Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. #1
    Sharam Sharam ist offline
    Avatar von Sharam

    Gestern auf der Autobahn...

    Gestern war ich grad auf der Heimfahrt.
    Nach ungefähr fünf Minuten auf der Autobahn bemerkte ich, im Rückspiegel einen schwarzen BMW, mit getönten Scheiben. Dies hatte mich eigentlich ja noch nicht gewundert, da es von denen ja noch genug in Deutschland gibt. Was mich aber dann doch ein wenig nervös machte, war die Tatsache, dass er sich hinter mich setzte und keine Anstalten machte mich zu überholen, obwohl es genügend Möglichkeiten gab. Ich ging auch absichtlich vom Gas um ihn vorbei zu lassen, wo er aber nicht drauf reagierte. Dieses machte mich noch nervöser, also beschloss ich dann richtig Gas zu geben.

    Aber genau dieses Verhalten war wohl mein Fehler, den ich später noch bitter bereuen sollte. Da ich ja nun endlich auf den Pin getreten habe, um Abstand zu gewinnen, trat genau das ein was ich niemals für möglich gehalten hätte. Diese Reaktion führte zu einer Verfolgungsjagd, wie ich sie nur aus Filmen kenne. Ich wusste genau das dieser schwarze BMW mehr zu bieten hatte, als mein Golf 4 Variant (jaja *zwinker*), aber ich wusste nicht was er vor hat. Wir fuhren beide mit ca. 190 Km/h über die Autobahn, wobei der Abstand zwischen uns, meines Erachtens teilweise unter einem Meter lag. Ich traute mich nicht mehr zu bremsen, weil ich genau wusste er würde mir dann voll hinten drauf krachen. Selbst bei Spurwechseln hing mir dieser mittlerweile angsteinflößende BMW auf den Fersen.

    Als ich es doch schaffte ihn durch ein schneiden eines anderen Autos an mir vorbei zu lotsen und ich sofort von der Autobahn fuhr, hatte ich ihn komischer Weise nach zwei Minuten wieder hinter mir. Nun hatte ich wirklich Angst und wollte schon die Polizei anrufen, als er mich plötzlich überholte. Er entferne sich auch recht schnell von mir und ich dachte nur, was das für ein Idiot ist. Als ich aber um die nächste uneinsichtige Kurve fuhr, stand der BMW quer auf der Strasse und machte alles dicht. Ich konnte gerade noch vor ihm bremsen. Ich war Schweiß gebadet und konnte mich nicht mehr bewegen, als auf einmal ein Typ aus dem BMW stieg und auf mich zukam. Ich dachte schon, dass das mein letzte Stunde war, als er mir einen Aktenkoffer auf die Motorhaube legte, sich in sein Auto setzte und davon fuhr.

    Da ich immer noch fertig war, brauchte ich einige Zeit um aus dem Wagen zu steigen und meinen ganzen Mut zusammen zu nehmen, um nach zu sehen, was in dem Koffer war. Als ich ihn endlich geöffnet hatte glaubte ich meinen Augen nicht. In dem Koffer waren die Knochen von dem Bären, den ich euch gerade aufgebunden habe.

  2. Anzeige

    Gestern auf der Autobahn...

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Gestern auf der Autobahn...

    haha geile story, die du dir da ausgedacht hast

  4. #3
    Jobbl Jobbl ist offline
    Avatar von Jobbl

    AW: Gestern auf der Autobahn...

    Oh Gott ich liebe solche Geschichten
    Ich hab schon gedacht: Warum schreibt der des in en Forum? xD

  5. #4
    unique_beatzz unique_beatzz ist offline

    AW: Gestern auf der Autobahn...

    Krasss ich dachte schon was geht da ab

    aber echt spaßig das ganze

  6. #5
    Mr. Miyagi Mr. Miyagi ist offline
    Avatar von Mr. Miyagi

    AW: Gestern auf der Autobahn...

    xD wie geil

  7. #6
    PS3isthebest PS3isthebest ist offline
    Avatar von PS3isthebest

    AW: Gestern auf der Autobahn...

    Man, glatt drauf reingefallen.
    Tolle Geschichte.

  8. #7
    Sharam Sharam ist offline
    Avatar von Sharam

    AW: Gestern auf der Autobahn...

    Schön zu hören, wenn es geklappt hat :-)

  9. #8
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Gestern auf der Autobahn...

    wenn das in echt wäre, dann wäre es noch geiler

  10. #9
    Morpheus Hope Morpheus Hope ist offline

    AW: Gestern auf der Autobahn...

    hehe, das war mal ne nette geschichte

  11. #10
    Matt@360 Matt@360 ist offline
    Avatar von Matt@360

    AW: Gestern auf der Autobahn...

    xDD geile sache man! Danke für die köstlich fesselnden 5 Minuten!

  12. #11
    FuCK_Me_Im_Fam0Us FuCK_Me_Im_Fam0Us ist offline
    Avatar von FuCK_Me_Im_Fam0Us

    AW: Gestern auf der Autobahn...

    Habe die Geschichte irgendwie mit Spannung gelesen^^ War richtig geil die Story. Hätte sogar geglaubt, bis auf das mit den Aktenkoffer^^

Ähnliche Themen


  1. wie schnell fahrt ihr auf der Autobahn?: Also meine normale Reisegeschwindigkeit ist so zwischen 150 und 180 km/h.:) Wenn aber wenig Verkehr ist und ich keinen gefährde gehe ich ab und zu...

  2. Autobahn Raser ^^ :): Hey, ich hasse wenn leute auf der ganz linken Spur fahren! da kann man nur auffahren^^ xD naja irgendwelche Opas oder so^^ 3 Spuren und auf...

  3. Autobahn Raser Allgemein: Ich war erstaunt als ich mal auf Suche gegangen bin und nach "Autobahn Raser" gesucht habe......es kam nix :eek: dabei war es früher ein sehr...

  4. Gestern auf der Autobahn...: Gestern war ich grad auf der Heimfahrt. Nach ungefähr fünf Minuten auf der Autobahn bemerkte ich, im Rückspiegel einen schwarzen BMW, mit getönten...