avatar von Kimmel

    AW: Geschichte-Quiz

    Hmm...Vllt. Karl der Große^^'?

  14. #233
    Schu_mi Schu_mi ist offline
    Avatar von Schu_mi

    AW: Geschichte-Quiz

    Nicht vielleicht sondern genau der.

    Du bists

  15. #234
    Kimmel Kimmel ist offline
    Avatar von Kimmel

    AW: Geschichte-Quiz

    Gut^^

    Wann wollte Hitler den 2.Weltkrieg beginnen? Also, wann der ideale Zeitpunkt gewesen wäre.

  16. #235
    Schu_mi Schu_mi ist offline
    Avatar von Schu_mi

    AW: Geschichte-Quiz

    Mhhh vielleicht 5. November 1937 mit dem Plan gegen Österreich und der Tschechoslowakei losszuschlagen. Die Planung hieß auch Vierjahresplan. Oder?

  17. #236
    Kimmel Kimmel ist offline
    Avatar von Kimmel

    AW: Geschichte-Quiz

    Zitat Schu_mi Beitrag anzeigen
    Mhhh vielleicht 5. November 1937 mit dem Plan gegen Österreich und der Tschechoslowakei losszuschlagen. Die Planung hieß auch Vierjahresplan. Oder?

    Hm... Leider falsch^^

  18. #237
    _Kairi_ _Kairi_ ist offline
    Avatar von _Kairi_

    AW: Geschichte-Quiz

    5. Dezember 1938 ^^
    NA und isses nah dranne oder sehr weit wech ? xDD

  19. #238
    _Kairi_ _Kairi_ ist offline
    Avatar von _Kairi_

    AW: Geschichte-Quiz

    P.S. bin ne niete in geschichte xD

  20. #239
    mattew94 mattew94 ist offline

    AW: Geschichte-Quiz

    Zitat Schu_mi Beitrag anzeigen
    Wer war von 800 - 814 Kaiser des Heiligen Römischen Reiches?
    Leider nannte man das deutsche Reich erst im Hochmittelalter HRRDN, zu Zeiten Karls des großen hieß das Reich von den Pyrinäen bis hinter die Elbe Frankenreich.

    Zur Aktuellen Frage:
    Ich meine gelesen zu haben, das Hitler seinem Befehlshaber der Unterseeboote (Karl Döntiz) gesagt hat, das ein Krieg gegen England erst für 1943/44 geplant sei, er solle seine U-Boote nur schonmal in stellung bringen, falls England sich entschied, Polen zu unterstützen.

    Also würde ich sagen, der WELT Krieg war erst für 1943/44 geplant.

  21. #240
    billsux

    AW: Geschichte-Quiz

    1936 ordnete Hitler an, dass die Armee in drei Jahren Kriegsbereit sein müsen und die Wirtschaft in 4.

    Je nachdem was du nun genau meinst wäre das Datum also zwischen 1939 und 1940.

Seite 12 von 20 ErsteErste ... 2111213 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Yu-Gi-Oh / GX QUIZ: Ich weiß auch nicht bissher hab ich noch kein Yu-Gi-Oh / GX thema hier gesehen und deswegen eröffne ich mal eins;) Hier stellt man fragen über was...

  2. Das Scherzfragen-Quiz: Hier könnt ihr eure Scherzfragen, sonstige Quizfragen, aber auch Rätsel reinstellen. Wenn ihr die Antwort zu der von dem User über dir genannten...

  3. Deutsch Strafarbeit: Sinnlose Geschichte/2 Seiten... UNENDLICHE GESCHICHTE!!!: Wie die überschrift schon sagt, ich soll als Strafarbeit eine Sinnlose geschichte schreiben, die 2 Seiten lang ist, (sinnlos= verarschend oder...

  4. Geschichte-Quiz:

  5. das Quiz: hi ich dachte mir das ich eine frage stelle und immer einer antwortet und eine neue frage stellt also ich beginnen jetzt mal okay Wann kamm die...